http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 22
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 1:33 am

von: Abbey's appartement
Ich spazierte durch den Eingangsbereich und lächelte Shiro zu Im Gehen zog ich meine Jacke aus und setzte mich dann an einen der freien Tische. Hoffentlich würde Melinda kommen, sonst würde es ein einsamer Morgen werden Der Grill füllte sich nämlich glaube ich erst gegen Abend Ein paar Gespräche nahm ich entgegen, doim Großen udn Ganzen war es noch sehr ruhig hier. Draußen war die leicht kalte Septemberluft Mein Magen knurrte schon und ich überlegte nur noch 10 Minuten zu warten. Nicht dass ich noch verhungerte. Ich redete ein bisschen mit Shiro und bestellte schonmal einen heißen Kakao mit Sahne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 1:44 am

von: Melindas Appartement / Wohnbereich

Auf dem Weg zum Grill bekam ich noch eine SMS von Abby. Sie war auch hier, traf sich ja gut.
Ich kam im Grill an und sah mich um. Ich entdeckte die ganze Familie, auch wenn ich es etwas seltsam fand, das Ashton mit Sheeva Billiard spielte und nicht Hayden. Ich entdeckte diesen und Hayley. Beide warfen mir einen Blick zu. Fragend sah ich sie an und Hayley und Hayden lächelten daraufhin breit. Ich grinste. Es war also alles in Ordnung! Ich nickte einmal und entdeckte dann Abby, zu der ich mich setzte. "Guten Morgen." meinte ich grinsend. Es war 8 Uhr morgens und ich hatte wiedermal nicht wirklich geschlafen. Wielang ich wohl wach bleiben würde? .. Ich bestellte mir erstmal einen Kaffee. "Noch wach oder wieder wach?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 22
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 2:17 am

"Hi." begrüßte ich Melinda. Sie sah aus wie...naja sie zah ziemlich müde aus. "Wieder wach Und du? Du siehst aus als würdest du im Stehen schlafen." Sie grinste. Shiro kam um ihr den Kaffee zu bringen, den sie bestellt hatte und ich forderte eine Portion Pancakes mit Sirup. Ich hatte einen Riesenhunger. Hatte ich immer. Als meine Pancakes kamen nahm ich gleich die Gabel und das Messer in die hand. Yummy! Ich ließ mein Blick schweifen.. Hinten an den Billiardtischen sah ich rotes Haar. Sheeva! Und Hayley diese Kranke war auch da. Ebenso Ashton! Also sowohl ein bisschen kranek Menschen (im Kopf) wie auch normale.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 2:40 am

"Ja, ich bin ehrlichgesagt noch wach. War ne recht aufregende Nacht." Ich lächelte. Details sollte ich wohl besser nicht geben. Mein Blick viel zu Hayley und Hayden. Sie waren in Gesellschaft von 2 Hexen, das spührte ich sofort. Beide waren nicht gerade schwach, wobei eine von Beiden noch ziemlich jung war. Ein bisschen Übung und sie würde durchaus mächtig werden. Ich hoffte nur, das Hayden und Hayley sich keine Feinde machen würden..
"Und sonst? Wie gehts dir so? Achja - Wenn ich geschlafen hätte wäre ich bestimmt nicht gekommen." ich zwinkerte ihr zu. Ich war eben ein langschläfer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 3:00 am

Ein Mädchen setzte scih zu Hayden und sie unterhielten sich in einer Sprache die ich nicht verstand. Sie schien sich über etwas sehr zu freuen und ich war natürlich sofort neugierig. Würden sie doch nur so sprechen, das ich es auch verstehen konnte. ich wurde etwas sauer, denn ich konnte es nicht gut haben wenn ich ausgeschlossen wurde. Beleidigt schaute ich zu den beiden herüber. " Hallo, ich bin Bonnie und würdest du mir deinenNamen verraten." stellte ich mich dem Mädchen vor, die uns anderen beiden zu einfach überging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 3:03 am


Das braunhaarige Mädchen verriet mir auch endlich ihren Namen. Caitlin. Und sie sagte mir, dass sie erst 17 sei und das, sie lieber nichts trinken möchte.
"Na dann", meinte ich Schulter zuckend und bestellt dann Evas Tequila und mir noch einen Whiskey. Der Hexer hatte nichts gesagt, deshalb nahm ich an, dass er nichts wollte.
plötzlich flog die Tür auf und Hayley kam in den Grill gestürzt. Sie rief etwas auf einer anderen Sprache. Leider verstand ich sie nicht. Ich konnte nicht all zu viele Sprachen, obwohl ich eigentlich ganz schön viel Zeit gehabt hatte, sie zu lernen. Hayley setzte sich zu ihrem Bruder Hayden und noch zwei Mädels. dann wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder von denen weg.
Eva und Caitlin unterhielten sich über ein drittes Mädchen, dass Evas Schwester war. Sie hieß Sophie.
"Jep, das ist sie.eine wunderbare Schwester. Aber manchmal ist sie etwas zickig und nervig mir gegenüber", meinte Eva. Ich lachte.
"Ich kann da nicht mit reden. Ich bin ein Einzelkind", meinte ich grinsend. Eva redete noch weiter über ihre Schwester und fragte Caitlin, ob sie auch Geschwister hätte. In diesem Moment kamen unsere Getränke.
"Hier bitte Madam", meinte ich ironisch und stellte ihr ihr Glas hin. Dann nahm ich auch meines entgegen.


Nach oben Nach unten
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 3:11 am

Bonnie schien etwas suaer zu sein, als das neue Mädchen am Tisch uns nicht beachtete. Aber ich konnte dem Gespräch der beiden ganz gut folgen, denn ich verstand die Sprache die sie redeten. Es war deutsch und auf meiner Reise war ich auch in diesem Land gewesen und da eine Cousine in Deuschland genauer in Berlin wohnte sprach ich es ganz gut. Ich lächlete Bonnie beruhigend zu. " Sie sagt, das Damon lebt und nun unterhalten sie sich über diesses Mädchen dort." ich deutete auf besagtes Mädchen. Ich war sehr froh das von meinem Schnuckelchen zu hören. Ich schaute das Mädchen an, es war auch ein Vampir .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 4:03 am

Ich wartete auf Caitlins Antort.
Dash hatte in der Zwischenzeit schon einmal die Getränke bestellt und drehte sich zur Tür, als ein mir unbekaanntess Mädchen laut schreiend in den Grill rein kam.
'Die ist aber gut drauf' dachte ich mir und schmunzelte.
Ich kann da nicht mit reden. Ich bin ein Einzelkind", meinte Dash dann.
"Sei froh darüber. Manchmal sind Geschwister echt nervig." Ich schenkte Dash ein freches Lächeln und als die Getränke ankamen meinte er nur:"Hier bitte Madam"
Ich nahm mein Glas entgegen.
"Danke" ich lächelte kurz und nahm dann einen Schluck von menem Tequila.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 5:06 am

Plötzlich meldeten sich auch die anderen am Tisch zu Wort. "Ich bin Hayley.." gab ich als knappe Antwort. "Tut mri Leid, war wichtig." entschuldigte ich das deutsche gelabber zwischen mir und Hayden. Ich war eigentlich nicht der Typ der sich für irgendetwas entschuldigte oder sonst nett zu fremden war, aber man wusste ja nie !! Im Moment hatte ich einfach keine Lust auf weiteren Stress.

Die Zweite am Tisch übersetzte Bonnie was wir geredet hatten.. Ich seufzte laut auf und legte meinen Kopf auf Haydens Schulter. "Warum nur .. Warum bin ich nur zurück gekommen?" fragte ich murmelnd und presste die Augen zusammen. "Nichtmal in Ruhe Deutsch reden kann man, ohne das man verstanden wird..." Wer konnte diese Sprache denn bitte noch alles? Das war eines der schwersten Sprachen dieser Welt und irgendwie verstand sie jeder !! "Ich will zurück..." hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 5:09 am

Hayley meinte, das Amanda uns vielleicht zum Vorteil sein könnte. Ich war da eher skeptisch..
Caty übersetzte plötzlich Bonnie, was Hayley gesagt hatte und schon legte sie seufzend ihren Kopf auf meine Schulter und fragte, warum sie nur zurück gekommen wär. "Um mich aus einem Schlamassel zu ziehn, wie du es immer tust.." meinte ich mit einem sanften Lächeln und legte meinen Arm um sie. Sie tat mir wirklich Leid !!
Mein Blick viel zu Caty. "Wie ist denn dein Name überhaupt?" fragte ich. Sie hatte sich bisher noch nicht vorgestellt. Ich bin Hayden, falls es soweit noch nicht durchgedrungen ist." Ich lächelte leicht .. Naja .. Wer wusste schon ob sie uns belauscht hatte oder nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 5:21 am

[First Post

Gelangweilt öffnete ich die Tür zum Grill und trat über die Schwelle. Zum Glück hatte ich das 'Einladen' schon hinter mir und konnte einfach ohne Probleme eintreten. Mein Blick wanderte durch den Raum, auf der Suche nach bekannten Gesichtern. Das hasste ich an Sonntagen. Das sie immer gleich waren, ohne kaum eine Veränderung. Eigentlich nie traf ich Bekannte, und um neue Leute kennenzulernen, fehlte mir das Selbstvertrauen die Gespräche der Anderen einfach so zu unterbrechen.
Zu meinem positiven Erstaunen jedoch, entdeckte ich meine entfernte Cousine Caitlin an einem Tisch sitzen. Erkennen konnte ich nur sie, doch ich wagte es zu bezweifeln, dass sie mit sich selbst redete.
Mit gezielten Schritten näherte ich mich ihr, jedoch schien sie mich nicht zu bemerken. Naja, das war mir aber auch recht egal.
'Augen zu und durch', sagte ich mir, setzte mich ohne eine Einladung der anderen Leute am Tisch neben sie, umarmte sie und sagte dabei: "Heay Cat...na, alles klar?" Schnell erwiederte sie meine Umarmung, aber zuerst wendete ich mich nun
auch den andern zu und erkannte zu meinem Unbehagen Dash, den ich vorgestern schin einmal getroffen hatte. eine unschöne Begegnung wie ich mich erinnern konnte. Jedoch das blonde Mädchen und den anderen Kerl kannte ich nicht. Ihnen wendete ich mich mit einem lieben und freundlichen Lächeln zu und sagte: "Äh, tut mir leid für die Unterbrechung...ich bin Libby", und wartete darauf, was weiter passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 5:31 am


Cf: Apartment der Colemans/ Küche

Ich trat in den Grill und suchte nach einem bekannten Gesicht. Eigentlich erwartete ich niemanden, aber zu meinem erstaunen sah ich Caitlin an einem Tisch sitzen. Ich zögerte, wollte mich dann aber nicht einfach so dazu setzten. Sie saß mit noch anderen Leuten an einem Tisch. EIn blondes Mädchen, ein braunhaariges Mädchen, ein dunkelhaariger Junge und ... `... und der Junge von dem Schulhof, der uns nach einer Caroline gefragt hat!´
Er saß ganz locker da und hatte so ein selbst bewusstes grinsen im Gesicht. ICh setzte mich an den Tisch neben ihnen. vielleicht bemerken sie mich Cat ja und holt mich zu ihnen rüber? Manchmal ärgerte mich meine Schüchterne Art extrem.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 5:37 am


Evangeline seufzte entnervt auf.
"Sei froh darüber. Manchmal sind Geschwister echt nervig!", sagte sie zu mir. Ich reichte ihr ihr Glas.
"Danke", meinte sie und nahm einen Schluck von ihrem Tequila. IN diesem Moment kam ein weiteres Mädchen an unseren Tisch. Sie umarmte Caitlin stürmisch.
"Heay Cat...na, alles klar?", begrüßte sie das Mädchen. Ich erkannte sie sofort. Es war Libby, die ich vor gestern auf dem Parkplatz kennen gelernt hatte. SIe war ebenfalls ein Vampir. `Ob diese Cat dann ebenfalls von Vampiren weiß?`, fragte ich mich.
"Äh, tut mir leid für die Unterbrechung...ich bin Libby", stellte sie sich dann vor.
"Heyy Libby, Schön dich wieder zu sehen. Das letzte mal ging ja etwas chaotisch aus", begrüßte ich sie und lehnte mich locker wieder in meinem Stuhl zurück und schenkte ihr ein selbstsicheres Grinsen.
Ein weiteres Mädchen setzte sich an den Tisch neben uns und beobachtete uns. Ich kannte sie. Sie war das Mädchen, dass ich mitsamt eines weiteren blonden Mädchens nach Caroline gefragt hatte. Ich grinste sie an und prostete ihr zu, bevor ich einen Schluck von meinem Whiskey nahm. Dann bedeutete ich ihr zu uns zu kommen.

Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 5:45 am

"Heyy Libby, Schön dich wieder zu sehen. Das letzte mal ging ja etwas chaotisch aus", begrüßte mich Dash, während er sich locker in seinem Stuhl zurücklehnte. 'Oh ja, das kannst du aber laut sagen', dachte ich im Stillen, sagte aber mit einem zuckersüßen, unschuldigem Lächeln: "Oh stimmt, ich erinnere mich...schade das es so plötzlich...naya, unterbrochen wurde."
Alos, ich für meinen Teil würde mir bestimmt nicht anmerken lassen, was ich über ihn wusste. In meinem Gedächtniss war unsere Begegnung schon auf die kleinen, unwichtigen Scenen beschränkt worden.
Dash winkte ein Mädchen zu dem Tisch and em wir saßen, welhes sich kurzerhand an den Nebentisch gesetzt hatte und neugierig beobachtete, was geschehen war. Ich war mit zwar nicht sicher, aber ich glaubte, dass ich sie schon einmal in der Schule gesehen hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 6:31 am

Ich stellte mein Glas ab und lächte noch einmal in die Runde. Ich sah zur Tür und ein unbekanntes Mädchen betrat den Grill und kam auf unseren Tiech zu.
Heay Cat...na, alles klar?", begrüßte sie Caitlin uns setzte sich ohne zu zögern an den freien Platz an unserem Tisch.
'Oh mein Gott, zu viele Leute auf einmal' dachte ich mir und Armee tief ein und aus.
Äh, tut mir leid für die Unterbrechung...ich bin Libby" meinte da Mädchen das sich neu zu uns gesellt hatte.
In bisschen verwirrt, weil alles so schnell ging befriste ich sie auch.
"Hey Lobby schön dich kennenzulernen. Ich bin Evangline aber Eva reicht auch."
'Das geht mir alles ein bisschen zu schnell' dachte ich mir.
'Wenn ichbmal so nachdenke, dass ich vor eIn paar Stunden sitzen gelassen wurde.' schoss es mir gerad Tuch den Kopf als Dash was zu Lobby sagte.
Heyy Libby, Schön dich wieder zu sehen. Das letzte mal ging ja etwas chaotisch aus",meinte er dann.
'Aha die zwei kannten sich also schon.'
Im selben Moment betrat noch ein Mädchen den Grill. Ich kannte sie von irgendwo.
'Ja klar. Das ist die Freundin von dem Mädchen mit dem ich gestern auf dem Marktplatz zusammengestoßen war. Ach Gott wie peinlich.'
Sie setzte sich an den Tisch Benn uns.
Dash prostet ihr zu und es schien mir so als wollte rer das sie sich auch noch zu uns gesellte.
'Ganz ruhig bleiben Eva. Atme.'
Hier waren eindeutig zu viele Menschen auf einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 6:34 am

Gerade hatte ich noch zu Eva gesagt, dass ich ein Einzelkind bin, da war meine Kusine Libby rein gekommen. Ich hatte sie umarmt und "Hi" gesagt.
Oh Mann, ich hatte sie zwar sehen wollen, aber ich hatte es nicht so schnell erwartet. Was sollte ich jetzt sagen?
"Also Libby...wie geht's dir denn so? Also mir geht's gut.", sagte ich etwas nervös.
Aber was ich ebenfalls nicht gewusst hatte, war, dass Libby und Dash sich kannten. Das kam mir etwas seltsam vor, davon hatte sie mir nie erzählt.
"Ihr kennt euch?", fragte ich dann die beiden ein bisschen verwundert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 6:41 am

"Hey Libby schön dich kennenzulernen. Ich bin Evangline aber Eva reicht auch.", sagte das blonde Mädchen, das mir gegenübersaß. Sie wirkte nett, aber auch irgendwie...angespannt, so, als würde gleich etwas ganz furchtbares passieren.
In ihren Augen konnte ich sehen, dass sie Panik hatte, also, keine <Hilfe, Hilfe ich werde gerade umgebracht> Panik, sondern so eine unterdrückte, die von irgendwo anders herkam.
Vielleicht, machten sie aber auch nur die vielen Leute um sie herum nervös. So etwas hatten ja manche Menschen...eine Art Phobie oder Ähnliches.
"Ist alles in Ordnung mit dir", fragte ich vorsichtig, aber dennoch nicht auffällig.
Ich konnte es einfach nicht haben, wenn es jemandem wenn ich in der Nähe war nicht gut ging. Dann hatte ich immer das beklemmende Gefühl, dass es etwas mit mir zu tun hatte, was allerdings nicht immer der Fall war.
Währenddessen hatte auch Cat sich zu Wort gemeldet und bekundigt, dass es ihr gut ging, was mich einen Tick fröhlicher stimmte. Ein wenig verwirrt sah sie jedoch Dash und mich an, und da mir durchaus bewusst war das er es hörte flüsterte ich ihr kaum hörbar zu: "Ach, wir sind uns einfach nur so auf der Straße begegnet und der Kerl hat mich in ein Gespräch verwickelt...", ich wollte ja nicht, das er seine Kräfte an mir messen wollte, schließlich hatte ich keine Ahnung wie alt er war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 6:45 am


Der blonde Typ, den ich bereits eimal mit Sam auf dem Schulhof begegnet bin, bemerkte mich und prostete mir zu. zögerlich grinste ich ihn an, dann winkte er mich hinüber. nervös lächelnd ging ich hinüber.
"Hallo", meinte ich dann leise und fummelte etwas nervös an meiner Jacke herum. Als ich dem blonden Mädchen ein zweites mal ins Gesicht sah, erkannte ich sie wieder. `Das ist das Mädchen, dass auf dem Marktplatz in Sam hinein gerannt ist! Wie heißt sie noch mal?´ Dann fiel es mir ein.
"Hallo Eva", murmelte ich dann leise und setzte mich schüchtern auf einen frein Stuhl.
"Heyy. Ich bin Stella", sagte ich dann einfach mal so in die Runde. Der blonde Kerl machte mich nervös. Cat hörte gerade diesem anderen braunhaarogen Mädchen zu.


Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 6:47 am

"Ach, wir sind uns einfach nur so auf der Straße begegnet und der Kerl hat mich in ein Gespräch verwickelt..."
"Ah ja.", sagte ich skeptisch und lächelte dann.
Ja, mit Eva schien wirklich etwas nicht zu stimmen, sie schien ein wenig nervös zu sein.
Okay, hier wurde es langsam schon ein bisschen trubelig, aber es schien ihr nicht wirklich zu gefallen.
Das mit Libby und Dash konnte ich mir zwar immer noch nicht erklären, aber irgendwie sprach so Einiges für Dash dass er ein Vampir oder ähnliches war. Ich wusste nun schon so viel über Vampire, dass ich sowas eigentlich schon ein bisschen erkennen konnte. Und wenn er Libby schon mal getroffen hatte, konnte es doch sein, dass er ein Vampir war....oder? Aber darum sollte ich mir keine Sorgen machen weil er mir voraussichtlich sowieso nichts tun würde. Hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 6:54 am


"Ist alles in Ordnung mit dir?", hörte ich eine Stimme leise Fragen. Ich drehte mich zu LIbby um. Sie hatte mich Eva gesprochen und jetzt, wo ich sie mir so ansah, hörte ich auch ihren HErzschlag, der sich ein klein bisschen erhöht hatte. Ich runzelte kurz die Stirn und sah sie fragend an.
Das süßte kleine Mädchen stand nun ach zögerlich auf und näherte sich uns schüchtern. Doch dann setzte sie sich zu uns.
"Hallo Eva", begrüßte sie Eva.
"Ich bin Stella", stellte sie sich dann vor.
"Heyy Stella. Ich bin Dash. Nett, auch mal deinen Namen zu erfahren", meinte ich charmant und schenkte ihr ein grinsend.
"Ach, wir sind uns einfach nur so auf der Straße begegnet und der Kerl hat mich in ein Gespräch verwickelt...", hörte ich LIbby zu Cat sagen. Ich sah zu ihr hinüber und grinste ihr schelmisch zu. War sie nun ein Vampir? Ein Mensch wäre vor Schock geblieben und wäre nicht still leise und vor allem so schnell verschwunden. Ich hätte es mit bekommen. Ich nahm mein Whiskey Glas und trank es leer. als ich es dann abstellte, murmelte ich so leise, dass und Libby es würde hören können, wenn sie in Vampire ist. Das jemand anderes mich hören könnte, wäre mehr als unwahrscheinlich. Es war zu laut hier an unserem Tisch.
"Ich wies was du bist, Libby."
Dann wandte ich mich wieder Stella zu.
"Wo ist denn deine blonde Begleitung?", fragte ich sie. Dann sah ich noch einmal zu Eva hinüber und grinste ihr zu.



Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 7:00 am

Äh...hatten sich gerade Dash's Lippen bewegt, als er zu Libby und mir rüberschaute?
Das war seltsam...führte er etwa Selbstgespräche oder sowas?
"Hey Stella.", begrüßte ich diese.
"Schön dich mal wiederzusehen, wir kennen uns ja schon."
Dann lächelte ich und sah wieder zu Dash.
Was war nur los mit ihm? Also entweder hatte er wirklich mit sich selbst geredet oder ich brauchte eine Hörhilfe - so oder so hatte ich nicht gehört oder verstanden was er gesagt hatte.
`Auch egal, lass ihn doch machen was er will.`, dachte ich.
`Vielleicht redet er öfter mal mit sich selbst. Ist doch ganz normal.`
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 7:01 am

Der vampir stellte sich nun auch mal vor und fragte mich wie denn mein Name sei. " Ich bin Catherine und ja ich kann deutsch verstehen und reden, außerdem bin ich eine Hexe, aber das wißt ihr bestimmt schon." ich blickte in die Runde und schaute dann auf die Vampirin. " Ich habe gehört , das Schnuckelchen, eh ich meine Damon von einem Werwolf gebissen wurde und nun geht es ihm wieder gut. Aber wie ist denn das möglich, denn normalerweise sind diese Bisse doch immer tötlich ?" fragte ich nach. Ich war ja heilfroh, das er nicht sterben musste, denn so hatte ich die Gelegenheit mich an seine Fersen zu heften, denn ich wollte mich nicht abweisen lassen auch nicht von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 7:03 am


Ich war irgendwie sehr nervös, woran der blonde Typ wahrscheinlich nicht gerade wenig Schuld trug.
"Heyy Stella. Ich bin Dash. Nett, auch mal deinen Namen zu erfahren", sagte er zu mir und ich wurde irgendwie ein ganz klein bisschen rot. `Das ist nur, weil es hier im Grill so heiß ist!`, versuchte ich mir ein zu reden. Muss ich erwähnen, dass es bei einem Versuch blieb? Ich zog meine Jacke aus und hängte sie über die Stuhllehne.
"Ja-- ähm... heyy. Ja, nett dich kenne zu lernen", meinte ich etwas aus der Bahn geworfen. Seine Augen hatten ein wirklich cool dunkel braun!
"Wo ist denn deine blonde Begleitung?", fragte er mich.
"Sam? Weis ich nicht.... Ich nehme an, zu hause....", antwortete ich etwas gedehnt.
"Schön dich mal wiederzusehen, wir kennen uns ja schon", sagte Cat zu mir.
"Ja, auch schön dich wieder zu sehen. Yep, wir kennen uns schon", erwiderte ich und grinste leicht.
Ich bemerkte ihren Blick, der auf Dash ruhte. Sie sah ihr irritiert an. `Was ist denn los?´, fragte ich mich unsicher.


Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 7:09 am

"Ja, auch schön dich wieder zu sehen. Yep, wir kennen uns schon.", antwortete Stella.
Als ich ihren Blick bemerkte lächelte ich schnell und drehte mich wieder Libby zu. Sie
hatte nichts gesagt. Hey, hier wurde es ja echt langsam voll, aber eigentlich war das schön.
"Wo warst du eigentlich die ganze Zeit, nachdem du mich mit Sheeva vor ein paar Tagen allein gelassen hattest?", fragte ich Libby.
"Ich hab dir 'ne SMS geschrieben, aber du hast sie nicht beantwortet...es ist doch alles okay bei dir oder?"
Ich hatte mir die ganze Zeit um Libby Sorgen gemacht und jetzt war sie einfach aufgetaucht und verhielt sich ganz normal. Also musste ich ja fragen. ich wollte es schließlich wirklich wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 7:15 am

"Catherine?" fragte ich skeptisch. "Bitte nicht noch eine!!" meinte ich seufzend. "Ich schwör dir, wenn du genauso nervig bist wie die andere, töte ich dich!" Herrgott, als würde mir Katherine nicht schon genug auf den Geist gehn. Ich hoffte einfach mal darauf das Caty nicht ganz so ein Miststück war.
"Ja, ich bin schwer davon ausgegangen, das du eine Hexe bist. Ihr behaltet euer Geheimniss ja auch nichtmehr so strikt wie vor einigen Jahren." Mittlerweile redeten auch viele Hexen darüber, was sie waren. Irgendwie passt mir das nicht so ganz .. Wo sollte es denn hinführen, wenn jeder über jeden bescheid wusste?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: