http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Wohnbereich   Di Nov 22, 2011 5:31 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di März 13, 2012 3:23 am

Komme von: Badezimmer

Mit einem leisen Stöhnen ließ ich mich federleicht auf mein cremefarbenes Sofa fallen und schaltete in einer fließendesn Bewegung den Fernseher ein.
Ich zappte ein wenig durch die Sender.
So ganz generell lief eigentlich nichts sonderlich interessantes, was mich wirklich ziemlich deprimierte.
Wenn man schon einmal einen Nachmittag lang absichtlich zu Hause war, um ein wenig zu entspannen, kam einfach nichts, was man sich ansehen konnte.
Letztlich ließ ich den Sender einfach auf MTV bei 'the real world' stehen, schaute mir aber nicht so recht an, was für Probleme einige Leute nun schon wieder hatten.
Meistens wussten solche Menschen sowieso nicht, wie gut sie es eigentlich hatten, auch wenn mal ab und an etwas schief ging.
Anderen Leute hatten es viel schlechter, mussten unter einer Brücke leben oder dergleichen.
Aber ihnen wurde keine Beachtung geschenkt, weil sie sich nicht 'revengieren' konnten. Manchmal fragte ich mich, ob es früher vielleicht besser war, doch ein Bauer hatte damals auch keine großen Rechte bekommen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi März 14, 2012 9:45 am

Nachdem schon die dritte Folge am Stück von 'the real world' lief, wurde es mir allmählich zu langweilig.
Ich erhob mich von meinem Sofa und strich noch einmal die Oberfläsche glatt, bevor ich zu dem Spielgel ging der an der Wand hing.
Mit einem Kopfnicken entschied ich mich noch dazu ein wenig Puder und etwas Rouge auzutragen, jedoh bloß etwas rosigen Lipgloss und ein wenig Wimperntusche mit einem dünnen Kajalstrich.
Schließlich war ich ja kein Pandabär.
Meine Haare fielen zur Zeit eigentlich recht schön, wofür ich ihnen wirklich dankbar sein konnte, wenn man einmal bedachte wie sie an manchen nderen Tagen so aussahen.
Ich schnappte mir dann noch schnell meinen Blazer und meine Stifelette, bevor ich aus meiner Wohnungstpr trat.

Gehe zu: Grill, Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Elizabeth Katie Hollands Appartement-
Gehe zu: