Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Eingangsbereich 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Eingangsbereich EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Eingangsbereich EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Eingangsbereich EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Eingangsbereich EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Eingangsbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Eingangsbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Eingangsbereich EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Eingangsbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Eingangsbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Eingangsbereich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Nov 02, 2011 1:02 am

Der Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast




Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo Nov 14, 2011 9:31 am


Cassandra Jagger


Cf: Appartements/ Flure

Ich tat genau das, was der süße Blonde mir befohlen hat und lief zu der Appartementtür und klopfte. Im Kopf ging ich alles noch einmal durch und atmete einmal tief ein und aus, um wenigstens einigermaßen ruhig zu werden. Als es nicht so ganz klappte, drehte ich nervös eine Haarsträhne um meinen Finger und warf einen verunehrteren Blick den Gang hinunter. Die andere Blonde Frau, stand hinter mir. 'Dann darf ICH also die Vorhut spielen?! Na toll!! Danke!! Währe echt nicht nötig gewesen!!!', dachte ich sarkastisch. Dann hörte ich Schritte auf der anderen Seite der Tür und stellte mich aufrecht hin. 'Ganz ruhig!', ermahnte ich mich. 'Das wird ein Kinderspiel!'




Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi Nov 15, 2011 5:30 am

Georgina Newstage

Komme von: Appartments, Flure

Ich machte mich bereit. Das dunkelhaarige Mädchen hatte mir alles erklärt was ich wissen musste. Das Mädchen...nur das Mädchen. Und, nicht zu hart.
Ich hörte das Schellen der Klingel und atmete automatisch ganz flach. Es würde bestimmt einfach werden...ja, ganz bestimmt.
Schritte ertönten im Innern der Wohnung und zunehmend wurde ich nervös. Die Fragen, die ich mir zuvor gestellt hatte, waren noch immer in meinem Hinterkopf, doch wollte ich sie nicht wieder hervorholen, um nicht unnötig in Panik zu verfallen.
So oder so war es nun zu spät noch etwas zu ändern, und das Mädchen würde definitiv verhindern, dass ich sonst etwas tat, was ihr nicht passte.
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Nov 18, 2011 1:22 am

Von: Wohnbereich

Ich stellte mich neben die Tür und wartete auf Caitlin. als sie neben mir stand, nahm ich ihre Hand und Öffnete die Tür. Davor standen zwei Mädchen. Die eine war blond, hatte lange gewellte Haare, hellblaue Augen und war etwa 165cm groß. Die andere hatte mittellange, dunkel braune Haare und graublaue Augen. sie war etwa 170cm groß und ebenfalls schlank. Die Blonde schätzte ich auf etwa 28 Jahre und die Braunhaarige schätzte ich auf 30 Jahre. Beide sahen selbstbewusst aus und waren anscheinend froh darüber, dass ich die Tür geöffnet hatte.
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Nov 18, 2011 1:28 am

Von: Wohnbereich/Shilo's Apartment

Shilo öffnete die Tür. Er hatte meine Hand genommen und plötzlich hatte ich
die berühmten Schmetterlinge im Bauch.
Vor der Tür standen zwei junge Frauen. Das kam mir komisch vor.
Wer waren diese beiden? Hatte Shilo etwa gleich zwei Freundinnen?
`Nicht aufregen, Caitlin. Vielleicht sind diese beiden hübschen Frauen
ja nur die Postboten oder so ähnlich.`, dachte ich.
Aber ich konnte mich nicht von mir überzeugen.
Gespannt wartete ich auf ein Zeichen von einem der drei.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Nov 18, 2011 3:17 am

Georgina Newstage

Ich schaute zu der andern Frau herüber. Sie musste nun handeln, sie sollte zuerst ihre Aufgabe erfüllen, der große Blonde hatte es ihr gesagt.
Aber was war, wenn der Mann nun die Tür zuschlug, und wir noch immer davorstanden ohne etwas getan zu haben...?
Vielleicht, sollte doch zuerst ich das Mädchen zu der Dunkelhaarigen ziehen und mich in Sicherheit bringen.
Es kam mir so vor, als wären die Beiden, die mich und Cassandra in diese Situation gebracht hatten nicht sonderlich erfreut, wenn etwas schiefging. Sie würden sonst etwas tun, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Nov 18, 2011 4:03 am

Cassandra Jagger

Die Tür ging auf -ENDLICH!! Was hatten die da drinne eigentlich getrieben, dass da so lange gedauert hatte. Ich besah mir den großen Kerl und das braunhaarige Mädchen genauer, die da hand in Hand vor mir standen. `Wenn ich ehrlich bin, will ich das glaube ich eigentlich nicht so genau wissen...´, dachte ich und warf Georgina einen Blick zu. Dann tat ich das, was der große, heiße Blonde mir gesagt hatte. Ich ging in die Wohnung, packte den Kerl an der Hand und zog ihn mit einem Ruck zu mir raus und auf den Gang. Raus aus seinem Appartement. Goergina tat das gleiche mit der braunhaarigen Frau. `Ha! War also doch ein Kinderspiel!!´, dachte ich triumphierend und lächelte. Als alle aus dem Appartement draußen und auf dem Gang waren, drehte ich mich um und schlug die Tür hinter mir zu.

tbc: Appartements/ Flure


Zuletzt von Shoen Night am Fr Nov 18, 2011 10:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Nov 18, 2011 5:44 am

Die braunhaarige  warf Der blonde einen Blick zu. Sie  ging in die Wohnung, packte den mich an der Hand und zog mich mit einem Ruck zu ihr raus und auf den Gang. Raus aus meinem Appartement. Die blonde zog Caitlin aus der Wohnung und ich musste ihre Hand loslassen. Die braune zog die Tür hinter sich zu und grinste. "was?", fragte ich sie vorwurfsvoll "was soll das?" ich verstand die welt nicht mehr. Warum holte mich eine Wildfremde aus meiner Wohnung? Ich sah Caitlin an und fragte mich ob es ihr gut ginge. 
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Nov 18, 2011 6:53 am

Georgina Newstage

Nachdem die Dunkelhaarige ihre Arbeit erledigt hatte, tat auch ich was mir befohlen.
Nicht so ruckartig und fies wie Cassandra, aber dennoch kraftvoll.
Das Mädchen war so geschockt, dass es sich noch nicht einmal wehrte.
Die dunkelhaarige, die mir den Auftrag gegeben hatte, würde nun sicher zufrieden sein, und mir irgendetwas geben.
Keine Ahnung was, aber irgendetwas bestimmt.

Wechsel zu: Appartments, Flur
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Nov 18, 2011 6:59 am

Plötzlich zog mich das blonde Mädchen aus Shilo's
Apartment. Ich war zu erschrocken um etwas sagen zu können.
Shilo? Hey!
Ich hatte es immer noch nicht gecheckt.
Kannte er diese Mädchen nun oder nicht?
"Shilo?", rief ich fragend und sah dann das
blonde Mädchen an.
"Hey, was willst du von mir?", fragte ich sie dann.
"Was ist los?"
Obwohl ich nicht wirklich Angst hatte weil
ich Shilo in meiner Nähe wusste, hatte ich sie doch. Angst.
Was wollten die denn von uns?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Shilo Loyal Hibels Appartement-
Gehe zu: