http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Bonnies Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Bonnies Schlafzimmer   Di Aug 23, 2011 12:04 pm

Bonnies Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Bonnies Schlafzimmer   Fr Nov 04, 2011 2:16 am

Von: Parkplatz vor dem Grill


Ich kam nach Hause und ging direkt auf mrin Zimmer. Dieser Zauber gerade im Grill hatte mich wirklich an meine Grenzen gebracht. An solchen Situationen merkte ich dann , das ich noch ganz am Anfang meiner Kraft stand und noch viel Arbeit in mein Können investiert werden mußte. ich setzte mich auf mein bett und wollte gerade meine Schuhe von den Füßen streifen, als mein Handy klingelte.Ich schaute auf das Display und sah , das Elena anrief.
Ich nahm das Gespräch an und meldete mich mit fröhlicher Stimme.
" Hallo meine Liebe, ich bin gerade anch hause gekommen, du glaubst nicht was ich gerade im Grill erlebt habe. " Ich erzählte ihr die Gischichte von Damon und der anhängliches Hexe und bemerkte das Elena sichtlich schockiert war. Sie fragte ganz panisch wie es Damon denn nun ginge. Ich erklärte , das er wohl auf sei und schon wieder flirtete. Auch das schien sie nicht gerade glücklich zu machen. Dann began sie ihre Geschichte und ich hörte ihr geduldig zu. Dann fragte ich sie, ob ich vorbeikommen sollte, aber sie lehnte ab und meinte das sie nur hatte reden wollen und nun alles wieder gut sei. Wir verabredeten , das wir uns gegenseitig melden würden, wenn einer etwas neues erwahren würde und ich legte auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Bonnies Schlafzimmer   So Nov 06, 2011 3:37 am

Ich nahm mir einige meiner alten Zauber Bücher zur Hand und begann zu lesen. Heute warich an meine Grenzen gestoßen und das wollte ich so schnell nicht noch mal erleben.
Ich musste meine Kräfte steigern indem ich immer weiter übte und so besser wurde.
Ich beneidete diese fremde Hexe um ihr großes Können. Würde ich auch mal so mächtig werden? Ich nahm mir vor, das ich wenn das der Fall sein würde, meine Fähigkeiten nur für gute Zwecke anwenden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Bonnies Schlafzimmer   Mo Nov 07, 2011 3:49 am

Später schrieb ich eine Nachricht an Elena, um zu fragen ob sich in Sachen Stefan etwas neues ergeben hätte. Dann zog ich mir meine Jacke über um etwas einkaufen zugehen. Ich fuhr mit meinem Auto in die Innenstadt und stellte es auf den Parplatz des Wallmartes ab. Ich betrat das Geschaäft und schlenderte durch die Gänge .
Hier und da warf ich etwas in meinen Einkaufswagen und hakte es auf meiner Einkaufsliste ab. Wenn etwas zu hoch in den Regalen gelagert war , schaute ich mich verstohlen um und ließ esvorsichtig in meine Hand schweben.


Zu: der große Wal- Mart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Bonnies Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 2:53 am

Von: Küche

Ich setzte mich und dann klingelte mein Handy. Neugierig musterte ich die Nummer, sie war mir unbekannt. Dann las ich die Nachricht, sie war von Damon. Er wollte nicht das Stefan wegen ihm einen Krieg mit den Wölfen anfing und ich sollte ein Auge darauf haben. Das hatte ich ja schon, aber ich fand es schon sehr ungewöhnlich von Damon, das er sich Sorgen um andere machte. Aber die Hauptsache war ja eh, diesen drohenden Konflikt zu vereiteln und wenn Damon da auf der Seite der guten war, dann konnte das nur als positive gelten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Bonnies Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 9:25 pm

Ich legte das Handy zur Seite auf die Kommode und nachdem ich mich ausgezogen und einen Schlafanzug angezogen hatte, legte ich mich ins Bett. Ich zog die Decke bis über meine Brust und löschte dann die kleine Nachttischlampe. Ich musste an meine beiden Freundinnen denken. Was machten sie wohl gerade jetzt in diesem Augenblick? Was Elena nach Hause gegangen, oder blieb sie in der Salvatore Villa? Caroline war sie noch immer bei Tyler, oder alleine? Tyler hatte versprochen auf sie auf zu passen, aber das war nicht so einfach, denn auch er musste mal nach Hause. Ich schlief dann aber doch irgendwann ein .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Bonnies Schlafzimmer   Di Nov 22, 2011 4:19 am

ich schlief schlecht und verarbeitete die ganzen Geschehnisse des Tages in meinem Traum Dort tummelten sich Werwölfe und Vampire und Hexen die schwarze Magie praktizierten. Mittendrin stand Elena und alle schienen etwas von ihr haben zu wollen. Ich hatte mir meinen Wecker schon etwas früher als üblich gestellt und als er dann klingelte, blieb ich noch etwas liegen. Ich war erschöpft und sah dem Tag der vor mir lag mit grausen entgegen. Sollte Ich Elena von meinem Traum erzählen, oder lieber abwarten , ob ich noch mehr Visionen bekommen würde, die von der gleichen Art wären. Ich wollte ihr nicht noch mehr Angst einjagen , da sie schon wegen Damon und diesem Klaus genug Kummer hatte.


Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Bonnies Schlafzimmer   Do Nov 24, 2011 4:49 am

Von: Badezimmer


In meinem Zimmer ging ich direkt zu meinem Schrank und öffnete diesen. Ich durchstöberte meine Sachen um mir ein passendes Outfit für den Tag heraus zu suchen. Ich entschied mich nach langer suche , dann für eine schwarze Leggins und darüber kam ein beinahe knielanger grüner Pullover, passned zu meinen Augen. Dazu passender Modeschmuck , bestehend aus einer langen dicken Perlenkette mit dazugehörenden Armband in schwarz auf meinem Kopf saß ein frecher kleiner schwarzer Hut, als ich zum Frühstück hinunterlief. Unten zog ich mir meine hohen Stulpenstiefel über und so erschien ich in der Küche. Meine Grams war woh noch in ihrem Zimmer und so bereitete ich mir selbst etwas zu.


Zu: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Bonnies Schlafzimmer   Fr Nov 25, 2011 4:10 am

Aus dem Kühlschrank nahm ich mir einige Scheiben Käse und eine Tomate, dann toastete ich zwei Scheiben Brot und belegte es mit den Käsescheiben. Die Tomate schnitt ich in dünne Scheiben und legte sie auf den Käse. Abschließend klappte ich alles zusammen und biss hinein. Mittlerweile war auch mein Kaffee durchgelaufen und ich goß mir eine großeTasse ein. Ich setzte mich an den Küchentisch und nahm mein handy heraus. Ich checkte meine Anrufliste um zu sehen ob ich etwas verpasst hatte, aber das war nicht der Fall. Ich hatte doch gehofft, das sich Elena oder sonst wer gemaldet hätte um mir etwas neues über Damons Verschwinden zu berichten.


Zu: High School
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bonnies Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Bonnies Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Bennetts-
Gehe zu: