http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Aula der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aula der Schule   Do Jan 26, 2012 6:36 am

"Ahhh cool, glaubst du Silo ist auch dort?", fragte mich Sam und bis sich dann auf die Zunge. Ich hielt mitten in der Bewegung inne und sah überrascht hoch.
"tut mir leid, war eine Dumme frage, dass wollte ich nicht, ich meine nur...", plapperte Sam schnell. Ich grinste breit.
"Ich weiß nicht genau. Ich glaube, er hat so etwas erwähnt, aber sicher bin ich mir nicht. Wir können ja auch einfach hingehen und nach gucken", schlug ich dann vor und zog mir meine Jacke an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aula der Schule   Fr Jan 27, 2012 5:07 am

Als Stella meinte, dass wir nachsehen könnten, sprang mein Herz auf und ab. "Das wäre wirklich.... sehr toll". Meinte ich. Ich war extrem verwirrt, es war eine wundervolle verwirrung, es war, als wäre ich von verliebtheit umhüllt. Wenn man Herzen in meinen Augen hätte sehen können, wäre das jetzt der Fall. Aber ich fragte mich eines, war es ein schwärmen oder wirklich liebe? "Wollen wir los gehen?" fragte ich Stella und hibbelte schon total durch die Gegend vor Aufregung.
Ich lief einfach los und zog Stella lächelnd mit.

tbc: Grill // Tresen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aula der Schule   Fr Jan 27, 2012 5:28 am

"Das wäre wirklich.... sehr toll", meinte Sam und ging förmlich auf. Fast so wie eine Sonne. Grinsend sah ich sie an
"Ja, das wäre seeeehr toll...", meinte ich mit einem zweideutigen Unterton und konnte mir ein grinsend kaum verkneifen.
"Wollen wir los gehen?", fragte sie mich dann und ohne meine Antwort ab zu warten, schleifte sie mich einfach so mit. Ich konnte gerade noch so nach meiner Tasche greifen, sonst wäre sie dort wahrscheinlich stehen geblieben. Meine arme, arme Tasche...

Tbc: Mystic Grill/ Tische
Nach oben Nach unten
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Aula der Schule   Di Feb 28, 2012 5:57 am

Komme von: Klassenzimmer der Klasse 10.

Als ich die Aula betrat fiel mir sofort auf, dass noch nicht allzu viele meiner Theaterkollegen anwesend waren und ich setzte ich einfach wahllos irgendwo hin.
Ich fragte mich, was wir wohl heute machen würden und freute mich schon auf die nächste Aufführung, auch wenn es vielleicht noch eine Weile dauern konnte.
Vielleicht konnte ich ja auch meine Mutter überreden zu kommen, obwohl einige Gründerfamilien anwesend sein würden.
Es war immer gut unter Leuten zu sein, ob man sie nun mochte oder nicht.
Schließlich sollte man sich seine Feinde enger halten als seine Freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa Ruby Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Aula der Schule   Di Feb 28, 2012 8:29 am

cf: Klassenzimmer der 10. Klasse

Ich war richtig stolz auf mich, dass ich mich auf dem Weg zur Aula kein einziges Mal verlaufen hatte. Gut, ich bin auch einfach nur einem Mädchen hinterhergelaufen, was den Klassensaal nur wenige Augenblicke vor mir verlassen hatte, aber trotzdem. Es waren nicht besonders viele Leute da und als ich sah, dass sich mein "Navi" (das Mädchen vor mir) einfach irgendwo hinsetzte, beschloss ich es ihr gleich zu tun. Nach kurzem Überlegen setzte ich mich auf den freien Platz neben ihr uns sagte:" Hi, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin die Neue in der Klasse, Ruby. Hier ist doch jetzt gleich das Wahlfach Theater an, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aula der Schule   Mi Feb 29, 2012 3:44 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum der 12er

Bevor ich zum Theater ging, besuchte ich noch einmal ganz kurz die Toilette.
Als ich dann die Aula betrat, sah ich mich erst einmal um. Sam war hier auhc nicht. 'Gut, dann ist sie definitiv krank!', dachte ich. Aber ich sah Anna und Ruby zusammen sitzten. Das erinnerte mich an die Aktion von gestern, als ich einfach so ´rein geplatz war. ' Peinlich, peinlich Stella!', dachte ich und lief zu den beiden und setzte mich einfach mal dazu, aber diesesmal ohne großes Geplauder.
Nach oben Nach unten
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Aula der Schule   Mi Feb 29, 2012 5:36 am

Nur kurze Zeit nachdem ich mich auf einen der grpolsterten Stühle gesetzt hatte, bemerkte ich ein Mädchen, dass mir noch völlig unbekannt war.
Dennoch erkannte ich sie recht schnell als Jemand wieder den ich egstern einmal flüchtig im Grill gesehen hatte.
Häh, moment mal, sie war doch die Neue in meiner Klasse.
Am liebsten hätte ich mir selbst mit der Faust gegen die Stirn geschlagen, nicht zu fest natürlich, doch da setzte sich die Neue schon neben mich und sagte: " Hi, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin die Neue in der Klasse, Ruby. Hier ist doch jetzt gleich das Wahlfach Theater an, oder?", und dann lächelte sie freundlich.
Sofort began auch ich zu lächeln und meinte: "Hey, ich bin Anna und ja, eigentlich müsste der Unterricht bald anfangen und...", doch weiter kam ich nicht, denn da kam schon Stella und setzte sich auf den andern Platz neben mich, jedoch ohne etwas zu sagen um Ruby's und meine Gespräch nicht zu stören.
"Hi Stella", sagte ich dann aber zu ihr und lächelte noch immer. "wir haben eine neue Theaterkollegin", und lächelnd zeigte ich zu meiner Klassenkameradin. "Ruby Stella, Stella Ruby", stellte ich sie dann kurz vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Aula der Schule   Mi März 07, 2012 5:35 am

Nachdem eine weitere Stunde des Theaterunterrichts vergangen war, verabschiedete ich mich von Ruby und Stella, mit denen ich mich noch einen Moment unterhalten hatte.
Sie hatten sich bereits gestern im Grill kennengelernt, peinlich, doch nicht schlimm.
Stella kannte ich ja bereits, doch auch Ruby schien mir ein freundliches Mädchen zu sein und ich konnte sie mir hier in Mystic Falls wirklich gut vorstellen. Vielleicht würden wir uns heute Abend auch noch sehen, falls ich etwas unternehmen sollte.
Schließlich musste ich mich nun zunächst einmal meiner Mutter stellen, was bestimmt kein Zuckerschlecken werden würde.
Zwar hatte Hayden bereits dafür gesorgt, dass meine Mum verstand, dass ich auch alleine recht gut zurecht kam, jedoch war es verständlich, dass sie keine gute Laune haben würde, wenn sie erfuhr, dass ich die gaze acht im Grill verbracht hatte.
Nichtsdestotrotz ließ ich mir Ruby und Stella gegenüber jedoch nichts anmerken und ging lächelnd wieder zu mir nach Hause.

Gehe zu: Appartment Anna und Pearl, Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa Ruby Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Aula der Schule   Do März 08, 2012 7:59 am

Mein "Navi" stellte sich als Anna vor und schien recht freundlich zu sein, wie so ziemlich alle, die ich bis jetzt kennen gelernt hatte.
Nach ein paar Minuten kam Stella auf uns zu, ich erkannte sie wieder, sie war gestern auch im Gril. Da Anna noch nicht wusste, dass wir uns bereits kannten, stellte sie uns noch einmal vor. Ich erklärte ihr, dass wir uns bereits kennen gelernt hatten, dann konzentrierte ich mich wieder auf den Theaterunterricht.
Als dieser beendet war, hatte ich meinen ersten Schultag an der neuen Schule endlich hinter mir. 'Eigentlich war es doch gar nicht so schlimm', stellte ich zufrieden fest,' natürlich abgesehen davon, dass mir meine Freunde echt fehlten.'
Ich zog meine Jacke an, verabschiedete mich von Anna und Stella und verließ die Schule.

tbc: Haus der Valentine's // Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Aula der Schule   Mo März 12, 2012 6:38 am

Ich hatte mich nicht zu Ruby dem neuen Mädchen gestellt, weil ich immer noch ein wenig sauer auf sie war. Warum hatte sie mich ignoriert?
Mochte sie mich etwa nicht?

Ich war noch etwas länger in der Schule geblieben um ein bisschen nach zu denken. Ich wusste schließlich noch nicht allzu lange, dass ich Hexenkräfte hatte, und beschloss, so bald ich konnte, Shilo aufzusuchen. Ich hatte noch so viele Fragen an ihn.

Nachdem mir dann aber doch etwas langweilig wurde, ging ich lieber nach Hause. Es war ja auch schon spät, aber ein bisschen Zeit für mich hatte sein müssen.

Zu: Haus der Whitestones//Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aula der Schule   

Nach oben Nach unten
 
Aula der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: