http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Badezimmer   Mo Okt 24, 2011 5:34 am

Das Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Badezimmer   So Okt 30, 2011 2:16 am


Cf: Appartement der Colemans/ Stellas Zimmer

Ich schlürfte müde ins Bad, wobei ich dieses mal aufpasste, wohin ich lief. Nicht, dass ich am Ende noch eine Beule auf der Stirn habe, nur, weil ich gegen die Tür gelaufen bin.
Im Bad schälte ich mich aus meinem Schlafanzug und stellte mich unter das heiße Wasser. Nachdem ich das ganze Shampoo aus meinen Haaren gespült hatte, wickelte ich mir ein Handtuch um die Haare und kuschelte mich in ein zweites ganz tief hinein.
Ich trat aus der Dusche und trocknete mich in Windeseile ab und föhnte mir dann och schnell die Haare. Dann huschte ich in dem Handtuch eingewickelt zurück in mein Zimmer.

Tbc: Appartement der Colemans/ Stellas Zimmer

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Badezimmer   Mo Nov 21, 2011 8:34 am


Cf: Appartement der Colemans/ Stellas Schlafzimmer

Total müde schlurfte ich mit schleifenden Schritten ins Bad. Als ich mich im Spiegel betrachtete, blickte mir eine total zerzauste Stella entgegen. Tief seufzend drehte ich mich zur Dusche um und stellte das Wasser an. Danach schälte ich mich aus meinen Klamotten und ließ sie an Ort uns Stelle fallen. Danach stellte ich mich unter die schöne warme Dusch eund ließ das Wasser über mich rieseln. Viel zu früh für meinen Geschmack musste ich raus gehen. ICh trocknete mich ab, ging wieder in mein Zimmer, zog mich an und verschwand hinunter in die Küche.

tbc: Appartement der Colemans/ Küche



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Badezimmer   Do Dez 29, 2011 11:08 pm

Cf: Appartement der Colemans/ Schalfzimmer

Ich quäle mich aus meinem Bett und ins Bad hinein und dort unter eine schöne, warme, entspannende Dusche, während ich innerlich noch alle Frühaufsteher verfluchte.
Nachdem ich mir das Shampoo aus dem Haaren gespült und das Wasser abgestellt hatte, wickelte ich mich in ein großes Handtuch ein und stieg aus der Duschkabine. Ich föhnte mir meine Mähne trocken und machte mich dann wieder auf in mein Zimmer, wo ich mich anzog und dann in die Küche verschwand, weil sich mein Magen meldete. Ich aß schnell etwas, verabschiedete mich von meiner Mutter und dann machte ich mich auf um zur Schule zu kommen

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum der 12. Klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Stella Colemans Appartement-
Gehe zu: