http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Küche & Essbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Küche & Essbereich   Di Aug 23, 2011 12:02 pm

Küche & Essbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Mi Nov 09, 2011 11:47 pm

Von: Mystic Falls Gewerbegebiet der große Wal. Mart



Ich trug die Einkäufe ins haus , aber sofort als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte s, stellte ich die Tüten ab und ließ sie weiter in die Küche schweben. Warum sollte ich mir die Arbeit machen und das ganze schwere Zeug zu schleppen. Als alles in den Schränken verstaut was. Setzte ich mir etwas Wasser auf und ließ es kochen, dann bereitete ich mir einen Tee zu, Es handlelte sich um eine spezial Mischung meiner Grams, die beruhigent wirken soll. Als ich mich an den Küchentisch setzte zog ich mein handy aus der Tasche und mir kam die Idee Caroline anzu rufen. Sie hatte sich schon länger nicht mehr gemeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Sa Nov 12, 2011 2:13 am

Ich schrieb ihr eine Nachricht und danach auch eine an Elena. Dann bereitete ich mir eine Mahlzeit zu. Meine Grams war außer Haus und ich konnte schalten und walten wie ich wollte in der Küche. Caroline meldete sich nicht zurück und ich machte mir immer größere Sorgen, dann viel mir ein, das sie sich in der letzten Zeit immer öfter mit Tyler Lockwood beschäftigt hatte und ich nahm mein Handy und schrieb ihm eine Nachricht um etwas neues über meine Freundin zu erfahren. Mit meinem dampfen den Teller Suppe und meinem Telefon setzte ich mich an den Küchentisch .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Do Nov 17, 2011 12:53 am

Caroline hatte zurück geschrieben und lhr ging es gut, sie war bei Tyler. Tyler und auch Elena sagten mir auch was nun Sache war, aber all das hörte sich nicht wirklich gut an.
Es bahnte sich ein Krieg an , zwischen den Wewölfen und den Vampiren und wer stand da mal wieder mitten drin, klar Damon Salvatore. Aber wie es schien , war er dieses Mal nicht Schuld an der Sache. Aber trotzdem steckte er mal wieder in derben Schwierigkeiten und wenn er in solchen steckte, dann zog er unweigerlich seinen Bruder mit hinein. Wenn Stefan sich dann einmischte, dann kam Elena hinzu und die war eben meine beste Freundin. Was konnte ich dann anderes machen und dann helfen wenn ich dazu in der Lage war. Ich riet Tyler mit seinem Onkel zu sprechen und hoffte dort auf eine positive Einigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Fr Nov 18, 2011 3:37 am

Tyler versprach mir , mit seinem Onkel zu reden und ihn zur Vernunft zu bringen. Ich konnte nur hoffen, das er es schaffte. Einen Krieg hier in Mystic Falls und dann auch noch zwischen den Wölfen und den Vampiren, da konnte man sich dasn Gemetzel nicht mal ansatzweise vorstellen. Eine Hexe allein würde da nicht gegen halten können, das alles musste beendet werden, bevor es begann. Ich stand auf und verließ die Küche . Ich lief hoch in mein Zimmer. Morgen war Schule und es war schon spät. ich musste mal so langsam ins Bett.


Zu: Bonnies Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   

Nach oben Nach unten
 
Küche & Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Bennetts-
Gehe zu: