http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Elenas Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Elenas Schlafzimmer   Di Aug 23, 2011 12:04 pm

Elenas Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   So Dez 11, 2011 4:49 am

Von :Highschool Spoertplatz Footballfeld

Ich wusste das Stefan nun nach Hause fuhr um einiges für Damon zu holen , bevor er zu Klaus fahren würde. Ich machte mir wirklich Sorgen um die beiden Brüder, denn was wäre wenn Klaus sie nun beide nicht mehr gehen lassen würde. Es könnte sich um eine perfekte Falle handeln, das er jeweils einen der Salvatores in seine Gewald brachte um den anderen anzulocken. Aber ich konnte Stefan nicht aufhalten , denn ich wusste genau, das ich das selbe für Jeremy tun würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   So Dez 11, 2011 8:22 am


Cf: Haus der Gilberts/ Jeremys Zimmer

Auf dem Flur sah ich Elena durch ihre nur angelehnte Zimmertür in ihrem Zimmer stehen. Was hatte sie gemeint, als sie gesagt hatte, dass sie Probleme hatte? Elena schien besorgt. Ich stand zögernd auf dem Flur und sah zu Elena. Dann gab ich mir einen Ruck und ging zu ihr hin.
"Alles okay Elena?", fragte ich dann und lehnte mich an ihren Türrahmen.
"Ich weis, dass ich mich neulich wie ein Arsch benommen habe", fing ich etwas zögerlich an. "Tut mir leid."


Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Mo Dez 12, 2011 2:28 am

Mein Bruder stand plötzlich in meiner Zimmertür. Er schien sich nicht ganz wohl in seiner Haut zu fühlen und entschuldigte sich bei mir für sein Benehmen.
Ich sah ihn an und ging dann auf ihn zu. Ich wusste , das er auf dieses ganze umarmen und das zeug nicht stand, aber das war mir egal. Ich drückte ihn an mich und meinte das ich das schon längst vergessen hätte. Ich hatte andere Probleme und fragte mich , was ich machen würde wenn mir Jemand Jer einfach so wegnehmen und bedrohen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Mo Dez 12, 2011 9:16 am


Elena sah mich kurz an und lief dann auf mich zu. Dann schlang sie ihre Arme um mich und umarte mich. Eigentlich stand ich nicht wirklich auf so etwas, aber dann ließ ich es doch geschehen und drückte sie ebenfalls an mich. Sie meinte, sie hätte alles bereits wieder vergessen.
Ich wusste, dass ich in letzter Zeit viel Schieße gebaut hatte und das Elena auch einiges durch gemacht hatte, aber sie war trotzdem meine Schwester und ich merkte, dass etwas mit ihr nicht stimmte.
"Alles okay?", fragte ich sie besorgt.



Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Di Dez 13, 2011 1:21 am

Er wollte wissen ob alles inordnung wäre. Ich nickte, denn ich würde ihm eh nicht die Wahrheit sagen können. Jer sollte nicht auch noch da hinein gezogen werden. " Da ist nur etwas mit Damon , aber das wird schon wieder." meinte ich nur knapp. Ich ließ ihn los und drehte mich wieder von ihm weg und setzte mich auf mein Bett. "Was hast du in den letzten Tagen so gemacht?" fragte ich ihn. Ich hatte so viele eigene Probleme , das ich mich um meinen Bruder nicht mehr richtig kümmern konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Sa Dez 17, 2011 3:04 am


Elena nickte.
" Da ist nur etwas mit Damon , aber das wird schon wieder", erwiderte Elen recht Wort karg. Dann ließ sie mich los und setzte sich auf ihr Bett. Eigentlich war mir Damon nicht sonderlich sympathisch, aber Elena erschien mir nicht verärgert, wegen ihm. Sie schien eher besorgt.
Ich nickte und setzte mich auf ihren Schreibtischstuhl.
"Was hast du in den letzten Tagen so gemacht?", fragte mich Elena. Ich sah kurz zu Boden und dann wieder hoch.
"Ach, nichts großartiges", erwiderte ich gedehnt. "Vicky redet nicht mehr mit mir. Sie weicht mir aus", hängte ich dann noch etwas zögerlich dran. `Und dann ist da noch Anna´, dachte ich und musste leicht lächeln.



Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Sa Dez 17, 2011 7:22 am

Ich sah meinen Bruder an. "Was hat Vicky habt ihr euch gestritten?" ich bekam von seinem Leben nichts mehr mit. Weil bei mir selbst gerade so viel los war. Ich lächelte ihm aufmunternd zu. " Das rängt sich bestimmt wieder ein. Oder willst du das nicht und hast ein anderes Mädchen im Sinn?" ich betrachtete ihn nun genau. Er war nicht mehr der kleine Junge er wurde langsam , aber sicher erwachsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Sa Dez 17, 2011 7:33 am


"Was hat Vicky habt ihr euch gestritten?", frgate mich Elena wohl etwas verwirrt.
"Nein", erwiderte ich verbittert. "Sie war mit Tyler zusammen."
" Das rängt sich bestimmt wieder ein. Oder willst du das nicht und hast ein anderes Mädchen im Sinn?", fragte sie mich und ich grinste.
"Wird das ein Verhör?", erwiderte ich leicht ironisch.
"Wir läuft es bei dir und Stefan?", fragte ich, um möglichst von mir und auch von Anna ab zu lenken.






Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Sa Dez 17, 2011 7:39 am

" Gut, sehr gut." erwiederte ich und sah nicht zu ihm auf, sondern hielt meinen Blick auf demn Teppich gerichtet. " Nur haben wir zur Zeit diese Probleme wegen Damon. Das trübt die Stimmung und Stefan will versuchen ihm zu helfen." ich hatte meine Hände in meinem Schoß verschränkt und hoffte das er meine Nervosität nicht mitbekam. " Doch das wird sich schon bald wieder alles klären. " redete ich mir selber ein, " Aber deine Frage hörte sich eher wie ein Ablenkungsmanöver an, also rück schon raus mit der Sprache. Gibt es da ein besonderes Mädchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Sa Dez 17, 2011 7:50 am


"Gut, sehr gut ", bestätigte sie, doch sie wirkte... verunsichert.
" Nur haben wir zur Zeit diese Probleme wegen Damon. Das trübt die Stimmung und Stefan will versuchen ihm zu helfen. Doch das wird sich schon bald wieder alles klären", redete Elena weiter. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mir etwas verschwieg.
"Aber deine Frage hörte sich eher wie ein Ablenkungsmanöver an, also rück schon raus mit der Sprache. Gibt es da ein besonderes Mädchen?"
Ich schwieg kurz.
"Ich habe jemanden kennen gelernt...", antwortete ich dann gedehnt und lächelte leicht.
"Sie ist wirklich sehr nett."






Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Mo Dez 19, 2011 4:25 am

Ich horchte auf und sah ihn fragend an. " Na das ist doch schön. Wer ist sie, kenne ich sie und wenn nicht, wann lerne ich sie kennen?" bombadierte ich ihn mit Fragen. Ich wusste, das er nicht gerne darüber sprechen wollte, so waren Jungen eben , aber mich wollte alles wissen , über das Mädchen in das sich mein kleiner Bruder verliebt hatte. Ich könnte er nicht ertragen , wenn er entäuscht würde, dafür hatte er schon zu viel durchmachen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Mo Dez 19, 2011 9:14 am


Elena horchte auf.
" Na das ist doch schön. Wer ist sie, kenne ich sie und wenn nicht, wann lerne ich sie kennen?", fing sie sofort an mich zu löchern. Ich zögerte doch dann riss ich mich zusammen.
"Ihr Name ist Anna. Ich glaube nicht, dass du sie kennst. Vielleicht hast du sie aber schon mal gesehen. Anna geht auf die selbe Schule wie wir und ich bin mir ihr in der selben Klasse."






Zuletzt von Jeremy Gilbert am Di Dez 20, 2011 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Mo Dez 19, 2011 11:01 pm

Ich glaubte mich waage an ein hübsches schlankes Mädchen mit langen dunklen Haaren erinnern zu können. " Und wie ist sie so? Ist sie nett und wie lange läuft das nun schon zwischen euch , oder ist es nur reines Wunschdenken deinerseits ?" neckte ich ihn und warf ihn einen etwas frechen Blick zu. Es tat gut mal etwas ablenkung zu haben und sich mit meinem bruder über ganz normale Dinge wie seine Mädchengeschichten unterhalten zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Fr Dez 23, 2011 1:31 am


" Und wie ist sie so? Ist sie nett und wie lange läuft das nun schon zwischen euch , oder ist es nur reines Wunschdenken deinerseits?", fing Elena an mich zu necken und dann grinst sie.
"Hey!", erwiderte ich gespielt empört, grinste aber ebenfalls.
"wir habe uns erst vor kurzem kennen gelernt", antwortete ich aber dann ehrlich. Ich streckte mich kurz und gähnte dann. 'Schon nach 2!', dachte ich erstaunt.
"Ich bin Hunde müde Elena", meinte ich dann. "Verschieben wir das auf morgen, oder so??"

Tbc: Haus der Gilberts/ Jeremys Zimmer




Zuletzt von Jeremy Gilbert am Di Dez 27, 2011 5:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Fr Dez 23, 2011 6:54 am

Ich schaute auch erstaunt auf die Uhr . " Klar doch Jer, aber ich will alles über dieses Mädchen wissen. Da wirst du nicht drumherum kommen kleiner Bruder." das versprach ich ihm und lächelte ihn an. Da wusste ich genau wie Stefan sich gerade fühlen musste , da Damon sich in der Gewalt dieses Irren Klaus befand. Und ich verstand auch Damon warum er sich auf diesen tödlichen Deal mit Klaus eingelassen hatte. Aber auch das ganze Verständnis machte es für mich nicht leichter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   So Jan 01, 2012 11:45 am

Ich machte mich Bettfertig und legte mich dann hin , aber es war mir klar das ich nicht würde schlafen können. Ich nahm mein Tagebuch heraus und las mir nocheinmal die letzten seiten durch . Mir viel mal wieder auf, wie oft ich Damon erwähnte. Und auch jetzt waren meine meisten Gedanken bei ihm. Ich verdrehte die Augen , denn mein Leben wurde immer komplizierter. Konnte es sein , das ich genau wie Katherine in beide Salvatore Brüder verliebt war ? Aber das durfte nicht sein , denn wir habe ja sehen können was dabei heraus kam. Ich durfte nicht so für Damon empfinden -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   Mi Jan 04, 2012 10:15 pm

Ich war die ganze Nacht über wach geblieben, hatte aber nichts von Stefan gehört. Nun gibt ich schnell ins Bad gönnte mir eine Katzenwäsche und machte mich auf zur Schule. Ich hoffte nun Stefan dort vorzufinden. Auf dem Weg zu meinem Auto stellte ich fest , das Jeremy schon weg war und so stieg ich allein in meinen Wagen und fuhr los.


Zu: High School Klasse 11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elenas Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Elenas Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: