Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlafzimmer 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Schlafzimmer EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Schlafzimmer EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 4:22 am

Das Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Nov 20, 2011 1:53 am

Cf: Küche & Essbereich

Kurze Zeit später war ich oben und machte mich Bett fertig.
"Was war das nur für eine Aufregende Woche gewesen" sprach ich zu mir selbst.
Ich blickte kurz aus dem Fenster. Es waren fast keine Häuser mehr zu sehen, nur noch Nebel.
Ich schloss mein Fenster, den es wurde unangenehm kalt.
Das wundervolle Kleid von Stella legte ich behutsam über den Stuhl.
Kurz räumte ich die Sachen aus dem Einkaufszentrum in meinen Schrank, als mir aus der Tüte ein Zettel fiel.
"Maskenball in Mystic Falls. Am Freitag den 18. September. Wer lust hat, kann gerne kommen".
Überlegend blickte ich noch ein wenig darauf und beschloss Stella mal zu fragen, was sie davon hielt.
Ich legte mich ins Bett mit meinen Kopfhörern und zog mir die Decke über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Nov 25, 2011 6:06 am

Am nächsten morgen erwachte ich gut ausgeruht. Meine Kopfhörer langen am Boden und ich hob sie geschwind auf um sie auf meinen Schreibtisch zu legen. In diesem Moment fiel mir ein, dass ich noch meine Schultasche packen musste und glücklicherweise hatte ich dazu noch genug Zeit. Anschließend zog ich eins der neueren Shirts aus dem Schrank heraus und zog mir eine Jacke darüber. Als ich meine Zimmertüre öffnete, roch es schon lecker nach Waffeln.
Granny hatte mir welche gemacht. "Ich danke dir" sagte ich zu ihr und gab ihr ein Küssen.
Gemeinsam aßen wir und kurze Zeit später nahm ich meine Tasche und ging aus dem Haus.

Tbc: Klassenzimmer der 12. Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Feb 24, 2012 6:19 am

Cf: Grill tische

Gerade noch so konnte ich mich heimschleppen und ins Schlafzimmer, bevor ich am Boden zusammensackte. Man konnte hören, dass etwas passiert war und meine Granny rannte die Treppen hinauf. "Schatz, was ist passiert?" Ich blickte sie an. "Alles okay, mir ist nur ein wenig schwumrich." Granny half mir doch und legte mich ins Bett. "Du wirst heute daheim bleiben, hast du verstanden? Ich rufe in der Schule an! und dann mache ich dir einen Tee. Schlaf dich erstmal aus liebes.." Wie Granny noch ging, bekam ich mit, aber nicht, wie sich mich zudeckte únd mir einen Tee auf den nachttisch stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr März 16, 2012 4:45 am

Als ich wieder erwachte war es schon dunkel. Ich erwachte und hatte fürchterliche Kopfschmerzen. Ich wollte gerade aufstehen um auf die Toilette zu gehen und fiel dabei aus dem Bett heraus. "Aua. Shit" fluchte ich. Schunkelnd lief ich in Richtung Bad. Dort wusch ich mir erstmal mit kaltem Wasser das Gesicht um wach zu werden. "Samantha liebes?" rief es hinauf. "Ja, was ist Granny?" "Soll ich dir einen frischen Tee bringen?" Ich überlegte kurz, "Ja bitte wäre sehr freundlich". Anschließend hörte ich unten schritte. Nachdem ich auf dem Klo fertig war, sah ich Granny in meinem Zimmer. "Hier, ich hoffe Früchtetee ist in ordnung!". Ich legte mich ins Bett und sie setzte sich auf den Rand wo ich dann schließlich die Tasse in Empfang nahm. "Was ist mit dir los?" fragte sie mich.
Kurz schluckte ich. "Ich glaube, ich habe mich verliebt". Und so erzählte ich ihr von Shilo während wir gemeinsam Tee tranken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Apr 05, 2012 5:33 am

Lange hatten ich mit Granny noch gesprochen, über die erste Liebe und alles mögliche. Als wir auf die Uhr blickten, waren wir geschockt. "Ich musst zur Schule!" rief ich auf und ich sprang aus dem Bett. "Bist du dir sicher, dass es dir besser geht?" fragte Granny und musterte mich. "Ja alles super, wirklich!"
"Na gut, beeil dich, ich fahr dich schnell!"

GEschwind zog ich mich um. Wir gingen die Treppe hinunter. Schnell packte ich mir zwei Äpfel ein und rannte zum Auto.

Blitz schnell fuhren wir zur Schule wo mich Granny raus lies.

TBC: Klassenzimmer der 12. Klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Samantha Lillian Masens Appartement-
Gehe zu: