http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Sportplatz & das Footballfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Der Sportplatz & das Footballfeld   Di Aug 23, 2011 11:53 am

Der Sportplatz und das Footballfeld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Dez 05, 2011 5:53 am

von: Klassenzimmer der 12ten Klasse

Ich ging schnell zu den Umkleiden und zog mich um. Nun ging es wieder mal ans Football, was langweilig geworden war seit dem die Vampire nichtmehr mitspielten. Mit Darius und Davis hatte das ganze doch recht Spaß gemacht, nur waren sie nun leider nichtmehr dabei. Ich sah auf dem Feld meine Schwester, die bereits mit dem Aufwärmen angefangen hatte - völlig unnötig, also konnte ich auch stören. "Schwesterherz." Ich lächelte sie an und stellte mich kurz zu ihr. Wir waren noch allein auf dem Feld - pünktlich eben, wie immer. Also konnte ich langsam anfangen ihr zu erzählen, was während dem letzten Tag alles passiert war. Ich erzählte ihr natürlich auch das mit Ashton und Sheeva.. Nun fragte ich mich wirklich, wie sie darauf reagieren würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Dez 05, 2011 6:00 am

von: Klassenzimmer der 10ten Klasse

Ich ging auf den Sportplatz und zog mir meinen Rosa Jogging an. Ich ging auf den Sportplatz und begann langeweilehalber mich aufzuwärmen. Schon stand auch mein Bruder neben mir und berichtete mir vom vergangenen Tag. Vor allem davon, das er Ashton und Sheeva inflagranti - jedenfalls fast - erwischt hatte. "Wow... Damit hab ich nich gerechnet.." meinte ich ernsthaft erstaunt. Okay, klar. Sheeva war so heiß wie Feuer und Ashton war mehr als nur ein wenig attraktiv !!!! Aber die Zwei? Das hätte ich nicht gedacht - vor allem nicht von Sheeva. Ich blickte in Haydens etwas ratloses Gesicht und zuckte schließlich mit den Schulter. "Wie du ihr, so sie dir.." meinte ich und musterte ihn nun ganz genau. Ganz so zufrieden war er mit der Situation zwar nicht, aber er gab mir trotz allem Recht. "Ihr werdet das schon regeln - aber wenn du mich fragst wird es nicht bei diesem einen Mal bleiben." Abschätzend sah ich Hayden an. "Es gibt nicht viele Mädchen die auf Typen wie Ashton stehen - aber die die es tun, die stehen wirklich sehr auf ihn - und Sheeva tut das.. Du solltest also mit einem zweiten Mal rechnen.." "Ich hab kein Recht es ihr zu verbieten ... Ich muss mich wohl damit abfinden." "Genauu!! Einsicht, guter Herr.. Nicht schlecht." Ich zwinkerte meinem Bruder zu. Es war nunmal tatsache, das er nichts dagegen tun konnte. Auch ich erzählte ihm von meinen weiteren Begegnungen mit Klaus und das ich ihn mittlerweile eigentlich doch etwas mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Dez 05, 2011 7:49 am


Cf: Shoens Appartement/ Wohnbereich

Ich kam mit meiner Sporttasche am Sportplatz an und zog mich in den Umkleiden rasch um. Danach trat ich hinaus aufs Sportfeld und in den Nebel. Mein Blick wanderte zum Himmel. Heute würden auch Vampire ohne Sonnenschutz umherwandern können.
Ich lief zu einer Bank setzte mich darauf und verschränkte die Arme vor der Brust, während ich wartete. `Und weiter gehts mit dm Spaß´, dachte ich etwas sarkastisch und sah mich um. Bis jetzt sah ich lediglich Hayley, die sich mit ihrem Bruder unterhielt. Da hätte ich mir noch viel länger Zeit lassen können.

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Dez 05, 2011 8:59 am

Nun kam auch Shoen auf den Sportplatz .. Weiter konnte ich mich eh nicht mit Hayden über persönliche Dinge unterhalten, also gesellte ich mich ohne ihn zu Shoen. "Hey.." begrüßte ich sie freundlich. Ich hatte heute einen guten Tag und wollte auch das dies so blieb. Stess wollte ich heute nicht mehr wie nötig. Ich setzte mich auf die Bank neben sie und lehnte mich seufzend zurück. Ich hätte ihr ja eigentlich erzählt, das ich Kath gestern wie heute getroffen hatte, aber das wären mir alles wieder viel zu ernste Themen gewesen, also belies ich es bei einem einfachen "Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Dez 05, 2011 5:42 pm

Von: Klassenzimmer 11

Als ich umgezogen auf dem Feld ankam war bis jetzt nur Hayden da. Er sprach mit seiner Schwester, die wohl zum Cheerleading gekommen war. Ich wollte erst zu ihr gehen um mit ihr zu sprechen, ließ es dann aber doch bleiben und lief stattdessen auf dem Feld hin und her und machte mich warm für das Training. Bald würden die Mädchen auftauchen um mit ihrem Cheerleadertraining zu beginnen. Elena war auch dabei, obwohl sie eigentlich schon lange vor hatte damit aufzuhören. Ich hoffte auf ein gutes und vor allem hartes Training, denn das würde ich nun brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Dez 05, 2011 5:57 pm

Von: Klasse 11

Als wir in unserem Dress auf den Platz kamen sah
ich wie Stefan auf dem Feld umher lief. Sonst war nur noch Hayden dort und der sprach mit Hayley. Elena brauchte etwas länger in der Kabine und ich setzte mich derweil auf eine der Bänke die am Rand des Feldes aufgebaut waren. Ich sah Stefan zu, der nun einen Ball in Händen hielt und einige Würfe zu üben schien. Er hielt sich zurück das war mir klar, aber er konnte schlecht seine echten Fähigkeiten vor den anderen preisgeben. Ich schaute auf meine Uhr , Elena ließ sich aber wirklich Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Dez 05, 2011 11:17 pm

Von: Klassenzimmer 11


Bonnie wartete auf mich auf einer der Bänke auf Spielfeldrand. Sie beobachtete Stefan, der mit einem Ball herumspielte. Er machte eine super Figur in seinem Trikot und sah einfach nur zum anbeißen aus. Beid dem Wort anbeißen mußte ich lächeln, denn eigentlich biss er ja und wurde nicht gebissen. Aber dann fiel mir Damon ein, DER wurde gebissen und das nicht nur einmal und schon verschwand das Lächeln wieder aus meinem Gesicht. Nun warteten wir gemeinsam auf Caroline. Tyler war auch noch nicht da, also nahm ich an das die beiden wieder zusammen irgendwo herumtrödelten. Mir war es eh egal, denn ich hatte keine große Lust auf das Training.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Di Dez 06, 2011 1:39 am


"Hey...", sagte plötzlich jemand zu mir und ich sah wieder auf.
"Heyy Hayley", begrüßte ich sie zurück. Sie ließ sich neben mir auf die Bank gleiten und lehnte sich seufzend zurück. Irgendwie sah sie gut gelaunt aus.
"Wie gehts dir?", fragte sie mich. Ich musterte sie kurz und antwortete dann: "Ganz okay." Ein leichtes Schulterzucken, dann: "Die Highschool nervt. Generell nervt es, einen auf Mensch zu machen." Außerdem hatte ich hunger.
"Und du?", fragte ich zurück. Allmählich begann sich der Sportplatz zu füllen, aber Caroline war immer noch nicht da.


Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Di Dez 06, 2011 4:25 am

Von: Flure zwischen den Appartements

Als ich umgezogen auf dem Feld ankam waren gerade mal ein paar Leute vor Ort. Ein Junge und eine Mädchen redeten, Ein Junge lief auf dem Feld hin und her und machte sich warm für das Training. Er sah sportlich aus und war etwas größer als ich. Ich ging zu ihm hinüber und sagte: „Hi! Ich bin Shilo. Bin ich hier richtig zu Footballtraining?“
‚Na hoffe ich mal, dass ich es bin. Sonst wird es etwas peinlich.’
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Di Dez 06, 2011 5:06 am

von: Klassenzimmer der 12ten Klasse

Ich hatte es mit viel nachfrragen geschafft endlich am Sportplatz anzukommen. Mit einer Jogginghose, einem Top über welches ich eine Sweatshirt-Jacke trug und meiner Tasche Verlies ich die Umkleidekabine.
Es waren noch nicht so viele da. Einige von denen machten sich warm und zwei Mädels saßen nur da und redeten. Ich stellte meine Sachen auf dem Boden ab und nahm einem Schluck Bon meinem Trinken, und fing an mich zu dehnen.
Ich lief erst einmal eine runde um den Sportplatz, dehnte mich dann im Stehen und sitzen und rutschte dann zum schluss ins Spagat.
'Autsch!! Man tut das weh. Man merkt das ich seit längerer Zeit mich nicht mehr gedehnt habe. ' schoss es mir furch den Kopf und lief zu meiner Tasche neben welche ich mich dann auf den Boden fallen lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Di Dez 06, 2011 7:30 am

"Ach, mir gehts soweit auch ganz gut." antwortete ich lächelnd. Natürlich verschwieg ich den Stress den die letzten Tage für mich bedeuteten. Aber heute ging es mir ja eigentlich recht gut. Die kleine angespannte Situation im Grill war schnell vergessen, da der Rest des Tages ja keinen Stress bot. ... Naja - in der Schule passierte eigentlich sogut wie nie etwas .. Ich hoffte nur das der Rest des Tages genauso verlaufen würde. Ich hätte mir natürlich wie der unnötig über alles Sorgen machen können, aber ich versuchte mein Hirn einfach auszuschalten und das gelang gerade ganz gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Di Dez 06, 2011 10:45 am


Während ich auf Hayleys Antwort wartete, drehte ich den geschwärzten Ring an meiner rechten Hand. Ein kaltes Grinsen umspielte meine Lippen, als ich an den Tag zurück dachte, als ich ihn mir genommen hatte.
"Ach, mir gehts soweit auch ganz gut", antwortete Hayley lächelnd, aber mir war sofort klar, dass sie etwas verbarg. Ich war ihr einen amüsieren Blick zu und hob leicht eine Augenbraue. Aber wenn sie nicht wollte. Am ende ist es noch irgendein Beziehungsstress mit Damon und ich würde sicherlich nicht die Seelsorge spielen!

Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Dez 07, 2011 12:13 am

Langsam wurde es etwas voller und bald würde das Training beginnen. Ich sah wie ein Junge zu Stefan ging und ihn ansprach. Ich stand auf und zog auch Elena mit von der Bank. " Komm lass uns auch anfangen mit dem aufwärmen, Caroline wird sicher auch bald hier auftauchen und uns trietzen. " ich grinste meine Freundin an, sah aber das sie eigentlich keine Lust auf Cheerleading hatte. Ich konnte sie ja verstehen, aber da mussten wir nun durch und das Beste draus machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Dez 07, 2011 12:19 am

„Hi! Ich bin Shilo. Bin ich hier richtig zu Footballtraining?“
‚Na hoffe ich mal, dass ich es bin. Sonst wird es etwas peinlich.’
Ein mir unbekannter Typ kam auf mich zu und sprach mich an.
" Ja da bist du schon richtig. Hast du schon mal gespielt ?" wollte ich dann wissen und warf ihm den Ball zu. Wir warfen und ein paar Bälle zu und er schien spielen zu können. "O.K wir können dich bestimmt gut gebrauchen.Ich bin Stefan." stellte ich mich vor und reichte ihm die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Dez 07, 2011 4:08 am


Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer 11

Ich schlenderte mit der Tasche über der Schulter gemütlich zu den Umkleiden und ließ mir ganz viel Zeit bei Umziehen. Irgendwie zog sich der heutige Tag wie Gummi. Ich wollte unbedingt Jivan wieder sehen!
Ich seufzte tief und trat hinaus auf das Sportfeld und zog leicht fröstelnd meine Jacke enger um mich zusammen. Es war immer noch nebelig und mich kotzte das richtig an.
Ich begann langsam mit dem Dehnen und wartete darauf, dass Carolin endlich komme würde.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Dez 07, 2011 4:14 am


Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer 10

Ich lief mit meiner Sporttasche zugig zu den Jungen Umkleiden und zog mir meine Sportsachen über. Dann trat ich hinaus auf das Footballfeld. Der Nebel hing immer noch um Mystic Falls und nervte ziemlich.
Ich sah Stefan ein paar Meter weiter weg stehen und sich mit einem älteren Typen zu unterhalten. Mein Blick wanderte hinüber zum Sportplatz, wo die Cheerleader sich dehnten oder in Gruppen zusammen standen und quatschten. Elena, Bonni und Hayley waren unter ihnen.



Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Dez 07, 2011 6:06 am

Der Platz füllte sich und Caroline blieb noch immer verschollen. Mit den anderen Mädels begann ich mich zu dehnen. Nun fand auch Caroline den Weg zu uns und war auf dem Platz erschienen!! Sie begann das Training und entschuldigte sich für ihre kleine Verspätung. Ich tat wie immer, was sie verlangte und war auch recht gut darin, wie noch ein paar andere hier. Shoen war auch sehr gelänkig - es hatte eben Vorteile wenn man sich Jahrhunderte lang fit halten konnte. Auch die Footballer begannen langsam das Aufwärmen - jedoch noch ohne Matt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Dez 07, 2011 6:45 am

Ich hatte mitbekommen, das Matt nach Hause gegangen war. Ich rief die Jungs zusammen. "Ich weiß, das Matt heute fehlt. Wie wäre es, wenn wir uns einfach aufwärmen und so ein wenig trainieren." Matt war eigentlich für das Training zuständig, aber umsonst wollte ich dann doch nicht hier stehen. Abswartend sah ich in die Runde - vor allem hoffte ich auf Stefans Antwort. Mit ihm würde das Spiel sicherlich noch ein wenig mehr Spaß machen. Richtig spielen konnte ich sonst mit kaum jemandem - ich war einfach für den Rest zu stark.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 22
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Dez 07, 2011 8:35 am

von: Klassenzimmer 12te
Draußen sah ich schon andere Mädchen, die sich dehnten. Ich hatte schon die passenden Cheerleaderklamotten von der Sekretärin bekommen,und zog mich in der Umkleidekabine um. Auf dem Platz lief ich anderthalb Runden und dehnte mich dann. Vielleicht würde ich auch nur zu sehen dürfen, je nachdem wie ich in die Choreographie passte. Sportlich war ich ja. Schon doof, wenn man mitten im Jahr in ein Wahlfach wie Cheerleading oder Theater schneite..Tja Abby, wärst du nicht abgehauen. Genau, wär ich nicht. Pech gehabt. Immerhin hatte ich jetzt mehr Freiheiten als in diesem Heim in San Diego. Mike war auch super zu mir, und ja. Vieles besser als in San Diego.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Dez 07, 2011 9:04 am

Bonnie zog mich einfach mit und meinte wir sollten uns schon mal etwas aufwärmen bis Caroline dann auftauchen würde. Ich machte mit , aber ohne große Motivation, was man bistimmt auch bemerkte. Lustlos absolvierte ich die Übungen bis sich Caroline endlich blicken ließ. Sie übernahm wie immer die Führung und alle folgten ihren Anweisungen. Ich tat es auch , doch hinkte ich einfach in allem etwas hinterher. Früher wäre mir das nie passiert, da war ich mal einer der besten der Truppe gewesen, aber da hatte ich auch noch voll hinter dem Training gestanden . Ich blickte entschuldigend zu Caroline und versuchte mich auf die Übungen zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Dez 07, 2011 9:10 am

"Ich weiß, das Matt heute fehlt. Wie wäre es, wenn wir uns einfach aufwärmen und so ein wenig trainieren."
Hayden sah alle der Truppe nacheinander an und ich nickte dann. Von mir aus konnte er das Training übernehmen , wenn Matt nicht hier war. Ich konnte die Ablenkung eines guten Spiels sicherlich gebrauchen. Ich sah hinüber zu den Cheerleadern und das sie auch mit ihrem Training begonnen hatten. Bonnie und Elena standen nebeneinander und Caroline führte wie immer ihre Truppe an. Ich konnte ihre ANweisungen bis hier hin hören und musste über ihre autoritäre Stimme etwas lachen, ja sie hatte alle im Griff.
Ich wartete bis nun unser Training begann, aufgewärmt hatte ich mich genug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Dez 07, 2011 11:33 pm

Nach einer Stunde machten wir eine kurze Pause um uns auzuruhen und etwas zu trinken. Ich lief zu meinem Handtuch welches ich auf der Bank hatte liegen lassen und nahm meine Wasserflache die ich darin eingewickelt hatte. Ich trank einen großen Schluck und sah hinüber zum Footballfeld wo das Trainig im vollen Gange war. Unsere Jungen machten alle eine gute Figur , aber Matt war nicht unter ihnen. Er war schon am Tisch vorhin etwas komisch und schweigsam gewesen. Ich nahm mir vor , ihn beim nächsten Treffen darauf anzusprechen und ich würdenicht locker lassen. Ich reichte Elena das Wasser und lief dann zu den anderen Mädchen zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Dez 08, 2011 1:48 am

Als Caroline dann entlich eine Pause einlegte , ging ich mit Bonnie zu der Bank auf die wir unsere Handtücher abgelegt hatten. Die trank einen Schluck Wasser und wir sahen den Jungen bei ihrem Training etwas zu. Ich beobachtete Stefan wie er über das Feld rannte, er flog regelrecht dahin, aber er beherrschte sich großartig und zeigte nicht annähernd zu was er fähig war. Ich wußte ja das Hayden auch ein Vampir war und auch er machte eine super Figur auf dem Feld und die beiden gaben sich die Pässe besser als Profispieler. Dann reichte mir Bonnie die Flasche und ging zu der Gruppe zurück. Ich blieb noch etwas stehen , trank auch einen kleine Schluck und folgte dann meiner Freundin um den Rest des Trainings auch noch hinter mich zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Dez 08, 2011 1:53 am

" Ja da bist du schon richtig. Hast du schon mal gespielt ?" wollte der Typ dann wissen und warf mir den Ball zu. Wir warfen und ein paar Bälle zu und er schien spielen zu können (so ger besser als ich). "O.K wir können dich bestimmt gut gebrauchen. Ich bin Stefan." stellte er sich vor und reichte mir die Hand. "Freut mich!", sagte ich und schüttelte seine Hand für einen Moment, dann zog ich sie blitzartig zurück. Ich atmete tief durch. Noch einer! "Sag mal wie viele seid ihr eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   

Nach oben Nach unten
 
Der Sportplatz & das Footballfeld
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: