Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Abwesenheit - Seite 2 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Abwesenheit - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Abwesenheit - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Abwesenheit - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Abwesenheit - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Abwesenheit

Nach unten 
+13
Ashton Sykes
Kimberlee Elaine Vazquez
Abby Jane Mazur
Evangeline McChoise
Jules
Rebekah Mikaelson
Matthew Donovan
Elizabeth Katie Holland
Dante Prejean
Hayden Cloud
Kyle Adrian Saint John
Shilo Loyal Hibel
Mystery
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 8:18 am

Ashton Sykes schrieb:
Shilo wie siehts bei dir unter der Woche aus?
Schlecht. Eine Bühnenprobe nach der anderen... Ich schaue ob ich was "resevieren" kann!

Ashton Sykes schrieb:
PS: Bitte mach vorher noch die Beziehungen von Lexi.
erledigt!
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 5:15 am

Hey ihr,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv hier und das tut mir ehrlich Leid. Ich bin derzeit in Amerika bei meinem Freund, mit dem ich natürlich auch Zeit verbringen möchte, immerhin sehen wir uns nicht sehr oft. Dazu kommt noch die schlechte Internetverbindung die ich hier habe und so weiter.
Ich werde versuchen wieder etwas regelmäßiger reinzuschauen, obwohl ich in Amerika bin, aber ich hoffe auf euer Verständnis, wenn dies mal, so wie in der letzten Woche, nicht so ganz klappt. Sobald ich wieder in Deutschland bin, wird das sicherlich auch wieder anders Smile
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan
Admin
Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 31
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 6:17 am

Hey Leute!

Auch ich melde mich mal wieder! Ich wollte nur bescheid geben, dass ich in absehbarer Zeit auch mal wieder posten werde! Da meine Lappis beide im Arsch sind und ich nur bei Paps an den Rechner kann geht das nicht immer regelmäßig hier on zu sein.- Bis gar nicht.

Sorry! :') Aber es geht auch wieder auf meine >Prüfungen zu und sowas... Mein Privatleben ist im MOment ziemlich wichtiger. ^^
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 6:49 pm

Sheeva - hau rein Smile Ich weiß bei dir ja bescheid - solang du mir am WE ab und zu mal reinschaust ist alles okay Wink Durchn Fasching komm ich leider garnich dazu.

Und Rebekah - mach dir keinen Stress Smile Du bist in der Schule weiterhin als krank gemeldet bzw noch kein Schüler, also müssen weder Ashton noch Rebekah zur Schule. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 6:01 am

Ich und Samantha sind vom 20. bis 24. nicht bzw sehr selten on, ich bin wieder auf FSJ seminar und ich weiß nicht, wie es mit dem internet aussieht weil sich dort 60 leute einen PC teilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 6:18 am

ICh vom 17.2 - 20.2. weg...
Ich weis nicht, ob ich da inet habe...
Nur, dass ihr mich nicht vermisst...
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 12:06 am

So meine Hübschen, wir haben ein Problem. Shoen ist nicht da und ich auch nicht. Hab bis Mittwoch total wenig Zeit. Ich hoffe, das ich den Zeitwechsel am Dienstag hinbekomm^^

Also ich bitte Euch, haltet euch an die Regeln und beweist mir, das man euch auch mal alleine lassen kann Wink

Bis dann <3
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 3:32 am

Also Leute ich muss euch etwas nicht so tolles mitteilen... Die Fastnachtszeit ist zwar vorbei, aber ich habe immer noch sehr viel um die Ohren... also ich bin warscheinlich noch eine Weile inaktiv...

Tut mir leid
Laura
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 9:52 pm

So...Fastnacht ist jetzt erstmal geschafft, aber jetzt kommt schon der nächste stressige Punnkt. Ich würde mich gerne entsuldigen, da wir gerade in Mitten vieler Proben für eine Aufführung sind. Das dauert ungefair bis zum 24. März, danahc ist alles vorbei. Ich weiß es ist eine sehr lange Zeit, aber ich würde mich freuen wenn ihr Verständnis habt. Trotzdem werde ich probieren ab und zu nochmal on zu kommen, aber wie es mit dem posten wird habe ich keine Ahung. Ich hoffe ihr habt Verständnis

Tut mir wirklich sehr leid
♥-lichst
eure Eva ( Jivan und Liam )
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 6:37 am

Liebe Leute, mein PC will nicht ganz. Der von meiner Mum und meinem Bruder haben vorhin das Forum i wie nicht angenommen bzw finden können. Ich hoffe das war ne einmalige Sache - falls nicht, wisst ihr jetzt bescheid das bei mir grad nich alles funktioniert Smile
Wir schauen das heute Abend mein Computer wieder repariert wird und das dann alles wieder gut wird Very Happy Very Happy
Bis dahin hoff ich das ich auch an anderen PCs online kommen kann, um euch nicht so alleine zu lassen Wink

LG Hayden.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 11:17 pm

Heyy es tut mir wirklich extrem leid, aber ich muss meine beiden Süßen (Anna und Libby) leider für eine Weile abmelden, da ich im Moment mit meienr Familie am Umziehen bin und naja, da ist der Stress ja vorprogrammiert.
Ich habe keine Ahnung, wie lange es mit der neuen Wohnung noch dauert, aber ich hoffe das ich schon bald wieder posten kann Smile
LG und ich vermisse euch schon jetzt Anna und Libby <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 11:23 pm

Heym Leute bin jetzt ne Weile auf Seminar und danach im Urlaub... Werde in nächster zeit wenig on kommen können, hab grad auch total Stress im Geschäft. Hoffe kann bald öfter wieder kommen.

Gruß Tyler und samantha
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 10:40 pm

Mein Lappi ist zur Reparatur und darum kann ich bis Freitag nicht posten.
LG,Damon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 5:22 am

Danke fürs bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 4:30 am

Ich bin vom 29.-31. Beim seminar und weis nicht wie es in den weiteren Pfingstferien mit Posten aussieht.
Nach oben Nach unten
Larten Crepsley

Larten Crepsley


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.11

About your Char
Alter deines Charas:
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 3:22 am

Hey:)
Ich bin jetzt eine Woche auf Klassenfahrt und kann deshalb nicht on kommen.
Wünsch euch aber viel Spaß beim posten:D
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 11:03 am

Meine Süßen, ab Morgen Abend bin ich im Urlaub. Komme am 22. wieder Smile

Bis dahin viel Spaß und enttäuscht mich nicht Smile

Damon hält daweil hoffendlich die Stellung Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Abwesenheit - Seite 2 Kopie_13 :: Unsere Mitglieder :: Abwesenheit-
Gehe zu: