Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wohnbereich 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Wohnbereich EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Wohnbereich EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Wohnbereich EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Wohnbereich EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Wohnbereich EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Wohnbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Wohnbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Okt 09, 2011 1:48 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Nov 04, 2011 7:00 am

Komme von: Grill, Tische

Nun war meine Laune wirklich im Keller. Zuerst musste Jeremy nach Hause gehen und bekam vermutlich nur wegen mir riesigen Ärger und dannach hatten mich noch Hayden und Bonnie vollkommen ignoriert, auch wenn sie das vielleicht nicht mit Absicht gemacht hatten. Ich hängte meinen Mantal an einen freien Haken und schlüpfte aus meinen Stiefeletten. "Hey Mum", rief ich, während ich mich in Richtung Wohnzimmer bewegte, wo meine leicht angesäuerte Mutter bereits mit den Händen in die Hüfte gepresst auf mich wartete. "Wo warst du", fragte sie mich ganz ruhig, jedoch konnte man mit Leichtigkeit merken, dass sie jeden Moment, bei jeder noch so kleinen, falschen Aussage explodieren konnte. "Ähm", began ich "ich war zuerst im Grill...und, dannach wollte ich mit Jeremy ähm...Schuhe kaufen gehen." "So? Die ganze Nacht lang", fragte meine Mutter dann mit weniger Zaum in der Stimme. "Nein, die ganze Nacht lang haben wir miteinander geredet...", sagte darauf ich und wurde aus irgendeinem Grund leicht rot. Es war gefährlich meiner Mutter von Jeremy zu erzählen, der ein Nachfahre von Jonathan war, dem Mann, der meiner Mutter zuerst das Herz brach und sie dann auch noch als Vampir in diese verdammte Kirche verfrachten ließ. Sei würde denken, dass Jeremy genauso war, doch eins konnte ich mit Gewissheit sagen...er war besser als Jonathan. "Geh auf dein Zimmer, Schatz", sagte meine Mutter urplötzlich in meine Gedanken hinein. "Was? Du wilst mir Hausarest geben?", antgegnete ich geschockt, doch Mum grinste nur. "Ja, ganz recht...also?" Entgeistert schaute ich sie an, bewegte mich dann aber in mein Zimmer, um sie nicht noch wütender zu machen. Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder einen Tag zu Hause bleiben und sie auf den neus´ten Stand meiner Beziehungen bringen. Ich machte es zwar nicht gerne, doch meine Mutter mochte es, wenn ich ihr bewies wie wichtig sioe mir war und wie viel sie mir bedeutete.

Gehe zu: Appartment, Annas Zimmer
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Nov 14, 2011 4:30 am

Komme von: Küche

Ich schaltete den Fernseher ein ein zapte ein paar Sender durch, bis ich O.C. California, eine Jugend TV Serie fand, sie eigentlich recht interessant war. "Ist das in Ordnung?", fragte ich meine Mutter, die daraufhin nur nickte. Ich nahm einen Schluck von meinem Blut und stellte ein wenig lauter. Es war die Folge, in der Marissa starb...eine traurige Folge wie ich meinte.
Gerade als ich mich entspannen wollte, vielleicht auch eine Unterhaltung mit meiner Mutter führen wollte, fiel mir etwas auf. "Ähm, Mum", begann ich und wartete bis meine Mutter mich ansah. "Kann es vielleicht sein, dass wir nichts mehr zu essen haben", fragte ich sie dann und schaute auf mein Glas. Blut hatten wir noch genügend, aber gewöhnliches Essen hatte ich gerade eben nicht mehr gesehen. Ungläubig, aber mit einem netten Ausdruck auf dem Gesicht schüttelte meine Mutter den Kopf und ging in einem menschlichen Tempo in die Küche um nachzusehen, ob noch etwas Gewöhnliches da war.
Entgeistert kehrte sie dann wieder ins Wohnzimmer zurück und sagte zu mir: "Du hast recht Annabelle...weißt du, ob um diese Uhrzeit noch der Wall-Mart geöffnet hat?" Ich war mir nicht sicher. Ich wusste noch nicht einmal, ob er generell am Sonntag geöffnet hatte. Aber nein, heute Morgen hatte ich mir einen Milchshake geholt...heute Morgen.
"Ich weiß nicht...aber ich kann schnell hinlaufen und nachsehen wenn du willst", schlug ich meiner Mutter mit einem Engelslächeln vor.
"Mhm...ich möchte nun nicht mehr nach draußen", begann sie und fügte dann hinzu: "Zieh dich an und geh etwas holen...lass die aber nicht zu viel Zeit." Ich nickte und stand auf. In einem letzten Zug leerte ich mein Blutglas und ging in mein Schlafzimmer.
Ich zog mir schnell etwas an, meine weiße Jeans in Verbindung eines schwarzen Pullis mit der Aufschrift 'Rock n' Roll', der aber nicht so kitschig aussah, wie er sich anhört. Außerdem hielt er war. Schnell zog ich mir noch schwarze Chucks über die Füße und ging zur Tür. "Bis gleich Mum", rief ich ins Wohnzimmer, bevor ich die Tür leise hinter mir schloss.

Gehe zu: STraßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr März 09, 2012 9:35 am

Komme von: High School, Aula

Um nicht übermäßig nass zu werden, hatte ich nur einige Meter von der Schule entfernt den vampirischen 'Schnellgang' eingelegt, also stand ich nur wenige Sekunden später inmitten der Wohnung meiner Mutter und mir und wunderte mich schon gar nich, weshaltb meine Mum sofort sagte: "Hallo Annabelle."
Mittlerweile hatte ich es aufgegeben zu versuchen herauszubekommen woher sie ihre Intuition hatte.
"Es, es tut mir leid Mum, ich wollte nicht schon wieder so lange wegbleiben...", begann ich gleich, ohne mich darum zu kümmern, dass ich es eigentlich keinesfalls bereute. Eigentlich, war ich schon immer eine gute Schauspielerin gewesen.
Doch anstatt wieder sofort böse zu werden, schaute meine Mutter mich einfach nur weiterhin ruhig an und meinte nur locker:" Anna, Schatz, ich weiß doch, dass du nicht mehr so jung bist, wie früher, als ich dich allein gelassen habe...du hast viel dazu gelernt, dass ist mir durchaus klar..."
Verdutzt und leicht verwirrt schaute ich meine Mutter an, die jedoch nichts an ihrem liebevollen Blick verlor.
"Ähm...danke...oder so ähnlich", sagte ich dann langsam, lächelte aber dann und brachte schnell meine Jacke, meine Schuhe und meine Schulsachen an ihren Platz, bevor ich mich dann zu eienr Mutter auf das Sofa fallen ließ. "Was läuft denn gerade?", fragte ich gut gelaunt und kicherte als meine Mum sagte: "Twilight, was sonst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Pearl & Annas Appartement-
Gehe zu: