Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zoey Flynnt 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Zoey Flynnt EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Zoey Flynnt EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Zoey Flynnt EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Zoey Flynnt EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Zoey Flynnt EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Zoey Flynnt EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Zoey Flynnt EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Zoey Flynnt EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Zoey Flynnt EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Zoey Flynnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zoey Flynnt

Zoey Flynnt


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 29

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

Zoey Flynnt Empty
BeitragThema: Zoey Flynnt   Zoey Flynnt EmptySo März 11, 2012 3:32 am

Name deiner Person

Name: Flynnt

Vorname: Zoey

Alter: 17


Über Zoey

Grösse: 169 cm

Gewicht: 54 kg

Haare: kastanienbraun, glatt, seidig, mittellang

Augen: braun, stets glänzend, treuer Blick

Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!):
Zoey Flynnt Zoeyktj4y


Verwandte?

Kinder: (noch) keine

Vater: Greg Minston, nach Europa ausgewandert, kein Kontakt

Mutter: Resa Flynnt, vor 2 Jahren an Krebs gestorben

Geschwister: keine bekannt

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):
Mensch

Der Charakter

Stärken: Geduld, Zuverlässigkeit, Ruhe, Überlegtheit
min. 3

Schwächen: Naivität (in Maßen), Gutgläubigkeit, Angst vor der Zukunft, Einsamkeit
min. 3

Vorlieben: Bücher, Tiere, Lieblingsfarbe: ockergelb (Erdtöne allgemein), Lieblingsessen: Nudelsalat
min. 3

Abneigungen: schmutzige Räume, Gestank, Neonfarben, grelles Licht, Essen: Eintöpfe und Suppen
min. 3


Der Lebenslauf
Ich bin am 17.05.1994 geboren worden, in einer kleinen Stadt an der Westküste der USA. Damals lebten meine Mutter und mein Vater noch zusammen in einer kleinen Mietwohnung. Meine Kindheit war im Grunde eigentlich ganz schön. Ich habe viel erlebt, hatte viele Freunde und hab in der Schule immer nur gute Noten geschrieben. Natürlich war ich nicht die Beste, doch ich war zufrieden mit meinen Leistungen und meine Eltern waren es auch gewesen. Bis zu dem Tag, an dem mein Vater über Nacht abgehauen war. Er war einfach verschwunden, bei Nacht und Nebel. Und er hatte und kaum etwas da gelassen. Schmuck, Wertsachen, Elektronik... das meiste war weg. Es war ein einziger Schock gewesen, als wir von einer Geburtstagsfeier zurückgekommen waren.
Seitdem mussten meine Mutter und ich alleine zurecht kommen. Allerdings hat sie den Verlust meines Vaters nie wirklich überwunden und war seit jenem Tag wirklich zusehends mehr in sich zusammen gesunken. Zwar schafften wir es, gemeinsam einige Jahre zu überstehen, doch dann schlug das Schicksal erneut zu. Meine Mutter war komplett am Ende, als sie die Diagnose erfuhr. Eigentlich hatte sie immer nur Kopfschmerzen gehabt und wir hatten gedacht, die seien von ihren vielen Sorgen. Doch dann erfuhren wir, dass sie Krebs hatte. Leider war der schon in einem fortgeschrittenem Stadium, er hatte sogar schon gestreut. Meiner Mutter ging es von Woche zu Woche immer schlechter. Bis sie vom Krankenhaus nach Hause gebracht wurde, wo sie 5 Tage später auch verstarb. Eine Welt brach für mich zusammen, zersplitterte in tausend kleine Scherben. Warum nur mussten mir auch beide meiner Eltern weggenommen werden?
Ihr Onkle mütterlicherseits wurde ihr Erziehungsberechtigter, allerdings kannte sie ihn nicht und er war nicht sonderlich interessiert an seiner Nichte. So besorgte er ihr eine Wohnung in Mystic Falls. Klein aber fein. Zwar finde ich mein Appartment nicht halb so schön wie das, in dem ich zuvor mit meiner Mutter gelebt hatte, doch genieße ich oft meine Ruhe dort.


Allgemeines

Leseprobe:
min. 100 zeichen

Langsam senkte sich die Nacht über die Dächer von Mystic Falls. Aus meinem Schlafzimmerfenster hatte ich einen guten Ausblick auf die Innenstadt und den Friedhof, auf welchem sich langsam aber sicher der Nebel zu dichten Schwaden formte. Irgendwie fing ich an, diese Stadt wirklich zu mögen. Mal abgesehen davon, dass ich gezwungener Maßen hier hauste. Mein Onkel hatte wohl einfach nicht mehr für mich übrig, als die Miete für ein kleines Appartment. Dabei hatte Mutter immer davon gesprochen, dass er ein großzügiger und reicher Mann sei. Gab er mir etwa die Schuld an ihrem Tod? Nein, das durfte er nicht! Immerhin war es doch mein Vater gewesen, der ihr all die Kraft geraubt hatte!
Wie schon so oft in solchen Momenten stieg erneut die Hitze in meine Augen. Salzige Tränen flossen ungehindert an meinen Wangen herab. Wenn sie doch nur da wäre. Sie hätte mich mit ihren beruhigenden Worten und ihrer sanften Stimme getröstet, so lange bis wir beide wieder gelacht hätten. So war es jedes Mal gewesen, wenn ich wegen Vaters Verschwinden geweint hatte. Nur, dass sie immer seltener mitgelacht hatte.
Meine Hand zitterte leicht, als ich mir eine Träne aus dem Augenwinkel wischte. Wie sehr ich doch ihre liebevolle Art vermisste. Warum nur hatte sie mich so früh allein lassen müssen? Für einen Moment scholl ich meine Augen. Verdammt! Ich sollte nicht so viel weinen. Wenn mich jemand sehen würde… Er würde mir nicht abkaufen, dass ich ein zuverlässiges Mädchen bin. Aber so etwas war leichter gesagt als getan. All die Trauer, die sich noch in mir aufstaute… Ich hatte das alles noch immer nicht verarbeitet. Es kochte immer noch hoch, wann es wollte und es überrumpelte mich zum Teil in Situationen, in denen ich im Erdboden versinken wollte. Zum Glück war gerade jetzt niemand in meiner Nähe, doch was geschehen würde, wenn dem so wäre… Ich konnte es mir nicht ausmalen. Stattdessen zog ich mich fast sogar schon gänzlich zurück und ging nur noch nach draußen, wenn der Schulalltag einsetzte. Und selbst dort hielt ich mich von den Anderen fern. Ich konnte es einfach nicht aushalten sie alle lachen zu hören und selbst in diesem Moor der Traurigkeit gefangen zu sein. Und zu versuchen aus diesem auszubrechen hatte ich inzwischen aufgegeben. Es brachte mir ja eh nichts als weitere Tränen.


Avatarperson: Rose Byrne

Zweitcharakter: /


Haus, Appartement oder Anwesen? Appartment

Hast du die Regeln gelesen? Vampire Diaries


Zuletzt von Zoey Flynnt am So März 11, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Zoey Flynnt Empty
BeitragThema: Re: Zoey Flynnt   Zoey Flynnt EmptySo März 11, 2012 6:10 am

Das ist PERFEKT !! Schreib doch bitte nur noch bei Rasse das du ein Mensch bist, dann bist du offiziell Angenommen. Smile
Nach oben Nach unten
 
Zoey Flynnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoey's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Zoey Flynnt Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Menschen-
Gehe zu: