Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Küche und Essbereich 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Küche und Essbereich EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Küche und Essbereich EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Küche und Essbereich EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Küche und Essbereich EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Küche und Essbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Küche und Essbereich EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Küche und Essbereich EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Küche und Essbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Küche und Essbereich EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Küche und Essbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptySo Okt 09, 2011 1:51 am

Die Küche und der Essbereich.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyDo Nov 24, 2011 4:34 am

Von: Badezimmer


Ich nahm mir aus dem Kühlschrank eine Flasche die mit Blut gefüllte war und goss mir eine Tasse voll. Diese stellte ich in die Microwelle und wartete bis es genügend erwärmt war. Mit meinem " Frühstück" stellte ich mich ans Fenster und schaute heraus. Draußen lief ein Typ mit Sportklamotten vom Haus weg. Sport , ja genau den sollte ich auch mal wieder treiben. Nicht das ich dies als Vampir nötigt gehabt hätte. Ich behielt meine Figur eh , egal ob mit oder ohne Sport. Es ging nur um das Gefühl. Früher war ich ein großer Schwertkämpfer und Fechtmeister, das waren meine Sportarten.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyFr Nov 25, 2011 2:30 am

Dann hörte ich die Hexe , die gegen die Tür hämmerte und rief, das sie ins Badezimmer müsste. Ich seufzte auf und ging um sie aus dem Zimmer zu befreien. Als ich in den Flur kam und die Tür zum Schlafzimmer meiner kleinen Schwester aufschloß hörte ich die Geräusche die aus dem Raum drangen, in dem sich Damon und Katherine befanden. Catherine stand vor mir und sah mich abwartend an, bis ich dann zu ihr sagte das sie nun ins Badezimmer gehen kann. Ich lief den Gang weiter hinunter und blieb vor meinem Schlafzimmer stehen. Die Geräusche waren eindeutig und ich lächelte vor mich hin. Mein kleiner Prinz schien ja gerade einen Mordsspaß zu haben. Ok. es sei ihm gegönnt, denn die nächsten Tage würden noch schlimm genug für ihn werden.

Zu: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyMo Dez 19, 2011 4:47 am

Von: Wohnbereich



Ich holte mir eine Flasche Blut aus dem Kühlschrank und goß mir etwas in ein großes Glas . dann schaute ich aus dem Fenster und hing meinen Gedanken nach . Mein Bruder was suchte der plötzlich wieder in der Stadt? Gerade jetzt wo ich meinem Plan beinahe vollenden konnte. War das ein dummer Zufall, oder plante er etwas? Ich konnte ihm unmöglich noch trauen. Er hatte sich damals von mir abgewand und so etwas vergab ich nicht. Am liebsten würde ich ihn zu unseren anderen Familienmitgliedern legen, aber er war schlau und traute mir genauso wenig wie ich ihm. Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen , weil es an der Tür läutete. Ich ging zur Haustür um diese zu öffnen.


Zu: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche und Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche der Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche und Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Klaus' & Rebekahs Appartement-
Gehe zu: