http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 28, 2011 6:55 am

"Welche Aura hat dieses Mädchen dort?"
Fragte er mich und ich schaut ezu besgtem blonden Mädchen. Ich schloß kurz die Augen und dann sandte ich meine Kräfte aus. Etwas verwirrt schaute ich den Vampir an. " Das sit seltsamm, so eine Aura habe ich noch nie gespürt- Sie ist kein Mensch, sie iist ein Vampir, aber nicht von eurer Art. Wie soll ich das erklären, sie ist viel einfacher, mehr instinktive . So wie eine frühere Form von Euch, wenn du verstehst was ich meine."besser konnte ich es nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 28, 2011 7:01 am

Ich kniff die Augen zusammen. "Moment.." Ich zückte mein Handy und rief erneut meine Schwester an, die sich noch auf dem Weg zu Klaus befand. "Was wissen wir über Vampire .. Die nicht sind wie wir?" fragte ich sie. Hayley wusste eindeutig mehr als ich. Und siehe da, sie hatte eine genaue Beschreibung parat. Ich war schockiert über das, was sie mir erzählte, dann legte sie auf. Sie war bei Klaus.

"Das wird übel.." murmelte ich und sah zu Amanda. Ich seufzte genervt. "Muss denn eigentlich alles schief gehn..?" murmelte ich in mich hinein und fuhr mir übers Gesicht. "Wenn du was für diese Stadt tun willst, dann lass Damon in Ruhe und kümmer dich um sie." mein Blick viel zu Bonnie. "Sie muss lernen sich zu beherrschen, sonst rennen hier bald nur noch Vampire rum.. Und zwar diese Art.. Sie haben eindeutig Vorteile.." Nachdenklich sah ich zu Amanda. "Laut der Aussage meiner Schwester verwandelt sie jeden Menschen, den sie beißt.. Mal abgesehn davon haben Werwölfe gegen sie keine Chance.. Wenn sie außer Kontrolle gerät, dann haben wir ein Problem.." Ob sie es nun glauben wollte oder nicht, aber auch ich machte mir was aus dieser kleinen Stadt..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 28, 2011 8:05 am

Ich war noch immer sauer, über die Sache mit "Schuckelchen " ja so nannte ich ihn ab jetzte . Aber ich würde ihn schon noch bekommen, da war ich mir sicher. Anfangen würde ich bei dem Kerl von dem ich wußte, dass er ihn kannte. ich stand auf und ging zu ihrem Tisch. " Hi, ich bin Cathy , kann ich mch zu euch setzen?" ich wartete nicht auf ein ja oder nein , sondern zog mir einen Stuhl zurecht und setzte mich. Jetzt wo ich neben dem Mädchen saß wußte ich das sie eine Hexe war. Aber sie schien noch sehr jung zu sein. Ihre Kräfte schlummerten größtenteils noch, aber sie hatte Potential, das konnte ich sehen. Sie würde einen guten Lehrer brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 28, 2011 8:16 am

Tadaaa... "Und da war schon die nächste, die irgendwas mit der annormalität dieser Stadt zu tun hatte.." Man konnte die Ironie hören. Ich hatte gehört gehabt, wie sie zu Damon meinte sie wüsste das er ein Vampir war. "Gibt es denn nicht einen einzigen Menschen in dieser verkorksten Stadt, der nicht von Vampiren, Werwölfen und Hexen bescheid weis?" fragte ich und rollte die Augen. Noch immer lehnte ich gelangweilt in meinem Stuhl. "So ein Wissen ist ja mittlerweile zur völligen Normalität geworden.." Mein Blick viel zu Bonnie. "Na immerhin gehören wir zu den wenigen, die etwas über eine zweite Rasse von Vampiren wissen." Ich grinste ironisch. Ja, noch wusste keiner was davon, aber ich fragte mich wielang es in Mystic Falls dauern würde, bis es jeder wusste. Traditionelle Vampire - so hatte sie meine Schwester genannt - haben bisher immer im verborgenen gelebt. Kaum einer wusste, das sie existieren .. Jeder kannte nur unsere Rasse, wenn er denn etwas wusste. Sie waren um einiges seltener, als es Werwölfe waren .. Es gab noch nie viel von ihnen, aber mittlerweile schienen sie sich ja ausgebreitet zu haben, sonst würden sie nicht hier in Mystic Falls herum streifen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 28, 2011 8:28 am

" Klar weiß ich über das alles bescheid ich bin mit diesem Wissen aufgewachsen. Diese anderen Vampire, von denen wurde eine Zeit lang gedacht sie wären ausgestorebn, aber wenn sie jetzt hier aufgetauch sind, dann wimmelt es bald von denen. Ich schüttelte mich und schaute die beiden an. also ich weiß das du ein Vampir und du eine Hexe bist und "Schnuckelchen" ist auch ein Vampir, aber schien mir nicht ganz auf der Höhe zu sein.Seid wann werden Vampire denn Krank ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 28, 2011 8:32 am

Ich schnaufte laut und verdrehte die Augen. "Sind Hexen eigentlich immer so neugierig?" fragte ich und sah beide abwehselnd an. "Da Bonnie es dir eh gleich verraten wird, er wurde von einem Werwolf gebissen. Können wir nun vorerst das Thema Damon abhacken und mal versuchen wenigstens 5 Minuten normal zu sein?" Ich bestellte mir derweil einen weiteren Scotch. "Ernsthaft, in diesem drecks Kaff kommt man nicht zur Ruhe.." Ich schüttelte den Kopf. Ich hätte hier nicht wieder herziehen sollen.. Das brachte nur ärger .. Bis auf die wenigen Minuten an einem Tag die so genial waren, das man hier nicht weg gehen konnte .. Ich hasste es !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 28, 2011 11:30 pm

" Schnuckelchen , nennt ihn jah nicht so wenn er dabei ist. ich glaube das würde er dir übel nehmen ." grinste ich das Mädchen an. Dann wurde ich wieder ernst und reichte ihr meine Hand. " Ich bin Bonnie und das Schnuckelchen wie du ihn nennst ist Damon Salvatore, und diesen netten Zeitgenossen habe ich gerade erst kennengelernt und er hat sich mir noch nicht vorgestellt." ich deutete auf den Vampir der sich zu mir an den Tisch gestzt hatte um mich davor zu warnen Damon zu nahe zu treten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 12:43 am

Auf Dash's Frage ob noch jemand etwas trinken möchte, war Caitlin die erste die ihm eine Antwort schenkte.
Mir fiel erst jetzt auf dass sich seit dash hier aufgetaucht war, Shilo und Caitlin sehr leise verhaln hatte und nicht wirklich in unser Gespräch mit einbezogen wurden.
'Das muss sich ändern.' sage ich mir selbst.
"Wie gesagt, ich nicht", Antwort CaitlIn dash.
"Für mich bitte einen Tequilal. Sehr nett." fügte ich noch hinzu.
Ich schenkte dieses mal allen ein freches und zu glech nettes grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 12:53 am


Cf: altem RPG

Das zweite Mädchen mit den helbraunen Haaren meldete sich als erste auf meine Frage.
"Wie gesagt, ich nicht", meinte sie.
"Für mich bitte einen Tequilal. Sehr nett", erwiderte Eva und ich musste leicht grinsen, darauf, dass sie sich gleich etwas härteres bestellte.
"Wieso denn nicht?", fragte ich das Mädchen, dass mit noch nicht ihren Namen verraten hatte. Generell hatte sie sehr wenig gesprochen und auch der zweite Junge. Er war etwas älter als ich. vielleicht so eins, zwei Jahre. Ich musterte kurz das zweite Mädchen und erst jetzt fielen mir die jungen Züge auf. Sie war bestimmt noch keine sechzehn.
"Ich kann dir etwas mitbestellen", bot ich ihr an.

Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 12:57 am

"Ouh ja, eindeutig.." Bonnie hatte recht .. wer Damon Schnuckelchen nannte, hatte keinen guten Start mit ihm ! Bonnie stellte sich der zweiten Hexe vor und meinte aber sie würde mich noch nicht kennen. "Hayden.." warf ich recht gelangweilt in die Runde. Meine Gedanken waren gerade ganz wo anders. Einerseits bei Damon, der vielleicht schon tot war und andererseits bei Amanda, die sich ganz wacker zu schlagen schien. Sie saß hier im Grill .. einfach so .. zwischen all den Menschen. UND sie riss sich zusammen!! Bei einem niemals endenden Hunger, war das sicher nicht ganz so einfach, doch sie bekam es hin.. Wenn auch etwas verkrampft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 1:14 am

I lies meinen Blick noch einige male durch die Runde schweifen. Mein Blich blieb dann bei Caitlin stehen und ich nHm mir einen Augenick sie mir ein bisschen genauer anzuschauen.
Mir war bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass sie doch noch ein paar von den jungn jugendlichen Zügen hatte. Damit konnte ich festlegen das sie wahrscheinlich 1 bis 2 Jahre jünger als ich war.
'Sie könnte so ungefähr im alter meiner Schwester sein.' überlegte ich dann. "Ich kann dir etwas mitbestellen", bot dash ihr an.
'Böser junge' dachte ich mir.
'Einem jüngerem Mädchen einfach so anbieten Alkohol für sie zu bestellen.'
Ich grinste.
'Ich bin aber auch nicht besser. Wie oft habe ich meiner kleinen Schwester schon Alkoholische Getränke bestellet, wenn sie Lust hatte?!'

Ich wanderte mit meinem Blick noch einen Platz weiter. Shilo war eindeutig älte als ich.
'Aber ist so still. Ob irgendetwas mit ihm ist?!' fragte ich mich und würde ihn am liebsten fragen, so AUs reiner Interesse.
"Hey Leute", ich wusste nicht genau was ich sagen sollte. "Ähm, ich weiß nicht genau wie ich mich ausdrücken soll, aber irgendwie habe ich das Gefühl das uns jetzt ein Gespräch gut tun würde. Also wo sichballr beteiligen können."
Ich wusste das ch mich ein wenig scheisse ausgedrückt hatte aber was soll's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 1:38 am


Noch während ich auf die Antwort des jüngeren Mädchens wartete, meinte Eva: "Hey Leute." Dann stockte sie kurz, wie um zu überlegen, was sie sagen sollte.
"Ähm, ich weiß nicht genau wie ich mich ausdrücken soll, aber irgendwie habe ich das Gefühl das uns jetzt ein Gespräch gut tun würde. Also wo sich alle beteiligen können", fügte sie dann noch hinzu. Ich lachte leise.
"Wie du meinst", erwiderte ich und lehnte mich wieder in dem Stuhl zurück. Ein Blick auf mein Handy sagte mir, das wir bereits nach vier Uhr morgens hatten. `Müssen die beiden nicht morgen noch in die Schule?´, frgate ich mich ein bisschen belustigt.



Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 1:47 am

ch merkte das dash leise lachte als ich meinen komischen Satz voll endet hatte.
Wie du meinst", Menge Dash dann.
"Jep das meine ich", sagte ich dann ohne nach zu denken.

Ich warf einen Blick auf meine Uhr.
'Oh schon kurz nach vier. Scheiße! Hatte meine Mutter nicht irgndeteas von Montag und Schulr gesagt?!' tagte ich mich dann.
'Ich würde Ärger kriegen wenn ich um diese Uhrzit heute zu Haus auftauchen würde. Also am besten heute nich Mur nach Hause gehen.' überlegte ich dann. Abe eigentlich sollte ich mi gar keIne Sorgen machen. Meine Eltern haben mir sowiso Jochs mehr zu melden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 4:30 am

Skeptisch betrachtete ich Dash.
"Also 1., mein Name ist Caitlin. Und 2. bin ich erst 17. Aber danke für das Angebot."
Dann sah ich Evangeline an. Sie war bestimmt älter als ich, ich wusste zwar nicht, wie
viel älter, aber sie hatte sich einen Tequila ausgesucht oder wie das Ding hieß. Das lag mir
irgendwie nicht, warum genau wusste ich auch nicht. Und ich wusste im Moment auch
nicht, was ich von Dash halten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 4:57 am

Ich überlegte gerade nach ob ich Ärger Krügen würde oder nicht, als mich Caitlins stimme aus meinen Gedanken riss.
"Also 1., mein Name ist Caitlin. Und 2. bin ich erst 17. Aber danke für das Angebot." meinte sie dann.
Ich wusste nicht genau an wen dieser Satz gerichtet war. An dash oder doch an alle?!
Also Caitlin ist 17, also war ich mit meiner Dutung doch richtig.
'Sie ist 17, hat die Möglichkeit sich Alkohol zu bstellen nd will nicht.' es verwunderte mich und mir Sude klar das Caitlin und ich von der persönlichket und Charakter nicht gleich sein konnten.
'Aber sie erscheint mir sympathisch. Sehr sogar. Nur das sie so still ist.'
Ich schenkte Caitlin und Dash ein Lächeln.

Nun schenkte ich kurz meine Aufmrksamkeut Shilo.
"Hey du, ist was?! Igndetwas nicht in Ordnung?!" fragte ich ihn nd sah in leicht besorgt.
'Er war durch anfangs so selbstbewusst aufgetreten. Was war aufsummen los mit ihm?!'
Ich sah die anderen fragend an.


Zuletzt von Evangeline McChoise am Sa Okt 29, 2011 5:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 5:06 am

"Hey du, ist was?! Igndetwas nicht in Ordnung?!" fragte Evangeline und sah fragend in die Runde.
War was mit Dash? Außer dass er etwas gelangweilt aussah fiel mir nichts auf, was mir nicht normal vorkam.
Plötzlich kam mir ein schrecklicher Gedanke.
`Was, wenn Dash ein Vampir ist`?, fragte ich mich.
`Okay, was wenn Eva oder Shilo Vampire sind`?
Jeder konnte ein Vampir sein. Aber ich als ganz normaler Mensch konnte das leider nicht erkennen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 5:48 am

"Shilo, ist was?!" wiederholte ich nochmals meine Frage.
Er saß nur da und schwieg.
Kann auch sein das ich alles falsch deute, aber ich wollte nur wissen ob es allen gut geht.
"Bei euch ist alles in Ordnung, oder?!" fragte ich dann.
' Bin ich wider zu auftringlig?! Was ist wenn gar nichts ist?! Das wäre total peinlich.' schoss es mir durch den Kopf.
'Ich mache mir einfach zu oft sorgen, auch um Andere.'

Ich streckte meine Arm über den Tisch um Shilos Hand zu ergreifen, zog diesen aber wieder zurück.
'Sollte ich Shilos Hand nehmn?! Sollte ich zu ihm hin gehen und die Hand auf seine Schulter legen?! Sollt ich....Nein zu allem und jedem nein.'
Ich schaute Joch mal die anderen beiden an und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 5:56 am

"Bei euch ist alles in Ordnung, oder?!" fragte Eva dann.
Kam es mir nur so vor oder war sie ein bisschen besorgt.
"Ja klar.", antwortete ich und grinste.
"Also...bei mir jedenfalls. Aber vielleicht kann es sein dass es uns an Gesprächsthemen mangelt, oder?"
Dann musste ich nochmal grinsen.
Also Shilo und Dash ließen zwar nichts von sich hören, aber es konnte wirklich sein, dass die beiden sich langweilten.
"Ach ja übrigens, Eva...hast du eigentlich Geschwister?", fragte ich dann irgendwann.
Es war keine besonders einfallsreiche Frage, aber sie sollte schon irgendwie vom peinlichen Schweigen ablenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 6:07 am

"Ja klar.", antwortete Caitlin und grinste.
"Also...bei mir jedenfalls. Aber vielleicht kann es sein dass es uns an Gesprächsthemen mangelt, oder?"
"Kann gut möglich sein." antwortet ich ihr mit einem Lächen.
Es schien mir wirklich so als wäre in unsere Eunde nun das Schweigen eingetreten. Dash langweilte sich, also so sah es zumindestens aus und was mir Shilo los war, wusste ich nicht. Der saß nun wirklich schon knapp ne Stunde da und hat noch nichts gesagt.
'Oder sogar schon länger.' das besorgte mich irgendwie.
'Waren wir wirklich so langweilig?!' fragte ich mich dann.
"Ach ja übrigens, Eva...hast du eigentlich Geschwister?" fragte mich dann Caitlin.
"Ähm, ja. Sophie McChoise vielleicht ist sie euch bekannt", meinte ich nur.
'Sie war im Gegensatz zu mir schon oft in Mystic Falls gewesen nach der Ankunft.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 6:13 am

"Kann gut möglich sein." antwortete mir Eva.
Und auf meine Frage mit den Geschwistern:
"Ähm, ja. Sophie McChoise vielleicht ist sie euch bekannt."
Da machte es plötzlich "klick" bei mir. Hey, ich kannte Sophie McChoise wirklich!
Ich lachte kurz auf über diesem Zufall.
"Hey, ja genau, Sopie kenne ich! Ich habe sie kurz nach meiner Ankunft hier auch an den Tischen getroffen. Wir haben uns ein bisschen unterhalten...Und ich hab sogar ihre Handynummer. Sie ist echt nett."
Wie cool dass die beiden verwandt waren. Und dabei hatte ich gar nicht daran gedacht dass das vielleicht möglich wäre.
"Wie geht es Sophie?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 6:21 am

von: Damons Zimmer

Ich ging in den Grill richtung Tische. Haydens Blick erfasste mich. "ER LEEEBT!!" rief ich auf Deutsch durchs ganze Lokal.. Ein Glück konnte hier nicht jeder Deutsch! Ich streckte beide Arme freudig in die Luft und lies mich neben ihm nieder. Ich sah ihn grinsend an. "Mal abgesehn davon, das er Elena eben gesagt hat das er sie liebt und sich nichtmal darüber gefreut hat, das er doch leben kann und Stefan jetzt zum Killer mutiert weil Klaus das möchte, gehts mir gut. Und selbst?" fragte ich ebenso auf Deutsch. Die Ironie war deutlich zu hören!!
"Was war denn nun mit dem einen Vampir?" fragte ich nun wieder auf Englisch. Mir war fast klar, das alle beteiligten am Tisch davon wussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 6:28 am

Meine Schwester betrat plötzlich das Lokal und schrie lauthals, das er lebte. Ich grinste. Ein Glück!! Sie setzte sich neben mich und berichtete .. Autsch .. Was ich hörte gefiel mir garnicht! "I'm fine..." sagte ich recht beiläufig.. Ich hörte ihre Ironie ja ..
Sie fragte was nun mit dem Vampir war. Ich zeigte auf Amanda. "Sie ist es ..." Mein Blick viel wieder auf Hayley. "Das ist vermutlich wieder ein weiteres Problem, nicht?" fragte ich sie und hoffte, sie würde nein sagen !! Aber das musste ein Problem sein ..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 6:29 am

Ich schüttelte den Kopf.. "Wenn wir sie überreden können, an Blutkonserven zu knabbern anstatt an Menschen, dürfte das kein Problem sein. Sie ist recht gut darin sich zu beherrschen, wenn sie vor kurzem noch ein Mensch war. Außerdem ist die Nacht bald vorbei. Sie wird tagsüber müde werden.."
Ich nippte an Haydens Scotch. "Außerdem mag sie dich .. Sie könnte höchstens ein Vorteil für uns sein." Ich sah zu ihm und sprach wieder auf Deutsch, in der Hoffnung keiner hier würde etwas verstehn. "Sie ist imun gegen Eisenkraut und Werwolfbisse können ihr nichts anhaben. Nur Hexen .. Das ist wohl ihr einziger Schwachpunkt. Abgesehn davon ist sie vermutlich das resistenteste Wesen das hier rumspringt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 6:31 am

Während ich auf Evas Antwort wartete, kam ein Mädchen in den Grill gestürmt und hatte total laut irgendwas gerufen. Sie hatte glücklich ausgesehen was mich freute. Nur leider hatte ich nicht verstanden was sie gerufen hatte. Es war eine andere Sprache gewesen. Aber ich versuchte mir einzureden, dass das normal war.
Das Mädchen hatte sich zu jemand anderem gesetzt und weiter geredet, auch in dieser anderen Sprache. `Okay....`, dachte ich mir und zog eine Augenbraue kurz in die Höhe. Es war zwar blöd sich um sowas zu kümmern, aber nun ja...sie war schwer zu überhören gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 29, 2011 6:53 am

"Hey, ja genau, Sopie kenne ich! Ich habe sie kurz nach meiner Ankunft hier auch an den Tischen getroffen. Wir haben uns ein bisschen unterhalten...Und ich hab sogar ihre Handynummer. Sie ist echt nett."
"Jep, das ist sie.eine wunderbare Schwester. Aber manchmal ist sie etwas zickig und nervig mir gegenüber." Ichl lächelte Caitlin an.
'Das war aber ein Zufall. hätte das echt nicht gedacht.'
"Wie geht es Sophie?", fragte mich Caitlin.
"Ähm ja, keine Ahnnung. Eigentlich wollte ich huete mit ihr zusammen in die Stadt gehen. Doch als ich dann in ihr Zimmer kam lag sie im Bett.Ich hatte mich zu ihr gesetzt und sie gefragt ob sie mitkommen möchte und ob irgendetwas passiert sei. Doch darauf habe ich keine Antwort bekommen. Naja, es sah halt so aus als ob sie eingeschlafen wäre. Aber ob es ihr gut oder shlecht geht, kann ich dir lider net sagen."
"Hast du Geschwister Caitlin?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: