http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Dantes Handy

Nach unten 
AutorNachricht
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

BeitragThema: Dantes Handy   Sa Nov 05, 2011 7:03 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Dantes Handy   Di Nov 08, 2011 12:05 am

Der eigentlich tote lutsauger lebt. Er sitzt gerade im Grill und haut große Sprüche raus. Wir müssen ihn uns sschnappe um heraus zu bekommen was er für einen Trick odder für ein Heilmittel verwendet hat. Wenn alle vampire sonst bald mit diesem Mittel herum laufen, dann kann es uns schlecht ergehen. Wir müssen Antworten von ihm bekommen, koste es was es wolle. Melde dich, wir müssen uns alle treffen um einen plan zu schmieden, wie wir an den Vampir heran kommen.

Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Dantes Handy   Do Nov 17, 2011 7:01 am

Ich hab deine Handynummer aus Kyles Handy geklaut.
Ich würde gerne eine Sache mit dir besprechen; Es geht um Kyle.
Nur eine Frage; Hast du ein offenes Ohr für einen Vampir oder blockst du mich aus trotz ab?

Hayley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Dantes Handy   Do Nov 17, 2011 6:52 pm

Damit hast du meine Frage beantwortet.
Es ist schade zu wissen, das Kyle nur 'Freunde' hat, die zu naiv sind um zu sehen, was in ihm wirklich vor geht. Wirklich sehr schade um ihn. Tun kann ich dann wohl leider auch nichts für deinen Freund. Dann sieh wenigstens zu, das ihm nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Dantes Handy   Fr Nov 18, 2011 3:46 am

Weil, mein lieber Freund, nicht alle Vampire Werwolfhassende Mörder sind. Das glaubst du mir nun vielleicht nicht, aber es ist eine Tatsache das ich Kyle mag. Ich kenne ihn schon länger - da kannten wir das Geheimniss des anderen noch nicht. Kyle ist ein netter Kerl und steht zu seinen Freunden - normalerweise. Ich finde es schade, das er von euch so unter Druck gesetzt wird. Das ist kein Vorwurf, denn vermutlich macht ihr das nichtmal wirklich bewusst. Er weiß, das er nur mit euch befreundet sein kann (denkt er jedenfalls) wenn er mich dafür auf die Liste der Feinde setzt. Aber auch das will er eigentlich nicht.
Findest du es nicht wenigstens ein bisschen unfair, das Kyle sich wegen einem Krieg, den ich nichtmal vorhabe zu führen, entscheiden muss, mit wem er seine Zeit verbringen darf und mit wem nicht?

Naja, deine Meinung kenne ich ja schon. Ich bin die Böse und so weiter.. Aber Kyle ist ein netter Kerl. Ich finde es schade, das er durch seinen Fluch nicht mal sein Leben so leben kann, wie er es gerne würde und entscheidungen treffen muss die er niemals treffen wollte. Du nicht auch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Dantes Handy   Sa Nov 19, 2011 4:34 am

Ich kann verstehen, das einige von euch vielleicht eine große Abneigung gegen Vampire haben. Das ist andersrum ja genau so. Ich finde es zwar immer schade, wenn man das verallgemeinert, aber gut. Das ist jedem selbst überlassen - viele Vampire sind da nicht anders.
Das mit seiner Schwester tut mir natürlich genauso Leid. Ich bin selbst nicht so der Fan vom töten... Das versuche ich eigentlich grundsätzlich zu vermeiden.
Er wusste es auch nicht, genauso wenig wie ich wusste das er ein Werwolf ist. Mir ist klar, das ihr ihm nichts vorschreibt. Er hat nur angst, das er von euch allen ausgestoßen wird, wenn er weiter mit mir befreundet bleibt. Er mag mich, das weiß ich. Und ich mag ihn.
Mich würde nur eines interessieren; Ich weiß, du kannst nicht für das ganze Rudel sprechen. Aber würdest du ihn - als sein bester Freund! - wirklich verurteilen, nur wenn er mit einem Vampir befreundet ist?

Gruß Hayley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Dantes Handy   Sa Nov 19, 2011 5:24 am

Ich habe nicht vor ihn zu bedrängen.
Wo er hin soll, wenn er seine Familie verliert? Naja .. Wenn er wegen SOWAS seine Familie verliert, ist es vielleicht besser so das er sie nicht mehr hat...
Naja - ich seh schon. Wenn ihr Werwölfe nicht gerade alleine unterwegs seit, seit ihr alle recht seltsam und es ist schwer, euer Verhalten nach zu vollziehen. ..
Ich sollte mich in Zukunft nur noch mit denen ohne Rudel unterhalten. Mir ist aufgefallen das einige von diesen den dämlichen Krieg, den wir garnicht führen müssen, auch nicht führen. Einige von euch haben wenigstens noch Sinn für Realität und Gegenwart Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Dantes Handy   Sa Nov 19, 2011 5:53 am

Ernsthaft? Nein !!!!
Mag sein, das du Vampire für hinterhältig hältst, aber ich bin da nicht so. Ich würde niemals meinen Freund zu meinem Vorteil opfern!
Ihr hattet einen Deal - ihr hattet die Chance, Damon zu töten und ihr habt es nicht geschafft. Es war ein Deal für diesen einen Kampf, damit wir endlich Ruhe haben können. Damon hat gewonnen.. Ich werde ihn euch mit Sicherheit nicht ausliefern.
Oder würdest du für irgend einen egoistischen Grund Kyle opfern? Ich denke eher weniger. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich gehöre zu den wenigen Vampiren die nicht egoistisch sind.

Achja; Damon hat dich nur gebissen und angegriffen, weil ihr überlegt habt meinem Bruder und ihm Eisenkraut unters Getränk zu mischen. Das war gewissermaßen Provokation ..
Hat die Rache im Steinbruch nicht schon genügt?? .... Und da heißt es immer wir Vampire wären graußam!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Dantes Handy   Sa Nov 19, 2011 6:37 am

Und wir mögen es nicht, Eisenkraut in die Getränke gemischt zu bekommen, wenn wir eigentlich nur mal unsre Ruhe wollen Wink
Bis dahin wusstest du noch garnicht, das er arogant ist Very Happy
Ja, von dir aus.. Du bist auch sein bester Freund und willst nur, das es ihm gut geht. Dafür mal ein Danke.
Aber Jules und der Rest sind da vielleicht anderer Meinung und das ist doch sehr Schade. Nicht nur für mich, sondern auch für ihn.

Hmpf .. du und deine Rache -.- Ich will doch einfach nur mal keinen Stress haben! Und wenn Damon in schwierigkeiten kommt, hab ich vermutlich wieder mal den Zwang mich irgendwie mit einzumischen... Hoooch .. tu mir dat nich an :/ >_<

Ihr seit noch nicht lange in der Stadt. Warte ab - noch ein paar Tage und du gibst ebenfalls alles für 5 Minuten Ruhe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dantes Handy   

Nach oben Nach unten
 
Dantes Handy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!
» Ex geht nicht ans Telefon
» Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Handys :: Jungs-
Gehe zu: