http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Jeremys Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Jeremys Schlafzimmer   Di Aug 23, 2011 12:05 pm

Jeremys Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jeremys Schlafzimmer   Sa Okt 29, 2011 12:46 am


Cf: Mystic Falls/ Wall- Markt

Immer noch mit schlechtem Gewissen war ich zu hause angekomen und hatte Jennas Standpauke genervt über mich ergehen lassen. Andauernt hatte ich >ja, ja< gesagt, dabei hatte ich ihr nicht einmal richtig zu gehört- Irgendwann hatte ich sie abgewimmelt und genervt in mein Zimmer verzogen. Schnell hatte ich meine Klamotten gewechselt und war tot müde ins Bett gefallen. und war sofort mit einem schlechten Gewissen eingeschlafen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jeremys Schlafzimmer   So Okt 30, 2011 2:36 am


Das Licht der Sonne weckte mich aus einem angenehmen und tiefen Schlaf. Ich hatte heute Nacht ausnahmsweise mal nichts geträumt. Es kam nicht sehr häufig vor, dass ich eine Nacht ohne einen Traum an meine Eltern hatte.
Sofort fielen mir die Ergebnisse von Gesterns in und ich bekam ein schlechtes Gewissen. Ich hatte Anna einfach so da stehen lassen.
Ich rappelte mich auf und machte mich auf den Weg ins Bad.

Tbc: Haus der Gilberts/ Bad




Zuletzt von Jeremy Gilbert am So Okt 30, 2011 5:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jeremys Schlafzimmer   So Okt 30, 2011 2:43 am


Cf: Haus der Gilberts/ Bad

Ich ging durch die Tür wieder in mein Zimmer und schloss sie hinter mir. Danach suchte ich mir neue Klamotten aus dem Schrank und zog mich rasch an. Ich ließ meinen Blick durch mein Zimmer schweifen und beschloss, wenigstens ein ganz klein bisschen Ordnung her zu stellen. Ich hatte eh heute nichts besonderes vor. `Außer vielleicht Anna treffen.` Ich lief also erst einmal kurz in meinem Zieme rumore und klaubte alle Kleider zusammen und hob meine Bücher und Hefte auf.

Tbc: Haus der Gilberts/ Küche

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jeremys Schlafzimmer   So Nov 06, 2011 2:49 am


Cf: Mystic Grill/ Tresen

Ich kam zu Hause an und bezog mich direkt in mein Zimmer. Jenna war nicht da. Wo sie wohl war? Wahrscheinlich wieder bei Ric. aber eigentlich gut. Dann kann sie mich nicht wieder anmeckernd,
Ich schüttelte den Kopf und ging hoch in mein Zimmer. Als ich an Elenas Tür vorbei ging, riskierte ich einen Blick hinein. Sie war wieder nicht da. Elena warum den letzten paar Tagen gar nicht zu Hause. 'Aber ich bekomme Ärger von Jenna!', dachte ich missmutig und ging weiter in mein Zimmer. Ich pfefferte meine Jacke erst einmal auf mein Bett und setzte mich dann an meinen PC. Mein Blick fiel auf mein Handy. Dann seufzte ich tief, griff danach und schrieb Elena eine SMS. Egal was war, Elena war meine große Schwester und ich machte mir sorgen um sie.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jeremys Schlafzimmer   Mi Nov 09, 2011 5:38 am


Ich ging raus aus dem Chatroom von Mystic Falls und checkte erst mal meine mails, beantwortete alles und schaltete dann den Laptop aus. Ich drehte mich auf meinem Drehstuhl herum und legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Ich brauchte unbedingt mal frische Luft.... Irgendwie ging es mir nicht gut und ich hoffte, die kühle Luft wird mir wenigstens ein bisschen von meinem schlechten Gewisen nehmen. Nachdem ich Anna schon gestern Abend so nett habe stehen lassen....
Ich stand auf, schlüpfte in meine Shcuhe und warf mir meine Jacke über. Dann ging ich raus, die Treppe runter und verließ das Haus mit einer zuknallenden Tür. Davor hatte ich natürlich noch den Schlüssel eingesteckt.

tbc: Mystic Falls Straßen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jeremys Schlafzimmer   Fr Nov 25, 2011 6:51 am


Cf: Mystic Falls/ Straßen

Ich war gestern Nacht sofort ins Bett gefallen, nachdem ich mich ungezogen hatte und war auf der Stelle eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt. Ich drückte auf den Off- Knopf und das nervtötende Piepen verstummte. Danach quälte ich mich aus meinem Bett hoch und ging Duschen.
Nachdem ich das Bad wieder verlassen hatte, lief ich zurück in mein Zimmer, zog mich an, und machte mich auf den Weg zur Schule.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum 10



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jeremys Schlafzimmer   So Dez 11, 2011 8:21 am


Cf: Mystic Fall Highschool/ Footballfeld

Ich kam zu Hause an und lief auf direktem Weg in mein Zimmer. Dort ließ ich meine Tasche erst einmal fallen und schmiss meine Jacke auf mein Bett. Meine Schuhe landeten neben der Tür. Dann machte ich mich auf zum Badezimmer und duschte. Nachdem ich fertig war, föhnte ich mir die Haare und lief wieder zurück in mein Zimmer und zog mir neue Sachen an und ging raus auf den Flur.

Tbc: Haus der Gilberts/ Elenas Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jeremys Schlafzimmer   Do Dez 29, 2011 11:15 pm

Cf: Haus der Gilberts/ Elenas Zimmer

Ich war zurück in mein Zimmer gegangen und hatte mich umgezogen und war müde ins Bett gefallen. Es war toll gewesen, mal wieder mit Elena zu reden, auch wenn es nicht für besonders lange gewesen war. Mir hatte das gefehlt. zuletzt hatten wir offen miteinander gesprochen, da waren Mum und Dad noch da.

Das Klingeln des Weckers riss mich am nächsten Morgen aus meinem Schlaf. Ich stand auf und ging ins Bad, duschte, zog mich an und machte mich dann auf in Richtung Küche, weil ich Hunger hatte.

Tbc: haus der Gilberst/ Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeremys Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Jeremys Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: