Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hayden Clouds Steckbrief 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Hayden Clouds Steckbrief EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Hayden Clouds Steckbrief EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Hayden Clouds Steckbrief EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Hayden Clouds Steckbrief EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Hayden Clouds Steckbrief EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Hayden Clouds Steckbrief EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Hayden Clouds Steckbrief EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Hayden Clouds Steckbrief EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Hayden Clouds Steckbrief EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Hayden Clouds Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Hayden Clouds Steckbrief Empty
BeitragThema: Hayden Clouds Steckbrief   Hayden Clouds Steckbrief EmptyMo Sep 05, 2011 1:12 am

Hayden Cloud

Name: Cloud

Vorname: Hayden

Alter: 19 (da 1864 verwandelt) ansonsten 165


Über Hayden

Grösse: 1.80cm

Gewicht: 75kg

Haare: Braun

Augen: Blau

Aussehen:
Hayden Clouds Steckbrief Hadenchristensenhaydenc


Verwandte?

Kinder: Keine

Vater: Tot

Mutter: Tot

Geschwister: Schwester Hayley

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): Vampir


Der Charakter

Stärken:
Ist Charmant, hat meist eine lockere Art, weis stärkere und ältere Vampiere zu schätzen und respektiert diese

Schwächen:
Ist schnell auf 180, Ist kitzlig, Kommt nochnicht wirklich damit klar, das seine 'kleine' Schwester doch eine über 100 Jahre alte Frau ist

Vorlieben:
Essen: Fastfood und Blut, Trinken: Cola, Scotch und Blut, Hobbys: party, Frauen und Blut/i]

Abneigungen:
[i]Vampiere die sich alles erlauben, nur weil sie älter sind. Hasst es wenn jemand etwas gegen seine Schwester sagt, Wenn etwas nicht klappt, wie er es gerne hätte.



Der Lebenslauf

Hayden ist gutherzig, freundlich und hilfsbereit. Kann aber auch mal ein bisschen böse und gemein sein. Er spielt gerne mit Frauen und macht Menschen gerne Angst.
Seine Schwester Hayley hat ihn 1864 verwandelt und seit dem lebt er als Vampier. Die beiden hatten eine schwere Vergangenheit, worüber er aber nicht mehr oft nachdenkt. Seine Schwester, die ihm mehr als alles andere bedeutet, scheint die Vergangenheit noch oft eizuholen. Wenn er bei ihr ist, versucht er möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen. Seit ca. 1880 geht er seinen Weg alleine und hat vorher mit Hayley alles nötige erlernt. Hatte nur flüchtige Freunde und bisher noch niemanden zum Vampier gemacht. Isst Menschenblut.



Allgemeines

Leseprobe:
Ich lachte bei ihrem Satz. "Autsch." sagte ich grinsend. "Aber wenn ich so höre, wie dein Herz immernoch erschnellt pocht und Blut in deine Adern pumpt, dann ist das für mich ein gutes Zeichen. Das gefällt mir, also würde ich es wohl doch schaffen. Leichenstarre, weist du?" fragte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. Ein Glück bekam Sheeva keine Punkte dafür, wenn ich selbst witze über mein untotes Leben machte!

"Liebesakt." wiederholte ich lachend. "Klingt ja süß!" grinste ich. Gut, sie hatte eben ihre eigene Vorstellung - war ja auch gut so! Als Vampir vergas man sowas wie Gefühle dabei eben gern. Als Jungfrau - wie sie mir heute Nachmittag erzählt hatte - war sowas natürlich noch ganz anders. Sie sollte eben nichts erzwingen, was auch gut war. Man sollte ja nicht zu früh anfangen - bei mir war eh schon jeder Zug abgefahren. (xD)

Ich lächelte sie Sanft an. "Ich könnte böse sein, aber ich lass es." Damit wollte ich sagen, ich würde mir den Satz 'Weil du ja ne Ahnung von einen hochkriegen oder sonst was in der Art hast' verkneifen.

Tihihi Very Happy



Avatarperson: Hayden Christensen

Zweitcharakter: Hayley Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes, Melinda Prince

Hast du die Regeln gelesen? Jap. Vampire Diaries !
Nach oben Nach unten
 
Hayden Clouds Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Libby's neuer Steckbrief
» Caitlin's Steckbrief
» Maddisons Steckbrief
» Hayleys Steckbrief
» Shoen Nights Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Hayden Clouds Steckbrief Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Vampire-
Gehe zu: