http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Eingangsbereich   Di Aug 23, 2011 11:41 am

Der Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Nov 14, 2011 6:36 am

Von: Niklaus Appartement


Ich kam vor der Villa an und war richtig gehend beeindruckt, hier ließ es sich leben. Ich klingelte und wartete das mir geöffnet wurde. Ich staunte nicht schlecht, wer mir da die Tür öffnete. Sie starrte mich an und ich stellte mich ihr mit einer knappen Verbeugung vor. " Wärest du so nett und holtest einen der beiden Salvatores , damit sie mich hinein bitten." ich sah sie mit einem lächeln an und schon verschwand sie fluchtartig von der Tür. Ich wartete und da kam auch schon ein Auto die lange Auffahrt herauf gefahren . Stefan stieg aus , aber die andere Person blieb im Wagen sitzen. Die interessierte mich nicht, ich brauchte eh nur Stefan , der mich ins haus lassen konnte. " Hallo mein Freund, ich wollte zu deinem Bruder, wärst du so freundlich mich über deine Schwelle zu bitten ?" ich zeigte in den Flur und konnte sehen, das es ihm nicht behagte mich ins haus zu lassen. Aber wenn ich es drauf ankommen lassen würde, käme ich so oder so irgendwie rein und das wusste er. Also, sagte er die Worte und ich machte einen Schritt ins haus und grinste ihn an.


Zu: Damons Zimmer


Zuletzt von Niklaus am Mo Nov 14, 2011 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Nov 14, 2011 6:55 am

Von: Grill die Tische



Als ich zu hause ankam, stand Klaus vor unserer Haustür und meinte zu Damon zu wollen. Klar er konnte nicht ins haus, weil ihn noch Niemand hinein gebeten hatte , also brauchte er mich oder meinen Bruder. Wo war Damon, die Tür stand auf aber er war nicht zu sehen. Ich trat an Klaus vorbei in den Flur und schaute mich um. dann entdeckte ich Elena die sich hinter einer Ecke versteckte und mir irgendwelche Zeichen gab , die ich aber nicht verstand. Ich ließ den unwillkommenen Gast dann doch eintreten, weil wenn ich es nicht tat , es viel schlimmere Folgen hätte. Klaus trat ein und ich zeigte ihm Damons Zimmer. Wir gingen zusammen hinauf und Elena folgte uns. Sie hatte zwar sichtlich etwas Angst, aber sie versteckte sie ganz klasse. Ich kopfte an die Zimmertür meines Bruders, aber bekam keine Antwort. Ich sah die beiden an und öffnete dann leise die Tür. Wir schauten alle in den hell erleuchteten Raum und entdeckten Damon der auf seinem bett lag und schlief. Als Elena an mir vorbei ins Zimmer gehen wollte hielt ich sie fest und deutete auf Klaus, der sich dem Bett näherte. ich beobachtete ihn genau.



Zu: Zimmer von Damon


Zuletzt von Stefan Salvatore am Mo Nov 14, 2011 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Nov 14, 2011 11:22 pm

Von: Grill die Tische


Als wir vor der Villa ankamen, sah ich ihn vor der Haustür stehen.
KLAUS schoss es mir durch den Kopf und ich blieb im Wagen sitzen.
Stefan stieg aus und ging zur Tür, beide wechselten ein paar Worte. Klaus wollte zu Damon und Stefan sollte ihn ins Haus lassen. Stefan betrat nun den Flur und sah sich um, dann ließ er Klaus auch eintreten. Beide verschwanden nun und ich wußte das sie zu Damon hoch gingen. ich wäre nun auch so gerne an seiner Seite gewesen, aber so lange Klaus dort war, konnte ich mich nicht blicken lassen. Frustriert seufzte ich auf und wartete, darauf das dieses Ekel verschwinden würde. Das tat er dann auch etwas später, aber leider mit Damon. Ich sah wie er aus dem Haus trat und er hatte Damon auf dem arm , dann im nächsten Augenblick war er nicht mehr zu sehen. Ich stieg aus und sah auf die Stelle wo er gerade noch gestanden hatte. Was sollte ich tun ? Verzweifelt und hoffnungslos ging ich hoch auf mein Zimmer.


Zu: Zimmer von Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Mai 23, 2012 4:03 am

cf: Schule Klasse 12


Ich klopfte aber Niemand öffnete . Sollte ich einfach hineingehen ? Aber ich wusste nicht was mich dann erwartete. Was wenn Damon nicht allein war und gerade mit einer seiner zahlreichen Eroberungen zusammen seinen Spaß hatte? Oder weiß Gott etwas anstellte , bei ihm konnte man es nie so genau sagen. Ich öffnete die Tür und trat einige Schritte in den Hausflur. "Stefan ? Damon ? Ist jemand zu Hause ?" rief ich. Nun war ich doch in der Tür zum Salon angekommen , doch Niemand war hier.




tbc: Zeitsprung Haus der Gilberts die Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: