http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Rebekahs Schreibprobe

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Rebekahs Schreibprobe   Di Nov 29, 2011 3:29 am

Rebekah ist nach all den Jahren wieder zurück nach Mystic Falls gekommen. Die Sache mit Niklaus und ihrem kurzzeitigem Tod ist schon wieder vergessen. Rebekah geht in den Mystic Grill und sieh ein bekanntes Gesicht. Stefan. Rebekah hat ihn schon seit einer Weile nicht mehr gesehn und zu ihrem bedauert sieht sie ihn mit Elena glücklich und zufrieden an einem Tisch sitzen.

Was denkt, fühlt und tut sie? Schreibe mindestens 100 Wörter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Rebekah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Rebekahs Schreibprobe   Di Nov 29, 2011 5:02 pm

Ich betrat den Mystic Grill und sah mich kurz um. Es schien ganz nett hier zu sein, nicht so stilvoll wie die Bars in denen ich, Nik und Stefan in den 20ern gern unsere Zeit verbrachten, aber für die heutige Zeit war wohl nicht mehr zu erwarten. Jemand rief meinen Namen und ich dreht mich um. Ein paar Mädchen aus der Schule lächelten und winkten mir zu. Ich rang mir ein halbherziges Lächeln ab und drehte mich wieder um. Nach Smalltalk war mir grade wirklich nicht. Ich wollte mich grade zur Bar drehen, als mein Blick an etwas, oder eher jemandem, hängen blieb der mir nur allzu bekannt war. Die dunkelblonden Haare, das markante Gesicht, die breiten Schultern. Es war Stefan Salvatore und er war nicht allein. Elena, diese Petrova Doppelgängerin war bei ihm. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ein leises Grollen drang aus meiner Kehle. Die Welle aus Eifersucht, Wut und Enttäuschung traf mich härter als erwartet. Ich hatte ihn geliebt und war bereit gewesen alles hinter mir zu lassen um mit ihm zusammen sein zu können. Ich hatte unsere gemeinsame Zeit nie vergessen. Er anscheinend schon, denn er wirkte nicht im geringsten so als würde er mich vermissen.. Am liebsten hätte ich den ganzen Laden, inklusive jedem einzelnen hier anwesendem Menschen in Stücke gerissen, doch mir war sehr wohl bewusst das dies dumm wäre und Stefan wahrscheinlich nur noch weiter von mir entfernen würde, also musste ich versuchen mich zu beruhigen. Ich atmete tief durch und obwohl ich innerlich noch immer brodelte, setzte ich ein Lächeln auf und ging auf den Tisch der beiden zu. "Stefan..." begrüßte ich ihn als er aufsah und schenkte ihm ein aufrichtiges Lächeln. Ich zog einen Stuhl von Nachbartisch zu mir und setzte mich an den Tisch der beiden. Elena ignorierte ich und widmete Stefan meine ganze Aufmerksamkeit. "Schön dich zu sehen, oh ich störe doch nicht, oder?" 'Na bitte, klingt doch nett....und Nik behauptete immer ich könnte nicht nett sein...' dachte ich und verdrehte beim Gedanken an meinen älteren Bruder kurz die Augen. Nun lächelte ich auch Elena an. Es war kein aufrichtiges Lächeln, es war überlegen und triumphierend. 'Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, Petrova Doppelgängerin' dachte ich. 'Ich werde Stefan zurückgewinnen, koste es was es wolle...'


Vampire Diaries Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Rebekahs Schreibprobe   Di Nov 29, 2011 6:29 pm

Angenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Rebekahs Schreibprobe   Di Nov 29, 2011 9:16 pm

Fin cih gut! ANGENOMMEN. Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Rebekahs Schreibprobe   Mi Nov 30, 2011 3:54 am

Danke euch beiden. Ich freue mich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rebekahs Schreibprobe   

Nach oben Nach unten
 
Rebekahs Schreibprobe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Schreibproben - Seriencharaktere-
Gehe zu: