Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlafzimmer 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Schlafzimmer EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Schlafzimmer EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Okt 24, 2011 5:35 am

Das Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Okt 28, 2011 7:48 am


Cf: Mystic Falls Wald/ Ufer & See

Ich kam an meinem Appartement an und kickte die Tür hinter mir ins Schloss. Die Schlüssel schmiss ich auf die Komode und meine Jacke landete in meinem Schlafzimmer auf dem Boden. Ich setzte mich aufs Bett und streifte die Schuhe ab. Meine Gedanken triffteten die ganze Zeit zurück zu dem Kampf. Dieser Damon wurde gebissen und würde sterben. Ich empfand keiner leri Mitleid. `Ob diese Köter Vampire nun in Ruhe lassen würden?´, fragte ich mich. Eigentlich war mir das egal, so lange sie mich in ruhe ließen.
Erschöpft stand ich auf und machte mich auf den Weg ins Bad.

tbc: Shoens Appartement/ Bad



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Okt 28, 2011 8:00 am


Cf: Shoens Appartement/ Bad

In Shorts und dem Top lief ich zurück in mein Schlafzimmer. Total erschöpft ließ ich mich in die Kissen fallen. Ich hob leicht den Kopf an, um auf die Uhr zu sehen. Es war nach dreiUhr morgens. Ich sollte unbedingt schlafen, um morgen auf diese verfluchte Schule vorbereitet zu sein. Ich hatte absolut keine Lust, da nicht ausgeruht zu sein. Wer weiß. was diese Köter alles planten, oder was dieses komische Gefühl zu bedeuten hatte. das erinnerte mich wieder daran, dass ich eigetnlich vor gehábt hatte, dem auf den Grund zu gehen. Momentan war ich dafür aber einfach zu müde.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMi Nov 02, 2011 9:19 am


Ich wachte erst recht spät am nächsten Morgen auf. Eigentlich wunderte es mich nicht sonderlich. Seit ich in Mystic Falls angekommen bist, habe ich die Nächte über sehr wenig geschlafen. Das hat sich halt heute aus gezahlt.
Ich richtete mich auf und sah aus dem Fenster, Draußen waberte dicker, grauer Nebel umher. Ich stand auf und fing an mich um zu ziehen. Die Handtücher und Sachen von gestern Abend lagen noch auf dem Boden. Ich sah sie kurz an und hob sie dann schließlich auf und räumte alles weg. Aber was sollte ich jetzt machen? Da meldete sich mein Hunger. Ich grinste leicht und zog mir meine Schuhe an. Auf dem Weg zur Apartment Tür schlüpfte ich noch in meine Jacke hinein.

Tbc: Mystic Falls/ Straßen


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Nov 19, 2011 10:59 am


Cf: Mystic Falls Wald/ Steinbruch

Ich kam an meinem Appartement an und schmiss den Schlüssel auf die Kommode neben der Tür und schmiss meine Jacke über einen Hacken. Dann verschwand ich in mein Schlafzimmer. Dort zog ich mich erst einmal um. Ich wechselte die Jeans und das schwarze Top gegen Shorts und einem anderen Top.
Ich empfand keinerlei Mitleid für Damon und dem, was heute am Steinbruch passiert ist. So etwas tat ich schon lange nicht mehr. Schließlich fiel ich hundemüde ins Bett und schlief fast auf der stelle ein.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Nov 25, 2011 7:01 am


Ich schlief die Nacht über erstaunlich ruhig und wurde erst am nächsten Morgen von meinem Wecker wach. Ich setze mich auf und stellte das nervige Ding auf meinem Nachttisch ab. `Schon wieder ein langweiliger, menschlicher Schultag´, dachte ich abfällig und stand auf und lief zu meinem Kleiderschrank. Ich zog schon mal Jeans, ein schwarzes Top und frische Unterwäsche aus dem Schrank. Damit unter dem Arm lief ich in das Badezimmer.

Tbc: Shoens Appartement/ Bad


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Nov 25, 2011 7:08 am


Cf: Shoens Appartement/ Bad

Ich föhnte im Bad meine Haare trocken und schlüpfte noch in das Top hinein. Dann kämmte ich mir noch einmal durch meine Haare und ließ sie mir wie fast immer offen über die Schultern fallen.
Danach ging ich zurück in mein Zimmer und zog mir noch Stiefel und eine Jacke über. Suchend ließ ich meinen Blick durch mein Zimmer wandern. Meine Schultasche lag neben meinem Schreibtisch. Ich schnappte sie mir, überprüfte, ob alles drinne war und schmiss sie mir dann über die Schulter und machte mich auf zur Schule.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer 11

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMi Feb 15, 2012 8:18 am

Cf: Appartement von Shoen Night/ Wohnzimmer

ICh lief etwas sauer auf mich selbst in mein Zimmer zurück, zog mich aus und schlüpfte in ein Top und Shorts. Dann legte ich mich schlafen.

Am nächsten morgen weckte mich mein Wecker um halb sieben. wütend sah ich auf mein Handy und stellte es dann ab. Auf dem Display wurde nichts angezeigt. Kenan hatte also noch nicht angerufen. naja, ich hatte ihn ja auch erst gestern Nachmittag angerufen. Ich sollte ihm seine Zeit geben, aber das änderte nichts daran, dass ich verdammt ungeduldig war.
Ich stand auf, lief ins Bad, duschte und kam wieder zurück. Ich schlüpfte in neue Klamotten und machte mich dann auf zur Schule.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum der 11er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Shoen Nights Appartement-
Gehe zu: