Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Tische - Seite 8 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Die Tische - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Die Tische - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Die Tische - Seite 8 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Die Tische - Seite 8 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Die Tische - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Die Tische - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Die Tische - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Die Tische - Seite 8 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Die Tische - Seite 8 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Die Tische

Nach unten 
+23
Mason Lockwood
Jules
Andie Star
Kyle Adrian Saint John
Dante Prejean
Elijah
Stefan Salvatore
Rosemarie
Katherine Pierce
Annabelle
Shilo Loyal Hibel
Elizabeth Katie Holland
Melinda Prince
Abby Jane Mazur
Hayley Cloud
Caitlin Whitestone
Evangeline McChoise
Hayden Cloud
Bonnie Bennett
Damon Salvatore
Catherine Rice
Amanda Croud
Mystery
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptySa Nov 12, 2011 4:23 am

Kaum saßen wir wieder, klingelte auch schon mein Handy. Ich hatte nun wirklich keine große Lust wieder eines dieser bescheuerten Spielchen von Niki zu spielen und wieder mal ein Bild von meinem Arm oder dergleichen zu machen. Also versuchte ich das klingeln und viebrieren zu ignorieren. Nur leider fand Rose sich einmischen zu müssen und fragte mich, ob ich nicht rangehen wolle. Ich schaute nach wer es war und fand eine SMS von Elena. Ich las diese und augenblicklich überkam mich eine riesen Wut. Woher wusste sie und damit auch mein Bruder von meinem Zustand ? Ich knallte mein Handy auf die Tischplatte und schimpfte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptySa Nov 12, 2011 5:07 am

Auch diese Nachricht schien nicht wirklich positive gewesen zu sein. Hatte er denn echt nur schlechte Neuigkeiten die er bekam ? In was für Schwierigkeiten steckte er womöglich schon wieder, denn bei ihm war das ja beinahe alltäglich das er in eine gefährliche Situation geriet. Es hatte garantiert etwas mit Klaus zu tun und das er Stefan aus seinen Fängen befreit hatte. Aber dieses Thema war ja tabu und durfte nicht angesprochen werden. Ich stand auf , da ich mal auf die Toilette musste. " Entschuldige mich bitte. " sagte ich.



Zu: die Toiletten
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptySa Nov 12, 2011 5:23 am

Sie entschuldigte sich und da fiel mir auf das ich eigentlich auch mal zum Klo gehen könnte. Ich erhob mich ebenfalls und ging ihr nach. Hinter der Tür drehte sie sich zu mir und gab mir einen Kuss auf den Mund und verschwand dann schnell in die Damen Toiletten. Ich sah ihr perplex nach und schüttelte nur den Kopf. " 560 Jahre alt und benimmt sich wie ein Schulmädchen, ich mag diese Frau." murmelte ich und betrat dann das Männer Klo. Ichsteuerte direkt auf die hinterste Kabiene zu und nahm gleichzeitig mein Handy raus. Ich wollte Stefan sagen, das er nicht mit Klaus reden sollte, das ich das alleine regeln würde. Aber dieser Idiot führte mal wieder Dauergespräche. Wütend starrte ich auf mein Telefon und beinahe hätte ich es mal wieder gegen die nächste Wand geworfen, konnte mich aber gerade noch beherrschen und steckte es lieber wieder ein. Was wäre wenn Klaus anrief und mich nicht erreichn konnte ? Ich betrat dann die Kabiene und schloß die Tür hinter mir ab.

Zu: die Toiletten
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptySo Nov 13, 2011 9:13 am

Von: Salvatore Anwesen Stefans Zimmer


Ich versuchte es zuerst im Grill, denn wo es Alkohol gab , und natürlich viele Frauen, da war mein Bruder meistens zu finden. Ich betrat den Grill und suchte den Raum ab. Aber von Damon keine Spur, doch da sah ich Rose, die sich gerade an einen der hinteren Tische setzte. Ich ging zu ihr und setzte mich zu ihr an den Tisch. " hallo Rose, ich suche Damon ihr seid doch zusammen von zu Hause los gegangen. Ich hoffte sie könnte mir etwas mehr sagen. Doch dann erzählte sie mir das Damon auf die Toilette gegangen sei und schon eine ganze Weile dort drinnen war. Ich stand schnell auf und begab mich auf die Toiletten.



Zu: Toiletten
Nach oben Nach unten
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptySo Nov 13, 2011 11:04 pm

Von:Toiletten


Ich wartete nun schon eine ganze Weile auf Damon und auch als ich an die Toilettenzür klopfte meldete es sich nicht. Ich saß nervös an unserem Tisch , als Stefan auftauchte. Er fragte sofort nach Damon und das er nicht an sein handy gehen würde. iIh erklärte ihm die Situation. Sofort machte er sich auf um nach zuschauen. Aber er kam total aufgeregt zurück. Er erzählte das Damon verschwunden sei und er Werwölfe gerochen hätte. Nun versuchte ich auch Damon auf seinem Handy zu erreichen, nichts. Nun war guter Rat teuer, denn wir hatten zur Zeit keinen Anhaltspunkt wo wir nach Damon suchen sollten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptySo Nov 13, 2011 11:16 pm

Von Toiletten:


Ich erzählte Rose von meiner Entdeckung und nun saßen wir beide Ratlos und voller Sorge am Tisch. Wir überlegten hin und her, aber hatten keinen Anhaltspunkt was genau passiert war und wohin man meinen Bruder verbracht hatte. Ich wäre am liebsten wie ein Berserker durch die Stadt gerannt aber das war Damons art nicht meine. So saß ich einfach nur da und wartete darauf das mir eine Lösung einfiel. Bis dann Roses Handy klingelte und sich doch tatsächlich mein Bruder meldete. Rose schrie laut seinen Namen und ich nahm ihr den Hörer aus der Hand. Erleichtert hörte ich, das Damon zu Hause war. Zusammen machten Rose und ich uns auf um nach ihm zu sehen.


Zu: Salvatore Anwesen Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyMo Nov 14, 2011 1:04 am

Mein handy klingelte und ich war so froh von Damon zu hören. Ich konnte mich nicht beherrschen und rief laut seinen Namen. Stefan schien auch ein großer Stein von Herzen zu fallen und er nahm mir das Telefon aus der Hand um selbst mit ihm zu sprechen. Ich war unglaublich erleichtert und als Stefan mir dann mein Handy reichte, beschlossen wir zusammen sofort zum Anwesen zu fahren. Ich wollte ihn sehen und mich selbst davon überzeugen wie es ihm ging.


Zu: Salvatore Anwesen Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyDi Nov 15, 2011 5:53 am

Von: Kinosaal

Wir betraten den Grill, wieder. Dieses mal hatten wir den Weg auch ohne zu fragen gefunden.
"Ich geh in die 13. Ds hier ist mein letztes Jahr. Und ´Du?", fragte si mich als wir durch die Tür traten.
"Ähmm....", ich überlegte kurz. "Naja, eigentlich, eigentlich auch in die letzte, also in die 13. wenn ich mich bict täusche." Ich stockte wieder.
"Oh, dann würden wir ja in die gleiche Klasse gehen. Das ist ja cool." Ich lächelte sie freundlich an und suchte uns dann einen freien Tisch aus.
Ich schob den Stuhl zurück und setzte mich. Meine Tasche und Jacke hing ich über die Stuhllehne.
"Kannst du mir irgednwas erzählen, also über die Shule. Wie ist sie so?" fragte ich sie neugierig.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyDi Nov 15, 2011 7:12 am


Cf: Mystic Falls/ Kino

"Ähmm....", fing Eva an und stockte. "Naja, eigentlich, eigentlich auch in die letzte, also in die 13. wenn ich mich bict täusche..." Wieder hielt sie inne.
"Oh, dann würden wir ja in die gleiche Klasse gehen. Das ist ja cool." Ich grinste breit.
"Dann wirst du mich wohl nicht so schnell los!"; witzelte ich und setzte mich Eva gegenüber an einen Tisch.
"Kannst du mir irgednwas erzählen, also über die Shule. Wie ist sie so?", fragte mich Eva. Ich legte leicht den Kopf schief und überlegte.
"Naja..."; meinte ich dann gedehnt. "Unser GEschichtslehrer Mr. Saltzman ist eigentlich ganz cool und der Unterricht ist auch toll. Mr. Tanner ist der Englischlehrer-" Ich verdrehte bei dem Namen genervt die Augen "-und der ist wirklich nervig! Ich glaube sein einzigstes Ziel ist es, uns bloß zu stellen und uns seinen Unterricht zur Hölle zu machen!" Ich schwieg wieder und überlegte. "Den Namen von unserer Mathelehrerin habe ich leider vergessen..." Entschuldigend hob ich die Schultern an.


Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 5:27 am

"Naja..."; meinte Stela etwas geddenht und es km mir so vor, als wüsste sie nicht genau was sie sagen sollte, doch dann überhäfte sie mich mit Informationen.
Unser GEschichtslehrer Mr. Saltzman ist eigentlich ganz cool und der Unterricht ist auch toll. Mr. Tanner ist der Englischlehrer-" bei diesem Namen verdrehte Stella die Augen "-und der ist wirklich nervig! Ich glaube sein einzigstes Ziel ist es, uns bloß zu stellen und uns seinen Unterricht zur Hölle zu machen!" sie ielt kurz inne und überlegte. "Den Namen von unserer Mathelehrerin habe ich leider vergessen..."
"Okay,", ich dehnte dieses " ich kann dir nicht garantieren dass ich mitgekommen bin. So viel auf einmal!" Ich grinste.
"Also gefällt es dir da?! Und wie sieht es mit den Jungs da aus?! wie sind die so?!" fragte ich dann stella mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 8:55 am


Ich endete und sah wieder Eva an.
"Okay", erwiderte sie gedehnt. "ich kann dir nicht garantieren dass ich mitgekommen bin. So viel auf einmal!" Wieder zierte ein grinsen ihre Lippen-
"Also gefällt es dir da?! Und wie sieht es mit den Jungs da aus?! wie sind die so?!", fragte mich Eva dann breit grinsend. Ich lachte.
"Die sind nicht sooo gut. Es gibt ein paar nette, aber naja...", antwortete ich und wurde ganz leicht rot. "Dash habe ich dort auch schon gesehen, aber ich glaube kaum, dass er da noch zu Schule geht...", fügte ich dann noch hinzu.



Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptySa Nov 19, 2011 9:19 pm

Die sind nicht sooo gut. Es gibt ein paar nette, aber naja...", antwortete Stella und bekam eine leichte Rötung im Gesicht. "Dash habe ich dort auch schon gesehen, aber ich glaube kaum, dass er da noch zu Schule geht..."
"Schade...." meinte ich musste schmunzeln.
"Und die Typen da sind NUR nett oder gibt es auch heiße?!", fragte ich sie noch.
Ich schaute Kurz auf mein Handy um die Uhrzeit zu erfahren.
'Ach Gott schon nach 24 Uhr.' schoss es mir durch den Kopf.
"Hey Stella, sorry aber, ich müsste gehen. Es ist schon nach Mitternacht. Auch wenn ich volljährig bin, will keinen Strss mit meinen Eltern bekommen."
'Naja, Ärger würde ich sowieso bekommen' dachte ich mir nur.
Ich wartet auf Stellas Antwort und erhob mich dann von meinem Stuhl.
"Also, wir sehn uns dann morgen. Wollen wir uns auf dem Pausenhof treffen. Ich habe echt keine Ahnung wo ich hin muss."
Ich umarmte Stella zur Verabschiedung.
"War ein wirklich toller Tag" sagte ich schon im Gehen.

Zu: Haus der McChoise/ Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptySo Nov 20, 2011 12:45 am


"Und die Typen da sind NUR nett oder gibt es auch heiße?!", fragte mich Eva während sie auf ihr Handy schaute.
"Hey Stella, sorry aber, ich müsste gehen. Es ist schon nach Mitternacht. Auch wenn ich volljährig bin, will keinen Strss mit meinen Eltern bekommen", meinte Eva zu mir. Ich sprang erschrocken auf.
"Ich muss auch gehen", erwiderte ich und schlüpfte rasch in meine Jacke hinein.
"Also, wir sehn uns dann morgen. Wollen wir uns auf dem Pausenhof treffen. Ich habe echt keine Ahnung wo ich hin muss", fragte mich Eva.
"Ja natürlich. Ich kenne mich auch noch nicht so ganz in der Schule aus", antwortete ich und dann umarmten wir uns zum Abschied.
"War ein wirklich toller Tag", meinte Eva schon im Gehen.
"Ja, finde ich auch."
Dann ging auch ich nach hause.

tbc: Appartement der Colemans/ Stellas Zimmer

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyFr Nov 25, 2011 5:42 am

von: Hayleys Schlafzimmer

Wir kamen am Grill an und ich setzte mich an einen Tisch. Amanda war auch im Grill - ich hoffte hier würde nichts eskalieren. Ich blockierte meine Gedanken, denn ich wollte mir gerade keine Sorgen um irgendwas machen. Ich bestellte mir einen Kaffee und lächelte Dash zu. Er war wirklich nett zu mir gewesen .. Ich konnte kaum glauben, das er damals Shoen so verletzt hatte. Aber es gab eben ein paar mehr Seiten an einem Vampir. Ich kicherte leicht, als ich daran dachte das Dash mir abgekauft hatte, das ich ein Mensch war. Ich hatte es eben noch immer drauf.
Kurz zückte ich mein Handy und tippte eine SMS. Ich lies es auf dem Tisch liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyFr Nov 25, 2011 7:20 am


Cf: Appartement der Clouds & Sykes/ Hayleys Zimmer

Wir kamen am Grill an und ich hielt Hayley die Tür offen und ließ sie zu erst eintrete. Aus der Zeit, wo ich her kam, war das eine Selbstverständlichkeit gewesen und schon fast eine Beleidigung, wenn man einer Lady nicht die Tür aufhielt.
Wir liefen zu den Tischen und setzten uns hin. Es wunderte mich ein bisschen, wieso Hayley nicht fror, mit dem, was sie trug. Nicht, dass ich irgendetwas gegen ihr Outfit hätte...
Hayley bekam ihren Kaffee und nahm auch sofort einen Schluck.
Sie lachte plötzlich leise und tippte dann auf ihrem Handy rum.
"Was?", fragte ich neugierig und grinste. "Was ist so witzig?"


Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyFr Nov 25, 2011 9:34 am

Ich grinste frech. "Nichts.." Ich trank erneut einen Schluck aus meiner Tasse. "Ich musste nur daran denken, wie du bei unsrer ersten Begegnung fest davon überzeugt warst, das ich ein Vampir bin. Aber dann hab ich es doch geschafft, das du meine Lüge glaubst." Ich zwinkerte Dash zu. Mein Blick wanderte zur Uhr. Ich seufzte. "Bald muss ich los.." grummelte ich. Die Schule ging bald los und ich wollte nicht wirklich zu spät kommen. "Und? Mit wem gehst du Freitags eigentlich zum Maskenball?" fragte ich nach. "Mit dieser Libby?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyFr Nov 25, 2011 9:46 am


Hayleys Lippen umspielte wieder ihr freches Grinsen. "Nichts", meinte sie dann abwertens. Ich sah sie skeptisch an.
"Ich musste nur daran denken, wie du bei unsrer ersten Begegnung fest davon überzeugt warst, das ich ein Vampir bin. Aber dann hab ich es doch geschafft, das du meine Lüge glaubst", erklärte sie dann und ich lachte leise.
"Du kannst ganz einfach gut Schauspielern", erwiderte ich und lehnte mich ihm Stuhl zurück. Hayleys Blick glitee zu Uhr und sie seufzte tief.
"Bald muss ich los..", grummelte sie dann, wobei sie sich nicht sehr begeistert anhörte.
"Kopf hoch! Ist nur Schule", meinte ich grinsend.
"Und? Mit wem gehst du Freitags eigentlich zum Maskenball?", hackte Hayley nach. "Mit dieser Libby?"
"Mit Libby?", fragte ich verwundert. "Nein", beantwortete ich ihre Frage dann kopfschüttelnd. "Ich weis noch nicht. Hab mir noch keine großartigen Gedanken darüber gemacht." Ich musterte Hayley neugierig. "Und mit wem gehst du? Damon?", fragte ich sie dann.


Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyFr Nov 25, 2011 10:40 am

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, Damon wäre vielleicht eine Alternative, aber bisher eher weniger. Außerdem glaube ich das eine der zwei Katherines das Vergnügen haben wird. Wer weiß." Ich zuckte grinsend mit den Schultern. "Bisher hab ich noch niemanden.. Wobei .. Naja - eigentlich bin ich für Klaus reserviert, insofern er jemanden braucht. Sollte er doch jemand anderen haben, werde ich mir vermutlich meinen Cousan schnappen." Ashton hatte schließlich keine Freundin und ich hätte somit eine Begleit Person. Hayden würde vermutlich mit Sheeva hingehn. Ich grinste leicht. Auf der Party am Wasserfall war er ja angeblich mit Katherine .. Dummerweise konnte ich das noch nicht mit ansehn, denn da war ich noch nicht hier gewesen.
Nach oben Nach unten
Elijah

Elijah


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.11

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyFr Nov 25, 2011 11:43 am

Alle paar Jahrzehnte zog es mich wieder zurück in diese Gegend. Sie kam einer Heimat für mich noch am nächsten. Ich setzte mich in den Grill, das einzige Lokal am Ort welches einigermaßen gut besucht war um diese Zeit. Es war noch früh am Morgen und ich setzte mich an einen Tisch und bestellte mir ein Frühstück. Natürlich hatte ich keinen Appetit auf Weißbrot und Aufschnitt, aber um den Schein zu wahren begann ich dann langsam zu essen. Ich beobachtete die anderen Gäste, es waren viele Jugendliche anwesend, und ich fragte mich ob es heut zu Tage üblich war vor der Schule ein Lokal zu besuchen . Ich überlegte ob ich meinen Bruder aufsuchen sollte, oder besser nicht. Ich wusste schon seit einigen Tagen, das Niklaus sich hier in Mystic Falls befand. Ich war nicht wegen ihm hier, aber die Gelegenheit schien mir günstig ihn nach den vielen Jahren wieder zu sehen. Unser verhältnis war schon seit einer Ewigkeit kein gutes mehr, weil er unsere ganze Familie in seinem Wahn ermordet hatte. Auch ich wäre schon seiner Mordlust zum opfer gefallen, weil er uns alle als Bedrohung ansah. Aber ich drehte ihm eben Niemals den Rücken zu und gab ihm keine Gelegenheit mich anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyFr Nov 25, 2011 6:35 pm

Von: Park mit Grillplatz


Ich glaube bis jetzt hatte sie mich noch bemerkt. Meine Bestellung kam und ich machte mich voller Heißhunger über das Essen her. Als die Tür sich öffnete sah ich automatisch in diese Richtung und entdeckte Kyle der wohl auch zum Frühstück hier her gekommen war. Ich machte ihn auf mich aufmerksam, in dem ich meinen Arm hin und winkte. Er nickte mir lächelnd zu und setzte sich zu mir . Die Kellnerin kam und er bestellte das selbe wie ich und ich nahm auch noch eine weitere Portion .
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyFr Nov 25, 2011 11:13 pm

Von: Kyle Adrian Saint Johns Appartement Schlafzimmer

Als ich den Grill betrat sah ich sofort Dante, der an einem der Tische saß und mir zu winkte. Ich setzte mich zu ihm an den Tisch und bestellte mir das selbe wie er gerade in sich rein schaufelte. Dante bestellte sich gleich eine zweite Portion und ich wunderte mich , wo er das ganze immer ließ. Er verputzte immer Unmengen von Süßigkeiten und Mahlzeiten und besaß eine Figur eines Profi Athleten. Die Kellnerin brachte uns das Gewünschte und ich begann meine Rühreier mit Speck und Toast zu essen, als Dante mich auf Hayley aufmerksam machte. Ich sah von ihm zu ihr und wieder auf meinen Freund. Wieviel wusste er über sie und mich ? War ihm klar, das sie und ich schon vor Jahren befreundet waren ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptyFr Nov 25, 2011 11:16 pm


"Nein, Damon wäre vielleicht eine Alternative, aber bisher eher weniger. Außerdem glaube ich das eine der zwei Katherines das Vergnügen haben wird. Wer weiß", erwiderte Hayley und zuckte grinsend mit den Schultern.
"Das macht dir Spaß", meinte ich und musste auch grinsen.
"Bisher hab ich noch niemanden.. Wobei .. Naja - eigentlich bin ich für Klaus reserviert, insofern er jemanden braucht. Sollte er doch jemand anderen haben, werde ich mir vermutlich meinen Cousan schnappen", erklärte sie mir dann.
`Ich würde mich nicht reservieren lassen´, dachte ich, aber das war Hayleys Sache. Ich wollte gerade etwas sagen, da hörte ich die Tür aufgehen und dann spürte ich etwas. Irritiert wandte ich den Kopf und sah in Richtung Tür. Der Mann, der da herein kam, war ein Vampir, das spürte ich sofort. Und er war stark, das merkte ich auch. `Wie viele Vampire sind es hier eigentlich? Und wie viele Werwölfe und Hexen?´
Ich wandte meinen Blick wieder ab und drehte mich wieder Hayley zu.
"Was will Niklaus eigentlich von Damon?"; fragte ich dann und warf noch einmal einen Blick zu dem neuen fremden.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptySa Nov 26, 2011 12:01 am

Ich schob mir gerade eine gabel voll Ei in den Mund, als mir einfiel , das ich mein Handy auf lautlos gestellt hatte und ich zog es aus der Tasche um dies wieder zu ändern. dabei sah ich die nachricht von Jules und zeigte diese Dante. Er zuckte die Schultern , sagte aber nichts dazu. Ich wusste warum Jules mich sprechen wollte und dante wusste es auch. Ich legte das Telefon erst einmal auf den Tisch neben meinen Teller und betrachtete es. Ich würde nicht sofort zurück schreiben , denn ich konnte nicht sagen ,was ich ihr Antworten würde, auf ihre Frage. Ich schaute wieder zu dem Tisch, an dem Hayley saß und dann beschloß ich erst einmal mein Frühstück zu beenden.
Nach oben Nach unten
Elijah

Elijah


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.11

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptySa Nov 26, 2011 1:56 am

Ich schob meinen Teller zur Seite und blieb in meinen Gedanken sitzen. Niklaus hin, Niklaus her, ich konnte ihm den Mord an unserer Familie nie verzeigen und besonders den an unserer kleinen Schwester Rebekah nicht. sie war so ein nettes süßes Mädchen gewesen, aber unter seinem Einfluß hatte sie sich sehr verändert. Dann war er plötzlich der Meinung gewesen, sie hätte sich gegen ihn gestellt und das war ihr Todesurteil gewesen. Ich habe mich schon vor einer Ewigkeit von meinem Bruder abgewendet und wollte ihn nie wieder sehen, aber er ist nun mal mein Bruder und der Einzige den ich noch habe. Ich nahm mir vor, ihn doch auf zusuchen .
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 EmptySa Nov 26, 2011 3:30 am

"Etwas testen.." gab ich als knappe antwort. Ich tippte eine Antwort in mein Handy ein. Klaus' SMSn waren nicht immer erfreulich .. Schade. Musste er mir denn immer wieder unter die Nase reiben, das Damon das ganze vielleicht nicht überleben könnte? Erneut sah ich auf die Uhr. "Sorry Dash, ich muss los." meinte ich und trank meinen Kaffee leer. Ein letztes mal flog mein Blick durch den Grill, als ich aufstand. Ich entdeckte plötzlich Kyle und seine Werwolffreunde. Kurz blieb ich wie erstarrt stehn und beobachtete ihn für ein paar Sekunden. Ich seufzte. "Man sieht sich.." meinte ich dann noch zu Dash und ging.

tbc: Klassenzimmer der 10.ten Klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: