http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Wohnbereich   Mo Okt 31, 2011 3:04 am

Der kuschlige Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Nov 08, 2011 6:03 am


Cf: Mystic Falls Wald/ am Wasserfall

Kurz bevor wir los gelaufen waren, hatte Libby noch zu mir gesagt: "Naja, hoffen wir malnicht, dass die männliche Hexe Cat immer noch flachlegt." Ich hatte sie angegrinste und habe gesagt: "So lange Daitlin ihren Spaß hat...."

Wir kamen bei meinem Appartement an und ich schloss auf. Den Schlüssel pfefferte ich auf die Komode und ging durch ins Wohnzimmer. Hier war es wenigstens warm. Nur in meinem schwarzen Hemdn war es mir kühl geworden.
"Willst du was trinken?". fragte ich sie grinsend.


Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Nov 08, 2011 6:24 am

Komme von: Wald, Wasserfall

"Willst du was trinken?", fragte Dash mich grinsend, und sofort wusste ich, was er mir schmackhaftes anbot. "Hast du AB Poitiv da?", fragte ich sofort begierig auf mein Lieblingsblut. Der Mann vorhint, hatte einfaches A gehabt, nicht unbedingt interessant. Mein geliebtes AB gab es meiner Meinung nach viel zu selten...
Mein Blick huschte durch Dashs Wohnung. Eigentlich, sah sie im Großen und Ganzen recht schön aus. Es war nicht perfekt ordentlich, aber so etwas gab zum Beispiel mir immer ein Gefühl von Leere...so, als würde niemand in der Wohnung hausen.
"Hübsch hast dus hier", rief ich in die Küche hinein, und schlenderte zu Regal. dort waren einige kleine Sachen aufgereiht, jedoch konnte ich keine regelmäßigkeit erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Nov 08, 2011 6:29 am


Libby war sofort interessiert.
"Hast du AB Positiv da?", fragte sie und sah sich neugierig um. Ich ging in die Küche an den Kühlschrank und holte ihr eine AB positiv Packung heraus. Ich öffnete sie und kippte alles in ein Glas.
"Hübsch hast dus hier", rief Libby mir vom Wohnzimmer aus zu. Grinsend stand ich schon wieder im Wohnzimmer und direkt hinter ihr.
"Danke", sagte ich dann neben ihrem Ohr und reichte ihr grinsend das Glas. Dann machte ich einen Schritt zurück und musterte sie grinsend.

Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Nov 08, 2011 6:34 am

"Danke", sagte Dash genau neben meinem Ohr und grinste mich an, während er mir mein Glas gab. Ein gewöhnlicher Mensch hätte sich womöglich zu Tode erschreckt, doch als Vampir fand ich solche Gesten einfach nur belustigend. Sofort nahm ich mein Glas entgegen und trank einen kleinen Schluck. Wortwörtlich ließ ich mir das Blut auf der Zunge zergehen, bevor ich bemerkte, dass Dash mich wie schon vorgestern Abend wieder mit einem Grinsen musterte. "Und? hat sich irgendetwas verändert?", fragte ich ihn spielerisch. Aus irgendeinem grund hatte sich meine Laune wieder gebessert. Die SMS die ich Cat im Laufen geschrieben hatte, beinhielt wirklich eine gewisse Wahrheit. Dieser dumme Hexer würde meine Wut zu spüren bekommen, ja ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Nov 08, 2011 6:48 am


Libby ließ sich das Blut schmecken. `Ich habe das auch mal wieder nötig...´, dachte ich und überlegte, wann ich das letzt mal was getrunken habe.
"Und? hat sich irgendetwas verändert?", fragte Libby mich spielerisch. Ich grinste zurück.
"Was meinst du denn?", fragte ich sie immer noch grinsend und tat ahnungslos. "Wieso bist du plötzlich wieder so gut drauf? Was hat Caitlin denn geschrieben?"
Okay, ich hatte wirklich Hunger. Ich musste unbedingt noch heute trinken. Ich lief in die Küche und machte mir auch ein Glas mit Blut. Keine zwei Sekunden später stand ich wieder bei Libby und nahm einen Schluck. `Es geht doch nichts über einen guten Tropfen..´


Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Nov 08, 2011 6:57 am

Auch Dash hatte wohl meinen Meinungsumschwung bemerkt, denn er fragte mich: "Wieso bist du plötzlich wieder so gut drauf? Was hat Caitlin denn geschrieben?" "Ach, naja sie hat mir noch nicht geantwortet, aber wenn die Hexe ihr was antut, mach ich ihn kalt, schluss, aus, basta.", sagte ich dann zu ihm, nchdem auch er sich etwas zu trinken geholt hatte.
Auf meine Frage hin, ob sich irgendetwas an mir verändert hätte, hatte er nur ganz unschuldig geantwortet: "Was meinst du denn?" Mit einem Grinsen erwiederte ich nun: "Oh, ich glaube, dass du das ganz genau weißt", und nippte noch einmal an meinem AB. Egal was andere Vampire auch dachte, dieses Blut war eindeutig das BEste von allen. Da konnte mir nichts und niemand die Meinung verderben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Nov 09, 2011 5:28 am


"Ach, naja sie hat mir noch nicht geantwortet, aber wenn die Hexe ihr was antut, mach ich ihn kalt, schluss, aus, basta", meinte Libby und grinste frech. Ich grinste, aber ich machte mir sorgen. Ungefähr so at alles bei Shoen angefange, nur da gab es noch ein paar Sachen. `Ich werde ein Auge auf Libby haben´, sagte ich zu mir.

"Oh, ich glaube, dass du das ganz genau weißt", meinte Lbby frech auf meine scheinheilige Antwort. Ich grinste nur. "Ich bin für nachher verabredet", meinte ich dann. "Ich rühr dich sicherlich nicht an... zumindest nicht heute...." Ich musterte sie und fragte dann: "Willst du jetzt noch zu dem Hexer und deiner Cousine?"



Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Nov 10, 2011 6:06 am

"Ich bin für nachher verabredet", meinte Dash dann. "Ich rühr dich sicherlich nicht an... zumindest nicht heute....", und erneut musterte er mich. Ich grinste nur und erwiederte: "Uh lala...", beließ es aber dabei, denn Dash sprach ein meiner Meinung nach sehr viel interessanteres Thema an.
"Willst du jetzt noch zu dem Hexer und deiner Cousine?", fragte er mich und sofort bejahte ich. "Ja klar, bleibt nur die Frage wo der Hexer sie hingeschleppt hat und wie auch wir dort hinkommen..."
In meinem Kopf ging ich schon einmal alle möglichen Theorien zu Cats Aufenthaltsort durch und die verschiedenen Möglichkeiten dorthin zu gelangen. Es würde bestimmt nicht einfach werden, aber möglich war unser Vorhaben definitiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Nov 10, 2011 6:34 am


"Uh lala...", meinte Libby, wandte sich aber dann dem Thema mit ihrer Cousine zu.
"Ja klar, bleibt nur die Frage wo der Hexer sie hingeschleppt hat und wie auch wir dort hinkommen...", erwiderte Libby auf meine Frage. Ich überöegte kurz.
"Wie wär´s damit: Wir gehen erst einmal zu Caitlins Appartement und gucken, ob sie da sind, wenn nicht, lassen wir uns was anderes einfallen?"
Ich wartete Libbys Antwort eigentlich gar nicht erst ab, sondern trank mein Glas leer, stellte es auf den Wohnzimmer Tisch und lief dann zur Tür.
"Madame?", fragte ich höflich und öffnete ihr die Tür und folgte Libby auf den Gang.

tbc: Appartements/ Flure



Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Nov 11, 2011 4:22 am

Dash schlug vor erst einmal zu Cat zu gehen und wenn sie nicht dort war, einfach est einmal anzuwarten was geschah.
Ohne auf eine Reaktion von mir zu warten, trank er sein Glas leer, stellte es auf einen kleinen Tisch und hielt mir die Tür auf.
Nun schluckte auch ich die Reste meines AB Positivs runter und folgte ihm.
Mit einem Lächeln ging ich durch die Tür und hörte wie Dash sie hinter mir zuschloss.
Jetzt mussten wir erst einmal abwarten.

Gehe zu: Appartments, Flur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Darius Dashwoods Appartement-
Gehe zu: