http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Caitlins Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Caitlins Schlafzimmer   Mi Nov 02, 2011 1:04 am

Das Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Caitlins Schlafzimmer   Fr Jan 20, 2012 5:26 am

Von: Aula der Schule

Ich war gerade erst bei mir zu Hause angekommen und
nun auch ein bisschen müde.
Eigentlich wollte ich mich schon jetzt auf den nächsten Tag vorbereiten.
Morgen war Mittwoch, also musste ich wieder in die Schule
und ich musste irgendwie auch noch
ein bisschen was für die Schule tun. Nur was genau?
Also setzte ich mich an meinen Schreibtisch und begann mir meine
ganzen Bücher für die Schule einfach mal schnell durch zu lesen.

Etwas später beschloss ich, in den Grill zu gehen.
Zu: Mystic Grill//Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Caitlins Schlafzimmer   Sa Feb 18, 2012 2:54 am

Cf: Mystic Grill//Der Tresen

Ich machte mich jetzt wirklich für die Schule fertig.
Es war echt schon wieder Morgen. Nicht zu glauben.
"Juhu...Schule!", sagte ich zu mir selbst
und natürlich war es nicht ernst gemeint.
Naja, ich mochte ja Mystic Falls und die
Schule, aber heute hatte ich so GAR keine
Lust darauf. Auch egal. Heute würde ein
ganz normaler Tag werden. Der erste Tag
sozusagen, an dem ich als Hexe in die Schule
ging.

Tbc: Mystic Falls High School//Klassenzimmer der 10. Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Caitlins Schlafzimmer   Mi Jul 11, 2012 6:21 am

cf: Küche und Essbereich

Ich lag noch lange wach in meinem Bett. Konnte einfach nicht einschlafen. Es war eine sternenklare Nacht und meine Eltern schliefen tief und fest. Ich könnte mich wegschleichen, denn ich fühlte mich kein bisschen müde. Doch wo sollte ich hingehen? Es wäre völlig verrückt, zumindest für mich, so spät nochmal weg zu gehen. Also ließ ich es bleiben. Ich fragte mich, was ich als Hexe noch so alles drauf hatte. Was wohl mit Shilo los war? Ich hatte schon lange nichts mehr von ihm gehört...so viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf, ich konnte so unmöglich einschlafen! Das mit der Vision am Wasserfall war ja schon ganz schön krass gewesen. Jetzt würde ich Shilo brauchen...aber eine SMS schreiben wollte ich um diese Zeit auch nicht mehr...also mussten meine ganzen Sorgen wohl noch warten. Ich hatte keine guten Bücher mehr. Alle meine Bücher waren entweder langweilig oder...naja...eben...nicht interessant genug. Also langweilig. Tja, mir blieb wohl doch nichts anderes übrig als zu schlafen...vielleicht würde ich dann träumen. Vielleicht hatte ich ja auch sowas wie magische Träume die mir den Weg weisen oder so...würde zumindest zu einer Hexe passen. Wow, was für ein krasser Quatsch das doch war mit der Hexensache. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine sein könnte. Okay, ich wusste auch eigentlich noch gar nicht, dass es so etwas gibt. Ich wusste, dass Libby (ach ja, wo trieb sich die eigentlich rum?) ein Vampir war, aber sonst...ich dachte, wir würden in einer Welt leben, in der es so etwas wie Hexen nicht gibt. Aber wenn es sie doch gab...was gab es dann noch alles für Dinger....?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Caitlins Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Caitlins Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Whitestones-
Gehe zu: