http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Klaus' Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 7:42 am

"Sag mal, hast du eigentlich jemals in deinem Leben gearbeitet?"
Was sollte denn diese komische Frage jetzt. " Gearbeitet ? " ich zog die Stirn in Falten. " Nope, Stefan und ich haben schon als Menschen genug von unseren Verwandten aus Italien geerbt um gut leben zu können. Dann hatten wir hier die Plantage und ich habe ein Händchen beim investieren. Warum willst du das wissen, brauchst du Geld ?" Ich überlegte , ich hatte mehr als ich in einer Ewigkeit ausgeben konnte. " Oder findest du das man vor mir weniger Respekt haben muss, weil ich noch nie gearbeitet habe. Ach warte , doch ich vergaß ich war Soldat bei den Südstaatlern und in meiner Freizeit habe ich den Sklaven auf den Feldern geholfen, wenn mein Dad nicht zu Hause war, zählt das auch ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 7:47 am

Ich grinste. "Ja das zählt. Nein, Geld brauch ich nicht. Ich meinte nur. Du solltest es vielleicht mal mit einem sozialen Beruf versuchen. Da lernt man überzeugend zu Argumentieren und alles nach seinen Wünschen formen zu können." Ich zwinkerte Damon zu. "Und Menschenkenntnisse." Ich blickte auf mein Handy und tippte Klaus zurück. "Also, wie gesagt. Du solltest dich versuchen mit der Hexe zu verbünden. Somit hast du schon mal den Stress großteils weg." Ich lächelte Damon an. "Dann kannst du vielleicht in Zukunft auch noch ein wenig Spaß haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 7:54 am

Ich verzog das Gesicht. " Ich und arbeiten , ich glaube mal eher , lass mich kurz überlegen..... ehm no ." ich schüttelte den Kopf. " Wenn ich nicht von bösen Hexen , Werwölfen oder Klausis verfolgt werde genieße ich mein Leben eigentlich. Jedenfalls tue ich das was andere als Spaß bezeichnen." ob mir das unbedingt so viel Spaß brachte, war ja nebensächlich. " Außerdem habe ich ich genug Menschenkenntniss um durchs Leben zu kommen. Bin ich nicht sofort vor der Hexe abgehauen, und das diese Wölfe alle samt Armleuchter sind, das habe ich auch sofort erkannt. Arbeit Danke, aber nein Danke."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 7:58 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Gut dann nicht." Ich seufzte. "Mal sehn, wie Katherine darauf reagiert wenn sie uns hier vorfindet." Damon sah mich fragend an. "Ich hab sie belauscht" Ich deutete richtung Wohnbereich. "Cath bringt Katherine her.. Oder soll das zumindest tun." Ich lächelte leicht. Wenn wir Katherine weiß machen könnten, das wir verbündete von Klaus wären, dann würde sie uns sicherlich in Zukunft zufrieden lassen. "Ich frag mich, was er mit ihr vorhat." Nachdenklich sah ich zur Tür, aber ich hörte die Beiden noch immer nicht zurück kommen. Dafür aber bekam ich weitere SMSn von Klaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 8:06 am

"Mal sehn, wie Katherine darauf reagiert wenn sie uns hier vorfindet."
Ich hörte nur den Namen " Katherine" und schon überkam mich eine Gänsehaut und ich schauderte. " Katheriene und sie kommt hier her ?" wollte ich wissen. Ich ruschte im Bett hinauf und schon hatte ich meine Beine über die Kannte geschwungen und stand neben dem Bett. Ich hielt mich am Bettpfosten fest und lief zum Fenster, aber es war verschlossen und wenn ich es einschlagen würde, dann konnte das Klaus garantiert hören. " Verdammt, das fehlt mir jetzt auch noch. Ich muss sofort hier raus." Ich lief zur Tür und spähte in den
Flur." das dumme war nur, ich müsste am Wohnzimmer vorbei und ich brauchte das Heilmittel. Entsetzt lehnte ich mich an die Wand. " Ich bin geliefert." flüsterte ich.

_________________


Zuletzt von Damon Salvatore am Do Nov 17, 2011 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 8:17 am

"Warum? Lass sie doch kommen?" Nun war ich wirklich verwirrt. Warum hatte er so eine Panik vor Katherine? Was ging in seinem Köpfchen nun schon wieder vor? Ich setzte mich aufrecht hin und musterte ihn. "Was ist dein Problem?" fragte ich nach. Ich hoffte, er würde mir nun gefälligst schnell antworten, denn meine Geduld für irgendwas hatte ich schon lange verloren. Ich hatte diesen Tag eindeutig anders geplant. Nun sollte ich aber doch an Damons Arsch kleben ... Naja, irgendwer musste ja die Seelensorge machen. Solange Klaus dann Catherine von Damon fern hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 8:41 am

Hayley stellte mir eine Frage , aber ich hörte ihr gar nicht zu. Ich sah mich im Raum um, aber was tat ich hier eigendlich ? Ich kam aus dieser Wohnung nicht ohne fremde Hilfe raus. Ich ging zum Bett zurück und setzte mich. " Es ist besser wenn du jetzt gehst Hayley, du hast schon genug deiner Zeit an mich verschwendet." sagte ich zu ihr. Schon längst hatte ich den genervten Tonfall erkannt und sie sah es eher als eine Art Pflicht mir zu helfen , als das sie er für mich tat. " Ich werde schon alleine zurecht kommen, abr Danke das du hier warst ." ich sah sie nicht an sondern durchsuchte die Schubladen des Nachtschrankes .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 8:48 am

Ich packte ihn und drückte ihn gegen eine Wand. "Du hörst mir jetzt genau zu.." setzte ich an. "Du wirst mir jetzt sofort sagen, was dein Gottverdammtes Problem ist. Und ja, ich habe eindeutig schon genug Zeit verschwändet, dir den Arsch zu retten, aber auf das bisschen mehr kommts jetzt auch nicht mehr an. Ich hab ja genug davon. Also wäre es sehr nett, wenn du aufhören würdest mich abzuwimmeln und mir einfach sagen würdest, was Sache ist. Ist das denn so schwer? Das einzige, was ich von dir verlange, ist das du nett zu der Hexe bist, Lebend Klaus' nächsten Übergriff überlebst und mir sagst, warum zur Hölle du so Panik schiebst nur weil Katherine gleich hier sein wird!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 9:00 am

Sie drückte mich plötzlich an die Wand. Ich stieß sie weg und sah sie nur an. " Verdammt Hayley ich bin kein Spielzeug das man sich in einem Laden oder sonst wo aussuchen kann. Ich kann doch nicht nett zu einer Hexe sein, nur weil diese mal eben meint mich besitzen zu wollen, so als sei ich ein Gegenstand. Wer bin ich denn, wenn du es noch nicht bemerkt hast besitze ich auch Stolz. Die Sache mit Klaus habe ich mir selber eingebrockt um Stefan aus der Schußlinie zu holen und das hat sich gelohnt. Die Sache mit Katherine ist etwas kompliziert und läßt sich nicht so einfach erklären. " ich setzte mich wieder hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 9:34 am

"Du bist ein Idiot!" fuhr ich ihn an. Meine Herrn, war es denn SO schwer für ihn, einmal auf seinen angeblichen Stolz zu scheißen und sich einfach nur aus dem Stress zu befreien?! Ich musste hier dringend raus.. Ich konnte Damon gerade einfach nicht machen, dafür war ich in letzter Zeit zu gereizt. Also beschloss ich einfach so hier raus zu maschieren. Mit Klaus würde ich das ganze schon regeln, was meinen vorerst versagten Plan anging. "Weist du was, du bist ein Arsch! Statt das du einmal über deinen beschissenen Schatten springst, stirbst du lieber oder lässt dich foltern! Du bist mehr als nur ein Idiot, Damon! Du bist Lebensmüde! Soviel zum Thema du willst mich nichtmehr enttäuschen..." Mit diesem Schlusswort ging ich einfach aus der Tür hinaus und schlug sie hinter mir zu. "Tut mir Leid.." murmelte ich zu Klaus, wegen der Tür. "Wir schreiben.." meinte ich nur als Schlusswort und verließ das Appartement.

tbc: Hayleys Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 10:04 am

"Du bist ein Idiot!" da sagte sie mir nichts neues, das hörte ich öfter. Stefan sagte es beinahe täglich zu mir. Ich musste tatsächlich grinsen, wurde dann aber schlagartig wieder ernst. " Ach hau doch ab. Ich will dich eh nicht hier haben. Du steckst mit Klaus unter einer Decke , so wie du um ihn herum schlawenzelst. " ich fand das zum kotzen. Sie kroch diesem Typen ja förmlich in den Arsch. Ich schmiss mich auf das Bett und starrte an die Decke. " Ich brauche dich nicht Hayley Cloud , ich komme schon alleine zurecht." jedenfalls redete ich mir das ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 11:47 am

Von:Wohnbereich



Ich setzte mich auf einen Hocker neben das Bett und sah ihn an. Klaus ist beschäftigt und deine kleine Vampirfreundin ist ziemlich sauer auf dich abgerauscht. nun sind nur noch wir beide übrig , mein Hübscher . Ich lächelte ihn wie ich dachte verführerisch zu, aber ihn schien das nicht unbedingt in eine lockere Stimmung zu versetzen. Er sah eher aus, als wenn er Zahnschmerzen hätte. Ich konnte ihn beim besten Willen nicht verstehen. Was hatte er gegen meine Zuneigung ? Mein Aussehen konnte es auch nicht sein, denn ich wußte das ich gut aussah. Also , was hatte er gegen mich ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 11:41 pm

Ich beobachtete die Hexe , wie sie da so vor dem Bett saß. Ihr Gesichtsausdruck zeugte von totaler Ratlosigkeit. Es schien mir, als ob sie wirklich nicht wusste was sie mir angetan hatte. Sie war es gewohnt alles zu bekommen und der Preis war ihr egal. Ich hasste und verabscheute sie. Alleine für ihre Aktion im Grill, aber nun hörte ich die Stimme der Person auf Erden, die mich als einzige wirklich in Angst und Schrecken versetzen konnte." Katherine" ich stellte mich ja gerne einen Kampf gegen einen ausgewachsenen Werwolf, auch Klaus seinem Experiment einer Hexe würde ich mich Niemals beugen, aber bei Katherine lag alles anders. Sie war es die mich als Einzige wirklich verletzen konnte und das dumme war, sie wusste das.
"Catherine meine Süße, würdest du mir mal dein Handy leihen?" ich blickte die Hexe mit meinem treuesten Blick an. Hayley hatte mal wieder recht, einer Sekunde später lag das gewünschte in meiner Hand. " Danke meine Schöne" murmelte ich und bedachte sie mit einem Lächeln. Am liebsten hätte ich sie mit dem Telefon beworfen , aber ich brauchte es ja.
Ich tippte mehrere Nachrichten und reichte es ihr zurück. Sie schien überglücklich mir behilflich gewesen zu sein, das kranke Miststück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Fr Nov 18, 2011 6:39 am

"Catherine meine Süße, würdest du mir mal dein Handy leihen?"
fragte er mich mit seiner dunklen Stimme. Wusster er denn nicht, das er alles von mir haben konnte, wenn er mich nur darum bat. Ich legte es ihm in seine ausgestreckte Hand und beobachtete , wie er mehrere nachrichten schrie, dann gab er es mir zurück. Er lächelte mich an und ich war glücklich. Endlich behandelte er mich nicht mehr wie eine Aussätzige. " Danke meine Schöne" diese Worte gingen mir runter wie Öl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 4:53 am

Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend wartete ich darauf das dieses fiese Geschöpf genannt Katherine Pearce das Zimmer betreten würde. Klaus und sie standen schon eine Weile vor der Tür und ich wusste nicht , ob ich hoffen sollte, das sie nach länger quatschen würden , oder das sie rein kommen sollte und ich es hinter mir hätte. Dann wäre ich wenigstens diese Hexe los. Bei ihr hatte ich die ganze Zeit die Befürchtung sie würde mich mit Haut und Haaren fressen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 5:28 am

Er sah einfach zu süß aus, wie er da so vor mir lag und ich hatte nun einfach keine Lust mehr mich zurück zu halten. Ich stand langsam auf und setzte mich wieder zu ihm auf die Bettkante. ich sah ihn an und dann streichelte ich ihm mit meiner Hand über die Wange und hinab bis zu seiner Brust. Ich behielt dabei seine Augen die ganze Zeit über im Blick. Seine Augen waren das schönste was ich jeh in meinem Leben gesehen hatte. Ich beugte mich über ihn und näherte mich seinen sinnlichen Lippen. Alles an diesenm Mann war einfach nur perfekt und ich würde ihn ganz für mich allein besitzen. Ich küsste ihn und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 5:38 am

Na klasse , hatte Hayley dafür auch eine Antwort parat ? Musste ich nun auch noch immer nett zu der Hexe sein und auch ihre sexuellen Annäherungsversuche über mich ergehen lassen ? Sie küsste mich und ihre Hände strichen über meine Brust, mir wurde übel und ich hätte kotzen können. Ich verspürte nur Hass und Ekel und sie vertiefte ihren Kuss auch noch. Konnte denn nicht Klaus ins Zimmer kommen und mich von dieser verrückten Spannerin befreien ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 6:58 am

Er schien sich etwas zu sträuben und ich würde wohl etwas agressiver vorgehen müssen.
Eigendlich musste er doch mittlerweile wirklich wissen, das ich immer bekomme was ich möchte. Jetzt in diesem Moment wollte ich mit ihm Zärtlichkeiten austauschen, auch wenn ich erst einmal etwas grob zu ihm sein musste. Ich wusste doch , das es ihm im Grunde gefallen würde, gefiel es nicht jedem mann mit einer schönen Frau zu schlafen ? Warum sprang er dann auf meine Annäherungsversuche nicht an ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 7:08 am

Als ich ihren Annäherungsversuchen nicht nachgeben wollte, packte sie mich grob an den Schultern und drückte mich fest in die Kissen. Sie drückte mir ihre Lippen auf den Mund und sie wollte eindeutig mehr als nur einen Kuss. Aber ich wollte es nicht. Nett sein, o.k , so wie Hayley es gesagt hatte, aber musste ich denn so weit gehen und mit der Hexe auch noch intim werden ? Das konnte man von mir nicht verlangen, ich schob sie von mir und sah sie strafend an. " Wie oft muss ich denn noch sagen, das ich nicht mit dir schlafen will ?" fragt ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 7:39 am

" Du musst nur wissen, das er gebissen wurde und das er eben Morgen noch mal ran muss. Du sollst auf ihn acht geben, das er nichts dummers anstellt, dazu hat der Kleine Prinz wie es scheint ein großes Talent. " ich öffnete die Tür und wir traten in das Zimmer. Ich sah , das die Hexe sich mal wieder an meinem kleinen Vampir vergreifen wollte und meinte mit ruhiger , aber bestimmter Stimme das sie es lassen solle. " Katarina meine Liebe da ist er und nun beginne mit deiner Arbeit." ich winkte die Hexe zu mir und ich verließ das Zimmer ohne ein weiteres Wort. Ich hatte noch etwas anderes vor und glaubte das Katarina den Kleinen Prinzen vor allen Übeln bewhren konnte.


Zu Hayleys Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 8:15 am

cf -> Wohnbereich

Natürlich wollte er es mir nicht sagen, wie konnte ich es nur in Erwägung ziehen, dass er das tun würde. Verdammt! Ich musste es dringend herausfinden und egal wie! Ich nickte unbemerkt und trat dann auch ins Zimmer, wo die Hexe anscheinend gleich ihre Chance witterte um Damon anzumachen. Unbeeindruckt schaute ich Damon an und wartete dann auf Klaus Anweisungen. Auch wenn ich das nicht gerne tat, doch ich hatte einfach keine andere Wahl! Ich musste irgendwie versuchen, hier raus zu kommen. Doch erstmal würde ich vorher mein Plan noch durchziehen und Damon konnte sich glücklich schätzen, denn er spielte ganz allein die Hauptrolle darin! Das ließ mich gleich etwas in mich hinein grinsen. Ziemlich amüsant würde es werden! Klaus meinte ich konnte jetzt mit meiner Arbeit beginnen und schickte zum Glück auch noch diese miese Hexe aus dem Zimmer. Frech grinsend sah ich die Kleine an und ihr Gesichtsausdruck amüsierte mich wirklich! Klaus ging ohne ein Wort und die Hexe tat es ihm gleich. Nur noch wir beiden waren hier, pefekt! "Hallo Damon" sagte ich schadenfroh grinsend. "Na hast du mich bestimmt vermisst oder?" fragte ich genauso grinsend. "Doch nun es egal ich glauben wir werden jetzt eine menge Zeit mit einander verbringen!" meinte ich mit einen ziemlich genauen Unterton in meiner süßlichen Stimme. Sofort näherte ich mich ihn und sah ihn weiterhin an. "Nur wir zwei ganz alleine!" hauchte ich verführerisch. "Und glaub mir das wird ein Spaß!" fügte ich noch amüsierend hinzu während ich ihn jedoch schadenfroh ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 8:25 am

"Nur wir zwei ganz alleine!"
"Und glaub mir das wird ein Spaß!" Ja klar , aber auch nur für sie.
Ich verzog das Gesicht und sah zur Tür , hinter der Klaus und die Hexe gerade verschwunden waren. " Weiß Niki das wir uns kennen Kath ?" wollte ich von ihr wissen. Ich rutschte bis ganz nach oben im Bett und weiter konnte ich nicht ausweichen. Kath kam immer näher und grinste mich schadenfroh an. Ich grinste sie ebenfalls frech an. " Ebenfalls Hallo Katherine, lange nicht gesehen was ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 12:02 pm

Als er sein Gesicht verzog, das amüsierte mich natürlich noch viel viel mehr. "Nein und glaub mir es ist auch besser so das er es nicht weiß!" sagte ich mit gewisser Stimmen, die ziemlich deutlich klang, dass es nicht versuchen sollte es zu ändern. Ich musste noch mehr grinsen als er immer weiter weg von mir ging. Natürlich ging bewusst extra noch näher zu ihm hin. "Hat da etwa jemand etwa Angst vor mir?" fragte ich süßlich und streichelte provokativ seine Wange dabei. Bewusst sah ich ihn dabei nicht die Augen nicht das sie mich noch davon abhalten würden, was ich mit ihn vor hatte. "Stimmt doch das holen wir jetzt nach auf meiner ganz eigenen Art und Weise!" meinte ich mit schadenfroher Stimme und sah ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 12:15 pm

"Stimmt doch das holen wir jetzt nach auf meiner ganz eigenen Art und Weise."
was sollte das den schon wieder heißen ? " Was hast du vor Katherine ?" ich zog meinen Kopf weg und suchte ihren Blick, aber sie wich diesem geschickt aus. Es war so , als wenn sie mich extra nicht richtig ansehen wollte, oder konnte. Nun wurde ich nervös, das konnte nichts gutes für mich bedeuten. Ich rutschte im Bett etwas zur Seite und wollte aufstehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 12:51 pm

Mich ließ es natürlich grinsen, wie er gleich danach fragte und sich innerlich bestimmt schon den Kopf darüber zerbrach. Doch noch würde ich ihn erstmal etwas im Dunkeln tappen lassen. Außerdem würde es ja sowieso zu spüren bekommen. Ein süffisantes Grinsen ging mir über die Lippen als mir der Gedanke kam. Er suchten anscheinend meinen Blick doch, wie geschickt ich war, konnte ihn mit Leichtigkeit ausweichen. Sichtlich merkte man Damon an wie er plötzlich nervös wurde, deswegen feiert ich innerlich schon meinen kleinen Triumph darüber. Dann jedoch wollte er aufstehen, was mir sonderlich nicht wirklich passte und das bekam er auch gleich zu spüren. Denn bevor er sich irgendwie bewegen konnte saß ich bereits schon auf ihn. "Na na du willst doch nicht schon wieder abhauen? Ein drittes Mal würde ich leider nicht mehr verkraften!" meinte ich sarkastisch darauf und grinste ihn an, während ich meinen Blick auf sein Gesicht fixierte und es bewusst nicht auf seine Augen tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klaus' Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Klaus' Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Rennert, Präsident des BVerwG: Für mehr Rechtsmittel im Asylprozess
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Klaus' & Rebekahs Appartement-
Gehe zu: