http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Hayleys Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Hayleys Schlafzimmer   Di Aug 23, 2011 11:56 am

Hayleys Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Okt 30, 2011 12:44 pm

von: Tresen

Ich kam noch immer stock sauer zuhause an und warf meine Sachen in die Ecke. Ich ging sofort in mein Zimmer und versuchte mich zu beruhigen, was mir nur schwer gelang. Ich zog meine Klamotten aus und schmiss sie in die Ecke. Ich legte mich in mein Bett und versuchte ein wenig zu schlafen.. Das hatte ich mir verdient!! Nur so leicht ging das nicht.. Mein Handy lag neben mir und ich wartete quasi nur darauf bis entweder Damon anrufen oder schreiben würde, oder Hayden wiedermal irgend ein Problem melden würde. Mal abgesehn davon rechnete ich schwer damit, das gleich irgend ein Mist passierte wie das Damon plötzlich in meinem Zimmer stand um mich zur Rede zu stellen. Ja, eines dieser Dinge würde vermutlich innerhalb der nächsten 10 Minuten passieren..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Okt 30, 2011 1:46 pm

Mein Handy klingelte keine 2 Minuten später. Ich blickte aufs Display. Damon. "Tadaaa..." murmelte ich.. Wer hätts gedacht. "Tut mir echt leid , und ich wollte mich bei dir für meine Rettung bedanken. Eventuell kannst du mir ja doch irgentwann mal verzeihen , wäre echt schade wenn nicht !!! Damon" Wow ..Damon hatte das unglaubliche Talent mir immer in den Situationen in denen ich ihn am meisten hasste eine SMS zu schreiben, die in mir wiedermal ein Gefühlschaos anrichtete, weil ich nicht wusste wie ich reagieren sollte. Klar wusste ich wie ich reagieren WOLLTE, aber das ging nunmal nicht so einfach..
Nach kurzer Verschnaufspause tippte ich dann aber auch zurück. 'Gern. Nächstesmal überleg ichs mir besser, ob ich mich mit einem Urvampir anlege um dein Leben zu retten. Sonderlich Glücklich warst du ja nicht .. Naja .. Wenn du es wirklich so bereust das ich dich gerettet habe, dann ist das dein Pech. Vielleicht kann dir ja Elena über diesen Frust hinweg helfen.' Pampig, zickig und gemein, so antwortete ich. Ganz nach meinem werten Befinden eben, mal abgesehn davon, das ich eigentlich recht gekränkt und enttäuscht war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Mo Okt 31, 2011 3:03 am

War ja klar.. Da klingelte das Handy schon wieder.. "Daraus wird wohl nichts, denn sie liebt Stefan und es wird immer Stefan sein. Da ist für mich kein Platz. Mit meinem Frust werde ich wohl allein fertig werden müssen, aber danke das du dir um soetwas gedanken machst.." Ich seufzte genervt. Tja.. Stefan wird nun aber wieder zu einem Monster.. Vielleicht hast du ja Glück .. Tja, ich mach mir eben um so einiges Gedanken .. Viel Spaß beim baden im Selbstmitleid! Ich schickte sie ab und schloss erneut die Augen. Grr.. Ich würde ihm am liebsten den Kopf abreisen!!

Nachdem ich ca eine halbe Stunde so gelegen war aber trotzdem nicht einschlafen konnte, bekam ich hunger! Ich beschloss meinen Hunger etwas zu stillen und mir dann im Grill noch ein Gläschen oder ein paar mehr zu gönnen.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 06, 2011 7:35 am

von: Tresen

Ich kam zuhause an und ging sofort in mein Zimmer, da hier sowieso niemand war. Ich schnappte mir meinen Laptop und schaltete den Fernsehr in meinem Zimmer an. Ich surfte ein wenig im Internet, googelte die ein oder anderen informativen Sachen aber was ich großteils tat, war Fernseh gucken und chatten. Am ehesten mit Dash. Es wurde recht amüsant.. Ich freute mich schon fast auf den Maskenball, auch wenn ich wusste das vermutlich wieder irgendwas passieren würde. Katherine würde sich so ein Ereigniss sicher nicht entgehen lassen. Trotz allem vergäudete ich keine weiteren Gedanken daran. Statt dessen hatte ich mir in der Küche noch eine heiße Schokolade gemacht, mich in mein Bett eingekuschelt und einfach nur entspannt. Nebenbei noch ein oder zwei Zigaretten geraucht und ich war wieder sorgenfrei. So sollte es öfter sein !

Irgendwann riskierte ich es doch wieder in den Grill zu gehn.

tbc; Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 3:28 am

von: Klaus Appartement / Schlafzimmer

Ich kam nach kurzem lauschen zuhause an und legte mich wieder ins Bett. Ich schrieb noch ein paar SMSn und antwortete auf die mir geschickten. Kurz darauf war ich eingeschlafen. Morgen war wieder Schule - ih!! Ich mochte mein Alter wirklich nicht! Hätte ich nicht erst zwei Jahre später verwandelt werden können? Aber nein, dämliche Schulpflicht im Amiland. Kaum zu glauben das mein Bruder freiwillig zur Schule ging...
Naja.. Frauen aufreisen tat er nunmal gern.. Da war ihm jedes Mittel recht
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 6:55 am


Cf: Dashs Appartement/ Schlafzimmer

Ich lief über den Gang zu dem Appartement von Hayley und ihrer Familie. Libby, Caitlin und der Hexer waren in dem Flur zwei Stocks weiter unten. Zumindest hörte ich keine Schreie, also wird es wohl nicht all zu schlimm verlaufen.
Ich betrat das Appartement und lief zu dem Zimmer, von wo ich Geräusche hörte. Ich klopfte leise und schob dann die Tür auf. Hayley lag seelenruhig in ihrem Bett. `Ob sie schon schlief?´, fragte ich mich. Sie hatte mir zwar eben noch eine SMS geschrieben, aber vielleicht war sie einfach erschöpft.


Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 7:02 am

Ich hörte wie die Tür in meinem Zimmer aufging und ich öffnete langsam die Augen. Mit der Decke vor der Brust setzte ich mich auf und lächelte. "Welcome" murmelte ich. Da ich ja eigentlich schon geschlafen hatte, lag ich nur in Unterwäsche im Bett, aber das wir mir relativ egal. Dash hatte sowas ja bestimmt schon des öfteren gesehn. "Freut mich, das du doch noch gekommen bist." Ich lächelte und krazte mich kurz am Kopf. Mal abgesehn davon, das ich schon geschlafen hatte, war ich doch froh im Spiegel erkennen zu können, das mein Makeup noch perfekt saß .. Und meine Haare .. joa .. die sahen eigentlich immer gleich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 7:15 am


Hayley setzte sich langsam auf und sah mich.
"Welcome", begrüßte sie mich etwas verschlafen.
"Freut mich, das du doch noch gekommen bist", meinte sie dann auch noch. Ich grinste, als ich sah, dass sie nur in Unterwäsche schlief, aber ich ließ dazu mal kein Kommentar ab. Ich lief ans Bett und setzte mich zu ihr. Ihre Schminke saß immer noch, aber trotzdem sah sie müde aus.
"Du siehst fertig aus", sagte ich dann auch sogleich. "Alles okay?", fügte ich dann noch hinzu und sah sie fragend an.


Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 7:30 am

Dash setzte sich neben mich aufs Bett. "Jop alles in Ordnung. Ich war nur eben nochmal bei Klaus." Ich rollte mit den Augen. "Damon gehts wohl etwas schlechter als mir, aber ich hatte jetzt ernsthaft keine Lust mehr darauf." Ich lehnte mich zurück und sah Dash an. "Jetzt wurde Katherine auch noch mit reingezogen. Ich glaub die Zwei kennen sich schon länger und Klaus ist nicht gut auf sie zu sprechen.." "Und wie ist es bei dir gelaufen?" fragte ich nach. Er hatte ja wohl auch einen stressigen Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 7:37 am


"Jop alles in Ordnung. Ich war nur eben nochmal bei Klaus", erklärte Hayley und rollte mit den Augen. "Damon gehts wohl etwas schlechter als mir, aber ich hatte jetzt ernsthaft keine Lust mehr darauf." Sie lehnte sich jetzt zurück und sah mich an.
"Jetzt wurde Katherine auch noch mit reingezogen. Ich glaub die Zwei kennen sich schon länger und Klaus ist nicht gut auf sie zu sprechen.. Und wie ist es bei dir gelaufen?", fragte sie dann noch. Ich grinste.
"Naja, einigermaßen.... Hätte besser laufen können", meinte ich dann gedehnt. "Was will der Original denn?", fragte ich dann. Damon tat mir schon fast leid. Was auch immer er hatte, wollte wohl dieser Klaus und ich glaubte nicht, dass Klaus ei >Nein< einfach so akzeptieren würde.



Nach oben Nach unten
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 7:47 am

Von: Klaus Appartement Schlafzimmer von Klaus


Ich wußte wo die kleine Vampirin wohnte und nachdem ich damon in Katarinas Obhut gelassen hatte und die Hexe angewiesen hatte in dem Zimmer meiner Schwester zu bleiben, verließ ich meine Wohnung. Ich wollte nun wissen was zwischen Damon und der Vampirin vorgefallen war, das sie so fluchtartig abgehauen war. Ich konnte die Wohnung so betreten und ohne anzuklopfen trat ich in ihr Zimmer. Sie war nicht allein , aber das war mir völlig egal , auch das sie nur in Unterwäsche auf dem bett lag störte mich nicht weiter. Ich ging auf den anwesenden Vampir zu und reichte ihm meine Hand " Gestatten Niklaus ." stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 7:50 am

"Ach, so dies und das. Tests an Damon durchführen, die vielleicht nicht ganz so angenehm sind. Ich wollte mich ja für Damon anbieten, aber Klaus testet seine Angelegenheiten wohl nicht an Frauen." Ich zuckte mit den Schultern. "Damon hat sich darauf eingelassen. Es war ein einfacher Deal .. Er wusste, was auf ihn zukommt. Klaus hat ständig Pläne, die er verfolgt." Mein Blick wanderte wieder zu Dash. "Übrigens wird er auch auf den Maskenball am Freitag kommen."
Plötzlich stand Klaus in meinem Zimmer und stellte sich Dash vor. Ich sah ihn etwas perplex an. "Grad haben wir von Euch gesprochen." Ich lächelte leicht. Spätestens jetzt sollte Dash klar sein, wer vor ihm stand. "Was verschafft mir die Ehre?" fragte ich nach. Klaus war sicher nicht ohne Grund hier - oder doch? Wohl kaum..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 7:57 am


"Ach, so dies und das. Tests an Damon durchführen, die vielleicht nicht ganz so angenehm sind. Ich wollte mich ja für Damon anbieten, aber Klaus testet seine Angelegenheiten wohl nicht an Frauen.", meinte sie schulterzuckend. "Damon hat sich darauf eingelassen. Es war ein einfacher Deal .. Er wusste, was auf ihn zukommt. Klaus hat ständig Pläne, die er verfolgt. Übrigens wird er auch auf den Maskenball am Freitag kommen."
"Na dann", erwiderte ich und wusste nicht, ob ich begeistert sein sollte, oder lieber nicht. Mein Kopf ruckte hoch und ich stand blitzschnell auf. Kurz darauf hörte ich die Appartementtür aufgehen und dann betrat der Vampir auch schon das Zimmer. Er kam sofort auf mich zu gelaufen und reichte mir seine Hand.
"Gestatten Niklaus", stellte er sich dann vor. `Das ist also der Original, von dem Hayley erzählt hat?´, dachte ich und reichte ihm ebenfalls meine Hand.
"Dash", stellte ich mich ebenfalls vor. Was wollte er hier? Ich wollte auf gar keinen fall Ärger mit einem Original haben. Es gab schon einen Vampir, der mich verfolgte und töten wollte, einen weiteren brauchte ich nicht.
"Grad haben wir von Euch gesprochen", meinte Hayley und lächelte. `Euch?´
"Was verschafft mir die Ehre?", fügte sie noch hinzu.
Ich löste meine Hand von Klaus seiner und machte einen Schritt zurück.


Nach oben Nach unten
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 8:32 am

"Was verschafft mir die Ehre?"
fragte Hayley und ich drehte mich zu ihr um . " Also Katarina ist bei meinem Patienten und die Hexe habe ich angewiesen sich nicht zu rühren. Nun wollte ich wissen, was zwischen dir und dem kleinen Prinzen vorgefallen ist, das du so fluchtartig die Wohnung verlassen hast." ich sah mich in dem Zimmer um und dann wieder zu dem jüngeren Vampir der sich als Dash vorgestellt hatte. " Dash, was ist das für ein Name ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 8:36 am

Dash war eindeutig etwas verschreckt und trat sogleich einen Schritt zurück. Ich dagegen hatte in letzter Zeit schon öfter mit Klaus zu tun gehabt und war weniger Schreckhaft .. Ich gab mich eben wie immer. Mal abgesehn davon war es mir auch hier relativ egal, das ich nur in Unterwäsche da saß. Irgendwie zwar seltsam, aber alles nur halb so wild. Klaus hatte sowas ja mit Sicherheit auch schonmal gesehn...
"Damon ist meist sehr unkooperativ.. Ich wollte ihm klar machen, das er zu der dämlichen Hexe vielleicht nett sein sollte, um weitere Hirnblutungen zu vermeiden. Das hab ich wohl geschafft ihm einzutrichtern. Aber als ich gefragt habe warum er nervös wird, weil Katherine kommt, hatte er mir weder die Antwort verraten, noch war er sehr nett. Die letzten Tage schlagen auch mir auf die Geduld und ich musste erstmal runterkommen. Da ich eigentlich damit gerechnet hatte, das ich noch bis Morgen Zeit bevor ich ihm das Leben versüßen soll, bin ich gegangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 8:50 am

Ich nickte ihr zu und setzte mich auf einen Stuhl. " Ja , bis Morgen lasse ich ihn noch genesen. dann muss er alles noch einmal durchmachen." ich betrachtete den Vampir der sich Dash nannte, ich hatte ihn wohl so sehr erschreckt, das er die Sprache verloren hatte. Aber so eine Reaktion rief des öfteren hervor, wenn die Leute erfuhren wer ich bin.
" Also , DASH, ich habe nicht vor auch dich zu beißen, also brauchst du keine Angst zu haben , es sei denn du kommst mir bei etwas in die Quere. " erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 8:56 am


Niklaus, oder Klaus, wie Hyaley ihn genannt hatte, setzte ich sich auf einen Stuhl.
" Also , DASH, ich habe nicht vor auch dich zu beißen, also brauchst du keine Angst zu haben , es sei denn du kommst mir bei etwas in die Quere", meinte Niklaus und ich musste grinsen.
"Ich würde es eher Respekt nennen. Ich habe schon einen Vampir, der mir hinter rennt und mich töten will und sie weis, was sie tut und ist wirklich gut darin. Ich brauche keinen zweiten", meinte ich gelassen und setzte mich auf Hayleys Bettkante.

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 9:01 am

"Er wirds schon schaffen." meinte ich zuversichtlich. Nik widmete sich Dash. Ich konnte mir ein böses Lächeln nicht verkneifen. Es war genial, wie er den Leuten in seiner Umgebung Angst machen konnte. Er hatte Macht über jeden um sich herum. Ich setzte mich aufrecht und im Schneidersitz hin. Ich hatte mittlerweile schon komplett verdrängt, das ich nur in Unterwäsche da saß. Es war fast wie Kino. Dash antwortete diesesmal wenigstens gelassener und setzte sich wieder auf die Bettkante. 'Shoen' schoss es mir durch den Kopf, als er geredet hatte.
"Gibt es sonst noch etwas, was Ihr wissen wollt?" Nicht, das ich ihn loswerden wollte..! Aber ich war nur neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 9:08 am

"Gibt es sonst noch etwas, was Ihr wissen wollt?
Ich überlegte, oder besser gesagt ich tat so , als wenn ich überlegen musste.
" Nein, sonst weiß ich über alles bescheid. Ich werde dann mal wieder zurück gehen. Und ihr könnt da weiter machen , wo ich euch unterbrochen habe ." ich grinste sie amüsiert an und erhob mich elegant. Nach einem Blick auf Dash und Hayley drehte ich mich zur Tür und da fiel mir etwas ein. " Ach soll ich Damon etwas ausrichten, ventuell gute Besserung , oder der gleichen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 9:16 am

Er musste nachdenken, aber das nahm ich ihm nicht ab. Acting for the win.."Schade, das Ihr schon wieder geht." meinte ich - und ich meinte es sogar ernst. Wenn ich nicht gerade mit irgendwas in Konflikt geriet, hatte ich absolut nichts gegen Niklaus' Anwesenheit. "Nein, schon gut. Ich hab vorhin kurz mit ihm geschrieben." meinte ich und lächelte Charmant. Sehr schade, das er schon ging.
Mein Blick viel zu Dash. Er fand seine Anwesenheit vermutlich nicht allzu angenehm. Ich hatte mich mittlerweile schon daran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 9:22 am


"Gibt es sonst noch etwas, was Ihr wissen wollt?", fragte Hayley Niklaus. Er überlegte und antwortete dann: " Nein, sonst weiß ich über alles bescheid. Ich werde dann mal wieder zurück gehen. Und ihr könnt da weiter machen , wo ich euch unterbrochen habe ."
Ich musste amüsiert grinsen, als ich die zweideutigkeit hinter seinen Worte hörte. Er konnte ja doch ganz okay sein, Trotzdem werde ich mich hüten, ihm in die Quere zu kommen.
An der Tür hielt Klaus noch einmal inne und drehte sich noch einmal zu Hayley um.
" Ach soll ich Damon etwas ausrichten, ventuell gute Besserung , oder der gleichen ?", fragte er dann.
"Schade, das Ihr schon wieder geht", meinte Hayley. Naja, so lange Klaus nicht sein Original- Dasein raus hängen lassen würde, hätte ich wenig dagegen. Trotzdem würde ich seinen Weggang nicht gerade als schade bezeichnen.
"Nein, schon gut. Ich hab vorhin kurz mit ihm geschrieben", antwortete Hayley Niklaus.


Nach oben Nach unten
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 9:26 am

"Schade, das Ihr schon wieder geht.". "Nein, schon gut. Ich hab vorhin kurz mit ihm geschrieben."
ich nickte leicht und öffnete die Tür. " Na dann wünsche ich Euch eine angenehme Nacht." ich verschwand so schnell wie es nur ein vampir meines Alters vermochte und schon stand ich wieder in meinem Wohnzimmer. Ich wusste , das die Hexe noch in Rebekahs Zimmer war und Katarina sich bei damon befand. Ich nahm mir ein Glas Blu und setzte mich .



Zu: Appartement von Klaus Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 9:32 am

Niklaus war weg und ich sah Dash noch immer grinsen. Ich legte mich wieder etwas entspannter ins Bett. "Na wie es scheint hab ich bis Morgen meine Ruhe .." meinte ich seufzend. Danach würde es aber wieder weiter gehn. Kurz zückte ich mein Handy - ich hatte noch immer keine Antwort auf meine Frage bekommen.
"Du gehst nicht zufällig zur Schule, oder?" fragte ich nach. Ich ging nicht davon aus. "Shoen ist übrigens bei Hayden in der Klasse." erzählte ich ihm. "Warum will sie dich umbringen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 9:42 am


Niklaus verschwand und Hayley ließ sich entspannt im Bett zurück sinken.
"Na wie es scheint hab ich bis Morgen meine Ruhe ..", meinte Hayley erleichtert und zückte ihr Handy. Ich beobachtete sie stillschweigend.
"Du gehst nicht zufällig zur Schule, oder?", fragte sie mich. Ich schüttelte verneinend den Kopf.
"Shoen ist übrigens bei Hayden in der Klasse", erzählte sie mir dann. "Warum will sie dich umbringen?"
Diese Frage musste kommen. Ich hatte schon praktisch auf sie gewartet. Ich senkte den Blick und sah auf den Bettbezug hinunter. Dann zögerte ich mit der Antwort. Was sollte ich sagen?
"Ich hab ihr Leben, mehr oder weniger kaputt gemacht...", antwortete ich dann gedehnt. "Oder besser gesagt, hab ich sie so weit gebracht, dass sie sich ihr Leben selber zerstört", korrigierte ich mich dann. Ich hatte sie dazu gebracht ihr Schwester um zu bringen. Ihr ein und alles in ihrem Leben, hatte sie verraten, nachdem sie mir vertraut hatte und hatte sie verwandelt und ihr nicht geholfen, als sie meine Hilfe am meisten brauchte. Ich hatte sie praktisch im Stich gelassen.
"Ich trage Mitschluld an dem Tod vieler Menschen und auch daran, wie Shoen heute ist", meinte ich dann. Es war immer noch ungewohnt, Shoen zu sagen, nachdem ich sie als Amelia kennen gelernt hatte.




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Hayleys Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Clouds & Sykes Appartement-
Gehe zu: