Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die Tische - Seite 11 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Die Tische - Seite 11 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Die Tische - Seite 11 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Die Tische - Seite 11 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Die Tische - Seite 11 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Die Tische - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Die Tische - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Die Tische - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Die Tische - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Die Tische - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Die Tische

Nach unten 
+23
Mason Lockwood
Jules
Andie Star
Kyle Adrian Saint John
Dante Prejean
Elijah
Stefan Salvatore
Rosemarie
Katherine Pierce
Annabelle
Shilo Loyal Hibel
Elizabeth Katie Holland
Melinda Prince
Abby Jane Mazur
Hayley Cloud
Caitlin Whitestone
Evangeline McChoise
Hayden Cloud
Bonnie Bennett
Damon Salvatore
Catherine Rice
Amanda Croud
Mystery
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptyFr Dez 02, 2011 4:33 am

Dash kam zu uns herüber - na das hatte gerade noch gefehlt. "Keine Ahnung." gab ich als knappe Antwort. Mein Blick haftete weiter bei den Wölfen. Mason hatte sich zu Wort gemeldet und versuchte gewisser Maßen Klaus abzuwimmeln. Na wenigstens er hatte verstanden, das man sich nicht mit ihm anlegen sollte. Jules war einfach nur DUMM !! Nur weil sie ein Werwolf war, hieß das noch lange nicht das sie die ober coolste war und mit jedem reden konnte wie es ihr passte. Genau das würde auch sie hoffendlich bald merken, denn sonst wäre sie bald tot.. Ich hoffte nur weiter darauf, das Kyle nichts falsches sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptyFr Dez 02, 2011 4:39 am

WOW, nun wurde es aber richtig interessant. Einer der Vampire setzte sich an den Tisch zu den Werwölfen. Würde nun ein handfester Streit ausbrechen , oder gäbe eine der beiden Seiten nach ? Die Spannung war nicht mehr zum aushalten. Der Vampir gab sich total lässig und saß da , als wenn er der selbsternannte König von Mystic Falss wäre. Erst sagte keiner der Wölfe etwas , dann antwortete die Frau und das hörte sich nicht gerade freundlich an. aber der große dunkelblonde der Wölfe versuchte den eventuell vorprogramierten Streit im keim zu ersticken.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySa Dez 03, 2011 1:35 am

" Nein, ich glaube unser Problem mit den Vampiren hat sich gelöst. Es ist alles wieder o.k "
Ich sah den jungen Werwolf an der neben mir saß. " Aber gestern sah es noch ganz anders aus als ihr den jungen Vampir entführt und gefoltert habt. Ich mag es nicht und ich dulde es nicht,wenn man sich mir in den Weg stellt. Ich habt es unwissentlich getan, indem ihr ihn beinahe getötet habt. Sollte ich so etwas noch einmal hören so lange ich mich in der Stadt aufhalte dann würde es für Euch und euer Rudel garantiert nicht gut ausgehen." ich blickte einen nach den anderen an und stand dann wieder auf. " Einen schönen Tag noch." ich stand auf und setzte mich wieder auf meinen Platz. Ich spürte wie die Augen der vier Wölfe mir folgten. Wenn sie meine Warnung nicht ernst nehmen würden, dann hätte ich zwar nen Haufen Arbeit vor mir, aber bestimmt auch einen mords Spaß.
" Und habt ihr beiden euch gut unterhalten so lange ich mit den Wölfen eine Runde ich bin der große böse Vampir gespielt habe ?"
Nach oben Nach unten
Elijah

Elijah


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.11

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySa Dez 03, 2011 2:00 am

" Und habt ihr beiden euch gut unterhalten so lange ich mit den Wölfen eine Runde ich bin der große böse Vampir gespielt habe ?"
Niklaus kam zum Tisch zurück und setzte sich auf seinen Stuhl. Er sah erst zu Hayley und dann zu mir. Die Wölfe starrten ihn noch immer hinter her. Ja er hatte mal wieder einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich gab keine Antwort auf seine Frage, sondern lächelte ihn nur nichtssagend an. Ich wusste, das er es hasste wenn man ihm keine klare Antwort gab.
"Wie ich hörte spricht man in der ganzen Stadt von diesem Maskenball , der am Freitag stattfinden soll. Früher liebtest du solch illustre Beschäftigung. Gehst du also hin ?"
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySa Dez 03, 2011 2:14 am

Mason meinte nun das alles geregelt sei und es keine Probleme mehr zwischen uns und den Vampiren geben würde. Ich kniff leicht die Augen zusammen und schaute zu ihm rüber. Er sah etwas nervös aus und es schien als wenn er diesen Typen auf keinen Fall noch weiter verärgern wollte. Was war da denn nun für einer, das Mason sich dermaßen in die Hose machte. Ich hatte ihn hier noch nie gesehen und auch dieser bescheuerte Name Klaus, wäre mir garantiert im Gedächtnis geblieben.
" Aber gestern sah es noch ganz anders aus als ihr den jungen Vampir entführt und gefoltert habt. Ich mag es nicht und ich dulde es nicht,wenn man sich mir in den Weg stellt. Ich habt es unwissentlich getan, indem ihr ihn beinahe getötet habt. Sollte ich so etwas noch einmal hören so lange ich mich in der Stadt aufhalte dann würde es für Euch und euer Rudel garantiert nicht gut ausgehen."
er drohte uns ohne mit der Wimper zu zucken. Vampire waren eben einfach unglaublich arrogante Kerle und ihnen war egal ob sie in der Unterzahl waren oder nicht.Er war allein und wir zu viert. Da konnte er noch so viel an Vampirpower drauf haben einfach würde er mit uns trotzdem nicht haben.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySa Dez 03, 2011 2:45 am

Es ging wirklich um die Sache mit Damon und mir wurde ganz anders. Auch Mason schien sich nicht wohl in seiner Haut zu fühlen und sagte das , das Problem mit den Vampiren von Tisch sei. Nur Jules hatte wieder nur schnippische Antworten parat.
Innerlich verdrehte ich die Augen und am liebsten hätte ich ihr den Mund zugehalten. sah sie denn nicht ein, das wir gegen die Vampire wenn es hart auf hart kam Chance hätten. Wir könnten ja schließlich nicht jeden der Blutsauger von hinten betäuben und dann töten. Ich fand diese Methode sowieso hinterhältig.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySa Dez 03, 2011 2:54 am

Ich grinste. Klaus war einfach bombig. "Großer böser Vampir?" fragte ich nach.. Ich kicherte leicht. Ich war sehr erleichtert, als Klaus wieder zurück kam ohne etwas getan zu haben. Mein Blick viel auf die Uhr. "Verdammt.." zischte ich. "Ich muss zurück zur Schule .." Ich stand auf und packte meine Sachen. "Es war mir eine Ehre." meinte ich mit einem charmanten Lächeln zu Elijah. "Hoffendlich bis bald." meinte ich nun an Klaus gerichtet. "Man sieht sich.." verabschiedete ich mich dann noch von Dash - der sich ja an unsren Tisch gesetzt hatte - und ging.

tbc: Klassenzimmer der 10ten Klasse.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySa Dez 03, 2011 3:04 am

Ich war froh als der Vampir wieder an seinen Tisch verschwand , aber erst nachdem er und gedroht hatte. Also ich hatte vor mir seine Worte zu herzen zu nehmen.
Mit einem Original legte man sich nicht an ,das wäre glatter Selbstmord.
Ich konnte nur hoffen ,das Jules das auch einsehen würde. Ich musste den anderen erzählen was ich ich über ihn wusste und das wir gegen so eine Übermacht niemals ankommen könnten.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySa Dez 03, 2011 3:14 am

Nach einer Drohung verließ dieser mysteriöse Vampir unseren Tisch. Mason schien etwas über den Kerl zu wissen . Ich sah meinen Freund fragend an. " Was weißt du über ihn ?" wollte ich wissen. Mason sah ihm nach und schien in Gedanken zu sein. " MASON , was ist mit diesem Typ?" fragte ich nun etwas eindringlicher. Da endlich sah er mich an und sein Blick sprach Bände. Er war ja kein ängstlicher Charakter, wohl eher ein Draufgänger und das er jetzt so reagierte machte mir doch zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySa Dez 03, 2011 3:39 am

Nun der Streit schien wohl erst mal verschoben worden zu sein. Der Vampir setzte sich wieder an seinen Tisch und das Mädchen stand plötzlich hektisch auf und verabschiedete sich , dann rannte sie aus dem Lokal. Die beiden Vampire blieben noch sitzen und ich bestellte mir noch einen Latte. Auch die Wölfe sahen nicht so aus, als wenn sie vor hatten das Lokal zu verlassen. Immer wieder sahen sie zu den beiden Vampiren herüber. Der dunkelblonde sprach nun als einziger und schien den anderen etwas zu erklären. Die Gesichter der übrigen wiesen nach und nach so etwas wie Sorgenfalten auf.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySa Dez 03, 2011 2:36 pm

Aus Langeweile verschlug es mich in den Grill, sowas wie den In-Treff in Mystic Falls. Jeder hing ständig hier ab, auch wenn ich nicht ganz verstand wieso. Gab es denn keine stilvolleren Lokalitäten in dieser Stadt?
Genau wie ich es erwatet hatte, war es ziemlich voll. Es störte mich nicht, viele Menschen bedeuteten auch viel Blut. 'Gott, ich könnte wirklich mal wieder was zum Beissen vertragen....im wahrsten Sinne des Wortes' dachte ich. Ich schlüpfte aus der Jacke die ich trug und begann grade nach der glücklichen Person Ausschau zu halten die für eine unfreiwillige Blutspende herhalten könnte, da blieb mein Blick an meinem Bruder Nik hängen, der an einem der Tische saß. Verwundert zog ich eine Augenbraue hoch. Ihn hatte ich hier nicht erwartet....und allein war er auch nicht. Ich sah die Person die ihm Gegenüber saß nur von hinten und trotzdem wusste ich sofort wer es war. Elijah. Unser ältester Bruder. Irgendetwas in mir zog sich schmerzhaft zusammen. Es war Ewigkeiten her seit ich ihn zum letzten Mal gesehen hatte. Ewigkeiten selbst für einen Vampir. Ich versuchte die plötzlich in mir aufgekommene Sentimentalität abzuschalten und ging die paar Schritte zu dem Tisch der beiden. "Meine Einladung zur Familienwiedervereinigung muss wohl in der Post verloren gegangen sein" sagte ich und blieb an dem Tisch an dem meine beiden älteren Brüder saßen stehen. Während ich Nik ansah fragte ich mich wie lange er wohl schon wusste dass Elijah in der Stadt war und aus welchen Gründen er es mir nicht gesagt hatte. Dann sah ich Elijah an und lächelte. "Elijah. Du bist hier! Ich freu mich so dich wieder zu sehen.." flüsterte ich. Die eben verspürte Sentimentalität und der Kloß im Hals waren ganz plötzlich wieder da.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySa Dez 03, 2011 11:22 pm

"Meine Einladung zur Familienwiedervereinigung muss wohl in der Post verloren gegangen sein"
Ich hob meinen Blick zu ihr und grinste leicht. " Oder ich hatte sie ganz einfach nicht abgeschickt, such dir am besten eins von beiden aus Schwesterherz." dann begrüßte sie unseren Bruder.
"Elijah. Du bist hier! Ich freu mich so dich wieder zu sehen.."
ich verdrehte die Augen vor so viel Gefühlsduselei. Ich wusste schon warum ich sie 90 Jahre schlafen gelegt hatte. Ich konnte mit diesem Zeug nichts anfangen, aber das stimmte so auch nicht. Es war einfach so das ich immer das dumme Gefühl hatte nicht vollständig zu ihnen zu gehören. Ich war immer nur böse Halbbruder, der mit dem bösen Wolf als DAD. Bevor wir das herausgefunden hatten, da waren wir alle drei ein Herz und eine Seele. Wir liebten uns, wir lieben uns zwar noch immer , aber etwas steht zwischen uns und daran ist ganz alleine Mikael Schuld. Ich schüttelte diesen Gedanken an unseren Vater ab und bot Rebakah an sich doch zu uns zu setzen.
Nach oben Nach unten
Elijah

Elijah


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.11

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySa Dez 03, 2011 11:28 pm

Als unsere kleine Schwester dann plötzlich an unserem Tisch stand wusste ich , das ich sie schmerzlich vermisst hatte.
"Elijah. Du bist hier! Ich freu mich so dich wieder zu sehen.." ihre Stimme hatte so viel Gefühl in sich und ich schob meinen Stuhl zurück und legte meine Arme um sie.
" Becca kleines , ich bin so froh dich zu sehen. Ich hatte gedacht, das er dich....." weiter konnte ich nicht sprechen denn da waren die Freude meine kleine Schwester nach so vielen Jahren zu sehen und der Hass auf meinen Bruder. SIe drücke mich an sich und dann setzten wir uns wieder zu Niklaus an den Tisch. " Ich bin gerade erst in die Stadt gekommen und Niklaus wusste nicht das ich hier bin." klaärte ich sie auf. Ich wollte nicht noch mehr böses Blut in der Familie schüren.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySo Dez 04, 2011 2:04 am

Jules wollte von Mason wissen, was er über den Fremden wusste. Ja mir kam es auch so vor , als wenn er mehr wüsste als wir anderen. Mason starrte dem Vampir hinterher und schien sehr erleichtert als dieser aufstand und zu seinem Tisch zurückkehrte.
Jules ließ nicht locker und forderte ihren Freund auf nun endlich zu reden. Mein Blick wanderte immer zwischen dem Vampir, Mason und schließlich Jules hin und her. Hier passierte mir wirklich etwas zu viel das mit Blutsaugern zu tun hatte. Dann begann Mason endlich zu sprechen. Er erklärte und woher er den namen Klaus kannte und was es mit ihm auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySo Dez 04, 2011 2:28 am

" MASON , was ist mit diesem Typ?"
Jules Stimme riß mich aus meiner Starre. Ich sah in die Gesichter meiner Freunde und dann begann ich zu erzählen. Wie würden sie reagieren wenn sie erfuhren das ich Kontakt zu Katherine hatte. Aber das war nun nicht so wichtig, viel wichtiger war das sie erfuhren mit welch einer Gefahr wir es zu tun hatten. Mit diesem Klaus durfte man sich nicht anlegen, oder man hatte vorher sein Testamet gemacht und wollte abtreten.
Ich erzählte ihnen das ich Katherine vor einiger Zeit begegnet wäre und das ich in einem Gespräch etwas über einen Originalvampir erfahren hätte der Klaus heißt. Die Einzelheiten wann und vor allem WO dieses Gespräch stattgefunden hat, das brauchten sie nicht zu wissen. Die Info das Klaus zu der "Gründerfamilie" der Vampire gehörte und das er nicht nur ein Vampir , sondern gleichzeitig auch ein Werwolf war nahmen die drei mit Schrecken und auch etwas Faszination auf. Von einem Mischwesen, also einem Hybriden hatten sie noch nie etwas gehört. Voller Erfurcht , aber auch etwas ängstlich schauten nun alle zu Klaus.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySo Dez 04, 2011 2:38 am

Die Story die und Mason dann erzählte war so was von krass, das ich einige Schwierigkeiten hatte ihr Glauben zu schenken. Aber Mason war so überzeugt von dem was er sagte, das ich es glauben musste. Ein Originalvampir das hatte hier in Mystic Falls noch gefehlt in der Sammlung. Dann als wir zu ihm herüber schauten , konnten wir beobachten , wie eine junge Frau zu ihnen an den Tisch kam. Der andere Typ stand auf und umarmte das Mädchen, sie schienen sich alle sehr gut zu kennen. Es waren garantiert auch Vampire. Ich verdrehte die Augen , wir waren umzingelt von Vampiren und Jules hatte vor gehabt einen Krieg zu eröffnen. Hoffentlich ließ sich dieser noch abwenden, wenn nun auch schon einer der stärksten Vampire hier aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySo Dez 04, 2011 2:55 am

Also ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Ein Original und das hier in Mystic Falls gerade jetzt, wo die Lage so heikel war zwischen den Werwölfen und den Vampiren. Das uns Mason etwas verheimlichte war mir klar und es hatte etwas mit ihm und dieser Vampirschlampe Katherine Pearce zu tun. Als ob ich ihm glauben würde er hätte sie getroffen und sie erzählt ihm dann einfach so etwas aus ihrem Leben. so einen Schwachsinn konnte er mir nicht verkaufen. Aber das wollte ich mit ihm lieber unter vier Augen besprechen und nicht hier mit diesem Vampiren im Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySo Dez 04, 2011 3:17 am

Zu den beiden Vampiren kam dann noch eine blonde junge Frau, sie umarmte den dunkelhaarigen Mann und setzte sich dann zu ihnen an den Tisch. Die Werwölfe fingen wieder an zu dem Tisch der drei zu schauen und nun sahen sie Ehrfurchtsvoll und etwas ängstlich aus. Mann was hatte der eine Wolf ihnen da nun berichtet, was so eine Reaktion hervorrief ? Die junge Frau , war garantiert nicht mehr so jung wie sie aussah, sie konnte nun knapp über 20 sein, so wie auch äußerlich erschien, aber auch über 200 Jahre, das konnte man bei diesen Blutsaugern nie so genau wissen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySo Dez 04, 2011 5:37 am

" Oder ich hatte sie ganz einfach nicht abgeschickt, such dir am besten eins von beiden aus Schwesterherz." sagte Nik und grinste. "Ja, du hast Recht, das würde eher zu dir passen." erwiederte ich und meinte dies nicht annähernd so böse wie es vielleicht klang. Ich lächelte Nik kurz zu während ich Elijah an mich drückte. Es tat so gut ihn nach so vielen Jahren endlich wieder zu sehen und ihn umarmen zu können. Ich spürte wie meine Augen feucht wurden und musste meine ganze Willenskraft aufbringen um die Tränen zurück zu halten. Vor Nik wollte ich nicht weinen. Ich zeigte nur ungern Schwäche vor ihm.
Niks Einladung mich zu ihnen zu setzen nahm ich natürlich gern an. Ich hätte mich so oder so dazu gesetzt, auch ohne seine Aufforderung. Ich sah zwischen meinen beiden Brüdern hin und her und lächelte. "Das glorreiche Trio ist also wieder vereint." murmelte ich und legte jeweils eine meiner Hände auf die Hände meiner großen Brüder. Die Hand die auf Nik's lag zog ich nach wenigen Sekunden wieder zurück, während ich die Hand die Elijah's Hand berührte ein wenig länger dort verweilen lies. "Ich bin gerade erst in die Stadt gekommen und Niklaus wusste nicht das ich hier bin." klärte er mich auf. Irgendwie erleichterte es mich zu erfahren das Nik die Anwesenheit unseres Bruders anscheinend nicht vor mir geheim gehalten hatte. 'Glück gehabt, Nik!' dachte ich und grinste ihm kurz zu. Ich hasste es wenn er Geheimnisse vor mir hatte. Es freute mich sehr Elijah wieder zu sehen und natürlich galt meine Aufmerksamkeit nun vor allem ihm, trotzdem wollte ich nicht das mein anderer Bruder sich ausgeschlossen vorkam, deshalb richtete ich meine nächste Frage an ihn; "Wie lange seit ihr schon hier?"
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptySo Dez 04, 2011 6:07 am

"Wie lange seit ihr schon hier?"
sie hatte sich zwischen uns gesetzt und ihre Freude unseren Bruder zu sehen stand ihr auf das Gesicht geschrieben. " Noch nicht lange, aber er war schon hier als ich mit Hayley hier ankam." ich sah zu Elijah und dann wieder zu den Wölfen , die mich nun mit merkwürdigen Gesichtsausdrücken musterten. Was hatten die denn jetzt plötzlich ? Ich sah nun genauso auffällig zu ihnen herüber wie sie zu uns. Aber das war mir dann doch zu blöde und ich widmete mich lieber wieder meinen Geschwistern. Becca weißt du schon mit wem du zum Maskenball gehen willst ?" fragte ich nun, ich war da doch wirklich neugierig, denn als ihr großer Bruder sah ich es als mein Pflicht an den Mann vorher zu kennen mit dem sie gehen würde. Natürlich konnte sie auf sich selber achten, aber wofür waren denn große Brüdder denn sonst da.
Nach oben Nach unten
Elijah

Elijah


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.11

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptyMo Dez 05, 2011 1:39 am

Klaus ließ mal wieder spüren das er der große Bruder war. Dabei war ich etwas älter als er, doch das brauchte ich nicht zu erwähnen . Er hatte damals die Rolle des Anführers übernommen und ich hatte da eigentlich nichts gegen gehabt und mich auch nicht dagegen ausgesprochen , bis es dann zu spät war. Wenn Rebekah sich einen Freund aussuchen würde, der ihm nicht passte, dann hatte die Beziehung keine Zukunft für die beiden. Der arme Kerl würde eher früher, als später den Tot finden. Er würde verschwinden und Niemand würde ihn je wiedersehen. Ich war mal gespannt was unsere Schwester darauf antworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptyMo Dez 05, 2011 4:00 am

Ich war hier umgeben von Blutsaugern und Werwölfen ich überlegte schon , ob ich nicht nach Verstärkung rufen sollte, denn mit allen würde ich es nicht aufnehmen können. Verdammt dieses Nest hier war ja wirklich eine wahre Fundgrube an übernatürlichen Wesen.
Ich mochte meinen Beruf , weil ich mir sagte es musste etwas getan werden, um die normalen Menschen vor solchen Wesen oder besser gesagt Monstern zu schützen. Die meisten kannten diese Kreaturen nur aus dem Kino oder aus Romanen, wenn sie dann mal einem gegenüberstehen erkennen sie es nicht und wenn sie es erkannten, dann war es meist zu spät.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptyMo Dez 05, 2011 4:28 am

Originale hier und jetzt , echt scheiße. Das hatte uns gerade noch gefehlt. Hoffentlich hatte Jules ihn mit ihrer frechen Art nicht zu sehr provoziert. Ich legte mich ja wenn es sein muss mit einem normalen Vampir an, auch wenn wir keinen Vollmond hatten. Aber bei einem Original da sah es dann doch etwas anders aus. Außerdem was sagte Mason da , der Typ war auch noch ein halber Werwolf? Wie krass war das denn und was musste man von so einem erwarten. Wie war er drauf, was für Kräfte hatte er. Diese Fragen stellte ich mir alle und dann gab ich sie an Mason weiter.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptyMo Dez 05, 2011 4:33 am

Ein Hybrid, ich ließ mir dieses Wort durch den Kopf gehen. Was bedeutete es für uns solch ein Wesen unter uns zu wisse? Er war halb Vampir und dann noch einer der Originals und ein halber Werwolf. Zu wem würde er halten, war er in die Familie der Vampire so fest integriert und war nun ganz und gar einer von ihnen , oder hatte er auch etwas von seinen Wolfsvorfahren und fühlte sich auch als einer von uns ? Was waren seine Stärken , hatte er überhaupt Schwächen? Mason wurde geradezu mit Fragen überhäuft.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 EmptyMo Dez 05, 2011 7:29 am

Ich wurde nun mit leise gezischten Fragen bombadiert und konnte keine davon richtig beantworten. " Leute , Leute ich habe euch doch alles erzählt was ich selber weiß. Er ist wohl etwas stärker als die anderen Orinals, oder auch nur etwas skrupelloser, so genau weiß ich das nicht. " ich sah sie fragend an. " Ich bin doch kein Experte in Originals Kunde, ich habe keine hnung was er sonst noch für Kräfte hat." er hat jedenfalls genug und kann bestimmt die ganze Stadt ausrotten , samt Umgebeung und das in einem halben Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: