http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Badezimmer   So Okt 09, 2011 1:51 am

Das Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Badezimmer   So Nov 06, 2011 2:58 am

Von: Grill der Tresen



Ich saß nun schon eine ganze Weile hier im Badezimmer und wartete auf Damon. Er hatte mich vorgeschickt um alles für unser ausgefallenes Schaumbad Date vorzubereiten. Nun war das Wasser schon zwei Mal kalt geworden und der ganze Schaum war schon verschwunden. Ich seufzte, er würde wieder nicht kommen. Ich hatte mir zuviele Hoffnungen gemacht. Ich ließ das Wasser wider ablaufen und ging ins Wohnzimmer, dann tippte ich ihm eine SMS auf sein Handy. Ich wollte ihm mal so richtig die Meinung sagen. Von Angesicht zu Angesicht würde ich das nicht können, das wußte ich. Weil er mich nur mit seinen Augen anzuschauen brauchte und ich würde ihm alles verzeihen.

Zu: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Badezimmer   Mi Nov 23, 2011 2:30 am

Von Schlafzimmer


Ich ließ mir ein schönes heißes Schaumbad ein und legte mich in das parfumierte Wasser. Genießerisch soog ich die Luft ein und schloss die Augen. Aber dann sah ich wieder IHN vor mir. Seine Augen die mich immer so verführersich ansahen. Seine Augen hatten immer so einen wilden, leidenschaftlichen, gefährlichen Ausdruck. Dieser Mann war Sünde pur. Ich benahm mich wegen ihm wie ein ein verliebter Teenager und konnte nichts dagegen unternehmen. Ich nahm meinen dicken Schwamm und fuhr mir über die Haut und als das Wasser mir dann zu kühl wurde stand ich auf und stieg aus der Wanne. Ich hüllte mich in ein riesen badetuch und tupfte mich trocken. Nach dem ankleiden stellte ich mich vor den Spiegel und richtete meine lnge Mähne und legte Make Up auf. so gestylt verließ ich das Bad und ging hinüber in die Küche um mir ein früstück zu bereiten.


Zu: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Andie Stars Appartement-
Gehe zu: