http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Küche und Essbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Küche und Essbereich   Mi Nov 02, 2011 1:04 am

Die Küche und der Essbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jul 01, 2012 8:19 am

Sorry, Leute, ich wollte einfach auch mal wieder was posten...auch wenn's jetzt voll der Schrott ist. Embarassed

Von: Keine Ahnung, ich find ein paar von meinen Posts nicht wieder...

Ich fühlte mich etwas alleine, da meine Freunde anscheinend alle nicht erreichbar waren. Keine Ahnung, was sie gerade machten. Tja, zu Zeiten wie diesen war wohl nur das Essen mein bester Freund. Ich ging in meine Küche und warf einen Blick in den Kühlschrank. Mann, wir hatten ja nicht mal Muffins oder so. Was sollte ich essen? Vielleicht...ein paar Nudeln? Nee, selbst die waren mir noch zu gesund...heute war irgendetwas Besonderes, aber ich erinnerte mich nicht daran, was es war. Und da mich auch sonst keiner daran erinnerte...was soll's? Ich meine, ich hatte ja auch nichts besseres zu tun als um Mitternacht an meinem Kühlschrank zu stehen und nach Süßigkeiten zu suchen. Mann, es gab schon Leute, die waren manchmal seltsam. Ich war das beste Beispiel.

tbc: Schlafzimmer von Caitlin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Küche und Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Whitestones-
Gehe zu: