http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Das Sekreteriat

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Das Sekreteriat    Di Aug 23, 2011 11:51 am

Das Sekreteriat der Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Sekreteriat    Fr Nov 25, 2011 7:29 am

Von: Alaric Salzman Appartement Wohnbereich


Die neue Woche begann und ich lief vollgepackt mit meinen Büchern und den korrigierten Arbeiten den Flur entlang ins Sekreteriat. Ich musste noch einige Papiere nachreichen die zu meiner Akte gehörten. Diese hatte ich mir von meiner alten Arbeitsstätte nachsenden lassen müssen. Ich stand nun vor der zuständigen Sekreterin und verdrehte hinter ihrem Rücken die Augen. Was die alles wissen wollten und ich fragte mich ob das auch unbedingt nötig war. Ich legte all meine Unterlagen und die Bücher die ich auf meinen Armen balancierte auf den langen Tresen der mich vom Büro trennte und suchte in meiner Aktentasche nach den gewünschten Unterlagen. Bei meiner Ortnung konnte es sich nur noch um Stunden handeln und ich wurde mit einem vernichtenden Blick der äkteren frau bedacht, bei der auf dem Schreibtisch alles peinlich sauber und aufgräumt war. Ich lächelte ihr zu. Aber innerlich nannte ich sie eine schnippische Ziege. Dann fand ich das gesuchte und zog einige leicht verknickte Papiere heraus , die ich hektisch versuchte glatt zu streichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Sekreteriat    Sa Nov 26, 2011 12:12 am

Die Sekreterin bedachte mich mit einem mitleidigen Blick und und riß mir gerade zu die Papiere aus den Händen. Ich blieb ruhig stehen und beobachtete sie , als sie diese durch las und dann in einen Aktenordner abheftete. Nun wartete ich, ob mir noch weitere Fragen stellen oder weitere fehlende Papiere einfordern würde. Aber sie sagte einfach gar nichts mehr und setzte sich an ihren Schreibtisch . Das hieß wohl, das sie gehen durfte und nun alles vorhanden war. Ich schüttelte den Kopf und innerlich schimpfte ich sie eine unfreundliche alte Fettel. Ich schloß meine Aktenmappe wieder und klaubte meine ganzen Sachen wieder zusammen und verließ das Sekreteriat, die Tür knallte ich mit meinem Fuß hinter mir zu. Mit einem breiten grinsen im gesicht hörte ich wie sie erschrocken aufschrie, nach dem lauten Knall. Ich machte mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Sekreteriat    

Nach oben Nach unten
 
Das Sekreteriat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: