Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Küche & Essbereich 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Küche & Essbereich EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Küche & Essbereich EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Küche & Essbereich EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Küche & Essbereich EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Küche & Essbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Küche & Essbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Küche & Essbereich EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Küche & Essbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Küche & Essbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Küche & Essbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyMo Okt 24, 2011 5:31 am

Die Küche & der Essbereich.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast




Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptySo Okt 30, 2011 2:30 am


Cf: Appartement der Colemans/ Stellas Zimmer

In der Küche traf ich meine Mum an.
"Hey Mum!", begrüßte ich sie gut gelaunt.
"Hades du gestern einen schönen Tag gehabt?", fragte sie mich, während sie einen Stuhl zurück schob und sich an den Frühstückstisch setzte.
"Ja, Sam und ich verstehen uns prima!". meinte ich fröhlich und suchte mir alles für mein Müsli zusammen.
"Was machst du heute noch so?", fragte mich meine Mum. Ich verdrehte genervt die Augen. Manchmal machte meine Mum sich eben zu viele Sorgen.
"Keine Ahnung. Mal gucken", antwortete ich dann.

Nachdem ich mit essen fertig war, stellte ich alles in die Spülmaschine und verabschiedete mich von meiner Mutter.
"Bye Mum!"
"Bye Stella! Hab dich lieb!", sagte sie zu mir. Ich grinste und umarmte sie kurz.
"Du auch im Krankenhaus!", erwiderte ich und schnappte mir meine Jacke von der Garderobe. Schnell schlüpfte ich in sie hinein und ging.

Tbc: Mystic Grill/ Tische


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyMo Nov 21, 2011 9:52 am


Cf: Appartement der Colemans/ Bad

Meine Haarspitzen waren immer noch etwas feucht, als ich die Küche betrat und anfing mien Essen zu zu bereiten. `Müslie, Milch, Joghurt, Schüssel, Löffel´, zählte ich ihn Gedanken auf. Dann stellte ich alles auf den Tisch und fing an zu Essen. Erst da fiel mir der Zetteö auf.

Heyy Stella,
tut mir leid, dass ich nicht mit dir auf stehe, aber ich hatte heute Nacht eine Spätschicht und bin erst spät nach hause gekommen.
Viel Spaß noch in der Schule!


Ich musste lächeln. Egal ob ich volljährig war oder nicht. Meine Mum war immer für mich da.
Nachdem ich mit dem Essen fertig war, räumte ich alles wieder weg und machte ich auf zu Schule.

tbc: Mystic Falls High School/ Klassenzimmer 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche & Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Stella Colemans Appartement-
Gehe zu: