http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Parkplatz vor der Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Der Parkplatz vor der Schule   Fr Nov 25, 2011 5:55 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 22
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Der Parkplatz vor der Schule   Fr Nov 25, 2011 9:31 am

Während ich noch meine Hose ein bisschen vom Dreck befreite vernahm ich eine Stimme.
"Ist das dir?" Das zierlich gebaute Mädchen mit den langen dunklen Haaren hielt mir ein Buch entgegen. Sie sah ziemlich schüchtern aus, fast als hätte sie Angst ich würde sie auffressen. Ich seufzte und legte es mir wie die anderen Bücher auf den Arm. "Danke. " antwortete ich mit einem warmen Lächeln und drehte mich um, um in die Schule gehen. Nur nicht nochmal auffallen. Bitte nicht. "In welche Klasse gehst du?" Ich blieb stehen und ging auf das Mädchen zu.Vielleicht war sie mit mir in einer Klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz vor der Schule   Fr Nov 25, 2011 9:35 am


Das fremde Mädchen nahm mir das Buch aus der Hand und legte es sich auf ihren Stapel, den sie sowieso schon aufgesammelt hatte.
"Danke", sagte sie dann. Sie lief in Richtung Schulgebäude und ich lief ihr nach.
"In welche Klasse gehst du?", fragte sie mich. `Genau das wollte ich gerade fragen...´. dachte ich und lächelte ganz leicht.
"Ich geh in die 12, und du?", fragte ich neugierig zurück und musterte sie. `Vom Aussehen her könnte sie in meine Klasse gehen...´, dachte ich nachdenklich.

Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Parkplatz vor der Schule   Fr Nov 25, 2011 9:51 pm

Ich kam total kaputt vom Rennen auf dem Parkplatz an.
Von weitem sah ich Stella wie sie sich mit einm Mädchen, das ich nicht kannte, unterhielt.
'Soll ich zu den beiden gehen?!' fragte ich mich Dan und entschloss mich dafür.
"Hey ihr beiden" sagte ich zur begrüßung. Ich wartet auf eine Reaktion von den beiden.
Ich musterte das fremde Mädchen.
'Ich könnte mir gut vorstellen, das ich mit ihr in eine Klasse gehe. So vom aussehen her, sieht sie nicht mehr jung aus.'
Ich stand neben den beiden und musterte die Schule.
'Schick!'
Ich hatte hier rein keine Ahnung, wo ich hin musste. 'Stella würde mir bestimmt helfn'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz vor der Schule   Sa Nov 26, 2011 3:52 am


"Hey ihr beiden", hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sah Eva.
"Heyy Eva!", begrüßte ich sie und umarmte sie kurz. Mein Blick fiel auf meine Uhr und ich sah wieder erschrocken auf zu Eva und der neuen Fremden.
"Wir müssen rein, sonst kommen wir zu spät", sagte ich dann zu den Beiden und lief schon mal los.
"Wie heißt du denn?", fragte ich die neue Fremde, die ebenso blond war wie Eva oder Sam, während ich das Schulgebäude betrat und zu einer Klasse ging.

Tbc: Mystic Fals Highschool/ Klasse 12

Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Parkplatz vor der Schule   Sa Nov 26, 2011 4:25 am

Hey eva!" befriste mich Stella und umarmte mich.
"Binein bisschen spät dran", meinte ich.
Auch Stella bemerkte das es nun Zeit war in die Klassen zu gehen, da wir sonst zu spät kommen würden.
Wir gingen in Richtung schgebäude.
Wie heißt du denn?",fragte Stella die onde frade auf den weg.
Ich lief still schweigend nehmen den beiden her.
'Ich würde einfach mal Stella hinter her laufen. Sie weiß ja wo die Klasse ist.'

Tbc: Mystic Fals Highschool/ Klasse 12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 22
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Der Parkplatz vor der Schule   Sa Nov 26, 2011 8:26 am

Ich musste grinsen. "Halleluja, danke Gott, ich geh auch in die 12.te" Wie froh ich war schon jemanden zu kennen. Hinter uns erschien eine blonde Gestalt, die das Mädchen, dass mir gegenüberstand herzlich begrüßte. Sie sah auf die Uhr und zog mich mit in das Schulgebäude. Dann fragte sie: "Wie heißt du denn?"
"Abby Jane. Abby reicht aber. Und du oder ihr?" Hoffentlich würde ich gut aufgenommen werden in der Klasse. Das mit den Papieren hatte ich glücklicherweise schon geklärt. "Wisst ihr was wir gleich haben, ich hab meinen Stundenplan wohl vergessen und wo ich hinmuss ebenfalls."

zu: Mystic Falls High School / Klasse 12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Der Parkplatz vor der Schule   Mo Dez 12, 2011 5:48 am

Von: Jivans Appartment/Schlafzimmer

Ich kam am Parkplatz an, blieb stehen und begutachtete das Gebäude.
'Nett!'
Eine Horde von Schülern und Schülerinnen Verliesen das Gebäude.
'Pefekt. Scheint als hätten sie gerade aus.!' schoss es mir durch den Kpf und setzte ein Lächeln auf.
Ich dacht an Gestern, es war ein wundervoller Tag gewesen. Aber auch nur weil ich diesen Vicky verbracht hatte.
Bei Vicky spürte ich was besonderes, was ich Bei so gut wie keinem andern Mädchen empfunden habe.
Ich lief den gestrigen Tag noch mal in meinem Kopf abspieln und wartet auf Vicky. 'Ich hoffe einfach mal das sie noch nicht gegenahe ist.!'

Geh zu: Appartement von Jivan


Zuletzt von Jivan Ferreira-Peres am Fr Jan 27, 2012 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Parkplatz vor der Schule   Mo Dez 12, 2011 9:28 am


Cf: Mystic Falls Highschool/ Sportplatz

Sauer knallte ich meine Sporttasche auf den Boden in den Umkleiden und zog mich schnell um. Ich mochte diese Blondine von Tag zu Tag weniger. Ich schmiss mir meine Jacke über und stapfte schlecht gelaunt aus dem Umkleiden und überquerte den Parkplatz. Dan sah ich ihn da stehen. `Jivan!´, dachte ich und blieb erst einmal überrascht stehen. Dann riss ich mich wieder am Riemen und lief zu ihm hinüber.
"Heyy", begrüßte ich ihn möglichst locker. `Nicht zeigen wie nervös du bist!`, wies ich mich selber an.
"Tut mir leid, deine Jacke liegt nun noch bei mir zu Hause", entschuldigte ich mich bei ihm. Da piepte mein Handy. Ich sah auf das Display und las die angekommene SMS.
"Tut mir schrecklich leid Jivan, aber ich muss jetzt gehen... Bis dann!", erklärte ich ihm und verschwand nach Hause.

Tbc: Haus der Donovans/ Vickys Zimmer


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parkplatz vor der Schule   

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz vor der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: