Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreibprobe Bonnie Bennett 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Schreibprobe Bonnie Bennett EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Schreibprobe Bonnie Bennett EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Schreibprobe Bonnie Bennett EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Schreibprobe Bonnie Bennett EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Schreibprobe Bonnie Bennett EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Schreibprobe Bonnie Bennett EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Schreibprobe Bonnie Bennett EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Schreibprobe Bonnie Bennett EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Schreibprobe Bonnie Bennett EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Schreibprobe Bonnie Bennett

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Schreibprobe Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Schreibprobe Bonnie Bennett   Schreibprobe Bonnie Bennett EmptyDi Okt 25, 2011 5:50 pm

Bonnie geht die Straßen von Mystic Falls entlang und sieht, das Elena sich alleine mit Katherine unterhält. Natürlich weiß Bonnie alles über Katherine und deshalb ebensogut, das sie meistens keine guten Absichten mit sich trägt.

Was denkt, fühlt und tut sie? Schreibe mindestens 100 Wörter.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

Schreibprobe Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Bonnie Bennett   Schreibprobe Bonnie Bennett EmptyDi Okt 25, 2011 10:13 pm

Ich schlenderte fröhlich nicht böses ahnend die Straße entlang und dachte noch schmunzelnd an die letzte halbe Stunde zurück. Ich hatte in der Bibliotheke gesessen um meinen Aufsatz über den Bürgerkrieg zu überarbeiten und machte mir einen Spaß darauß in meiner abgeschiedenen Ecke die verschiedenen Bücher in den Regalen hin und her fliegen zu lassen. ich hatte mir nicht die Mühe gemacht auch nur einmal aufzustehen um mir die benötigten dicken Wälzer zu holen. Nein ich ließ sie einfach zu mir her schweben. Nun schwebte ich selber noch in meinen Gedanken umher, als mein Blick plötzlich an zwei Personen hängen blieb. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Das darf doch nicht wahr seindachte ich bei mir. Auf der anderen Straßenseite standen meine beste und längste Freundin Elena und dieses Biest von Katherine. Beide schienen in ein Gespräch vertieft. Aber was hatten die zwei sich zu erzählen? Jeder wußte, das wenn Katherine irgendwo auftauchte, hatte sie etwas vor und das war nie etwas positives. Diese vampirin war ganz auf ihre Bedürfnisse und ihr Wohlergehen eingestellt, alle anderen konnten auf der Strecke bleiben, das interessierte sie nicht die Bohne. Ich hatte sie selbst schon kennen und hassen gelernt und von Stefan waren mir so einige Episoden aus seiner und Damons gemeinsamer Zeit mit ihr erzählt worden. Nein diese Frau war von Grund auf böse und ntrigant, was konnte sie von Elena wollen? Denn ich konnte mir nicht vorstellen das diese sie zuerst angesprochen hatte. Neugierig und äußerst besorgt wechselte ich die Straßenseite und trat auf die beiden zu. " hallo Elena , gut das ich dich hier treffe, ich hätte da noch einige Fragen zu unseren hausaufgaben." begrüßte ich meine Freundin mit einem aufgesetzten Lächeln. katherine ignorierte ich geflissendlich, ich wußte soetwas hasste sie, aber was sollte sie hier schon am helligten tag mitten auf der Straße unternehmen , außer mich wie nun wirklich böse anzufunkeln. Es war schon sehr unheimlich in ihr gesicht zu schauen und genau die Züge zu sehen , die ich schon mein ganzes leben kannte und die eigentlich zu Elena gehörten. Aber wenn man in ihre Augen sah, dann konnte man diese kälte entdecken, da lag keine wärme, kein Funken menschlichkeit in ihnen. Bei Elena konnte man ihre ganzen gefühle immer in ihren Augen ablesen, bei Katherine waren sie einfach nur leer. ich fasste meine freundin am Arm und began sie mit mir zu ziehen und began einfach nur über alles mögliches zu reden, bis wir weit genug von dieser elenden Blutsaugerin entfernt waren. ich drehte mich nocheinmal um, aber Katherine war verschwunden. Ich sah alamiert zu Elena udn fragte sie sofort. " Was wollte sie von dir und warum hast du dich überhaupt mir der unterhalten?"
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Schreibprobe Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Bonnie Bennett   Schreibprobe Bonnie Bennett EmptyMi Okt 26, 2011 5:23 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan
Admin
Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 31
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

Schreibprobe Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Bonnie Bennett   Schreibprobe Bonnie Bennett EmptyMi Okt 26, 2011 6:36 am

Ohja. ANGENOMMEN. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Bonnie Bennett   Schreibprobe Bonnie Bennett Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Bonnie Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe für Rose
» Schreibprobe Elijah
» Rebekahs Schreibprobe
» Schreibprobe Katherine Pierce
» Schreibprobe Alaric Salzman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Schreibprobe Bonnie Bennett Kopie_10 :: Schreibproben - Seriencharaktere-
Gehe zu: