Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlafzimmer - Seite 2 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Schlafzimmer - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 5:27 am

Damon erwachte irgendwann mal. Stumm schüttelte ich den Kopf, wie konnte er so dämlich sein und die Hexe beißen? Ich dagegen hatte noch immer keine Antwort von meiner Familie bekommen, was soviel bedeutete wie sie würden mir verzeihen. Wären sie wütend, hätten sie mich nun mit Nachrichten zugebombt. Auch Niklaus schrieb ich nochmal kurz.
Damon wollte langsam Richtung Ausgang, blieb dann aber stehn. Hatte er mich vielleicht doch wieder bemerkt? Er hatte aber ziemlich lange dafür gebraucht..
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 1:21 am

Es war Hayley und sie stand wohl hinter der Ecke.
"Ich weiß das du da bist . Wärst du so nett mir ein taxi zu rufen, ich habe mein Handy nicht dabei und ich will nach Hause." rief ich ihr zu. Langsam erholte ich mich wieder und ging weiter auf die Tür zu. Als ich dann aus dem Schlafzimmer trat sah ich sie. Sie stand wirklich dort und hatte ihr Telefon in der Hand. "Und tust du mir den Gefallen , oder muss ich mir ein Telefon suchen?" fragte ich sie. Ich fragte mich was sie hier noch suchte. Sie war doch saueauf mich und verhielt sich auch nicht gerade nett mir gegenüber. Gut sie hatte die Hexe erledigt und dafür würde ich ihr ewig dankbar sein , aber ob es zwischen uns nocheinmal so werden würde wie früher konnte ich nicht sagen. Sie schien mit meiner Seite nicht klarzukommen , das mir ewig solche bescheuerten Dinge passierten wie das mit der Hexe , oder besser gesagt den Hexen. Früher war mir soetwas ja auch nicht passiert , nur in den letzten tagen schien mich das Pech rund um die Uhr zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 3:35 am

"Ruf dir selbst ein Taxi.." sagte ich leicht abwertend ohne eine Mine zu verziehn und zeigte dabei auf das Haustelefon, das nicht weit von uns weg lag. Ich sah die Fragen quasi in Damons Kopf herumschwirren. Warum ich noch hier war und warum ich so sauer war. Aber er würde selbst nachdenken müssen und wenn er nicht drauf kommen würde, hatte er eben Pech gehabt. Ich war es jedenfalls satt, ihm alles zu erklären. Er war alt genug um sein Leben im Griff zu haben, auch wenn das nicht immer den Anschein hatte.

Als er dies getan hatte, ging ich nach Hause um mich mal wieder auszuschlafen.

tbc: Klassenzimmer 10 Klasse.


Zuletzt von Hayley Cloud am So Feb 19, 2012 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 5:51 pm

Ich warf einen Blick auf das Telefon und fragte mich warum ich nicht selbst darauf gekommen war. Ich nahm den Hörer und wählte die Nummer des ortsansässigen Taxibetriebes die ich zum Glück auswendig kannte. Bei der Frage wo ich mich befand überlegte ich wie die bescheuerte Strasse hier hieß, doch es fiel mir ein
Es wurde mir ein Wagen zugesagt und ich legte auf . Ich hatte noch eine Viertelstunde Zeit und die ersten Minuten verbrachte ich im Badezimmer. Ich wusch mir das Gesicht und die Hände, auch machte ich meine Haare etwas nass. An meiner Kleidung konnte ich leider nicht viel ändern. Ich sah mich im Spiegel an und fand das man mir die Strapazen der letzten Tage ansah. Ich sah müde und fertig aus, aber trotz allem gut. Ich sah auf die Uhr und beschloss schon mal nach unten vor das Haus zu gehen um auf den Wagen zu warten. Für Hayley und ihre abweisende Art mir gegenüber hatte ich nur ein kurzes nicken und ich verließ erst die Wohnung und dann das Haus.

Tbc: das Salvatore Anwesen Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Catherine Rice's Appartement-
Gehe zu: