http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Wohnbereich   So Okt 09, 2011 1:48 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Okt 25, 2011 7:26 am

von: Grill / Tresen

Ich hatte Hayley auf den Fluren entdeckt und sie wartete vor meiner Tür. Ich schloss auf und bat sie herein. "Also, was genau ist passiert?" fragte ich sie. Ich wollte wissen, wie der Kampf ausgegangen war und warum sie nochmal über Klaus sprechen wollte. Ich hatte keine Ahnung, was Hayley alles erlebt hatte in der Zeit in der ich im Grill war. "Weiß eigentlich dein Bruder davon?" fragte ich sie beiläufig. Er schien sich Sorgen gemacht zu haben, aber über was wusste ich nicht. Ich führte sie in mein Wohnzimmer wo noch immer die Bücher lagen. Mit einem blosen Blick enftachte ich alle Kerzen die im Raum standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Okt 25, 2011 7:26 am

von: Flure

Melinda kam und bat mich rein. "Du hast ja keine Ahnung!" meinte ich und trat ein. "Damon wurde gebissen und Klaus war anfangs sehr unkooperativ, aber hat sich nun doch als nützlich erwiesen. Er will das Stefan den Preis für das Heilmittel zahlt... was genau der Preis ist weis ich nicht." Ich ging ins Wohnzimmer und Melinda entfachte plötzlich alle Kerzen. "Beeindruckend.." murmelte ich eher ins Nichts, als zu Melinda. "Also.." Ich kam zum Thema zurück. "Du hattest Recht. Klaus hat uns offenbart, das er ein Original ist. Ich will alles wissen über ihn." Nicht nur um alles über Ihn zu wissen, sondern allein für die Allgemeinbildung war dies schon wichtig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Okt 25, 2011 7:27 am

Es war Gut, das Klaus doch noch das Mittel rausrücken wollte, wenn Stefan tat was er wollte. Ich wusste zwar nicht was genau er von ihm wollte, aber es würde ihn schon nicht umbringen. "Alles klar.." meinte ich und setzte mich auf den Boden. "Ein Original.." murmelte ich vor mich hin. Ich schloss kurz die Augen und schon lag ein Stapel von Büchern vor mir, die aufgeschlagen waren. "Such dich durch. Les dich schlau." meinte ich mit einem Lächeln. "Über die Sache mit dem Fluch kann ich dir leider auch nicht mehr sagen." meinte ich und setzte mich auf die Coutch, woraufhin ich die Kerzen erlischen lies und den Fernsehr anschaltete. Es würde sie schon nicht stören. "Komisch, ich konnte nichtmal fühle was er war. Werwolf oder Vampir.." murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Okt 25, 2011 7:27 am

"Danke!!" sagte ich, als sie mir Grimuars bereit gezaubert hatte. Ich schnappte sie mir und Melinda schaltete den Fernsehr an, was mich nicht störte. 'Fluch?' fragte ich mich .. Ich würde schon noch rausfinden, was sie meinte. Ich fing an alles durchzulesen, was nur im entferntesten was mit den Originals zu tun haben könnte. Der Fluch jedoch interessierte mich am Meisten. 'Sun and Moon Curse...' Es war geschrieben, das Klaus ein Hybried war.. Konnte dies sein? .. Natürlich konnte es das ! Klaus schien überaus mächtig zu sein. Auch Melinda meinte, sie hätte es nicht fühlen können. Langsam wuchs mein Respekt vor Klaus immer mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Okt 26, 2011 5:56 pm

Plötzlich klingelte mein Handy. "Damon läuft in der Stadt herum, Wölfe auch." Es war Stefan. Ich tippte zurück. 'Sie werden ihm nichts tun, Stefan. Er wurde gebissen - es wäre zu einfach ihn einfach zu töten. Aber es wäre äußerst schlecht, wenn Morgen die ganze Stadt tot wäre. Ich mach mich auch gleich auf die Suche nach ihm, bin hier gleich fertig.' Ich schickte die SMS ab und erzählte kurz Melinda davon. Sie nickte nur.
Ich las weiter, so lange bis ich alle Bücher durch hatte. Es dauerte nicht mehr lange und dann machte auch ich mich auf die Suche nach ihm.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Okt 30, 2011 1:42 am

Hayley suchte noch eine Weile und ging dann. Sie wollte Damon suchen. "Bis bald!" rief ich ihr hinterher. Sie hatte alles gelesen, was sich hier finden lies. Ich lies mit einem Handschlag alle Bücher zu ihrem Platz zurück wandern. Nachdem ich eine Weile weiter geschaut hatte, zerfras mich meine Neugier fast. Ich wollte wissen was nun mit Damon war. Ich würde einen der Wissenden sicher im Grill treffen, also ging ich in diesen.

tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Melinda Princes Appartement-
Gehe zu: