Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Steckbrief Ashton Sykes 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Steckbrief Ashton Sykes EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Steckbrief Ashton Sykes EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Steckbrief Ashton Sykes EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Steckbrief Ashton Sykes EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Steckbrief Ashton Sykes EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Steckbrief Ashton Sykes EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Steckbrief Ashton Sykes EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Steckbrief Ashton Sykes EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Steckbrief Ashton Sykes EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Steckbrief Ashton Sykes

Nach unten 
AutorNachricht
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Steckbrief Ashton Sykes Empty
BeitragThema: Steckbrief Ashton Sykes   Steckbrief Ashton Sykes EmptySa Sep 17, 2011 5:40 am

Ashton Sykes

Name: Sykes

Vorname: Ashton

Alter: 20 (+148 = 168)


Über Ashton

Grösse: 1.80 cm

Gewicht: 70 kg

Haare: Braun / Schwarz

Augen: Braun

Aussehen: (Mitte)
Steckbrief Ashton Sykes 460c74dc92b61fd20cd50c4c1856a2f1


Verwandte?

Kinder: Keine, von denen er weiß

Vater: Tot

Mutter: Tot

Geschwister: Keine

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):
Vampir

Der Charakter

Stärken:
Gleichgültigkeit
Stärke
Furchteinflösendes Aussehen


Schwächen:
Ignorant
Ist alles egal
Kann sich kaum zurück halten


Vorlieben:
Blut
Töten
Seine Cousine und sein Cousan


Abneigungen:
Stärkere Vampire
Eingebildete Menschen
Eisenkraut



Der Lebenslauf
Ashton wurde im Jahr 1842 in Mystic Falls geboren. Als Ashton noch ein Kind war, verbrachte er die meiste - ihm etwas bedeutende - Zeit mit seiner Cousine und ihrem Bruder. Nach und nach sahen die 3 Kinder sich immer weniger. Als Ashton 1862 von einem unbekannten zum Vampir verwandelt wurde, zog er sich vollkommen von Mystic Falls zurück. Er begann ein neues Leben und tötete unwillkürlich. Er reiste um die Welt und ist nun wieder in Mystic Falls.
"Einfach um mal zu sehn was aus diesem Dreckskaff geworden ist."
Es war ihm schon immer egal, was andere dachten oder fühlten. Solange er bekam, was er wollte, ging es ihm gut. Soetwas wie Gewissen besitzt er seiner Meinung nach nicht, also denkt er nichtmal darüber nach, ob er etwas falsch gemacht hatt oder nicht.
"Shit happens.."



Allgemeines

Leseprobe:
Marissa schien bewegungslos dazuliegen. Immernoch hatte ich das Gefühl, das Katherine in der Nähe war. Naja, sie wusste nun warscheinlich das Hayley und Hayden davon wussten. Aber das konnte ihr schließlich egal sein, denn die beiden konnten eh nichts gegen sie ausrichten. Ich seufzte und sah zu Marissa. "Ich hätte dich am liebsten umgebracht.." murmelte ich ehrlich. "Deine scheiß Visionen kannst du dir sonst wohin stecken." meinte ich. Ich blickte aus dem Fenster. Ich wusste nicht genau, ob ich Marissa mochte, oder ob sie mir egal war. Hm.. vielleicht war sie ja beides? Mögen und etwas bedeuten sind schließlich zweierlei Paar Stiefel. Ich sah zu ihr. "Weist du, eigendlich find ich dich ja ganz okay." Ich legte meinen Kopf etwas schief. Meine Mine blieb durchgehend unverändert - einfach nur nachdenklich. "Ernsthaft, du bist eigendlich recht interessant, aber du hast ja gesehen warum ich so gehandelt hab. Es geht hierbei nicht darum, ob ich dich Leiden kann oder nicht, sondern einfach darum, das mir mein Leben wichtiger ist als deins. Genauso ist es schließlich andersrum, sonst hättest du dich nicht gewehrt." stellte ich fest. "Katherines Regeln zu missachten ist ein fataler fehler, und wenn ich dafür eine Person mehr auf dem Gewissen habe, halte ich sie lieber ein." Ich sah wieder aus dem Fenster. Sie wusste das ich recht hatte und sie wusste wohl auch, das sie genauso gehandelt hätte / hatt, wie ich. Sie konnte es mir also nicht verübeln .. Wenn sie es doch tat, dann nur weil sie nicht zugeben wollte das ich recht hatte.


Avatarperson: Oliver Sykes

Zweitcharakter: Hayden & Hayley Cloud, Melinda Prince, Amanda Croud

Hast du die Regeln gelesen? Vampire Diaries! logo
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Ashton Sykes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hayleys Steckbrief
» Shilos Steckbrief
» Caitlin's Steckbrief
» Maddisons Steckbrief
» Hayden Clouds Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Steckbrief Ashton Sykes Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Vampire-
Gehe zu: