http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 7:18 am

"Oh Gott!" auch ich seufzte, als ich Catherines Namen hörte. Hayden warnte sie schon vor, das er ihr den Kopf abreisen würde, wenn sie genauso nervig war wie die andere. Ich kicherte. "Ich glaube an Kath kommt keiner so leicht hin. Sie ist der nervtötenste Vampir den ich kenne." Ich verdrehte die Augen.
Caty fragte mich, wie es möglich war den Biss zu heilen. "Ja, sie sind auch tödlich, aber wir haben eben ein Mittel gefunden. Mehr verrate ich nicht." Noch immer lehnte ich an Haydens Schulter. "Es muss ja nicht gleich jeder wissen." Ich hoffte die Hexen am Tisch würden das verstehn. Immerhin plauderten sie ja normalerweise auch nicht alles aus.
Ich grinste. "Wir sind Helden." merkte ich an. Ja, ich und Stefan hatten Damons Leben gerettet..
"Achja, Schnuckelchen solltest du ihn vielleicht nicht nennen. Das würde ihm nicht gefallen." Ich grinste schief. "Außerdem hat Damon eine Abneigung gegen Hexen. Du solltest dich also ansträngen." Ich zwinkerte ihr einmal zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 7:41 am

Das Mädchen von Tiech neben an kam nun auch zu uns und setzte sich zu uns. Sie Stolte sich vor.
Sie hieß Stella.
"Hey schön dich auch kennen zu lernen Stlla." meinen Nemen wusste sie bereits. Mir fiel plötzlich das Atmen immer schneller. Ich haste es wenn es zu überfüllt war.
Anscheinend bemerkte Libby das etwas nicht mit mir stimmte.
Ist alles in Ordnung mit dir",tagte sie mich.
"Jaja alles in Ordnung" meinte ich dann.
Nn fing auch plötzlich an mein Herz schneller zu schlagen, was Dash wahrscheinlich leise hörte, da er sich zu mir hin drehte und mich angrinste.

Die anderen unterhielten sich über irgendetwas, was ich nicht ganz mitbekam. "Luft. Frische Luft." keuchte ich vor mich hin.
Ich schnappte meine Tasche, erhob mich vom Dtuhl und meinte noch zu den andren:
"Ich geh mal kurz. Bin gleich wieder zurück."

Zu: Grill/ Toilletten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 7:47 am


"Hey schön dich auch kennen zu lernen Stlla", meinte Eva freundlich. Sie sah gar nicht gut aus, fiel mir plötzlich auf. Sie war blass und keuchte schon fast.
"Jaja alles in Ordnung", meinte Eva zu dem braunhaarigen Mädchen neben Cat. `Oh Gott, was hat sie denn?`, fragte ich mich.
"Luft. Frische Luft", hörte ich Eva keuchen.
Sie griff nach ihrer Tasche und stand rasch von ihrem Stuhl auf.
"Ich geh mal kurz. Bin gleich wieder zurück", sagte sie laut in die Runde. Damit ging sie zu den Toiletten.
"Ich bin gleich wieder zurück!", sagte ich ebenfalls zu den anderen. Ich sprang auf und lief Eva hinter her.

Tbc: Mystic Grill/ Toiletten

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 7:49 am

Plötzlich sah ich ihn. Ich hatte ihn schon fast gespührt, als er den Raum betreten hatte. "Apropo Schnuckelchen.." meinte ich und deutete mit dem Kopf Richtung Damon, der sich am Tresen befand. Kurz verweilte mein Blick auf ihm, dann seufzte ich und sah wieder auf Haydens Glas, aus dem ich einen Schluck nahm. "Das ist alles so verwirrend.." sagte ich auf Deutsch. Mir war es egal, das Caty es verstand, nur Damon sollte es nicht verstehen.
"Hast du heut Nacht eigentlich geschlafen?" fragte ich meinen Bruder. "Ich hab kein Auge zu gemacht ... " murmelte ich. Vermutlich würde ich auch die nächste Zeit nicht schlafen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 7:52 am

Damon war hier aufgetaucht und meine Schwester sah ihm nach. Sie seufzte udn meinte, das sie heute Nacht kein Auge zugemacht hätte. "Ich auch nicht wirklich.." meinte ich und sah sie an.. "Du solltest dich mal wieder hinlegen.." Noch immer war meine müde Schwester auf meiner Schulter gelehnt.
Das sah vermutlich wiedermal aus .. Hier wusste ja schließlich nicht jeder, das ich und Hayley verwandt waren. Wie oft schon von uns gedacht wurde, das wir ein Paar wären, das konnte man nichtmal mehr aufzählen. Aber das war mir eigentlich wie immer sowas von egal..
"Willst du gehn?" fragte ich sie, aber sie schüttelte den Kopf. Ich lächelte leicht. "So ists richtig, lass dich von niemand unterkriegen." Auch sie grinste leicht. "Niemals!" murmelte sie gespielt motiviert!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 8:35 am

Das dunkelhaarige Mädchen hatte sich mittlerweile zu uns gesetzt und sich mit dem Namen 'Stella' vorgestellt. Sie sah freundlich aus..."Hi Stella, ich bin Libby", sagte ich dann mit einem netten, gutgemeinten Lächeln in ihre Richtung. Sie schien Eva zu kennen...wieso auch immer. Es ging mich ja sowieso nichts an.
Während den kleinen Gesprächsfetzen die durch die Luft flogen ging der andere Typ vollkommen unter. Bis jetzt hatte er mich nur gemustert, was ich jedoch gezielt ignorierte. Eva bekundigte mir, das es ihr gut ging, aber dennoch hörte ich, wie sich ihr Herzschlag verschnellerte. Sie sagte, sie gehe mal für einen kurzen Moment nach draußen, und ich sah, wie sie in der Tür zu der Mädchentoilette verschwand. Wahrscheinlich mchten viele Leute sie, wie schon gedacht, wirklich nervös, das konnte man ihr nicht verdenken. Auf einmal bemerkte ich Cat's verwunderte Blicke, die abwechselnd Dash und mich einfingen. Was wohl im Moment in ihrem Kopf vor sich ging? Ich könnte es schnell herausfinden, doch das wäre ungerecht ihr gegenüber. Wenn etwas nennenswertes war, würde sie es mir früher oder später sagen, das wusste ich genau.
"Ich weiß was du bist", hörte ich auf einmal leise, jedoch klar und deutlich ein paar Stühle neben mir. Bis jetzt hatte ich noch die Hoffnung gehabt, er hätte sich mein Verschwinden so erklärt, dass ich einfach schnell weggelaufen war, doch dem war wohl nicht so. Eine Sekunde lang erschreckte ich mich, doch sogleich setzte ich ein süffisantes Lächeln auf, das ich aber nicht in Dashs Richtung warf. "Ach ne...hättest du aber schneller drauf kmmen können", flüsterte ich zurück, ganz sicher, dass nur er, und wirklich nur er meine Worte hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 8:51 am


Eva ging es nicht gut. Sie stand auf, entschuldigte sich bei allen und lief dann zu den Toiletten. `Was hat sie denn?`, fragte ich mich. Stella neben mir sprang auf und lief Eva hinter her. Ich beschloss, die beiden ab zu hören, falls etwas schlimmeres passieren würde.
Libby zuckte bei meinen Worten zusammen. Dann drehte sie sich zu mir um und meinte: "Ach ne...hättest du aber schneller drauf kmmen können"
Ich lachte leise.
"Ich wusste es schon am ersten Abend, aber ich habe nicht weiter darüber nach gedacht, weil ich an dem Abend leider zu sehr damit beschäftigt war, die Leiche des Werwolfs weg zu räumen", murmelte ich ihr in Vampir Lautstärke zu.
"Achso, übrigens. Der Typ hier neben dir am Tisch ist ein Hexer", fügte ich immer noch in Vampir Lautstärke hinzu.
Ich drehte mich zu einem Kellner um und bestellte mir noch einen Whiskey,
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 9:04 am

"Ich wusste es schon am ersten Abend, aber ich habe nicht weiter darüber nach gedacht, weil ich an dem Abend leider zu sehr damit beschäftigt war, die Leiche des Werwolfs weg zu räumen", murmelte Dash, nachdem er ein leises Lachen von sich gegeben hatte. "Oh, das war ein Werwolf?", sagte ich zu ihm. "Achso, übrigens. Der Typ hier neben dir am Tisch ist ein Hexer", fügte er dann noch hinzu, und iwe auf Knopfdruck flog mein Blick zu dem stillen Kerl hinüber. Ich nickte kaum merklich und wendete mich wieder ab. "Woher weißt du das? Ich dachte, nur sie wissen wer wir sind, wenn sie uns berühren...?"
Zwar war mir klar, dassmeine Kenntnisse nicht gerade die Besten waren, jedoch hate ich mich stets auf sie verlassen. Wenn ich nun schon mehrmals Hexen oder Hexern begegnet war, sie meine Anwesenheit spürten, ich ihre aber nicht?
Mir fiel die Begegnung mit dem rothaarigen Mädchen mit dem Namen Sheeva wieder ein, die für mich im Gegensatz zu Cat sehr merkwürdig gewirkt hatte. Was war da los gewesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 9:11 am


"Oh, das war ein Werwolf?", fragte Libby überrascht und ich lachte wieder leise auf.
"Yep, das war ein Werwolf. Zumindest ist er nach dem Mord an dem Mädchen jetzt einer", erklärte ich ihr immer noch in Vampir Lautstärke. Nachdem ich ihr das mit dem Hexer gesagt hatte, flog ihr Blick zu dem stillen Kerl hin.
"Woher weißt du das? Ich dachte, nur sie wissen wer wir sind, wenn sie uns berühren...?", fragte sie mich. Ich grinste leicht, aber es wurde mir zu blöd, mit ihr über den gesamten Tischhinweg zu sprechen und das och in Vampir Lautstärke.
Ich stand auf und setzte mich auf den freien Stuhl neben Libby.
"Ich bin um einiges älter als du Libby", erklärte ich. "Ich spüre so etwas. Du merkst es vielleicht auch, aber unterbewusst. Bist du noch nie einer Hexe oder einem Hexer begegnet und hattest am Anfang ein komisches Gefühl bei der Person?", fragte ich und hob leicht eine Augenbraue. Ich hatte leise mit ihr gesprochen, also würde immer noch niemand uns verstehen können.



Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 9:36 am

Ich lauschte Damon und Rose. Ich fuhr erschrocken zusammen, als Damon plötzlich laut schrie. 'Aua.. Das war zu laut.' dachte ich und blickte zu beiden. Ich hörte das Damon alles über Klaus wissen wollte. "Da könnt ich ihm auch so einiges erzählen.." murmelte ich in mich selbst hinein. Ich trank Haydens Glas leer. "Tut mir Leid." murmelte ich und lächelte ihn an. Wieder glitt mein Blick zu Damon. Er wollte Stefan befrein, das gefiel mir garnicht. Niemand sollte sich mit Klaus anlegen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 10:45 am

"Apropo Schnuckelchen.."
sagte die Vampirin und deutete mit dem Kopf in Richtung Tresen und da sah ich ihn . Ihm schien es wieder besser zu gehen , obwohl mir auffiel, das er sich etwas vorsichtig bewegte. Wieder zog er die gleiche Nummer wie schon einmal ab und bekam seine beiden Plätze die er haben wollte . Wer war dieses Mädchen bei ihm? Solange er nicht alleine war, konnte ich nicht zu ihm gehen. Ich schaute ihnen zu wie sie sich unterhielten und war nicht gerade begeistert , weil sie sich gut zu kennen schienen. Als sie ihm dann fürsorglich eine Hand auf die Schulter legte, hielt ich die Luft an. Also ich musste mir wirklich etwas einfallen lassen, wenn ich mir diesen Vampir angeln wollte. Aber ich bekam immer das was ich wollte und da würde er nicht die erste Außnahme sein, das schwor ich mir !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 11:02 am

"Bist du eifersüchtig?" fragte ich Catherine ganz direkt. Sie hatte die Luft angehalten, das sah ich ihr an. Und ich sah ihr an, das sie ihn wollte! "Rose ist nicht dein Problem.." meinte ich zu Caty. Natürlich nicht - Rose war nur eine Freundin. "Miss Gilbert ist es.." Mein Blick viel wieder zu Damon. Ouh ja, Miss Gilbert. Mir hallten seine Worte im Kopf wieder. 'Ich empfinde doch garnichts für Elena! Wie kommst du da drauf?! Es ist nicht so!!' ... Jaja, das hatte ich ja gehört. Ich blickte auf Haydens leeres Glas. "Ich lass dir ein neues bringen." meinte ich und stand auf. "Schönen Abend noch." wünschte ich dem Rest. "Ich werd mal nach Amanda sehn.." Als ich ihren Namen nannte, erfasste ihr Blick auch schon meinen und ich deutete mit dem Kopf Richtung Tresen.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 11:05 am

Ich versuchte mich ständig zusammen zu reisen und der Alkohol half nicht wirklich, aber ich konnte noch. Ich war recht stolz auf mich, da ich mich soweit ganz gut schlug. Ich hörte meinen Namen und sah auf. Es war Hayley .. Ich erkannte sie! Sie meinte ich solle zum Tresen gehen und dies tat ich auch. Ich leerte noch mein Glas und ging langsamen Schrittes in Richtung Tresen. Ich wollte niemanden schlagartig anfallen .. Ich musste mich einfach beherrschen!!

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 3:14 pm

Au ja , da hatte die Vampirin den Nagel wohl auf den Kopf getroffen. Es sah ganz nach Eiversucht aus, so wie catherine diese frau an Damons Seite anstarrte. " Kennst du ihn überhaupr?" fragte ich sie. Denn mir war so, als wolle sie gleich aufspringen um dieser Frau an die Gurgel zu gehen. Aber da konnte sie gleich fast allen Mädchen hier im Grill gleich das selbe antun, denn es gab fast keine hier, die noch nichts mit Mr. Macho Man hatte. Ihr Schuckelchen , wie sie ihn nannte war ein Aufreißer erster Güte und das fand ich einen schlechten Charakterzug von ihm, DA konnte er noch so gut aussehen ,denn das sprach ich ihm nicht ab. Ich wollte ja Fair bleiben, aber er war sich dessen zu sehr bewußt fand ich und spielte mit den Frauen, die ihn umschwärmten , wie die Motten das Licht. Catherine war nicht die einzige die ich schon so erlebt hatte. Auch caroline war mal dermaßen besessen von ihm gewesen. " ich betrachtete es mit besorgnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 30, 2011 3:18 pm

Hayley fragte ob ich eiversüchtig wäre. ich sagte nichts darauf , sondern beobachtete die beiden weiterhin. dann stan die vampirin auf und stellte sich an den Tresen. Ein anderes Mädchen ging zu ihr, es war dieses worüber sie und Hayden sich unterhalten hatten. Etwas spärer sah ich wie Damon sich über etwas sehr aufregte und mit Hayley einen Dispt austrug. Sie schien sehr sauer auf ihn zu sein. Ich konnte leider nicht verstehen um was es ging und ich wünschte mir gerade so gute ohren wie ein Vampir zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 1:02 am

Meine kleine Schwester unterhielt sich am Tresen kurz mit Amanda. Sie half ihr - oh Gott!! Ein Glück wirkte Amanda gerade etwas kooperativer als Ashley oder Caroline. Doch als ich gerade dachte, das meine Schwester ausnahmsweise keinen Stress bekommen würde, kam auch schon Damon angelaufen und wollte Amanda eigentlich den Kopf ab reisen. Hayley schien recht sauer auf Damon zu sein und ich verstand total warum. Sie verlies irgendwann gereizt den Grill. "Bis dann." murmelte ich noch, als sie sich beiläufig von mir verabschiedete.
Der Scotch, den sie für mich bestellt hatte stand nun auch schon auf meinem Tisch und ich nahm einen Schluck daraus. "Und? Wie gehts euch so?" fragte ich und sah beide abwechselnd an. "Wie ist der Tag bei euch bisher verlaufen?" ... Jeden Tag passierte hier irgend ein Mist .. Mich würde es nun doch interessieren ob nur wir Vampire so ein verdammtes Unglück hatten, oder ob Bonnie und Caty das selbe Pech verfolgte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 3:12 am

"Wie ist der Tag bei euch bisher verlaufen?"
Fragte Hayden, nachdem die Vampirin den Grill verlassen hatte. Ich schaute ihn an und überlegte kurz. " Ich bin gerade erst heute wieder in die Stadt gekommen, war einige Tage nicht hier. Aber außer das ich gerade hören musste das Damon fast gestorben wäre , ist bei mir der Tag recht ruhig verlaufen. " musste ich zugeben. " Aber das heißt nicht, das es immer so ist. Sonst passieren uns fast täglich irgendwelche verrückten Dinge. Aber dafür leben wir eben in Mystic Falls und ich beschwere mich schon lange nicht mehr." ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 3:22 am

"Ich muss zugeben, das ich dazu nicht viel sagen kann. Wißt ihr ich bin erst seid wenigen Stunden hier in der Stadt und kenne bis jetzt nur Euch. Aber ich werde wohl eine Weile hier bleiben , denn es gibt hier etwas das mir sehr gefällt." bei diesen Worten schaute ich in Richtung Tresen zu Damon. Dann sah ich den Vampir an der an unserem Tisch saß. " Aber dein Tag scheint ja nicht sonderlich angenehm verlaufen zu sein. Was passiert denn sonst so schreckliches hier in der Stadt ?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 3:24 am

"Na dein Tag klingt wie ein Traum!" meinte ich schon fast neidisch. "Ich frag mich wirklich, warum es mich immer wieder hier her zieht. Hier passiert fast nur Müll!" Es war kaum auszuhalten in diesem dummen Kaff, aber wenn dann plötzlich irgendwas geniales passierte, dann konnte man so einfach nichtmehr weg. Mystic Falls war wie eine Falle .. Schlimmer als jede Frau.. Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne...
"Und bei dir?" fragte ich Catherine und sah sie fragend an. Wenn sie nun auch einen super Tag hatte, dann würde ich mein untotes Dasein verfluchen und doch lieber eine Hexe sein..

Und siehe da, auch Catys Start war wunderbar. "Es ist der schlimmste Fehler, hier zu bleiben!" warnte ich sie noch. "Na was soll schon passiert sein? Hier passieren genau die Sachen, die sonst nie passieren. Nirgendwo springen so viele mystische Wesen wie hier rum. Nirgendwo sonst wissen Menschen in Massen über uns bescheid. Jeder hat Eisenkraut.. Und als wäre das nicht schon genug springen hier noch Vampirjagende Hexen in der Gegend rum, die einen verfolgen. Werwölfe, die einen stressen und nun auch noch diese anderen Vampire. Ich hab nirgendwo auf der Erde so viel Mist in einem Jahr erlebt, wie hier in einer Woche!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 3:35 am


Cf: Mystic Grill/ Toilette

Ich trat nach Eva aus den Toiletten. Es war fast wie eine Wand aus Geräuschen, gegen die ich lief.
"Jetzt verstehe ich auch endlich was Eva hat!", sagte ich mehr zu mir selbst. `Und schon wieder führe ich Selbstgespräche!´, stellte ich fest. Ich näherte mich wieder dem Tisch. Dash, das braunhaarige Mädchen, Cat und der fremde Junge saßen alle noch da. Ich setzte mich einfach mal auf den freien Platz neben Cat. plötzlich merkte ich, dass ich Durst hatte und bestellte mir eine Cola. Ich durfte zwar bereits Alkohol trinken, aber ich wollte nicht irgendwie total dicht in einer fremden Bar rum hängen mit fremden, aber nicht desto trotz auch heißen Typen.
"Willst du auch eine?", fragte ich Cat.
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 5:02 am

Von: Mystic Grill/ Toiletten

Ich ging vor Stella aus der Tür. Nun war es plötzlich wieder total laut.
'Daran werde ich mich jetzt gewöhnen' meinte ich.
Ich schlenderte zu unserem Tisch zurück und setzte mich auf meinen vorherigen Platz.
"Na haben wir irgendetwas verpasst", meinte ich dann ein bisschen wie ausgewechselt.
'Ich werde jetzt nicht darn denken wie laut es noch werden kann. Ich werde heute hier und jetzt spaß haben.'sagte ich zu mir.
Ich schnekte den anderen aus unsere Runde ein nettes Lächeln und wartete auf eine Antwort.
Shilo schien wohl in der ganzen Menscchenmenge total unter zu gehen.
'Naja, sein Problem wenn er sich nicht mitbeteiligt' dachte ich mir nur und nahm einen Schluck von meine Tequila.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 5:29 am

"Yep, das war ein Werwolf. Zumindest ist er nach dem Mord an dem Mädchen jetzt einer", antwortete Dash auf meine Freg, und sogleich empfand ich Mitleid für diesen Jungen, der wohl nicht sehr vielälter war als ich. Zwar hatte ich keine Ahnung wie es einem Wolf bei der Verwandlung erging, jedoch konnte ich mir nur zu gut vorstellen dass es nicht gerade angenehm war, aus der eigenen Haut zu schlüpfen und in Fell eingepackt zu werden.
Ich sah wie Evangeline zusammen mit Stella wieder aus der Toilette trat, nun aber mit einem positiveren Blick in den Augen als zuvor. Mal sehen, wie lange das andauern würde.
Dash wurde unser sehr geheimes Gespräch wohl doch ein wenig zu auffällig, sodass er sich auf den freien Platz neber mir setzte und in Vampirlautstärke zu flüstern begann. "Ich bin um einiges älter als du Libby...Ich spüre so etwas. Du merkst es vielleicht auch, aber unterbewusst. Bist du noch nie einer Hexe oder einem Hexer begegnet und hattest am Anfang ein komisches Gefühl bei der Person?"
Da musste ich nicht lange überlegen. "Naja...neulich, vor ein paar Tagen als ich mit Cat am Fluss war, gesellte sich nach kurzer Zeit ein Mädchen zu uns, das...meine Ahnung wie ich es beschreiben kann...irgendwie komisch war. Also nicht körperlich, sondern irgendwie anders...", antwortete ich mehr als gedämpft, da sich nun Eva wieder an ihren vorherigen Platz setzte.
"Na haben wir irgendetwas verpasst", fragte sie dann in die Runde, und um nicht auffällig zu werden sagte ich zu ihr: "Ähm...nicht das ich wüsste..." und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 6:37 am


Ich hörte Schritte, die sich näherten und Stella erschien mit Eva wieder am Tisch.
"Alles wieder okay?", fragte ich sie beiden. Stella setzte sich und fragte Cat etwas.
"Naja...", fing Libby an. "Neulich, vor ein paar Tagen als ich mit Cat am Fluss war, gesellte sich nach kurzer Zeit ein Mädchen zu uns, das...meine Ahnung wie ich es beschreiben kann...irgendwie komisch war. Also nicht körperlich, sondern irgendwie anders..."
Ich überlegte kurz.
"Gut möglich, dass das Mädchen eine Hexe war, aber dazu müsste ich sie sehen", meinte ich locker und nahm einen Schluck meines Whiskeys.
"Na haben wir irgendetwas verpasst?", hörte ich Eva fragen.Libby drehte sich zu ihr um.
"Ähm... nicht, dass ich wüsste...", erwiderte sie dann. Ich grinste ihr charmant zu, als sie sich setzte.


Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 7:00 am

Ich merkte, dass diese Libby mich anstarrte und drehte mich zu ihr um. Ich sah wie sie die Lippen bewegte und mir wurde augenblicklich klar: Sie und dieser Dash waren Vampire!

Ich hatte ein Problem. Soviel stand fest. Aber mehr auch nicht.

Ich drehte mich zu Caitlin und fragte sie: „Wollen wir uns ein Plätzchen suchen, an dem wir ungestört sind?“ Ich grinste sie an und versuchte NICHT an das `kleine` Problem denken, mit dem ich hier konfrontiert wurde. immerhin hatte ich bis jetzt nur über Vampire gelesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 7:09 am

Nachdem ich von Libby keine Antwort erhalten hatte...
hatte mich Shilo etwas gefragt.
„Wollen wir uns ein Plätzchen suchen, an dem wir ungestört sind?“
Wow.
Also das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Er sah schon supergut aus, aber das überraschte mich jetzt.
Ich hatte erwartet dass er eine Freundin hat. Naja. Hat er ja vielleicht auch...
"Äh...ja klar...von mir aus...mir wird's sowieso ein bisschen zu voll hier drin.", stotterte ich und lächelte.
Dann wandte ich mich den anderen zu.
"Also Leute...war nett mit euch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: