http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Masquerade

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 20
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Masquerade   Mo Jan 02, 2012 7:49 am

Ich würde die weiße nehmen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Masquerade   Mo Jan 09, 2012 11:57 pm

Achtung, Spoiler!!

„The Vampire Diaries“: Klaus trifft auf seine große Liebe!

Brutales Gemetzel und teuflische Intrigen traut man dem fiesen Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan) ohne Weiteres zu, doch kaum jemand würde ernsthaft daran glauben, dass er aufrichtig jemanden lieben kann. Genau das aber scheint in der dritten Staffel der Fall zu sein.
Bisher betrachtete Klaus schöne Frauen allenfalls als Zeitvertreib oder leichte Beute für seine nächste Mahlzeit, doch das könnte sich schon bald grundlegend ändern, denn wie Produzentin Julie Plec sich entlocken ließ, schafft es tatsächlich jemand, die Gefühle des Hybriden zu wecken. Ob es sich dabei um eine Sterbliche, eine Werwölfin oder eine Vampirfrau handelt, müssen die Zuschauer zwar selbst herausfinden, doch eine willkommene Abwechslung wird der verliebte Klaus auf alle Fälle.
„Was er auf den Spuren dieser Person tut, wird ein interessanter und amüsanter Teil des nächsten Kapitels sein“, verriet sie „TV Line“. Klaus als galanter Verehrer – das ist wirklich schwer vorstellbar. Handelt es sich bei seinem Gefühlsausbruch vielleicht doch wieder nur um irgendeinen gemeinen Racheplan? Offensichtlich, so Plec, sind seine Empfindungen tatsächlich echt und „eine Gelegenheit, eine Seite von Klaus kennenzulernen, die wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen haben“

;D Ich wusste doch, das auch Klaus ne gute Seite hat Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 20
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Masquerade   Di Jan 10, 2012 4:16 am

Ich auch!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Rebekah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Masquerade   Di Jan 10, 2012 4:22 am

Irgendwie stört mich das ja xD
Ich hoffe er wird nicht ZU sehr zum Weichei, ich mag Badass Klaus nämlich ziemlich gern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Masquerade   Di Jan 10, 2012 5:04 am

er isn arsch zu dir, reicht das nicht? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Masquerade   Mi Jan 11, 2012 10:01 am

Bad boy is guuuut Wink Xoxo
aber Klaus verliebt? Das muss ich dann unbedingt sehen!!
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Masquerade   Mi Jan 11, 2012 12:33 pm

Elenas Cousine Samantha Gilbert wird ja demnächst nach Mystic Falls kommen. Irgendwie habe ich so das Gefühl dass sie diejenige sein wird die Klaus Interesse weckt....we will see... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Masquerade   Mi Jan 11, 2012 6:37 pm

Es heißt auch Bonnies Mutter kommt - vielleicht ja auch die? Passt auf, am ende is es noch Charlotte xD Da hab ich eh den glauben aufgegeben, das es die gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Masquerade   Do Jan 12, 2012 2:45 am

Ja, Bonnies Mum kommt sogar schon in dieser oder in der nächsten Folge glaube ich. Ich hab Bilder von ihr gesehen Very Happy
Ich könnte mir vorstellen dass Charlotte in dem 4. Sarg von Klaus liegt. Entweder sie, oder Mama Original, da bin ich mir ziemlich sicher Very Happy

Ich freu mich schon sooo, sooo sehr auf die 1. Folge im Februar wenn endlich Kol und Finn vorkommen! Hach...Kol....ich liebe ihn jetzt schon <3 Wink Bisher liebe ich eigentlich alle Originals... sie sind so toll I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Masquerade   Mi Jan 18, 2012 6:54 pm

GENAU !! HErrgott !! Charlotte !! Das ist ne Idee !! Das könnte sein! Quatsch, Mama is doch ne Hexe gewesen, kein Vampir. Und die Mischung daraus sei ja anscheinend unmöglich. WAH O_O Charlotte !! Bestimmt !! Beccy du bist klasse xD

PS: Poooooosteeee !! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Masquerade   Do Jan 19, 2012 5:41 am

Ich dachte, Charlotte sei die erste Doppelgängerin gewesen... (oder hab ich da was falsch verstanden?)
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Masquerade   Do Jan 19, 2012 5:52 am

Ja - vielleicht hat er sie trotzdem getötet und eingebunkert?? .. oder sie kann auch von den toten wieder auferstehn xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Masquerade   Do Jan 19, 2012 6:07 am

Aber wenn Klaus Charlotte wirklich liebt, wieso war er dann so versessen darauf, Katherine und Elena zu töten, anstatt sie bei dem Ritual überleben zu lassen? Question
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 24

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Masquerade   Do Jan 19, 2012 6:40 am

Naja ich weiß nicht was ich von Charlie halten soll weil eben es total doof wäre wenn Nina noch eine spielen müsste, die könnte es doch niemals mehr so gut hinbekommen wie bei Kath und Elena!! Naja warten mir mal ab wer da drin ist Very Happy ich glaube aber das es vielleicht seine Mutter ^^ weil die soll auch mal irgendwann auftauchen, hab ich gehört xD

@ shoen: stimmt schon nur eben wollte er doch die beiden töten wegen den Fluch weil er denn unbedingt brechen wollte. Und wie wir Klaus kennen ist ihm jedes Mittel dafür recht also war es so ziemlich egal das jemand dabei starb, hauptsache er wird wieder ein Hybrid, das war doch schon immer sein ziel gewesen! Und hätte er gewusst, dass die ursprüngliche Hexe ihn angelogen hätte mit den Fluch, dass die Doppelgängerinnen dafür geopfert werden müssen, wäre auch glaube ich nicht so versessen darauf gewesen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Masquerade   Do Jan 19, 2012 6:48 am

okay...
es war ja nur so, dass Elijah bei einem Falshback gesagt hatte, dass es einen Möglichkeit den Doppelgänger (zu diesem Zeitpunkt Katherine) bei dem Ritual zu verschonen, aber Klaus wollte unbedingt, dass der Doppelgänger drauf geht...
Deshalb glaub ich kaum, dass es Charlotte ist...
und ich muss Care zustimmen. es wäre blöd, wenn Nina noch jemanden spielnen müsste...
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Masquerade   Fr Jan 20, 2012 5:14 am

Mir wurde sogar ein Promofoto von Klaus und Charlotte gezeigt Wink
Ich poste es später mal wenn ich dazu komme....ich hänge grad in ner anderen Zeitzone mit ner extreeeeem blöden Internetverbindung fest -.-
So, und nun geh ich mal frühstücken Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Masquerade   Fr Jan 20, 2012 3:17 pm

Ich versuche später nochmal dieses Bild hochzuladen -.- Bei dieser Verbindung hier dauert das eeeeeewig.

Ihr schaut TVD auch alle auf englisch oder? (Boah es war soo toll das gestern mal richtig im TV sehen zu können, und nicht mitten in der Nacht auf dem Laptop auf irgendnem Stream im Internet...zu schade das am nächsten Donnerstag keine Folge kommt Sad ) aber für diejenigen die deutsch doch bevorzugen: Ab dem 15. März startet die 3. Staffel in Deutschland! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Masquerade   Sa Jan 21, 2012 1:15 am

Juhuu! Very Happy
Naja, ich weiß nicht ob ich schon soooo gut Englisch kann um TVD immer auf
Englisch zu schauen, aber meistens schon weil das die Originalsprache ist und
eigentlich viel besser.
Hey...kennt ihr Dr. Meredith "Mary" Fell? Also Torrey DeVitto oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Masquerade   Sa Jan 21, 2012 2:43 am

Jap Smile
Sie ist mit Paul Wesley verheiratet und spielt bei Pretty Little Liars Melissa Hastings.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Masquerade   Sa Jan 21, 2012 5:27 am

startet nicht die 2te staffel nochmal auf sixx?
Wie nächste woche kommt keine folge? Wasn kagg -.-
Ich hab die Woche noch nciht geguggt, aber ich denke ich lass mir zeit . dann mussi ch net so lang auf die nächste warten xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Masquerade   Sa Jan 21, 2012 5:35 am

Zitat :
startet nicht die 2te staffel nochmal auf sixx?

Keine Ahnung um ehrlich zu sein, ich schau TVD nie auf deutsch^^

Die Folge von Donnerstag fand ich nen biiiisschen langweilig, bis auf die letzten 30 Sekunden, die waren der HAMMER xD Ich will jetzt hier nicht spoilern, aber ich hab mich sehr gefreut Wink
Dass Donnerstag keine neue Folge kommt find ich auch echt doof, die nächste Folge wird sooooo toll und nun müssen wir 2 Wochen darauf warten!


Morgen steigt meine Geburtstagsparty und ich hab noch sooo viel vorzubereiten :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Masquerade   Di Jan 24, 2012 5:53 am

Hey ich find nix, wo ich die neue Folge anschauen kann. Hab gelesen das Megavideo nichtmehr existiert. Ob das so stimmt oder nich, weiß ich nich. Aber ich will gucken und ich hab nur nen player gefunden der richtig langsam läd Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 20
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Masquerade   Mi Jan 25, 2012 8:21 am

Rebekah schrieb:

Morgen steigt meine Geburtstagsparty und ich hab noch sooo viel vorzubereiten :/

HAB VIEL SPAß!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Masquerade   Mi Jan 25, 2012 6:43 pm

HAPPY BIRTHDAY JENNY !!! Very Happy
Ich wünsch dir alles alles Gute zum 18 Geburtstag Very Happy Lass krachen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Masquerade   Do Jan 26, 2012 7:00 am

Ich kann mich nur anschließen!!!!!
Happy Bithday auch von mir!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Masquerade   

Nach oben Nach unten
 
Masquerade
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Masquerade-
Gehe zu: