Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Badezimmer 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Badezimmer EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Badezimmer EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Badezimmer EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Badezimmer EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Badezimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Badezimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Badezimmer EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Badezimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Badezimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Badezimmer

Nach unten 
+2
Niklaus
Mystery
6 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Okt 09, 2011 1:50 am

Das Badezimmer.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMi Nov 23, 2011 2:54 am

Von: Wohnbereich
Nachdem ich einige Stunden später schon wieder erwachte, weil ich brauchte nicht viel Schlaf schlug die Decken zurück. Ein Blick auf die Uhr , verriet mir das wir 6:00 Uhr hatten und ich ging ins Badezimmer um mich zu waschen. Ich brauchte eine Rasur und meine Haare standen nach allen Seiten hin ab. ich schntt mir Grimassen im Spiegel putzte mir dabei die Zähne. Dann fiel mir ein , das sich meine Sachen im Schlafzimmer befanden und dort waren Damon und Katarina. Nun ließ ich die Dusche erstmal aus und machte nur eine Katzenwäsche. Duschen konnte ich auch später noch. Ich richtete meine Kleidung so gut es ging und machte mich auf in die Küche.


Zur: Küche
Nach oben Nach unten
Catherine Rice

Catherine Rice


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Nov 25, 2011 2:58 am

Von: Rebekahs Schlafzimmer



Endlich kam Klaus und öffnete die Tür um mich aus dem Zimmer zu lassen. Ich ging sofort ins Badezimmer und auf dem Weg dorthin konnte ich die eindeutigen geräusche aus dem anderen Schalfzimmer hören. Ich kochte nun vor Wut und schwor mir, das Damon mir das büßen würde. Mich wollte er noch nicht einmal küssen, aber mit dieser Schlampe trieb er es bis zu äußersten. Ich erleichterte mich und wusch mich danach. Eine Weile betrachtete ich mich im Spiegel und fand auf dem Regal einige Make Up Utensilien. ich frischte mein Make up damit auf .


Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Catherine Rice

Catherine Rice


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySa Nov 26, 2011 1:25 am

Von: Rebekahs Schlafzimmer


Ich blieb noch im Bad , denn ich wollte nicht, das Klaus mich zurück in dieses Zimmer steckte. Ich richtete meine Kleidung und sprühte mich etwas mit Deo ein und kämmte meine lange Mähne durch . Ich band sie mir mit einem Haargummi zu einem Pferdeschwanz zusammen und betrachtete mich abschätznd im Spiegel. Ich suchte nach einer unbenutzten Zahnbürste und fand tatsächlich eine noch verpackte ganz hinten im Spiegelschrank, Ich putze mir also meine Zähne und dann verließ ich das Bad. Ich sah Klaus wie er den Flur entlang lief und sich ins Wohnzimmer setzte. Ich lief ihm einfach nach und stellte mich vor ihm. " Hast du auch gehört was die da drinnen treiben? Willst du da nichts gegen unternehmen, läßt du das durchgehen?" fragte ich aufgebracht.


Zu: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Nov 28, 2011 5:08 am

Von: Klaus Schlafzimmer


Ich hatte Katherine gefragt ob sie kommt und mich dann umgedreht und das Zimmer verlassen um ins Bad zu gehen. Ich drehte die Dusche an und stellte mich hinein, ich musterte die Kosmetikartikel die so herumstanden und verzog etwas das Gesicht. Aber dann zuckte ich die Achseln , was solls ich musste halt mit dem Vorlieb nehmen was ich hier vorfand. Ich nahm das Duschgel und seifte mich von Kopf bis Fuß ein und verteilte es auch in meinen Haaren. Ich achtete darauf, das mir der Schaum nicht in die Augen lief, was mir natürlich nicht ganz gelang und schon begannen sie zu brennen. Schnell hob ich mein Gesicht an und hielt es in den Wasserstrahl. Als ich mich dann sauber genug fühlte verließ ich die Dusche und trocknete mich schnell ab. Ich zog mich an, wobei ich natürlich auch diesmal keine Unterwäsche trug, aber ich hätte ja eh keine parat gehabt. Das Shirt eines Fremden zu tragen, war etwas anderes als dessen nterhose, nein dazu konnte mich nichts und niemand bringen. Zähne putzen und rasieren folgte, wobei ich eine ganze Weile nach unbenutzten Utensilien suchen musste. Dann etwas Duftwasser, wenigstens darin hatte der Typ etwas Geschmack bewiesen , dachte ich bei mir. Das kämmen ließ ich aus , sondern fuhr mir nur mit beiden Händen durch mein feuchtes Haar. So nun war ich fertig und betrachtete mich im Spiegel, " Kopf hoch Kumpel, das wird schon nicht so schlimm werden. Du packst das " ich sprach diese Worte zu mir selbst und nickte mir dann zu. Dann hob ich den Kopf an und straffte die Schultern, so verließ ich das Bad und ging zurück ins Schlafzimmer.



Zu: Klaus Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Dez 30, 2011 3:09 pm

cf -> Klaus Schlafzimmer

Schon leicht wütend stolzierte ich in den Raum hinein. Noch immer konnte ich nicht glauben was gerade passiert war. Damon hatte MICH tatsächlich einfach so von sich wegschubst! Darüber konnte ich nur mit den Kopf schütteln vor Unglaubwürdigkeit. Und doch zerrte es mehr an mir als ich jemals zugeben würde. Ich schüttelte heftig mit den Kopf um den Gedanken sofort loszuwerden. Nicht noch einmal würde ich so tief fallen, das schwor ich mir selbst. Ein leises Seufzen entwich mir als ich auch schon Stimme vernahm. Klaus kam also wieder jedoch nicht alleine denn schon hörte Stefan und bald auch Hayley. Mit Absicht drehte ich den Wasserhahn auf und konnte sie dennoch hören. Wieder mal seufzte ich leise vor mich hin und überlegte mir wie ich aus die ganze Sache heil rauskommen konnte. Wie lange würde Klaus mich hier wohl festhalten? Irgendeine Möglichkeit müsste sich doch anbieten um hier rauszukommen und schleunigst auf einen anderen Kontinent zu fliehen. So ganz scharf darauf war ich zwar nicht erneut abzuhauen. Aber hatte ich denn je eine andere Wahl als diese? Hier verrotten wollte ich ganz sicherlich nicht! Also musste ich mir schleunigst etwas einfallen lassen!
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySa Dez 31, 2011 2:53 am

von: Tresen

Ich kam bei Klaus an und klopfte höflich an der Tür. Ich öffnete diese und begegnete ihm im Wohnzimmer. "Ich möchte nur kurz nach meiner Schwester sehn.." meinte ich und Niklaus gewährte mir diesen Wunsch. Für einen Moment ging ich ins Schlafzimmer und konnte erleichtert feststellen, das es ihr soweit gut ging und das sie nur wegen Damon hier war. Man wusste ja nie.
Ich ging wieder nach draußen und wollte mich gerade auf den Weg hier raus machen, als ich plötzlich noch die Anwesenheit einer weiteren Person spührte. Ich öffnete die Türe und gelang ins Badezimmer. "Sieh mal einer an.." meinte ich und lehnte mich am Türramen an. "Katherine.."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Jan 02, 2012 6:04 am

Langsam langweilte ich mich wirklich hier drin, doch so wirklich raus wollte ich auch nicht wirklich. Gespannt hörte ich ihnen weiterhin zu und hörte auch immer wieder Damon husten. Anscheinend ging es ihn wirklich schlecht und Klaus wollte es wohl wirklich auf die Spitze treiben. Was hatte er nur davon Damon so zu quälen? Plötzlich spürte ich wie sich meine Menschlichkeit an die Oberfläche kämpfen wollte. Doch das würde ich nicht geschehen lassen oder zumindest versuchte ich es so gut wie es geht! Doch nicht all zu lange blieb ich alleine den schon leistete mir plötzlich Hayden Gesellschaft. Ich blinzelte gespielt überrascht und schon bildete sich mein typisches Grinsen auf den Lippen während ich ihn von oben bis unten musterte. "Hayden welch eine Überraschung! Wie komme ich denn zu der Ehre?" fragte in einen gespielten übertriebenen Ton und schaute ihn direkt an. Es interessierte mich wirklich was er gerade hier machte.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Jan 02, 2012 10:55 am

"Ich wollte nur sicher gehn, das Klaus nicht auch noch meine Schwester hier fest hält, aber anscheinend ist sie freiwillig hier." erklärte ich mein dasein. Wie ich mir Ego vorstellen konnte, hatte sich in ihrem Hirn sicher schon der Gedanke gebildet, das ich wegen ihr hier war. Aber das war mir recht egal.
"Wie gehts es dir.. Ach Moment, ich vergaß. Schlechten Menschen geht es immer gut." meinte ich und Katherines Lächeln spiegelte sich auf meinen Lippen wieder. So war das eben, wenn zwei Alpha-Vampire in einem Raum waren. Sie lächelten sich triumphierend an und liesen nichts an sich heran kommen...
"Und, wie hast du dir die Zeit vertrieben in der du nicht dabei warst mich oder jemanden aus meiner Familie auf die Palme zu bringen?" Ich legte meinen Kopf leicht schief. Katherine wusste, das ich noch immer etwas gegen sie hatte dank ihren Spielchen mit Ashton..
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Jan 02, 2012 11:47 am

"Autsch, also immer noch sauer, weil ich deinen kleinen Counsin und sein Kätzchen gequält habe?" fragte ich leicht spöttisch und lachte leise. "Naja sie haben sie sich wacker geschlagen, dass muss ich wirklich dazu sagen!" fügte ich belustigend noch hinzu während ein schadenfrohes Lächeln meine Lippen verzierte. "Wie geht es den beiden überhaupt, haben sie sich gut erholt?" fragte ich nicht um mich nach ihr Wohlergehen erkunden sondern eher weil ich bald ein Teil meines Planes durchführen werde. Jedoch musste ich erstmal hier aus den goldenen Käfig raus, vor dem eine wachsame und tödliche Raubkatze saß. "Ach du weißt schon das übliche, Menschen abgeschlachtet und meinen Spaß dabei gehabt!" meinte ich darauf im kühlen Ton mit ein dunkles Lächeln auf meine Lippen. "Und was hast du in der Zeit getrieben?" fragte ich knapp und sah ihn an. "Ich hoffe du musstest keine Therapie mit den kleinen Ashton machen" ertönte es von mir ziemlich sarkastisch und belustigend.


Zuletzt von Katherine Pierce am Mo Jan 02, 2012 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Jan 02, 2012 11:52 am

"Autsch? .. Ernsthaft, tu nicht so als könnte man dich mit Worten verletzen. Dir ist es doch sowieso egal." meinte ich noch immer mit fester Mine.
Kath fragte, ob sich die Beiden gut erholt hätten. "Das interessiert dich sowieso nicht. Aber ja, Ashton geht es gut. Und die Hexe haben weder ich noch irgendwer anders in letzter Zeit gesehn. Was weiß ich, wo sie sich rumtreibt.." Irgendwas hatte diese Schlange schon wieder vor.
Ich trat etwas näher an sie heran als sie fragte, was ich so getan hatte. "Ach, das übliche. Menschen ein wenig quälen, im Grill das ein oder andere trinken und die ein oder andere Frau verführt." In diesem Moment stand ich hinter ihr und unsre Blicke trafen sich im Spiegel. Bei dem Schluss meines Satzes legte ich natürlich reflexartig ein anzügliches Grinsen auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Jan 02, 2012 12:05 pm

"Wow du hast mich durchschaut!" meinte ich und meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus. Es stimmte es interessierte mich wirklich nicht, jedoch brauchte es Hayden nicht wissen. Er würde sowieso wieder versuchen meine Pläne zu durchkreuzen auch wenn er nicht mal die geringste Chance gegen mich hatte. Aber anscheinend spielte er sehr gern mit sein Leben. "Mhm äußerst interessant also ist die Hexe weg!?" sagte ich rhetorisch und grinste. "Sehr schön, eine wenige auf meine Liste! Siehst du sie macht es wenigstens richtig, sie haut lieber ab bevor sie noch jemand umbringen könnte!" meinte ich im unschuldigen Ton und grinste auch noch so. "Würde ich dir auch raten, wenn du wieder vorhast, meine Pläne zu durchkreuzen, Hayden!" meinte ich süßlich jedoch schon fast im drohenden Ton. Das es schon fast wie eine Drohung klang war kaum zu überhören, nicht mal für Hayden. Ein verführerisches Grinsen ging mir über die Lippe als er meinte er hätten die eine oder andere Frau verführt. Vorstellbar war es schon nur wusste ich durch bestimmten Quellen dass er bereits vergeben war! Oder vielleicht hatte sie auch gerade Beziehungspause! Nachdem seine Worte verstummte und ich sein Lächeln sah drehte mich mit einer eleganten Bewegung zu ihm und stand nur wenige Millimeter vor ihn. "Wirklich zu schade, dass ich nicht im Grill war!" hauchte darauf verführerisch und legte mein Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Jan 02, 2012 12:11 pm

"Ach, du drohst mir?" Sie machte mir keine Angst. Ich wusste, das ich Melinda auf meiner Seite hatte und die hatte Katherine schonmal ohne auch nur ein Wimpernzucken außer Gefecht gesetzt. Kath drehte sich elegant zu mir um und hauchte verführerisch das sie es sehr schade fand, das sie nicht im Grill war. Ich schenkte ihr ein zuckersüßes und anzügliches Lächeln. "Du bist Bildhübsch." sagte ich Wahrheitsgemäß. Ich klopfte ihr leicht auf die Schulter. "Zu Schade, das du so ein Miststück bist." In diesem Moment schob ich sie wieder ein Stückchen von mir weg. Ja, es war wirklich schade. Fies und Gemein war ja okay, aber nicht wenn es um meine Familie ging. Sogar für eine Frau wie Katherine würde ich das nicht auf mich nehmen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Jan 02, 2012 12:28 pm

"Nein ich und dir drohen, das würde mir doch nie im Traum einfallen!" zischte ich sarkastisch und grinste ihn an. "Es wäre doch zu schade wenn dein hübsches Gesicht irgendwas passiert!" meinte ich darauf grinsend und streichelte gespielt seine Wange während ich ihn immer noch ein zuckersüßes Lächeln schenkte. "Wie wär es mit Abwechslung mal, wenn du mir was neues sagst, was ich noch nicht weiß!" meinte ich zuletzt etwas genervt jedoch setzte ich schon gleich ein katzenhaftes Grinsen auf. "Zu schade dass du dich langsam zu einen Langweiler entwickelst, liebster Hayden." hauchte ich leise und schaute ihn mit meinen wunderschönen brauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Jan 02, 2012 12:34 pm

"Ja, zu Schade das du mir den Spaß an der Freude genommen hast.." Doch,k es war wirklich tragisch. Ich und Katherine hatten uns am Anfang so gut verstanden - und das war nicht gespielt von ihr! Das wusste ich.. Sie war zu mir sogar wirklich nett gewesen und sie mochte mich, das wusste ich. Und ich mochte sie nicht weniger .. Die ganze Sache hatte sie uns nur verbaut, weil der Spaß mit meinem Cousan aufgehört hatte !!
"Weißt du, meine Liebe. Hättest du dir ein anderes Opfer gesucht wäre ich noch immer auf deiner Seite." Ich lehnte mich an der Wand an und musterte sie. "Meine Schwester wäre dir um einiges dankbarer gewesen, wenn du statt Ashton Ashley genommen hättest." Ich lächelte leicht. Mir wäre zwar auch das nicht sonderlich recht gewesen, aber besser als Ashton! Ich verstand mich mit Ashley ganz gut, aber meine Schwester hasste sie. Und Katherine hasste sie ebenso, weil sie die Ex von Damon war. Damit hatte Kath nicht umgehen können und Ashley getötet .. jedenfalls fast .. und somit versehendlich verwandelt ..
Ob Kath eigentlich wusste, das Ashley noch am Leben war? Und ob sie wusste, das Hayley auch kurz mit Damon zusammen war??
Ich seufzte leicht ... Wäre die Sache nur nicht so aus dem Ruder gelaufen, dann würde es mich um einiges mehr freuen Kath über den Weg zu laufen. Ich hatte ihr vertrauen können und sie mir .. Anfangs jedenfalls ..
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Jan 02, 2012 1:28 pm

"Jaja wie immer ist die große böse Katheirne daran Schuld!" meinte ich darauf genervt und belustigte das ganze etwas. Aber es stimmte wirklich, immer war ich diejenige die anderen die Laune verdarb. Irgendwie hatte sie aber auch selbst Schuld wenn sie meinten, sich gegen mich aufwenden zu müssen. So lernten sie wenigstens ihre Lektion daraus! Genauso wie ich mächtige Hexen hasste und natürlich versuchte ich sie dann gleich in die Schranken zu Weisen. Also, wie das kleine Kätzchen von Ashton, natürlich wusste ich, er würde etwas für sie empfinden. Also machte es doch gleich doppelt Spaß mit anzusehen wie sie um ihr Leben kämpften. Hinterher bereute ich doch wirklich mal was, das ich Ashton dazu genommen hatte. Denn eigentlich konnte er nicht dafür und deswegen konnte man nicht wirklich sagen das Hayden mich noch mochte. Wobei es mir eigentlich egal sein konnten aber eben nur eigentlich! Denn irgendwie mochten ich ihn auch wirklich sehr! Er hatte eine Chance von mir bekommen und die hatte er bis jetzt niemals ausgenutzt oder verspielt! Aber wie sagt man so schön, sein er war eben am falschen Zeitpunkt und am falschen Ort, dieser Ashton. "Natürlich hätte ich auch Ashley nehmen können, aber wie sagt man so schön, er war eben am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt dort gewesen!" meinte ich und zuckte mit der Schulter. "Außerdem hatte ich nie vor ihn umzubringen sondern eher diese Hexe, die mir ziemlich auf die Nerven gegangen war." meinte ich zuletzt etwas abfällig und schnaubte leise.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Jan 02, 2012 1:36 pm

Ich grinste. "Tu nicht so als würde es dir nicht gefallen, an allem Übel schuld zu sein." Sie liebte eben die Aufmerksamkeit. "Die Hexe wäre mir auch recht Wurst gewesen, es geht mir um Ashton. Außerdem weiß ich garnicht warum ihr alle ihn mit ihr in Verbindung bringt. Warum glaubt ihr alle er hätte was gutes in seinem Herzen? Okay, das hat er, aber er zeigt es genauso wenig wie du. Er hat sie gewissermaßen schonmal getötet .. Dummerweiße hat er von hinten das falsche Mädel erwischt und hat irgend eine 13 Jährige Tuss erwischt. Wie dem auch sei - Ashton mochte dich, genau wie ich dich mochte. Aber ich seh schon, das ist dir vermutlich sowieso egal." Ich legte meinen Kopf schief und musterte sie. Es war ihr vermutlich wirklich egal, aber man wusste ja nie wann plötzlich ein Funke Menschlichkeit aus einem Vampir kam. "Abgesehn davon ist er schlimmer wie du denkst. Er hätte fast mit meiner Freundin geschlafen .. Er vergisst wohl gelegentlich sogar wer zu seiner Familie gehört .." Noch immer hatte ich diese Tatsache nicht ganz verkraftet, aber ich musste damit leben. Ich war schließlich selbst nicht besser gewesen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Jan 02, 2012 1:53 pm

"Ja da hast du auch wieder Recht, ich liebe es wenn sie schreiend davon rennen und sich vor mir fürchten!" meinte ich darauf grinsend und legte mein Kopf etwas schief zu Seite. "Hayden, ich habe es gesehen, sie liebte ihn und er liebte sie! Ich weiß nicht es einfach mit mir durchgegangen, ebenso wie ich fast Damon deswegen getötet hätte!" sagte ich darauf ziemlich leise, denn nicht jeder musste es gerade mitbekommen. "Es ist nicht gut wenn man alles unterdrückt, denn irgendwann holt es dich früher oder später ein und dann verstärkt es viel mehr, all zuvor! Ich habe einfach keine andere Möglichkeit gesehen ich wollte sie quälen, ich wollte sie leiden sehen und da hab ich gleich an Ashton gedacht. Denn sie liebte ihn ja da, wie verrückt und sie bekam das was sie verdient hatte! Ein leises Seufzten entwich mir als er meinte, dass er mir egal wäre. "Nein, es ist mir nicht egal das du mich nicht magst! Wie sollte es auch? Du warst der einzige der mich wirklich akzeptierte wie ich bin und nicht versucht hatte mich zu ändern!" meinte ich darauf immer noch mit ziemlich leiser Stimme. Ich wollte eben nicht das uns jemand hörte, dieses Gespräch galt einzig und alleine nur wir beide. Plötzlich wurde ich etwas hellhörig und meine Augenbrauen zogen sich fast schon automatisch fragend nach oben. "Wie er hat mit deiner Freundin fast geschlafen? Dein Cousin?" fragte ich etwas überrascht und man konnte daraus hören, das ich ehrlich davon nichts hielt. Irgendwie tat er mir schon etwas leid! Wow konnte das wirklich sein, dass ich zum ersten Mal Mitleid für ihn empfand? Es war kein verspotten sondern ich meinte es diesmal wirklich ernst damit.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Jan 02, 2012 2:03 pm

"Ouh komm schon, Ashton liebt sie nicht.. Selbst wenn, würde er diese Gefühle noch nichtmal gefühlt haben. Er lässt ziemlich wenig an sich ran, weißt du? .. Gewissermaßen ist er wie du. Selbst wenn du Damon geliebt hättest oder ihn lieben würdest, hättest du ihm den Kopf abgerissen. Wir sind alle samt Egoisten und unser Leben steht vor dem des anderen.. Dieses Motto verfolgt vor allem Ashton. Meinetwegen kannst du mir erzählen dass das irgendwann durchdringt und das sie ihn geliebt hat, aber er sie zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall. Jedenfalls nicht bewusst - er war kaltblütig und das durftest du sehn. Er hat sogar eine alte Freundin von sich umgebracht, die in das Haus gestürmt ist und dich umbringen wollte.. Gewissermaßen hat er dir das Leben gerettet - auch wenn du das natürlich selbst auch geschaft hättest." In dem Schluss meines Satzes hörte man die Ironie. Lilly - so hieß sie glaub ich - war schnell. Sie hätte Katherine den Pfahl durchs Herz gerammt, wenn Ashton nicht schneller gewesen wäre. Aber das musste ich ihr ja nicht unbedingt unter die Nase binden. Sie wusste selber das sie mit ihrem Lebensretter ein Spiel gespielt hatte.
"Nein, es ist mir nicht egal das du mich nicht magst! Wie sollte es auch? Du warst der einzige der mich wirklich akzeptierte wie ich bin und nicht versucht hatte mich zu ändern!"
Verwundert legte ich den Kopf schief. Katherine bekam wieder ihre sentimentale Phase - sehr gut für mich !! "Nein Katherine, nicht nur ich. Falls du es vergessen hast fand meine Schwester dich auch überaus Amüsant und Ashton fand dich vermutlich mehr als das.. Ich denke er fand dich beinahe Perfekt .. Bis du dein Spiel abgezogen hast. Du wusstest, das du mich und meine Schwester damit verlierst - du hast dir das selbst eingebrockt." Natürlich war es von Anfang an schwer zu erwarten, das Katherine auf alle meine Freunde rücksicht nahm und das waren statistisch hier SEHR VIELE! .. Aber gerade meine Familie war mir das wichtigste und das wusste sie auch!
Katherine wurde plötzlich ganz anders !! Sie war ganz ungläubig, als ich ihr von dem Akt mit Ashton und Sheeva erzählte. "Jap, hat er. Aber ich kann es ihm nicht übel nehmen .. Ehrlich gesagt hab ich meine Freundin nur ein paar Stunden vorher betrogen.." Noch immer lehnte ich an der Wand. "Eine Beziehung basiert auf Liebe, nicht auf Loyalität.. Du müsstest das ja am besten wissen." Ich legte ein freches Grinsen auf - sie hatte mir ja von ihren Spielchen mit den Salvatore-Brüdern erzählt. "Aber das versuch mal einem Menschen zu erklären .. Ich glaube ich sollte Ashton fast dankbar sein, so bin ich nicht der einzige Schuldige in dieser Beziehung."

Klaus kam an die Tür und klopfte. Er drohte Katherine, also ging ich sofort nach draußen. Stress wollte ich nun wirklich nicht.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySa Jan 07, 2012 5:17 am

Hayden versuchte mir weis zu machen, das Ashton nicht in sie verliebt wäre, jedoch sah es für mich sehr viel anders aus. Außerdem war es mir nun egal, wer wenn liebte sondern einfach nur das diese Hexe IHN liebte. Das reichte mir völlig, denn wie schmerzhaft musst es bitte sein, wenn man von den getötet werden sollte, denn man wirklich liebte? Sehr schmerzhaft und genau das sah man der Hexe auch direkt an. Deswegen spürte ich einfach keine Reue bei diesen Taten, jedoch kam ich es jetzt zu spüren, das sie nicht spurlos vorbei gingen, wie ich durchdacht hatte. Schließlich war deswegen Hayden jetzt auf mich sauer, obwohl er mich NIE versucht hatte zu ändern. Sondern so akzeptiert hatte wie ich eben war. Okay Hayley hatte es auch nur eben war es nicht dasselbe, außerdem gab sie sich meiner Meinung nach viel zu sehr mit Damon ab. Ob wirklich was zwischen den beiden lief oder bereits gelaufen war? Langsam kam meine sentimentale Seite zum Vorschein und es schien mir so als könnte ich es kurzfristig einfach nicht verstecken. Und das schon gar nicht vor Hayden! Ich seufzte und lauschte weiterhin seine Worte, die nicht spurlos einfach so an mir vorbei gingen. Zum ersten Mal konnte ich auch getrost sagen, dass er Recht hatte, mit allen was er sagte! Gerade wollte ich etwas erwidern als ich Klaus schon hörte. Natürlich wollte genau, dass ich mit ansehen musste, wie scheiße es Damon ging und wie es im solche Schmerzen bereitete. Was er sich genau davon erhoffte, wusste ich noch nicht genau. Er drohte uns sogar herauszukommen, dennoch schüchterte es mich nicht im Geringsten ein. Eher sollte das Hayden, schließlich würde Klaus ohne mit den Wimpern zu zucken, vermutlich ihn töten. Nachdem Hayden sofort nach seiner Pfeife tanzte, stolzierte ich elegant wie je aus den Badezimmer ins Schlafzimmer. Mein Blick fiel dabei sofort unauffällig zu Damon und kurz musste ich innerlich erleichtert ausatmen. Er war noch relativ ruhig und hoffte natürlich es würde so bleiben. Jedoch durfte ich mir davon nichts anmerken lassen also ging mein Blick lächelnd zu Klaus. "Scheint mir wirklich so als hätte ich den Spaß verpasst, zu schade auch! Oder gönnst du ihn etwa eine kleine Pause?" fragte ich im sarkastischen Unterton und legte mein Kopf leicht schief grinsend zu Seite.

tbc -> Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Klaus' & Rebekahs Appartement-
Gehe zu: