http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Schlafzimmer   So Okt 09, 2011 1:54 am

Alarics Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Nov 17, 2011 3:47 am

Von: Wohnbereich


Der Schlaf wollte und wollte sich nicht einstellen. Ich lag wach und überlegte hin und her. Dann begann ich schon mal im Kopf den nächsten Unterrichtstag zu planen. Die meisten meiner Schüler waren nette motivierte Menschen , denen der Unterricht Spaß machte und die sich angagierten. Mit Stefan Salvatore hatte ich Jemanden in der Klasse sitzen , der einen Teil der Geschichte, die ich unterrichtete selbst erlebt hatte. Ich hatte es gelernt zu akzeptieren , das es gute und böse Vampire gab. Stefan war einer der guten, sein Bruder Damon war einer bösen. Aber auch da gab es feine Unterschiede. Mit all dem musste ich klar kommen und so leicht war es nicht. nach außen hin tat ich cool und versuchte das Gute hinter dem Bösen zu sehen. Die meiste Zeit gelang mir das auch , doch ab und zu kamen meine Hassgefühle wieder hoch und brachen an die Oberfläche. Aber nun verband mich eine Art Freundschaft mit den Salvatore Brüdern und ich befand mich in der Mitte von Allem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Fr Nov 18, 2011 3:06 am

Ich zog die Schublade meines Nachttisches auf und nahm ein dickes in Leder gebundenes Buch heraus. Es war handschriftlich verfasst und es handelte sich dabei um die Aufzeichnungen meiner Frau Isobel. Ich hatte sie schon alle mehrfach gelesen, aber ich fand immer wieder etwas das mir vorher nicht so aufgefallen war, oder was ich einfach übersehen hatte. Auch die Zeichnungen , verrieten mir bei jedem erneuten Anschauen etwas neues. Es war einfach faszinierend. Ich blätterte durch die Seiten und las einige der Kapitel noch einmal durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 1:06 am

Darüber schlief ich dann ein und träumte ,ich sei in meinem Klassenzimmer und Isobel stand vorne an der Tafel und erzählte den Schülern wie schön es wäre ein Vampir zu sein. Jeder der es wollte konnte zu ihr gehen und sie biss ihn in den Hals um ihn dann etwas von ihrem Blut zu geben . Zum Schluß saßen nur noch frischgebackene Vampire vor mir. Dabei fand ich einen Vampir als Schüler mehr als außreichend. Ich sollte wohl vor dem Schlafen, nicht mehr in diesen Aufzeichnungen lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 7:11 am

Ich erwachte und legte die Aufzeichnungen wieder zurück in die Schublade. Ich löschte das Licht und schaute in die Dunkelheit. Ich musste so langsam mal etwas schlafen, damit ich morgen halbwegs ausgeschlafen im Unterricht erschien. Ich schloss die Augen und ersehnte mir einen erholsamen Schlaf ohne einen weiteren Alptraum. Ich schlief dann auch bald darauf ein und erwachte erst als mein Handy klingelte. Ich fuhr hoch und nahm das Telefon um zu sehen wer mich so spät noch störte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Nov 21, 2011 10:33 am

Aber gerade als ich das Gespräch annehmen wollte war es weg. Nun war ich echt sauer und knallte das Handy zurück auf die Kommode. Wer das wohl gewesen war. Neugierig nahm ich das Telefon wieder in die Hand und suchte den letzten Anrufer. Aber da stand Anonym, na toll. Ich legte mich zurück und versuchte erneut einzuschlafen. Nur so schnell fand ich nicht den ersehnten Schlaf und lag lange wach. Ich verfluchte den Anrufer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Nov 22, 2011 4:42 am

Ich hatte mir den Wecker an meinem Handy schon auf sehr Früh gestellt, weil ich noch einige der Arbeiten korrigieren wollte, die ich am Abend vorher nicht mehr geschaffte hatte. Als mich die extra schrille Melodie aus dem Schlaf riss , hätte ich das Gerät am liebsten gegen die Wand geworfen. Ich hatte das blöde Gefühl erst vor einer Minute eingeschlafen zu sein. Aber ich ließ das Handy lieber heil und stand auf um ins Badezimmer zu gehen. Ich stellte mich unter die Dusche um wach zu werden.




Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Nov 24, 2011 3:07 am

Von: Badezimmer


Ich nahm meine Sachen aus dem Kleiderschrank und zog mich an. Jeans, blaues Hemd und braune Schnürschuhe. Ich schnallte mir meine Armbanduhr um mein rechtes Handgelenk und schaute nocheinmal in den Spiegel. MeiHaare standen schon wieder ab und ich grinste mir kurz im Spiegel zu. Dann lief ich in das Wohnzimmer und setzte mich an den Schreibtisch. Ich nahm die Arbeiten aus der Schublade und machte ans korrigieren. Ich stand noch einmal auf, um mir in der Küche einen Kaffee zu machen . Dann arbeitete ich bis ich mich zur Schule aufbrechen musste.


Zur: High- School
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Alaric Salzmans Appartement-
Gehe zu: