http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 20, 2012 5:16 am

"Meine sogenannte Freundin ist irgendwo. Keine Ahnung was die gerade macht. Ich könnte raten, ich weiß ja was sie in ihrer Freizeit so macht, aber ehrlich gesagt will ich das garnicht so genau wissen." meinte ich Wahrheitsgemäß und trank einen Schluck aus meinem Scotchglas. "Weshalb geht es ihr denn schlecht?" musste ich nun wirklich nachfragen. Es war kein Vollmond, sie schien also dieses Problem nicht zu haben. Was war denn dann bitte mit ihr los? Hatte sie vielleicht angst bekommen oder so etwas? Eva schien mir schließlich ein recht nettes Mädchen zu sein das sich eigentlich nicht wirklich in schwierigkeiten begab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 20, 2012 5:44 am

Hayden erkundigte sich noch einmal ein wenig ausführlicher über Evas gesundheitlichen Zustand.
Soweit ich wusste, hatte sie mörderische Kopfschmerzen und auch ihr Magen tat nicht gerade das, was ihr am Liebsten gewesen wäre.
"Oh...ähm, sie ist krank...also, richtig krank meine ich. Mit allem drum und dran, Übelkeit und so", sagte ich dann also wahrheitsgemäß und fragte mich,ob sie denn bis Freitag wieder fit sei würde.
Schließlich hatte Eva sich schon so sehr auf den Maskenball gefreut, da wäre es wirklich schade, wenn sie einen solch schönen Abend in ihrem Bett verbringen müsste.
Apropos, ich musste mir eigentlich auch noch ein Kleid kaufen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 20, 2012 7:05 am

"Okay.." meinte ich und hob kurz beide Augenbrauen. Die Werwölfin wurde krank, das sah man auch nicht alle Tage. Aber Melinda hatte ja erzählt, das sie noch nie verwandelt gewesen war. Das hieß also sie würde mir sowieso so schnell nicht zur Last fallen. "Und wen hast du abgesehen von ihr noch so kennen gelernt?" fragte ich interesse halber nach. Vielleicht kannte sie ja noch ein paar interessante Personen, die ich mir näher ansehen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 21, 2012 2:56 am

Ganz automatisch machte sich misstrauen in mir breit.
Hm, irgendeinen Grund würde diese Fragerei schon haben, doch welcher es war, konnte ich definitiv nicht sagen.
Ich zuckte also mit den Schultern und begann: "Ähm, also miene Cousine natürlich, Caitlin...Ruby, Anna, Stella, Sam, Dash, Shoen, Jer, Shilo, Eva, dich..."" dann überlegte ich noch einen kurzen Augenblick, "oh, und noch ein rothaariges Mädchen...Sheeva, glaube ich", endete ich dann.
Ja, eigentlich mussten das alle gewesen sein.
Noch war ich ja nicht lange in dieser Stadt, doch eigentlich fand ich es schön...übersichtlich. Nicht allzu viele Menschen auf einmal, doch dennoch nicht unbedingt langweilig.
Zwar merkte man schon ein wenig, dass hier irgendetwas nicht stimmt, besonders als übermenschliches Wesen, doch machte ich mich darüber eigentlich keine großen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr März 23, 2012 3:56 am

Libby zählte die Leute auf die sie kannte und in Gedanken machte ich hinter jeden ein Häckchen, den ich kannte. Plötzlich viel Sheevas Name." Du kennst meine Freundin?" fragte ich nach und hob beide Augenbrauen. Na super. "Dann darf ich also nichtmehr gemein mit dir sein, sonst rächt sie sich dafür." meinte ich mit einem frechen Grinsen. "Dann entschuldige ich mich mal für die Aktion auf dem Footballfeld." Natürlich hörte man keine herzhafte Entschuldigung heraus, aber immerhin war ich jetzt nicht mehr gemein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr März 23, 2012 9:58 pm

Zuerst einmal bemerkt ich wie meine Augen automatisch größer wurden. Das passierte aus irgendeinem Grund immer, wenn ich verwirrt war.
"Ähm...okay...", murmelte ich also zunächst nur, doch fassste ich mich recht schnell wieder und fügte noch hinzu: "Eigentlich habe ich sie nur einmal kurz getroffen, doch schien sie recht nett zu sein."
Naja, allerdings sagte ich nicht, dass ich, als ich ihre Aura wahr nahm ein merkwürdiges Gefühl verspürt hatte. Dash hatte mir ja schon gesagt, dass Vampire andere Wesen spüren konnten, je älter sie waren, desto besser. Leider war ich aber nun einmal nicht gerade alt, also konnte es durchaus auch eine Warnvorstellung gewesen sein, also schwei ich lieber, sagte aber: "Ich weiß nicht genu wieso, aber ich glaube ihr passt gut zusammen...", dann ginste ich undnahm noch einen Schluck von meiner Cola.
Im Laufe der Jahre hatte ich ein recht gutes Gespür für positive und negative Bezihungen bekommen, und so wie ich über Hayden und Sheeva nchdachte, konnt ich nichts negatives feststellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr März 23, 2012 11:21 pm

Ich grinste. "Wir passen also gut zusammen, Frau Wahrsagerin?" Stellte sich natürlich nur die Frage wielange noch, immerhin war sie sterblich. Aber darüber wollte ich nun wirklich nicht nachdenken. Ich blickte mich im Grill um. Es waren doch noch so einige unbekannte Gesichter da. Ich fragte mich, wer von diesen Gesichtern nun ein mystisches Wesen war und welches nicht. Ich war zwar ein Vampir, aber kein alleswisser. Wir hatten keine Ahnung wer was war. Ein paar Hexen hatten wenigstens die Fähigkeit Auren wahr zu nehmen, doch wir Vampire konnten im laufe der Zeit nur erahnen lernen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 24, 2012 4:33 am

Ich stellte mein Glas wieder ab und meinte nur lächelnd: "Tja, wer weiß", und um meine Aussage noch zu unterstützen tat ich für einen kurzen Moment so, als würde ich mein Glas als eine Hexenkugel verwenden.
Aus irgeneinem Grund fragte ich mich dann aber plötzlich, was meine Mutter sagen würde, wenn sie mich nun sehen würde.
In einer Zeit, die vor über hundert Jahren noch kaum denkbar gewesen war.
Und, was würde mein leiblicher Vater denken, wenn er mich jetzt zu Gesicht bekommen würde?
Also, mein Stiefvater würde mich womöglich gelissentlich ignorieren oder anherrschen, weil ich mir keine ordentlichen Schuhe angezogen, oder mir die Jacke nicht richtig zugezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 24, 2012 4:45 am

Ich grinste, als Libby das Glas als Hexenkugel verwendete. "Und was siehst du?" fragte ich grinsend nach. Plötzlich schien sie allerdings nachdenklich zu werden. Ich wusste nicht, weshalb, wollte aber auch erstmal nicht fragen. "Libby .. Das ist doch die Abkürzung für einen Namen, oder? Wie heißt du wirklich?" fragte ich nun nach und legte meinen Kopf schief. Mir kam bisher kein Name in den Sinn, den man so abkürzen könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 24, 2012 6:37 am

Grinsend fragte Hayden, was ich denn sah und ich meinte glorreich: "Ich sehe, dass es aufgehört hat zu Regnen...", dann lächelte ich ihn wieder an und schaute aus dem Fenster, ob mich mein Gehör auch nicht getäuscht hatte, aber nein, es funktionierte tatellos.
Nur einen kurzen Augenblick später meinte Hyden dann, dass 'Libby' doch eine Abkürzung für einen Namen sei und fragte dann höflich, welche es denn sei.
Bevor ich antwortete überlegte aber zuerst einmal einen kurzen Moment.
Eigentlich hatte ich seit einigen Jahren keinen anderen Namen, als meinen früheren Spitznamen verwendet, weil...naja, eigentlich kannte ich keinen schwergewichtigen Punkt, doch musste ich mir selbst eingestehen, dass ich es jedes Mal auf ein Neues vermisste, von meinem kleinen Bruder gerufen zu werden.
"Ähm...Elizabeth...", sagte ich dann aber kleinlaut und schaute in meine Handflächen und meine Augen wurden für einen kurzen Moment wieder größer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 24, 2012 6:48 am

"Na immerhin siehst du wirklich nur Tatsachen." meinte ich schmunzelnd. "Dann kann ich mit Sheeva ja beruhigt sein." Libby nannte mir nun ihren richtigen Vornamen. Elizabeth. "Elizabeth.. Sehr schöner Name, warum kürzt du ihn denn ab?" fragte ich nun nach. Mir gefiel der Name wirklich. Sie schien wieder etwas nachdenklich zu wirken. "Was ist los?" fragte ich nach. Sie schien schon wieder nachdenklich zu sein. "Du wirst immer so nachdenklich." stellte ich nun fest und war nun interessiert auf ihre Antwort.

Plötzlich fing Damon an zu singen - und das nichtmal schlecht. Was war denn nun los? Einige Leute aplaudierten sogar. Nun meinte Shiro auch noch ernsthaft, eine Karaoke Nacht hieraus zu machen und siehe da, die Leute waren um diese Uhrzeit noch dafür zu begeistern. Das erste Mädchen das auf die Bühne ging, legte eine ziemlich schiefe Nummer von Titanic hin. Ich verzog etwas das Gesicht. Als nächstes stand plötzlich meine Schwester da und Shiro brachte mir das Mikro. Irgendwie war mir ja klar, das sie dieses lied auswählen musste und ich hatte die Ehre den kleinen Grafenpart zu singen. Ein Glück waren ich und meine Schwester geübt im Gesang und rockten quasi die Bude. Ich blieb allerdings auf meinem Stuhl sitzen, da ich nicht viel zu singen hatte. Nachdem mein Part nun fertig war, blickte ich wieder zu Libby. "Also, weshalb warst du eben so nachdenklich?" fragte ich sie nun erneut.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 24, 2012 7:41 am

Hayen meinte, mein Name wäre doch auch so sehr schön und er fragte, wieso ich immer nur meine Abkürzung verwendete, doch dann begann so ein Kerl auf einmal zu singen und sofort flogen unser beider Augenpaare zu dem Tresen und nur kurze Zeit, nachdem der Kerl angefangen hatte, schlug der Leiter des Grills einen Karaoke Abend vor und zuerst trat ein Mädchen auf die Bühne, was jedoch nicht unnedingt eine zum Singen geeignete Stimme besaß.
Nach ihr betrat ein Mädchen aus meiner Klasse, das ich jedoch nur vom Sehen her kannte die Bühne und begann einen Part aus einem meiner Lieblingsmusical 'Tanz der Vampire' zu singen, mitten im Lied holte die Hayden zu sich, der den kurzen Part des Grafen übernahm, die Beiden waren gut zusmmen, dass musste man sage.
Als er sich letzten Endes wieder zu mir setzte, fragte er mich dann, wieso ich schon wieder so nachdenklich geworden war.
Er hatte bereits festgestellt, dass das bei mir eigentlich recht häufig geschah und ich lächelte nur leicht, bevor ich in einem langen, ausführlichen Satz auf seine Frage antwortete:" Ähm, also...es ist so, ein wenig kompliziert, mit mir, meiner Familie und meinem Leben...aber, was ich dir sagen kann, ist, dass ähm, also, mein kleiner Bruder, Henry"", und ganz automatisch lächelte ich, als sein Name fiel, "er hat mich zu seinen Lebzeiten immer Libby gerufen und naja, seit er nicht mehr da ist, vermisse ich es irgendwie, auch wenn es manchmal weh tut daran zu denken...meiner Mutter und meinem Stiefvater war ich sowiso schon immer egal, aber von meiner Mum habe ich meinen eigentlichen Namen. Und ähm, naja, also ich bin zwar noch nicht gerade alt, aber irgendwie fühle ich mich manchmal älter als ich bin...verstehst du?", dann hörte ich auf, in meinem Kopf zu wühlen, was ich nun sagen konnte und was nicht und schaute Hayden wieder mit einem Lächeln an. "Oh, übrigens, keine schlechte Show."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 24, 2012 7:50 am

Libby versuchte mir irgendwie zu erklären, warum sie ihren Namen abkürzte. Ihr kleiner Bruder schien gestorben zu sein. Libby lenkte schnell ab und meinte, dass ich und meine Schwester eine nicht schlechte Show ablieferten. "Danke.." meinte ich lächelnd und ging auf ihren Themawechsel ein. "Singst du mir nun auch etwas vor?" fragte ich grinsend nach. Mal sehen ob die Kleine den Mut dazu hatte oder ob sie es lassen würde. Vielleicht konnte ja auch Sie singen?
Nachdem nun ein kleiner dicker Kerl irgendwas von Michael Jackson vor sich hingejault hatte, betrat meine Schwester erneut die Bühne, diesmal mit Damon zusammen. Ich hob beide Augenbrauen. Was machte sie denn mit Damon?! Ich dachte die Sache wäre endlich gegessen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 24, 2012 8:04 am

Zum Glück ging Hayden sofort auf meinen Themawechsel ein, wofür ich ihm wirklich dankbar war.
Er fragte dann grinsend, ob wir nicht auch etwas singen wollten und zunächst erschrocken schaute ich ihn an.
Naja, ich konnte schon singen, schließlich muss man seinem Leben als Vampir nach einer Weile einige Ziele geben, um nicht in irgendwelche Killer-Muster zu verfallen, aber ob ich gerade hier und jetz eine Bühne rocken konnte, ohne einen Ton zu verfehlen...ich wusste es nicht, und mein kleiner Perfektionismus ließ mich überlegen.
Doch zuerst nachdem ein etwas kleinerer, dickerer Junge vergeblich versucht hatte, Michal Jackson wieer lebendig zu machen, und meine Klassenkameradin erneut auf die Bühne stieg, dieses Mal jedoch mit dem Kerl der als erster begonnen hatte zu singen (zusammen klangen sie wirklich gar nicht mal so unprofessionel) fasste ich mir schließlich ein kleines Herz, wendete mich Hayden zu und meinte dann: "Hm, kommt drauf an welchen Song du vorschlagen würdest", und in meinem Kopf überlegte ich schon, ob unsere Stimmen gut zusammen harmonieren würden, schließlich hatte ich eigentlich immer nur solo gesungen, recht gut musste man sagen, aber es gab doch Unterschiede...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 25, 2012 2:35 am

"Ich weiß nicht, such dir was aus." meinte ich grinsend. Sie schien also doch singen zu wollen. "Mir ist es egal, ich kann alles." meinte ich mit einem breiten Grinsen. Was wohl meine Freundin sagen würde, wenn ich mit Libby auf der Bühne stand? Aber das war mir gerade recht egal. Ich war immer noch nicht gerade darüber hinweg, das Sheeva meinte sie müsste etwas mit meinem Cousan anfangen, der gerade schon wieder bei einer neuen saß. "Also?" fragte ich nach kurzer Zeit nach. "Hast du dich entschieden?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 25, 2012 8:02 am

Hayden meinte, ich solle mir ein Lied überlegen, da er mit allem recht gut zurecht kam.
Na super...wie eigentlich immer fiele mir natürlich nur irgendwelche Balladen oder Liebessongs ein, was gab es denn auch sonst?
Von Robbie Williams und Nicole Kidman zu 'the time of my life', war alles vorhanden an Duetten, doch leider alles Liebeszeugs.
"Hm...um ehrlich zu sein fällt mir im Moment kein Duett ein, ohne dass es in dem Lied um Herzschmerz oder die große Liebe geht...", sagte ich dann also wahrheitsgemäß und fügte noch hinzu: "Das gehört sich nicht, weil du doch mit Sheeva zusammen bist", und bei diesen Worten grinste ich Hayden an und nahm noch einen Schluck Cola.
Ich war ganz ehrlich, sie gaben in meinem Kopf wirklich ein gutes Paar ab. Vielleicht war es ja auch eine Bziehung, die länger halten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 25, 2012 5:57 pm

"Das gehört sich nicht?" fragte ich etwas iritiert nach. Klar gehörte sich sowas EIGENTLICH nicht, aber es gehörte sich auch nicht mit meinem Cousan rum zu knutschen, also von dem her..Ich rollte die Augen. "Also gut, kein Romantikzeugs." Nun musste ich überlegen, aber auch mir viel nichts ein. "Wie wärs, wenn du einfach Solo etwas singst?" fragte ich dann und legte meinen Kopf leicht schief. "Immerhin hab ich ja eigentlich schon was gesungen." Mir viel spontan beim besten Willen kein Duett ein, also musste sie wohl doch irgendwas alleine singen. Ob sie sich wohl auch alleine trauen würde?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo März 26, 2012 3:08 am

Auf Haydens nächste Worte hin, beschloss ich lieber erst einmal einen Momet zu schweigen. Wenn er mit seiner Freundin Probleme hatte, oder naja, vielleicht interpretierte ich da nun mal wieder zu viel hinein, sollte ich mich als eine Ausenstehende lieber nicht einmischen.
Aber als er dann mit einem Grinsen auf den Lippen vorschlug, ich solle doch einfach alleine singen, öffnete ich sofort den Mund um ihm zu wiedersprechen, schloss ihn dann aber genauso schnell wieder.
Wieso eigentlich nicht? Ich meine, schließlich war ich nicht gerde schlecht, auch wenn ich aus der Übung war. Aber da stellte sich dann auch die Frage nach einem guten Song. Um eine gute Show hinzulegen, musste man Gefühle bringen, auch wenn man sie normalerweise verschloss.
In solchen Situationen, also, wenn ich traurige Balladen zum Ausdruck bringen wollte, dachte ich eigentlich immer an meine Familie, an frühere Zeiten.
Und nun, mit einem Schlag fiel mir ein ganz passabler Song ein, zwar schon ein wenig älter, aber nicht so alt, dass ihn niemand kannte.
Ich grinste Hayden also an meinte: "It's Showtime", dann stand ich auf und nahm das Mikrofon entgegen, dass mir ein Junge reichte, der gerade versucht hatte Justin Timberlake zu imitieren.
Ich lächelte also noch einmal alle anwesenden Leute an, bevor ich dann anfing.
'Hurt', von Christina Aguilera...ich musste nur an meine Mutter und meinen Bruder denken und schon konnte ich mit dem Lied fühlen...am Anfang brauchte ich zuerst eine kleine Zeit, um wieder richtg in Fahrt zu kommen, doch spätestens als ich mit dem Refrain begann, klappte alles ohne Probleme.
Und als ich dann fertig war applaudierten die anderen Leute und grinsend ging ich wieder zu Hayden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo März 26, 2012 5:24 am

Von: Haus der McChoise's // Zimmer von Evangeline

Ich betrat den Grill genau in dem Moment als ich eine bekannte Stimme hörte. Ich sah mich um und sah auf einer kleinen Bühne Libby stehen welche Hurt von Christina Aguilera sang.
'Ohhh!!' Ich wusste nicht das Libby so gut singen konnte. Nach ihrem Auftritt welcher viel Applaus bekam folgte ich ihr zu einen der Tische. Grinsend setzte sie sich neben Hayden. 'Och...!'
Ich nahm dann doch meinen gnazen Mut zusammen und gesellte mich zu den beiden.
"Hallo ihr zwei!", begrüßte ich sie locker und grinsend. "Ist hier noch ein Plätzchen frei?1" fragte ich und zeigte auf einen der freien Stühle.

zu: Haus der McChoise's // Zimmer von Evangeline


Zuletzt von Evangeline McChoise am Mi Apr 25, 2012 4:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo März 26, 2012 6:09 am

Sie sang nun doch solo. Hurt. "Schöner Song." meinte ich als sie wieder zurück kam. Mein etwas betrübter Blick ging zu meiner Schwester, die nur starr da saß. Wie eine Maschiene. Natürlich wirkte sie auf niemanden so - sie wirkte auf jeden normal, nur auf mich nicht. Ich wusste genau das dieser Song sie zum nachdenken gebracht hatte.

Eva gesellte sich zu uns an den Tisch. "Wie kommst du denn hier her?" fragte ich nun verblüfft nach. "Hast du mal auf die Uhr gesehn?" Es war cirka 6 Uhr Morgens und Eva tauchte hier einfach so auf. "Aber gut, klar ist hier noch ein Plätzchen frei." meinte ich und grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo März 26, 2012 7:22 am

Hayden meinte, ich hätte ein schönes Lied ausgesucht und ich sagte nur "Danke", lächelte und nahm daraufhin einen Schluck Cola.
Mein Tischnachbar schaute in dieser Zeit meine Klassenkameradin an, die aus irgendeinem Grund ruhiger geworden war, oder bildete ich mir das vielleicht auch nur ein? Ich wusste es nicht, aber auf jeden Fall wollte ich mich auch nicht einmischen.
Zu meiner Überraschung kam dann auf einmal Eva an unseren Tisch. Sie begrüßte Hayden und mich zunächst freundlich und fragte, ob hier noch ein Platz frei sei.
Natürlich bejahte ich sofort fröhlich und wollte gerade fragen, wie es Eva ging, nachdem sie sich nicht so gut gefühlt hatte, da kam mir Hayden zuvor und meinte es sei wohl angebracht auf die Uhr zu sehen und automatisch zückte ich mein Handy und schaute auf die Display Uhr.
Ach du meine Güte, es war bereits sechs Uhr morgens!
Naja, mein Unterricht begann erst um acht Uhr morgens, also musste ich mir eigenttlich keine großen Gedanken machen, schließlich musste ich nur kurz nach Hause gehen, um mir frische Kleidung anzuziehen. Und das würde schließlich nicht lange dauern, wenn ich den 'Schnellgang' einlegte.
Ich steckte mein Handy also locker wieder zurück und wendete mich dann an Eva: "Und? Geht es dir wieder besser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 31, 2012 2:40 am

Eva setzte sich nun zu uns an den Platz. Ich blickte nochmals auf die Uhr. Es wurde langsam Zeit. Ich trank mein Getränk langsam aus und schnappte mir dann meine Jacke. "Ihr Lieben, ich werd dann mal nach Hause gehn und mach mich nochmal etwas frisch. Wir sehen uns dann gleich in der Schule, ja?" meinte ich Lächelnd und ging dann noch kurz zu meiner Schwester um diese mitzunehmen. Zusammen verließen wir den Grill und gingen nach Hause, woraufhin ich kurz duschte und dann in die Schule ging.

tbc: Klassenzimmer der 12 Klasse.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Apr 19, 2012 4:21 am

von: Straßen von Mystic Falls

Ich kam im Grill an und setzte mich an einen der Tische. Ich bestellte mir erstmal eine große Cola und ein paar Pommes, schließlich wollte ich nicht auffallen. Wenn man jeden Tag nur Scotch trinkt, fällt das anderen Leuten auf und man wird zum Gesprächsthema - am Nachmittag sollte ich mir das wenigstens verkneifen. Abwartend sah ich auf die Uhr, bis mein Essen auch schon endlich da war. Ob Damon noch hier auftauchen würde?

tbc: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: