http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Wohnbereich   Di Feb 07, 2012 5:33 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Alyssa Ruby Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do März 08, 2012 8:15 am

cf: Aula der Schule

'Endlich zuhause', dachte ich erleichtert als ich daheim ankam. Der Weg von der Schule hatte ewig gedauert, ich war einmal falsch abgebogen und wusste dann überhaupt nicht mehr wo ich war. 'Naja, immerhin bin ich überhaupt angekommen'. Der Gedanke an die bevorstehenden Hausaufgaben und die Tatsache, dass ich pitschnass war da ich eine dreiviertelstunde durch den Regen gelaufen bin, demotivierte mich, sodass ich beschloss erstmal was zu essen. Essen war immer gut. Mit einem kurzen Blick in den Kühlschrank stellte ich fest, dass außer ein bisschen Wurst und Käse nicht sonderlich viel da war. Da sah ich einen Zettel auf dem Tisch liegen:

Sind einkaufen. Wird ein Großeinkauf, sind nicht vor sechs Uhr zuhause. Bis später, Mum & Dad

Aha, also erstmal nichts essen. Na toll. Dieser Tag wird ja immer besser und besser. Langsam schlenderte ich ins Wohnzimmer, Dad hatte heute noch frei, vielleicht hatte er ja schon den Fernseher angeschlossen. Ja, tatsächlich! Immerhin etwas. Ich schaltete den Fernseher ein und ließ mich aufs Sofa fallen, die Hausaufgaben würde ich einfach später machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa Ruby Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do März 29, 2012 4:44 am

Gähnend richtete ich mich auf und warf einen Blick auf die Uhr. 'Oh, schon so früh!' Ich stellte verwirrt fest, dass ich ja gar nicht in meinem Bett war, noch nicht mal in meinem Zimmer. 'Ach ja, stimmt', erinnerte ich mich wieder. Nachdem ich mich gestern abend total schlecht gelaunt aufs Sofa geworfen hatte, habe ich erst Fernseh geguckt, später dann als meine Eltern wieder da waren was gegessen und mich gleich wieder auf die Couch geschmissen. Wo ich dann wohl eingeschlafen sein musste. 'Hm...eigentlich bin ich nicht so verpennt', dachte ich, während ich in die Küche schlurfte.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Valentine's-
Gehe zu: