http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Wohnbereich   Do Okt 27, 2011 4:22 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Dez 21, 2011 1:06 am

CF Aula

Ich ging gemütlich nach Hause und war fröhlich. Als ich daheim ankam, hängte ich meine Jacke auf und stellte meine Tasche sanft auf den Boden. Ich lief in die Küche und begrüsste meine Granny herzlich. Sie hatte schon mit dem essen gewartet. Sie hatte Lasagne gemacht mit frischem Salat aus dem Wintergarten. Wir sahsen zusammen und redeten über den Tag und alles andere, was uns einfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mo Jan 02, 2012 6:10 am

Es war spät in der Nacht und ich ging ins Bett. Ich freute mich schon auf die Schule, die bald wieder beginnen sollte. Ich schief gut und sehr schnell ein. Als ich am morgen erwachte, streckte ich mich zunächst und ging anschließend Duschen. Meine Granny war noch nicht wach, also beschloss ich einpaar Pancakes zu machen. Meine Tasche stand schon fertig gepackt unten. Ich ass einige und einpaaar schob ich in meine Tasche für die Pause. Einige waren auch noch übrig, die ich liebevoll auf den Tisch stellte, anschließend ging ich gut gelaunt los.

tbc: klassenzimmer der klasse 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Samantha Lillian Masens Appartement-
Gehe zu: