Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Klaus' Schlafzimmer

Nach unten 
+4
Damon Salvatore
Hayley Cloud
Niklaus
Mystery
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 4:30 am

. "Das sagt gerade der Idiot, der sich freiwillig geopfert hat, klingt wirklich ziemlich sinnvoll!"
Ich verdrehte die Augen. " Du weißt wie ich bin. Ich habe nicht bis zum Schluß nachgedacht und nun sitze oder besser liege ich hier. So war das eigentlich nicht von mir geplant gewesen. O.K bevor du es erwähnst , sage ich es : ICH HATTE KEINEN PLAN."
Nun begann ich meine Schulter fest gegen den Metallrahmen des Bettes zu drücken damit sie sich wieder einrenkte. " Würdest du so freundlich sein und mal dagegen schlagen." ich nichte zu meiner Schulter. Sie war ja schließlich meine Krankenschwester und viel hatte sie in dieser Tätigkeit noch nicht gemacht. Außer mir einiges an Blut abgenommen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 8:14 am

Innerhalb eines Wimperschlages kam ich ihn ziemlich nahe. sodass uns noch ein paar Millimeter unsere Lippen trennten. Als er meinte ich sollte ihn helfen, erschien schon ein süffisantes Grinsen auf meine Lippen und meine Augen funkelten plötzlich unberechenbar. Das er mich mal freiwillig darum anbetteln würde, hatte ich wirklich nicht gedacht. Doch um so mehr spaßiger wurde es! "Damon du kannst nicht immer planlos durch die Welt rennen und hoffe das dir jemand immer den Arsch rettet!" konterte ich zurück und ruckartig holte ich aus un des sah erst aus als würde ihn ins Gesicht schlagen wollen. Dennoch war mein Ziel seine Schulter. Es knackte ziemlich laut und man hörte wie sie sich wieder einrenkte. Ein Grinsen ging mir über die Lippen und ich sah ihn dabei an. "Glaub das habe ich mit großen Vergnügen getan!" meinte ich betont und ich grinste süffisant.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 8:32 am

"Glaub das habe ich mit großen Vergnügen getan!"
Das glaubte ich ihr aufs Wort, auch wenn ich ihr sonst nicht glauben würde !!! Ich verzog das Gesicht kurz, gab aber keinen Ton von mir.
"Damon du kannst nicht immer planlos durch die Welt rennen und hoffe das dir jemand immer den Arsch rettet!" " Du willst mir doch nicht erzählen das DU mir schon mal meinen süßen Hintern gerettet hättest ?" fragte ich sie und lächelte sie kalt an. "So wie ich mich erinnern kann hast du nir immer nur Scherereien gemacht und gestern hättest du das Bett hier beinahe zur Schlachtbank umfunktioniert. Also von dir lasse ich mir schon mal nichts sagen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 9:39 am

Dann fragte er mich schon das was ich befürchtet hatte. Ich erinnerte mich kurz, aber dennoch viel kurz, an diesen einen bestimmten Moment zurück, an den ich wirklich Damon süßen Hintern gerettet hatte. Doch das jetzt, spielte keinerlei Rolle mehr, also brauchte er das auch nicht wissen, So einfach war das! "Mhm beinahe, was nicht ist kann noch werden!" meinte ich darauf grinsend und wich so geschickt seine Frage aus. Meine Lippen umspielte ein leichtes kaltes Lächeln während ich einen gespielten Blick von oben bis unten auf ihn warf. "Außerdem wäre das mal wirklich einmal schlau, wenn du meinen Rat annehmen würdest!" meinte ich und streichelte demonstrativ ihn über die Wange.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 9:53 am

"Außerdem wäre das mal wirklich einmal schlau, wenn du meinen Rat annehmen würdest!"
ich grinste sie extra breit an " Du meinst echt , mein mein gutes Aussehen und mein unwiederstehlicher Charmes , wären nicht genug , um durchs Leben zu kommen ?" ich schüttelte gespielt traurig den Kopf. " Das trifft mich aber jetzt echt hart, da muss ich ja völlig umdenken."
Aber all mein leichtes und scherzhaftes Geplauder, waren nur aufgesetzt , denn ich fragte mich die ganze Zeit über , was sie vor hatte und vor allem WAS SIE MIT MIR VOR HATTE.
Ich hatte mir das ganze echt nicht so ausgemalt. Ich wollte die Tage zu Hause in meinem Bett verbringen , aber die Zeit in der es mir noch gut ging eigentlich auch außer Haus im Grill oder von mir aus auch im Wald unter Leuten. Nur nicht allein im Klaus seinem Bett mit Katherine dem heißestens Biest unter der Sonne.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 10:29 am

ich verdrehte die Augen als er mit seinen ach so unwiderstehlichen Charm ankam. Bei Frauen zog er bestimmt, doch sicherlich verdrehte er damit nicht die Männer ihre Köpfe. Die Vorstellung alleine ließ mich etwas breit grinsen. "Nein, denn ich glaube kaum das es bei Männer auch zieht, mein Lieber!" meinte ich grinsend und schnalzte gespielt mit der Zunge. Er konnte mir einfach nichts vor machen., denn ich sah, dass er alles nur überspielen wollten und er im Inneren nicht so locker war, wie es der Schein trug, Er wirkte verdammt angespannt aus und sogar etwas verunsichert. Ich kam seinen Gesicht ziemlich nahe nur noch eine Bewegung und meine Lippen lagen bereits auf seine."Was ist los Damon?" verunsichere ich dich wohl etwas?" fragte ich ziemlich direkt und in einen belustigenden Ton während ein schadenfrohes Lächeln meine Lippen weiterhin verzierte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 10:50 am

"Was ist los Damon?" verunsichere ich dich wohl etwas?"
Ich lehnte meinen Kopf so weit zurück wie ich konnte, um ihren Lippen auszuweichen.
" Du doch nicht, du bist wie ein offenes Buch für mich. Auf jeder deiner Seiten steht nur immer ein und der selbe Satz. Ich bin ein kaltes, hinterhältiges Biest und ihr dürft keinem meiner Wort Glauben schenken. Ich sah ihr direkt in die Augen und sie blitzte mich wütend an. " Sag bloß nicht meine Worte hätten dich verletzt, denn an deinem Tefflonpanzer prallt doch sonst auch immer alles ab." ich konnte es mir mal wieder nicht verkneifen sie zu provozieren. Auch wenn ich genau wusste , das sie wie immer die Oberhand hatte. Aber ich war ein Mann, gut nicht gerade ein normaler Typ, aber ich hasste es wenn mir eine Frau überlegen war und dann kam meine gemeine Seite hervor. Gerade bei IHR, da sie mir mehr als nur einmal gezeigt hat , das sie zwar auf meinen Körper abfuhr, aber nicht auf MICH.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 12:26 pm

Ein überhebliches Grinsen ging über die Lippen als er sich von mir entfernte. Das bestätigte wieder nur meine Theorie. Damons Aussage brachte mich wirklich zum schmunzeln und ich grinste ihn spöttisch an. In Wahrheit wusste er nicht mal etwas von mir. Vielleicht nur das was ich vor anderen preis gab aber das tief in mir, würde er nie zu Gesicht bekommen. Außer natürlich er schaffte es irgendwie, was aber ziemlich fast unmöglich war. Ich lachte spöttisch auf und funkelte ihn wütend als er meinte, dass nur in den Buch stehen würde, dass ich eine kaltes hinterhältige Biest wäre. Nun gut das konnte man doch ziemlich als Kompliment sehen. Ich ging wieder näher zu ihm, jetzt konnte er nicht mehr ausweichen, das stand fest. "Ach Damon du denkst du kennst mich.." brach ich ab und strich ihn gespielt über die Wange. "Zu Schade das du es nicht mal im geringsten tust!" meinte ich darauf trocken und lächelte kalt. Er wollten eben nur das verstehen, was er auch verstehen wollte. Doch dabei wusste er nicht mal ansatzweise die Wahrheit. Dennoch war es eben viel zu einfach ihn irgendetwas vorzumachen. Außerdem war ich darin einfach eine Meisterin und Talent sollte doch nicht einfach so verschwenden, wenn man es sinnvoll zum Nutzen machen konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 12:36 pm

"Ach Damon du denkst du kennst mich.."
"Zu Schade das du es nicht mal im geringsten tust!" Sie kam mir immer näher und dann konnte ich mehr weiter zurück weichen. Ich hatte sie provoziert und sie versuchte mich einzuschüchtern. Aber das wollte ich nicht zulassen. Ich straffte meine Schultern und blickte sie berechnent an. " Willst du in mich rein kriechen, oder was hast du vor ?" wollte ich von ihr wissen . " Ach jetzt weiß ich es. Du bist kurzsichtig und nur zu Eitel um eine Brille zu tragen." und schon kicherte ich los.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 12:55 pm

Ich grinste als er fragte ich ob ich kurzsichtig sei. "Genau du hast mich ertappt!" meinte ich sarkastisch und verdrehte genervt die Augen. "Nein im Ernst, vielleicht bin ich ja geblendet von deiner Schönheit!" meinte ich belustigend und lachte gespielt spöttisch auf. "Damon nicht gerade schlau von dir mich zu provozieren, findest du nicht auch?" fragte ich bewusst und grinste ihn süffisant an. Mein Blick ging gespielt grinsend zu ihn runter. "Schau dich an, angekettet wie ein Schlosshund und auch noch Sprüche reißen! Aber wie heißt es so schön Hunde die bellen, beißen nicht!" belehrte ich ihn stichelnd und grinste ihn weiterhin schadenfroh an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 2:05 pm

"Schau dich an, angekettet wie ein Schlosshund und auch noch Sprüche reißen! Aber wie heißt es so schön Hunde die bellen, beißen nicht!"
Das hatte gesessen, aber ich ließ es mir nicht anmerken. " Vielleicht wurde ich ja angekettet WEIL ICH BEISSE ? " meinte ich nur und grinste sie , dabei entblöste ich extra meine strahlend weißen Fänge. " Und das du meine Schönheit bemerkt hast, das hat nichts zu sagen, denn die würde sogar ein absolut blinder bemerken müssen, mein Engel."
sagte ich mit absolut überzeugt klingender Stimme. " Komm doch nur näher meine Süße, dann zeige ich dir schon , ob ich beiße oder nicht ." ich zauberte mein unwiederstehliches Lächeln auf mein Gesicht und blitzte sie an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 2:31 pm

Natürlich hatte er Spruch ihn einen Schlag versetzt, aber so wie ich Damon kannte, würde er das niemals anzeigen. Jedoch kannte ich Damon viel zu gut um es zu wissen, was traf & was eben nicht. Ich grinste ihn schadenfroh an, als er meinte, dass er nur angekettet wurden weil er beißen würde. Auch das er damit gespielt seine Zähnen zeigte schüchterte mich nicht im geringsten ein. Wieso auch? Er war genauso ungefährlich wie ein kleines Kätzchen. Komm doch nur näher meine Süße, dann zeige ich dir schon , ob ich beiße oder nicht ." hallte es in meinen Kopf und natürlich & das Spiel begann. Er forderte mich gerade zu raus und ich liebte es einfach mit den Feuer zu spielen. Also saß ich auch schon innerhalb eines Wimpernschlags auf Damon und sah grinsend auf ihn herab. Während ein abschätzender Blick auf ihn lag. "Nun mein Tiger was willst du tun?" fragte ich belustigend und gleichzeitig ziemlich verführerisch & legte mein Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 2:48 pm

"Nun mein Tiger was willst du tun?"
Sie saß auf mir und sah herausfordernt auf mich herab. " Ich habe gesagt du sollst näher kommen, nicht das du mich mit deinem vollen Gewicht platt walzen sollst." beschwerte ich mich. Natürlich war sie leicht wie eine Feder, aber sie hasste es wenn man über ihr Gewicht sprach, so wie alle Frauen. Es war auch klar das ich nichts tun konnte, so wie ich hier lag, aber geschlagen gab ich mich trotzdem nicht. Ich würde eben mit dem kämpfen , was mir verfügung stand.
Doch ob ich mit damit bei Kath etwas ausrichten konnte ? Meine gute Laune hatte ich lange schon verloren und zurück blieb nur der Gedanke daran wie lange ich überhaubt noch mit ihr dieses Spielchen würde spielen können.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 2:59 pm

Ich funkelte ihn wütend an als er das mit den Gewicht ansprach. Jede Frau würde genau jetzt ausrasten, weil sie dachte sie wäre zu dick doch ich wusste natürlich, das alles an mir perfekt war. "Du spielst anscheinend gerne mit deinen Leben, Damon?" fragte ich eher rhetorisch und grinste ihn schief an. "Nicht gerade schlau, aber das war nie einer deinen großen Stärken! "meinte ich belustigend und grinste schadenfroh. Ich strich ihn mit meinen Zeigefinger grinsend über den Oberkörper. "Dein Körper ist ziemlich verräterisch weißt du das? Ich merke doch wie sehr du es genießt dass ich auf dir sitze, Damon!" sagte ich ziemlich schadenfroh und grinste süffisant. "Da kann man schon ziemlich schnell auf andere Gedanken kommen" schnurrte ich noch in einen verführerischen Ton hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 3:18 pm

Sie streichelte mir über die Brust und sie hatte natürlich vollkommen recht. Welchem Mann würde es nicht gefallen wenn sie auf ihm sitzen würde. Mein verdammter Unterleib begann ein Eigenleben zu führen und ihn interessierte es nicht im geringsten , was mein Kopf wollte.
" Du bildest dir wie immer zu viel ein mein Schatz. Ich werde mich beherrschen können." versprach ich mir selbst. Ihr Lächeln hätte mich warnen sollen, das noch etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 3:59 pm

Es ließ mich leicht grinsen das er im Inneren einen kleinen Machtkampf ausführen musste. Damon erwiderte darauf, das ich mir wie immer wieder zu viel einbildete und das er sich beherrschen könnte. Jedoch klang es eher nach einen Versprechen seinerseits. "Ich?" fragte verwundert und zog die Augenbraue hoch. "DU bist doch derjenige der sich selbst anlügt!" antworte ich etwas schnippisch und legte meinen Kopf schief. Mein Blick änderte sich schlagartig und nahm etwas verführerisches an sich, genauso wie mein Lächeln das meine Lippen währenddessen verzierte. "Bist du dir sicher, das du dich beherrschen kannst?" schnurrte ich schon fast gegen seine Lippen während meine Hände ziemlich etwas nach unten wandern.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyFr Dez 02, 2011 4:16 pm

"Bist du dir sicher, das du dich beherrschen kannst?"
Ich staarte sie stur an und ließ meine Augen dann provozierend langsam über ihren Körper wandern. " Ich weiß es ganz genau Sweety. Du kannst mich nicht wieder aus der Reserve locken." ich grinste und drehte meinen Kopf gelangweilt zur Seite. Aber etwas gutes hatte dieser ganze Schlagabtausch mit ihr schon. Ich war abgelenkt von meinem Juckreiz und etwas von meinen Sorgen. Die Ketten klirrten laut als ich mich zur Seite bewegte um sie von mir herunter zu schubsen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptySa Dez 03, 2011 5:28 am

Als er meinte ich könnte ihn nicht aus der Reserve locken, musste ich auch schon selbstsicher Grinsen. Natürlich konnte ich es! War nur eine Frage der Zeit bis er den Kampf verlor. Erneut schien er mich raus fordern zu wollen, ob er es unbewusst tat oder er wusste, war mir ehrlich gesagt egal. Doch das erweckte wieder meine Lust, mit den Feuer zu spielen & bis auf das Äußerste zu treiben. So ganz übel war es dann noch hier zu bleiben, zu mindest so lange Klaus weg war & ich mit Damon alleine war. Als er dann auch noch gelangweilt sein Kopf zur Seite drehte, grinste ich noch mehr vor mich hin. Innerhalb Bruchteil einer Sekunde zog ich an die Kette, sodass er sich wieder zu mir drehen musste. "Du bist dir also ganz sicher?" hauchte ich verführerisch gegen seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptySa Dez 03, 2011 5:37 am

Als ich mich zur Seite drehen wollte zog sie an der Kette der Handschelle und so fiel ich wieder in ihre Richtung.
"Du bist dir also ganz sicher?" hauchte sie nahe an meinen Lippen. Ich konnte ihren süßen Atem spüren und es reizte mich, ich würde nun gerne ihre samtigen Lippen auf meinen spüren, aber ich durfte es nicht tun. Sie bezweckte etwas mit ihren Handlungen und wenn es nur die Absicht war mich mal wieder als ihr Spielzeug zu benutzen.
Aber ich war kein Spielzeug und ich hatte es so was von satt , das immer alle auf mir und meinen Gefühlen herumtrammpellten. So nach dem Motto, es ist doch nur Damon , der hat es nicht besser verdient und der kann das schon aushalten.
Aber jetzt war endgültig Schluß damit , ich wollte nun auch mal alles oder nichts.
So sehr ich Katherine auch begehrte ich , würde dagegen ankämpfen , so lange ich es konnte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2011 6:37 am

An seinen Augen konnte ich genau erkennen was er wollte und das ließ mich ziemlich grinsen. Jedoch sträubte er sich immer noch dagegen und wusste genau warum er das auch tat. Er dachte mal wieder er würde ein Spielzeug für mich sein. Na gut vielleicht konnte man es in betracht ziehen, jedoch müssten ihn dass doch ziemlich gefallen. Er wollte es doch vorhin genauso wie ich oder er hatte er zuvor abgebrochen? Nein also wieso machte er es sich auch immer so schwer? Ich sah ihn tief in die Augen und wusste das es eine Schwäche von ihn war, wenn ich ihn so anblickte. Meine Augen funkelten sehr bestimmend und ein Lächeln breitete sich auf meinen vollen Lippen aus. "Wir wissen beide, was wir wollen, oder nicht?" sagte ich und ließ meine Hand für einen kurzen Moment auf seine Wange verweilen. Immer noch sah ich mit diesen einen bestimmten Blick an und kam immer näher mit meinen Gesicht. Bis ich schließlich schon meine Lippen bestimmend und leidenschaftlich auf seine presste.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2011 7:14 am

"Wir wissen beide, was wir wollen, oder nicht?"
Ja das wußte ich, oder nicht ? Sie brachte mich immer so total durcheinander, das ich zum Schluß eben nicht mehr wusste was ich ich eigentlich wollte und dann das tat was sie von mir erwartete. Man das war so dermaßen gemein, sie küsste mich und ich spürte genau wie all mein Wiederstand dahin bröckelte. Doch das durfte ich nicht schon wieder zulassen. Ich versuchte meinen Kopf zur Seite zudrehen und so den Kuss zu unterbrechen. Ich dürfte ihr einfach nicht mehr in die Augen sehen. Sie glaubte zu wissen was ich wollte , aber das glaubte ich nicht. Niemand wusste was mein sehnlichster Wunsch ist.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptySa Dez 17, 2011 4:16 am

Wieder mal verstand er meinen Wort falsch, denn ich sah ihn an dass er darüber nachdachte. Ich seufzte auf als er mich dann auch schon wegschubste. Ich musste mich innerlich wirklich zusammenreißen, damit nicht meine Maske abfiel. Das übertraf ja wohl gerade alles! Ich schüttelte nur mit den Kopf und funkelte ihn leicht wütend an. Er verpasste sehr viel und darüber war er sicherlich im klaren das es ein großer Fehler war. Nicht für mich sondern eher für ihn. Aber wenn er meinte, das sein Stolz wichtiger sein sollte, dann sollte es so sein. Ich stand auf und warf ihn nochmal einen letzten eindeutigen Blick über die Schulter zu und drehte mich überheblich wieder nach vorne. Mit eleganten Schritten stolzierte ich grazil aus den Schlafzimmer. Ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen.

tbc -> Badezimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptySa Dez 17, 2011 4:34 am

Ich atmete erleichtert auf und holte tief Luft. Langsam fingen an meine Arme einzuschalfen und ich versuchte sie so gut es eben ging zu bewegen. Leider konnte ich dies nur wenige Zentimeter hin und her und das brachte nicht wirklich viel. Nun hieß es warten, warten auf Klaus, auf Kath und darauf was nun mit mir passierte. Ich seufzte laut und als ich so hier lag und alles um mich herum stll war hörte ich meinen Magen knurren. Ich bekam langsam Hunger, Klaus hatte doch wohl nicht vor mich hier hungern zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMi Dez 21, 2011 9:27 am

Ich wartete und wartete und als Niemand wieder kam , da began ich wieder an den Handschellen zu zerren. Aber ich wurde viel zu schnell müde, verdammt es hatte schon begonnen. " Hey Klaus, willst du mich verhungern lassen ?" rief ich und mir war egal ob ich ihn verärgern würde oder nicht. Ich wollte jetzt etwas essen und zwar sofort, so einen Hunger hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Ob das mit dem Biss zusammen hing , oder einfach weil ich schon lange nichts mehr zu mir genommen hatte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 EmptySa Dez 24, 2011 6:20 am

Es dauerte noch etwas bis ich dann endlich Schritte kommen hörte. Es war nicht Kaherine denn ihre Schritte kannte ich, es musste sich also um Klaus handeln. " Na endlich rief ich noch einmal laut und dann wartete ich das sich die Tür öffnen würde. Dann stand Klaus in der Tür und wieder hatte er dieses Grinsen im gesicht , das wie angetakkert wirkte, da es einfach immer da war . " Ich hoffe Du willst mich nicht hier verhungern lassen, oder gehört das auch zu einem deiner genialen Pläne, von dem ich noch nichts weiß ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Klaus' Schlafzimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaus' Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Handy von Klaus
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Klaus' & Rebekahs Appartement-
Gehe zu: