Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Tresen - Seite 11 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Der Tresen - Seite 11 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Der Tresen - Seite 11 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Der Tresen - Seite 11 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Der Tresen - Seite 11 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Der Tresen - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Der Tresen - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Der Tresen - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Der Tresen

Nach unten 
+22
Caitlin Whitestone
Alyssa Ruby Valentine
Rebekah Mikaelson
Evangeline McChoise
Kyle Adrian Saint John
Jules
Elena Gilbert
Sheeva Elika Finegan
Stefan Salvatore
Niklaus
Bonnie Bennett
Ashton Sykes
Amanda Croud
Hayley Cloud
Rosemarie
Andie Star
Hayden Cloud
Catherine Rice
Damon Salvatore
Melinda Prince
Abby Jane Mazur
Mystery
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptySo Dez 25, 2011 2:13 am

"Keiner geht hier.." hörte ich jemanden sagen und drehte mich um.Ich sah Melinda neben mir stehen.
"Oh hey Melinda, schön dich wieder zu sehen:" begrüßte ich sie.
"Ich bin Shoen", meinet das andere Mädchen neben mir total gelassen. 'Merkwürdiger Name. Shoen! Okay' dahcte ich mir als Melinda uns dann fragte wie es uns ginge.
"Danke mir gehts gut und dir?!" Sie bergüßte dann Shoen mit ienem freundlichen "Guten Abend Shoen" und gesellte sich zu uns.
"Reg dich ab. Ich hab nicht vor, die kleine zu beißen. Sie ist nicht mein Typ", raunte Shoen Melinda zu.
"Ähhh, bitte was?!" ich war ein wenig schockiert als ich das hörte. "Du willst was nicht?!"
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptySo Dez 25, 2011 2:34 am

"Reg dich ab. Ich hab nicht vor, die kleine zu beißen. Sie ist nicht mein Typ" Ich grinste. "Sehr schön, ein Problem weniger." Ich blickte in Shoens kalte Augen. Es war faszinierend, wie emotionslos sie waren. Sehr schade eigentlich.
"Mir gehts auch gut." antwortete ich Eva freundlich.
Shoen hatte wohl zu laut gesprochen und Eva hatte es gehört und war natürlich etwas verwirrt. "Dich zu beißen." sagte ich ganz ehrlich und sah sie an. "Aber ich denke mittlerweile solltest du solche Attacken gewohnt sein, nachdem du gestern als Geisel dienen durftest." Ich seufzte. Ja super .. Hayden hatte ihr ziemliche Angst eingeflöst. "Mal abgesehn davon.." Mein Blick wanderte wieder auf die andere Seite zu Shoen. "Wolfsblut soll angeblich sowieso nicht schmecken .. ?" hinterfragte ich nun. Ich wusste es ja nciht, aber ich konnte es mir nicht vorstellen .. Immerhin waren es ja eigentlich normale Menschen mit normalem Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptySo Dez 25, 2011 6:07 am


Eva war sichtlich verwirrt über meine Aussage, dass ich sie nicht beißen würde.
"Ähhh, bitte was?!", fragte Eva sichtlich schockiert. "Du willst was nicht?!"
"Dich zu beißen", erklärte dann Melinda. "Aber ich denke mittlerweile solltest du solche Attacken gewohnt sein, nachdem du gestern als Geisel dienen durftest." Melinda wirkte nicht sehr begeistert. "Mal abgesehn davon..Wolfsblut soll angeblich sowieso nicht schmecken .. ?" Das klang eher wie eine Frage, als wie eine Aussage. Locker lehnte ich mich gegen den Tresen und sah Melinda grinsend an.
"Tuts auch nicht...", antwortete ich gelassen. "Es ist ekelhaft und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack." Ich grinste breit. "Aber, das habe ich eigentlich auch nicht gemeint..."
Mein Blick fiel auf Eva.
"Also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich dein Blut trinke..."

Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptySo Dez 25, 2011 8:22 am

"Ich denke du verzichtest somit auf Evas bitteren Nachgeschmack." Ich lächelte leicht. Eva war zwar mit diesen Dingen noch etwas überfordert, aber auch sie musste früher oder später damit klar kommen.. Wenn sie erstmal jemanden umgebracht hatte, dann war ende im Gelende. Lieber setzte sie sich vorher mit diesen Dingen auseinander.
Gelassen lehnte ich mich gegen den Tresen. Ich hatte hier nichts zu befürchten. Weder vor Shoen noch vor sonst wem. Niemand außer Klaus könnte mir hier was anhaben... Und der war ja gerade nicht da - außerdem hatte ich ihn bisher nicht verärgert. Und Catherine schien er ja soweit weggesperrt zu haben.
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyMo Dez 26, 2011 12:37 am

"Dich zu beißen." sagte mir Melinda. "Aber ich denke mittlerweile solltest du solche Attacken gewohnt sein, nachdem du gestern als Geisel dienen durftest." fügte sie dann noch hinzu. Oh ja, diese zwei Typen hatten mir richtig Angst gemacht. Denen würde ich nicht gerne nachts über den Weg laufen.
"Mal abgesehn davon.." Melindas Blick wanderte zu Shoen. Wolfsblut soll angeblich sowieso nicht schmecken .. ?" fragte sie.
'Sie weiß also was ich bin oder werden würde!' schoss es mir durch den Kopf. 'Verdammte Wolfsgene,' Nicht das ich diese hasste, aber ich hätte mir auch ein normales, menschliches Leben gerne gewünscht.
Tuts auch nicht...", antwortet Shoen auf Melindas frage. "Es ist ekelhaft und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack." Sie fing an breit zu grinsen und ihr Blick wanderte zu mir. "Also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich dein Blut trinke..."
Ich denke du verzichtest somit auf Evas bitteren Nachgeschmack." meinte Melinda dann und lächelte leicht.
Ich war ein wennig fassungslos und hatte keinen Plan was ich jetzt darauf sagen sollte. "Ähh, gut okay, dann habe ich jetzt ein Problem weniger."
Das mit dem 'geheimnis für sich behalten' hatte wohl nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Jetzt wusste Shoen, welche ein Vampire wr bescheid und Mleinda auch. Klasse!
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyMo Dez 26, 2011 2:23 am

Ich hatte Eva auf die Geiselnahme von Gestern aufmerksam gemacht und mein Blick wanderte dabei für eine Sekunde zu Hayden. Er hatte mich genommen und Damon hatte sich an Eva vergriffen. Nur das Damon vielleicht die ganze Sache ein klein wenig Ernster nahm. Hayden, der ebenfalls am Tresen saß, erfasste mich mit seinem Blick und lächelte mir zu. Dann erst sah er Eva und sein Lächeln verschwand wieder. Man konnte ihm quasi im Gesicht ansehen, das er absolut keine Lust auf hysterische ängstliche Werwölfe hatte.. "Eigentlich können die Zwei ganz freundlich sein." meinte ich zu Eva und sah sie wieder an. "Jedoch solltest du aufpassen.. Wie gesagt, eigentlich. Aber eigentlich haben Vampire auch was gegen Werwölfe .. Und eigentlich tötet Shoen alles was ihr in die Quere kommt." Mein Blick viel zu ihr. "Ich bin da wohl eine Ausnahme.. Und du solltest dafür sorgen, das du auch eine bleibst." meinte ich zu Eva. Und selbst wenn Shoen nicht alles ass, was hier rum sprang, war sie doch eine killerin. Das fühlte ich sogar. Sie hätte vermutlich mich auch schon längst getötet, wenn ich mich nicht zu wehren wüsste. Verwunderlich fand ich es nur, warum sie Hayden, Ashton und Hayley noch nichts getan hatte.. Vermutlich war sie nicht hinter den selben Spielerein her wie Katherine..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyMo Dez 26, 2011 11:25 am

"Ähh, gut okay, dann habe ich jetzt ein Problem weniger", meinte Eva dann wohl etwas überrumpelt. Ich grinste und kippte den Rest meines Getränks hinunter.
"Eigentlich können die Zwei ganz freundlich sein", meinte Melinda nach einem Blick auf Hayden, dem ich auch ganz kurz zu lächelte. "Jedoch solltest du aufpassen.. Wie gesagt, eigentlich. Aber eigentlich haben Vampire auch was gegen Werwölfe .. Und eigentlich tötet Shoen alles was ihr in die Quere kommt." Damit richteten sich ihre braunen Augen wieder auf mich. "Ich bin da wohl eine Ausnahme.. Und du solltest dafür sorgen, das du auch eine bleibst."
Da musste ich leise auf lachen. "Ich töte es nicht gleich. Ich lass es erst leiden", ergänzte ich ein bisschen vergnügt und langsam verschwand meine deprimierte Laune. "Es macht doch sonst gar keinen Spaß. Das sind eben die Tücken der Ewigkeit." Ich zuckte leicht mit den Schultern und ein kaltes Grinsen schlich sich auf meine Lippen.
"Melinda hat das alles ziemlich treffend erklärt, aber nur um eines klar zu machen: Falls du deinen Fluch je auslösen solltest, komm mir nicht mehr in die Quere, auch nicht bei Vollmond. Es würde dein letzter Mond sein." Grinsend sah ich wieder zu Melinda.
"Wenn du schon von ihm sprichst, wo ist eigentlich Damon? Er wollte mich eigentlich zu einem Drink einladen, bevor dieses Miststück von ehemaliger toten Hexe hier noch einmal aufgetaucht ist. Hat Klaus die immer noch unter seinen Fittichen? Sie hat mich ziemlich verärgert und sie hat extremst genervt. Sie sollte mir nicht noch einmal unter die Augen treten..."
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyMo Dez 26, 2011 1:59 pm

"Das dachte ich mir.." meinte ich etwas unbegeistert, als sie meinte sie liese ihre Opfer erst leiden. Hayden jedoch grinste in sich hinein. Er war eben doch nicht ganz so lieb, wie er schien. Vor allem seine Schwester war auch leicht zu unterschätzen. Nur weil sie niemanden töteten, bedeutete das noch lange nicht das sie nicht auch graußam sein konnten.
Ich sah Shoen an, als sie meinte das waren eben die Tücken der Ewigkeit. "Das glaub ich.." Ich konnte es zwar nicht unbedingt für Gut heißen, das sie völlig das Gewissen verloren, aber irgendwo auch nachvollziehen. Sie lebten ewig, Menschen starben. Sie waren für sie nur wie Tiere .. Reudige Maden mit denen man ihre Zeit vertreiben konnte. Eigentlich ganz einleuchtend.
Shoen riet Eva sich ihr nichtmehr zu nähern, wenn sie sich verwandeln würde. "Siehs als gut gemeinten Rat." riet ich Eva.. Immerhin wusste ich was Shoen auf dem Kasten hatte.

Besagte Vampirin fragte nach Damon und nach der Hexe. "Klaus hat vermutlich Beide noch unter den Fichten und wird sie so schnell auch nicht mehr freigeben. Ich denke du solltest den Drink vergessen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 10:54 am

"Siehs als gut gemeinten Rat", riet Melinda Eva.
"Davon verteile ich in letzter Zeit viel zu viele!", meinte ich etwas gedehnt. `Eine Tatsache, die mich gar nicht erfreut!´
"Klaus hat vermutlich Beide noch unter den Fichten und wird sie so schnell auch nicht mehr freigeben. Ich denke du solltest den Drink vergessen", meinte Melinda. Ich sah auf meinen Drink hinunter und zuckte dann leicht mit einer Schulter.
"Schade eigentlich", erwiderte ich etwas gedehnt. "Damon war... nett von der Vorstellung, die er abgeliefert hatte." Ich legte den Kopf ganz leicht schief, als ich das Glas in meinen Händen drehte. "Seine verhandlungs Methoden mit den Wölfen waren gar nicht mal o schlecht..." Ich sah wieder auf. "Ich hätte mich bestimmt amüsiert..."
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 10:45 am

"Davon verteile ich in letzter Zeit viel zu viele!" Mein Blick viel zu der Vampirin. "Du bist nicht die einzige, ders so geht. Frag mal Ashton." Ich schmunzelte leicht bei dem Gedanken, das Ashton ab und an mal nett war. Das passte anscheinend ja nicht in sein Verhaltensmuster.
"Ja, Damons Verhandlungsmethoden." meinte ich gedehnt. "Aber die von Hayley war auch nicht soo dumm. Immerhin hat Jules kurz vorher gezeigt, das sie auch ein Herz hat. Hätte Damon sich nicht eingemischt, hätten sie mit Sicherheit nachgegeben. Sie wollte Evas Leben nicht auf dem Gewissen haben, also war die Idee einen Massaker zu veranstalten bis sie sich zurück ziehen nicht doof. Es hätte mit Sicherheit geklappt.." meinte ich nachdenklich. "Aber ich bin doch froh, das es nicht soweit gekommen ist." Immerhin war ich ja eigentlich gegen das Töten von unschuldigen Menschen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 10:59 am


"Du bist nicht die einzige, ders so geht. Frag mal Ashton", meinte Melinda zu mir. Ich warf ihr einen belustigten Blick zu.
"Das hat die Stad wohl sie an sich. Sie macht aus einem Haufen gleichgültiger, mordlüstigen Vampire einen Haufen ... gerade zu netten Vampire. Schreckliche Vorstellung...", meinte ich gelassen. "Pass noch auf Melinda. Am Ende kommst noch so weit, dass wir beste Freunde werden und einen tollen Mädels- Abend veranstalten", fügte ich noch trocken und keineswegs ernst gemeint hinzu.
"Ja, Damons Verhandlungsmethoden", erwiderte Melinda etwas gedehnt.
"Aber die von Hayley war auch nicht soo dumm. Immerhin hat Jules kurz vorher gezeigt, das sie auch ein Herz hat. Hätte Damon sich nicht eingemischt, hätten sie mit Sicherheit nachgegeben. Sie wollte Evas Leben nicht auf dem Gewissen haben, also war die Idee einen Massaker zu veranstalten bis sie sich zurück ziehen nicht doof. Es hätte mit Sicherheit geklappt.."
Ich nickte leicht.
"Aber ich bin doch froh, das es nicht soweit gekommen ist."
Ich grinste kalt. Ich glaube kaum, das es irgendwelcher Worte benötigte, um Melinda zu sagen, dass ICH die Drohung durch gezogen hätte. EInfach nur um zu zeigen, dass man mit Vampiren -oder eben mit mir- nicht pokern sollte.
"Geklappt hätte es sicher. Und wie gesagt: Damons Methoden waren nicht die schlechtesten, aber Ausbau fähig. Das kommt davon, wenn man noch so jung ist, wie er. Mit der Zeit lernt man so etwas." Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"Und wo steckt Ashton? Alle interessanten Vampire in dieser Stadt verschwinden... Und dies Mal bin nicht ich dran schuld..."


Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:10 pm

"Das hat die Stad wohl sie an sich. Sie macht aus einem Haufen gleichgültiger, mordlüstigen Vampire einen Haufen ... gerade zu netten Vampire. Schreckliche Vorstellung..." Ich grinste. "Ja, scheint sie wohl an sich zu haben. Ihc persönlich finde es ja nicht schlimm."
"Pass noch auf Melinda. Am Ende kommst noch so weit, dass wir beste Freunde werden und einen tollen Mädels- Abend veranstalten Ich grinste breit bei dieser Vorstellung. "Eigentlich keine schlechte Idee, auch wenn ich bezweifel das wir beste Freundinnen werden. Aber manchmal ist die Vorstellung nicht schlecht, mit einem der ältesten Vampire als eine der mächtigsten Hexen hier in der Stadt an einem Tisch zu sitzen. Somit verringert man das Risiko, das es wiedermal Stress gibt."

"Ich weiß nicht, wo Ashton steckt.." Mein Blick viel kurz zu Hayden, dann wieder zu Shoen. "Ich denke wenn er nicht hier ist, steckt er vermutlich zuhause. Schreib ihm doch?" meinte ich und verkniff mir jegliche Mimik. Vielleicht mochte sie ihn ja wirklich? Wäre hier nicht schwer zu glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:33 pm

"Ja, scheint sie wohl an sich zu haben. Ihc persönlich finde es ja nicht schlimm.", meinte Melinda und ich schnaubte leise.

"Eigentlich keine schlechte Idee, auch wenn ich bezweifel das wir beste Freundinnen werden. Aber manchmal ist die Vorstellung nicht schlecht, mit einem der ältesten Vampire als eine der mächtigsten Hexen hier in der Stadt an einem Tisch zu sitzen. Somit verringert man das Risiko, das es wiedermal Stress gibt.", erwiderte Melinda und ich greinte verschlagen.
"Wo wäre da der Spaß, wenn alles aus rosa, roten Wolken bestände?", fragte ich und kippte den letzten Rest aus meinem Gas runter und bestellte mir das selbe noch einmal. Ich wurde eh nicht so schnell betrunken.

"Ich weiß nicht, wo Ashton steckt..", sagte Melinda zu mir und sah wieder hinüber zu Hayden, der immer noch alleine da saß. "Ich denke wenn er nicht hier ist, steckt er vermutlich zuhause. Schreib ihm doch."
Ich wollte gerade zu einer Erwiderung ansetzten. doch ich schwieg dann doch und musterte Melinda ruhig. Ob sie versuchte, etwas menschliches in mir zu finden? Sie wusste, was für ein Monster ich war und mir gefiel, was ich war. Sie musste Ashton und die kleine Hexe Marrissa befreien und hatte gesehen, was Katherine und ich mit den beiden gespielt hatten. Zugegeben waren wir noch nicht sehr weit gewesen, als sie eintraf, aber Melinda hatte wenigstens eine kleine Kostprobe erhalten können. Und trotzdem setzte sie Hoffnungen darauf, etwas Menschliches in mir zu wecken? Menschen war so leichtgläubig und so einfach zu beeinflussen.
"Versuche keine Menschlichkeit in mir zu finden, denn ich habe keine mehr. Ich habe sie vor Jahrhunderten mit Freuden abgelegt und genieße das Vampir- Dasein seit dem in vollen Zügen. Es haben schon mehrere Versucht, etwas menschliches in mir zu finden. vielleicht triffst du irgendwann mal Einzelteile von ihnen. Ein kleiner Finger, ein Herz oder etwas der Gleichen."
Ich schwieg und lehnte mich zurück gegen die Theke und setzte wieder ein amüsiertes Lächeln auf.
"Ich überlgs mir. Vielleicht Simse ich ihn an...", meinte ich dann und drehte das Glas in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:41 pm

Shoen redete auf mich ein, das sie sicher nichts menschliches an sich hatte, doch zum Schluss überlegte sie doch, ihn anzuschreiben. "Ich mein ja blos." meinte ich und belies es mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. Ich trank mein Getränk leer und bestellte mir einen Capuchino, den ich auch recht bald bekam. Shiro war heute leider auch nicht da. Keine Ahnung, was er hatte, ich hatte nur mitbekommen das es vermutlich besser wäre, wenn er sich etwas mehr zuhause aufhalten würde. Seufzend blickte ich mich um. Mein Blick viel auf Amanda.. Wiedermal. Die Kleine konnte einem schon Leid tun .. sie hatte keine Ahnung von der mystischen Welt in der sie lebte und war nun auch noch mitten drin. Es gab niemanden, der an ihrer Seite war und kaum einer wusste, was sie überhaupt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:50 pm


"Ich mein ja bloß", meinte Melinda zu mir. Ich schwieg und musterte sie und grinste dann kalt.
"Du hast nicht vor dich in irgendeiner Weise einschüchtern zu lassen, oder?", fragte ich amüsiert. "Das wird ein tolles Spiel..."

Melinda musterte wieder das orangehaarige Mädchen, dass sie schon vorhin beobachtet hatte.
"Sagst du mir was los ist, bevor oder nachdem ich mit dem Mädchen gespielt habe?", fragte ich ganz sachlich und grinste dann. Ob sie etwas mehr nachgeben würde, wenn es um das Leben, oder der psyschichen Stabilität anderer ginge?

Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 1:02 pm

"Du hast nicht vor dich in irgendeiner Weise einschüchtern zu lassen, oder? Das wird ein tolles Spiel..." Ich grinste breit. "Ja... Manchmal habe ich das Gefühl, das mir eure Spielchen gefallen könnten." Ein leicht herausfordernder Blick traf ihren und ein kühles Grinsen umspielte meine Lippen.

Ich hob eine Augenbraue und sah Shoen an. "Spielen? .. Hmm.." Mein Blick haftete wieder auf Amanda. "Du würdest gewinnen.." stellte ich fest und legte meinen Kopf schief. "Aber lass dich nicht beißen." Erneut ein kaltes Lächeln auf meinen Lippen. Wenn Shoen von Amanda gebissen werden würde, dann hätte Shoen vermutlich unglaubliche Schmerzen die sie bisher nichtmal kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 1:16 pm


"Ja... Manchmal habe ich das Gefühl, das mir eure Spielchen gefallen könnten", meinte Melinda grinsend. Ich lachte leise auf.
"Sag das noch einmal, wenn ich ma richtig gespielt habe...", murmelte ich leise in mich hinein.

"Spielen? .. Hmm.. Du würdest gewinnen..", meinte Melinda und dann schein sie plötzlich irgendetwas sehr erheiternd zu finden. "Aber lass dich nicht beißen", fügte sie dann noch hinzu. Ich legte den Kopf schief.
"Wieso? Sie ist kein Köter. Was also hätte ich zu befürchten?", fragte ich gelassen. Irgendetwas wusste Melinda, was sie noch nich gesagt hatte. Das die orangehaarige kein Mensch war, hätte ich aller spätestens jetzt wegen Melindas Warnung gewusst, aber sie war kein Köter. Ob sie was mit der kleinen gemacht hat? Das glaubte ich weniger. Melinda kam mir nicht wie jemand vor -und meine Menschenkenntnis ist nicht gerade schlecht, wen wundert das nach 577 Jahren?-, der vorsätzlich und vor allem gerne Gewalt an wand, anders wie ich. Also, was übersah ich? Denn ich wusste, dass ich etwas übersah und das gefiel mir irgendwie überhaupt nicht.


Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 1:41 pm

Nur ein Lächeln umspielte meine Lippen, als Shoen fragte, weshalb sie aufpassen sollte. Mein Blick traf ihren und hielt diesem Stand. Ich nahm einfach noch einen Schluck meines Getränks und sagte einfach nichts dazu. Warum sollte ich denn auch immer nützliche Informationen teilen?
Mein Blick viel auf die Uhr im Grill, danach wieder auf Amanda. "Miss Croud, ich glaube es wäre Günstig demnächst zu gehen." meinte ich in normaler Stimmlage. Mir war klar, das die Jungvampirin uns ständig belauscht hatte. Es gab hier ja sonst nichts interessantes. Noch immer hatte ich nicht vor Shoen zu sagen, was ich wusste und sie nicht. Hayley meinte ja bereits, das es kaum jemanden auf dieser Erde gab, der schon von dieser Art Vampir gehört hatte. Das war bisher allen neu. Selbst mir war es neu und ich wusste so ziemlich alles, was man wissen konnte..
Deshalb wunderte es mich auch überhaupt nicht, wenn Shoen das nicht wusste. Immerhin gab es bereits weit aus Ältere Vampire, die davon nicht den Hauch einer Ahnung hatten.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 1:47 pm

Ich lauschte Shoen und Melinda. Sie sprachen über mich, jedoch lies ich mir nichts anmerken. Shoen meinte, sie würde vielleicht eines ihrer Spielchen mit mir spielen. Zugegebenermaßen schüchterte mich das etwas ein, aber auch davon lies ich mir nichts anmerken. Ich wusste mich zu wehren - das hatte man an Damon gesehn. Er war ein Vampir, aber trotz allem hatte er unheimliche Schmerzen als ich ihn gebissen hatte. Und als Melinda dies bestätigte, war ich doch sehr erleichtert. Shoen machte klar deutlich, das sie keine Ahnung davon hatte, was Melinda meinte. Wie mein .. Schöpfer .. schon sagte, gab es nicht viele die von uns wussten.
Plötzlich erwähnte Melinda meinen Namen. "Miss Croud, ich glaube es wäre Günstig demnächst zu gehen." Es schien, als hätte sie bemerkt das ich sie belauscht hatte. Gut, war auch nicht schwer zu erraten, da hier ansonsten alles andere recht langweilig war. Mein Blick viel also auf die Uhr und es war bereits Morgen. Die Sonne würde bald aufgehen und Melinda hatte recht, ich sollte vermutlich gehn. Also packte ich meine Sachen und ging aus dem Grill. "Schön dich mal wieder gesehen zu haben, Mr. Cloud." sagte ich noch in normaler Lautstärke. Ich bemerkte, wie sein Kopf nach oben ging und er mir hinterher sah. Ich war noch immer etwas wütend darüber, was er mit mir angestellt hatte. Aber ich hatte es mir selbst zu Schulden kommen lassen...

tbc: Amandas Wohnung / Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 1:53 pm


Melinda hielt es nicht für nötig mir zu antworten und genoss stattdessen lieber ihren Drink. Ich nahm es gelassen zur Kenntnis.
"Miss Croud, ich glaube es wäre Günstig demnächst zu gehen", meinte Melinda in ganz normaler Lautstärke und die orangehaarige reagierte darauf. ´1. Vampiregehör, 2. nicht beißen lassen...´, zählte ich auf.
Diese Croud stand auf und machte sich vom Acker. Ich warf einen belustigten Blick zu Belinda.
"Dir ist schon klar, dass mich das nicht aufhält, oder?", fragte ist sie amüsiert.
"Ich habe die Ewigkeit Melinda...", erinnerte ich sie mit einem kalten grinsen.

Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 2:08 pm

Etwas verwirrt traf mein Blick den von Shoen. "Was? .. Wa... Achsooo!" Nun kams mir. "Du meinst ich schick sie heim wegen dir? Ach, nein. Du liegst falsch.. Mir ist klar, das du eine Ewigkeit hast." meinte ich gelassen und trank erneut einen Schluck. 'Und sie auch..' fügte ich in Gedanken hinzu. Nein nein, ich hätte Amanda sicher nicht wegen Shoen nach Hause geschickt. Amanda könnte sich schon irgendwie wehren .. Und hier drinnen würde ich dafür sorgen, das Shoen keine Dummheiten machen würde. Also wäre es für Amanda nur umso schlimmer gewesen, wenn ich sie alleine nach Hause geschickt hätte.. Aber Shoen würde ihr schon nicht nachrennen .. Miss Croud war mit Sicherheit schon zuhause.. Sie konnte nun immerhin auch schnell laufen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 11:29 pm

Melinda wirkte wohl etwas verwirrt wegen den, was ich gesagt hatte.
"Was? .. Wa... Achsooo!", kam es dann von ihr, mit einer kleinen Verspätung. "Du meinst ich schick sie heim wegen dir? Ach, nein. Du liegst falsch.. Mir ist klar, das du eine Ewigkeit hast."
Jetzt war ich es, die fragend eine Augenbraue hob.
"Dann spielst du Mami? Wieso schickst du sie nach Hause?", fragte ich belustigt. Mir war klar, das Melinda die Kleine nicht umsonst weg geschickt hatte. Und >Mami< spielte sie bestimmt auch nicht. Ich übersah etwas und das gefiel mir nicht.
Leicht zuckte ich mit einer Schulter. Egal, ich würde die Kleine schon noch mal treffen.
Ich sah auf mein leeres Glas hinab und bestellte mir gleich noch eines. EIn Blick auf mein Uhr verriet mir, das wir bereits nach fünf hatten. Ich würde heute Nacht sowie so nicht mehr schlafen, wieso also jetzt zurück ins Appartement gehen?
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyFr Dez 30, 2011 2:13 am

"Weil sie ohnehin gleich gegangen wäre und sonst nur noch etwas mehr Stress gehabt hätte." antwortete ich knapp.Ich trank meinen Cappuchino leer und blickte mich um. Irgendwie war hier nichts los. Hayden war sentimental wegen was auch immer, mir wurde es jedenfalls noch nicht erzählt. Er schien auch keine große Lust zu haben, über irgendwas zu sprechen. Und außer Hayden saßen noch die Werwölfe da, die sich auch nur ein wenig unterhielten und nicht groß auffielen. Auch Hayden musste bald zur Schule .. Mal sehen ob er überhaupt in der Lage dazu war .. Er sah nunmal wirklich nicht gut aus..
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptySa Dez 31, 2011 2:53 am

Ich lauschte Melinda und Shoen eine ganze Weile. Es ging auch hauptsächlich um Amanda. Als diese ging, verabschiedete sie sich von mir. Man konnte die Ironie allerdings sehr deutlich hören. Ich seufzte und trank mein Getränk leer. Es war schon der frühe Morgen... Die Schule stand quasi schon wieder in der Tür. Schlafen gehen würde sich nichtmehr lohnen. Allerdings hatte ich meine Schwester nichtmehr gesehn, also schrieb ich ihr eine SMS und fragte wo sie sich aufhielt. Sie meinte sie wäre bei Klaus und kurzerhand beschloss ich mal eben nach ihr zu sehen.

tbc: Klaus Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 EmptyDo Jan 05, 2012 11:51 am

"Weil sie ohnehin gleich gegangen wäre und sonst nur noch etwas mehr Stress gehabt hätte", erwiderte Melinda. Ich sah sie an und überlegte. Das sie mir etwas verschwieg wuste ich. Doch dann zuckte ich gleichgültig leicht mit einer Schulter. Ich wollte Kenan eh noch mal anrufen.

Kurz darauf ging auch Hayden und ich warf einen Blick auf meine Uhr.
"So sehr ich deine nette Gesellschaft auch genieße Melinda", meinte ich dann gespielt höflich. "Ich muss nun gehen. Die Schule ruft", fügte ich dann noch hinzu, kippte mein Getränk runter und stand dann auf.
"Wir sehen uns bestimmt", sagte ich und schlüpfte in meine Jacke rein. "Und ich bekomm Crouds Geheimnis schon raus!", hängte ich dann noch im Weg gehen dran.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer 11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: