http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Schlafzimmer   Mo Okt 24, 2011 5:36 am

Das Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Okt 31, 2011 4:12 am

Von: Waldlichtung

Ich betrat mein Appartement u, lies meine Jacke auf die Bank bei der Gaderobe fallen und ging in mein Zimmer.
'Endlich wieder zu Hause.'
Mir fiel auf das ich seit längerem nicht mehr geschlafen hatte. Doch ich merkte keine Müdigkeit.
'also mus ich auch noch nicht schlafen.'
Mein wecker auf den nachttischt zeigt 10 uhr an. ich ließ mich rüchwärts aufs bett fallen.
'Der Tag ist jung.' sagte ich mir.
'Ich werde mir jetzt eine kalte dusch gönnen und schue dann wa der tag noch so bringt.'
Mit einem Handgriff hatte ich die Handtücher aus dem Schrank gegriffen und ging ins Bad.

Zu: Appartement Jivan/ Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Okt 31, 2011 4:31 am

Von: Appartement Jivn / Badezimmer

Ich trat vor mienen Schrank und öfnnete die Türen.
'Was sollte ich anziehen.'
Als erstes holte ich meine Unterwäsche aus dem Schrank, welche ich dann direkt anzog.
'Was soll ich anziehen? was soll ich anziehen?'
Ich holte ein Hemd nach dem anderen aus dem Schrank, nbis ich mich dann endlich für eins entschieden hatte.
Ich schnappte mir die nächst beste Hose und zogdiese und das Hemd dann an.

Vor meinem großen Spiegel steilt ich mir die Haare.
'Hochgeelen würde ich sie mir' schoss es mir durch den Kopf.
Ald mein 'Meisterwerk' dann vollendet war schaute ich auf mein Handy.
'Schon gleich halb elf. Zeit für meinem Kaffee.'
Ich steckte meine Brieftasche noch in die Hosentasche und verlies dann mein Zimmer.

Zu: Appartement Jivan/ Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Dez 12, 2011 5:36 am

Von : Haus der Donovans/Eingangsbereich

Ich wachte auf. Ein Blick auf die sagte mir das es kurz nach 14 Uhr war. Ich setzte mich auf. Es war eine lange und angenehme Nacht.
'Hat gur getan mal wieder sor ichtig auszuschlafen.'
Nach dem ich Vicky gestern nach Hause gebracht hatte bin ich auf direkten Weh wieder zu meinem Appartement gegangen und mich ins Bett geschmissen.
'Ach ja Vicky!' schoss es mir durch Kopf.
Ich warf meine Bettdecke zur Seite, suchte mir ein paar Sachen raus und verschwand unter der Dusche. Nach einigen Minuten kam ich frisch geduscht und schon sangezogen zrück. Ich stylte noch schnell meine Haare und rannte in die Küche As schnell was, zog mir meine Schuhe an, griff nach meiner Jacke und Schlüssel und Verlies das Haus.
Ich machte mich auf den Weg zur Schule um Vicky abzuholen.

Zu: Mystic Highschool/ Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Jivan Ferreira-Peres' Appartement-
Gehe zu: