Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlafzimmer 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Schlafzimmer EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Schlafzimmer EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Schlafzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Nov 03, 2011 3:28 am

Das Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Catherine Rice

Catherine Rice


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 8:17 am

von: Klaus' Schlafzimmer

Ich schleppte Damon mit den Worten "Rein mit dir." in mein Appartement und zog ihn sofort ins Schlafzimmer. Nun hatte ich meine Geduld aber entgültig verloren. Ich schubste ihn auf mein Bett und grinste ihn frech an. "Endlich hab ich dich für mich, mein Süßer." Ich lagte meinen Kopf schief und blickte ihn verführerisch an, während ich mit langsamen und eleganten Schritten auf ihn zu ging. "Endlich darf ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe!" Ich freute mich so unglaublich auf das, was ich gleich mit ihm anstellen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 8:31 am

cf: Klaus Schlafzimmer


Sie brachte mich direkt in ihr Schlafzimmer und ich fiel auf das Bett , wo ich liegen blieb. "Liebe nennst du das ?" keuchte ich leise. Ihr war es völlig egal wie es mir ging und was ich gerade durchmachte . Vor nicht mal 5 Minuten war ich mehr tot als lebendig und nun war ich verletzlich wie ein Mensch und je länger man mir nicht erlaubte mich zu erholen, umso länger dauerte mein Heilungsprozess. "Lass mich nach Hause, ich muss mich erholen, mir geht es nicht gerade berauschend." ich rutschte auf die andere Seite des Bettes.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 8:32 am

von: Klaus' Schlafzimmer

Der Körper vor mir erstarrte und viel zu Boden. Hinter dem leblosen Körper stand ich und blickte Damon an. Meine Hand war noch immer in der selben Position wie eben, als ich Catherine das Herz heraus riss. Meine Hand war voller Blut und mein Blick völlig emotionslos. Selbst Damon erschrack bei meinem Anblick. Er kannte mich fröhlich, sauer, süß und sexy, aber nicht graußam. Und in diesem Moment konnte man meinen Anblick mit keinem anderen Wort als graußam beschreiben. Ich war mir sicher ich hätte in meinem Leben schon lange nicht mehr so kalt ausgesehen wie in diesem Moment. Ich lies dieses Erscheinungsbild ein paar Sekunden auf den schockierten Damon wirken, ehe ich zu sprechen begann. "Ich kann damit leben wenn es Katharina ist, die dich beschlagnamt. Aber nicht, wenn es eine wiederliche Hexe ist, vor der du am liebsten nur flüchten wollen würdest." sagte ich mit kaltem Ton und lies erst jetzt das Herz fallen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 8:40 am

Ich konnte meinen Blick nicht von der blutigen Hand abwenden in der Hayley das noch pochende Herz der nun toten Hexe hielt. Mir wurde übel und ich kote neben mich ins Bett. "Ich dachte schon das ich das hier nicht überleben würde." meinte ich dann und wischte mir über den Mund. "Ich glaube das hier ist eine angemessen menschliche Reaktion." scherzte ich und dann brach ich in Tränen aus.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 8:47 am

Ich verzog etwas das Gesicht. "Du kotzt zuviel für einen Vampir mit deinem Niveau." meinte ich etwas angeekelt von der Tatsache, das dieser Vampir tatsächlich kotzen konnte. Mir war das schon über 100 Jahre nichtmehr passiert. "Das ist eindeutig eine menschliche Reaktion, ja.." sagte ich noch mit dem selben Gesichtsausdruck. Ich verließ für wenige Sekunden das Zimmer, kam dann wieder mit gewaschener Hand, einer unbenutzten Zahnbürste und etwas Zahnpasta darauf. Ich setzte mich direkt vor ihm, zog ihm den Mund auf und putzte seine Zähne. Warum ich das tat? Weil das wesentlich länger gedauert hätte, wie wenn er es selbst getan hatte und ich mit ihm sprechen wollte, ohne diesen Geruch entgegen zu bekommen. Nach ein paar Sekündchen sollte der Geruch verschwunden sein und und blickte ihn nun fragend an. "Warum weinst du?" Mein Blick war normal - irgendwie kühl. Von wegen einfühlsam oder sonst was. Einfach nur neugierig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 8:55 am

Ich heulte und konnte nicht mehr aufhören, ich glaube es war einfach alles zuviel gewsesen und meine Gefühle spielten verrückt. Ich spürte wie mein Herz schlug, in meiner Brust schlug wirklich mein Herz. Dann musste ich wieder an die tote Hexe denken und schielte auf den leblosen Körper , der neben dem Bett lag. "Sie sagte sie würde mich lieben, nun das passiert wenn man sich in den falschen verliebt." ich wischte mir über die Augen und wandte den Blick ab. "Diesmal war es wirklich knapp gewesen wie ?" ich sah Hayley nicht an, denn es war mir alles mehr als peinlich was mir mal wieder passierte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 8:58 am

"Ja war es... Aber jetzt ist es vorbei und ich muss nichtmehr dein Babysitter sein. Alles womit ich zu tun hatte, hat sich erledigt. Für deine weiteren Probleme bin ich nicht verantwortlich. Vielleicht hilft Katharina dir das nächste mal.." sagte ich noch immer emotionslos. Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, das er diesmal niemanden mehr hatte der auf ihn aufpasste, außer Kath würde wieder einen Schub ihrer Freundlichkeit bekommen. Damon blickte mich nicht an, aber das war mir auch recht. So sah er nicht die Gleichgültigkeit in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 9:04 am

"Vorbei?" ich fasste mir an die Brust. "Ich bin ein Mensch, also wenn das als vorbei gilt dann ja. " Ich wollte immer ein Mensch sein , doch nun wo ich halbwegs wieder einer war, da bekam ich es mit der Angst zu tun. Ich hatte viel zu viele Feinde um als Mensch durch die Stadt zu laufen. Ich würde mich verstecken müssen. "Wie lange dauert es an?" nun hob ich doch den Blick zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 9:09 am

Mein kalter Blick erwiederte seinen. "Zwei oder Drei Tage. Du bist nichtmal ein Mensch - du bist ein Vampir. Nur das mit dem schnell laufen, überstark sein und Wunden heilen klappt eben erstmal nicht mehr. Damit musst du rechnen, wenn du dich ständig in Schwierigkeiten bringst." Damon war verzweifelt und mir war es außnahmsweise mal egal. Noch gleichgültiger wäre es mir vermutlich wenn ich gewusst hätte, was Damon während seiner letzten Minuten gedacht hatte. Von wegen ich wäre ja sowieso nie für ihn da sondern nur wenn ich Lust darauf hatte und ich würde es als eine Qual sehn, oder was auch immer das war. Ein Glück wusste ich es nicht, was der Grund war warum ich Damon nicht völlig ignorierte. Aber allein die Dinge die ich mitbekommen hatte reichten, um ihm emotionslos entgegentreten zu können. Ich war vielleicht ein wenig egoistisch und zickig, was dies anging, aber das war mir relativ egal!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 9:15 am

"Shit, ich werde dann wohl mal schauen das ich nach Hause komme und am besten schließe ich mich für die nächsten tage einfach in meinem Zimmer ein." ich rutschte auf der Seite vom Bett herunter und blieb dort sitzen. 2-3 Tage , aber ich musste eh mal zur Ruhe kommen und schlafen . Ich würde einfach im Bett bleiben und schalfen , genau. Dieser Plan gfiel mir und ich ich ehob mich langsam.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 9:24 am

Damon hatte vor zu gehen - sollte er doch gehen! Er könnte ja Katherine rufen, wenn sie ihm so viel bedeutete .. Ob ich eifersüchtig war? Hm .. vielleicht ein bisschen.. Aber noch viel mehr war ich gekränkt und enttäuscht und das lies ich Damon auch ohne Probleme spüren. Warum sollte ich einen auf heile Welt machen, wenn es nicht so war?! Noch genialer war ja, das er es nicht merkte.. Ob er nur so tat oder nicht war mir völlig egal .. Irgendwann würde selbst er raffen, das es nichtmehr so war wie vorher. "Viel Glück bei deinem Weg nach Hause." sagte ich völlig gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 9:33 am

Als ich stand schwankte ich und fiel zurück auf das Bett. Ich setzte mich wieder hin und sammelte mich . Meine Kräfte waren weg und ich musste mit den menschlichen Käften klar kommen und das würde schwierig werden. "Glück, das werde ich brauchen. Aber so wie du gerade drauf bist , kannst du ja einige meiner Feinde anrufen und ihnen mitteilen wo ich bin , dann haben sie leichtes Spiel mit mir." ich wurde sauer und ich war müde und mir ging einfach alles auf den keks. "Warum musst mir immer so etwas passieren und warum siehst du mich die ganze zeit so sauer an?" ich wollte es wissen .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 6:48 pm

Sein dämlicher Satz machte mich noch wütender. "Schön zu wissen, was du von mir denkst, aber ich hätte auch nichts davon dich Tot zu sehn." sagte ich gefühlskalt. "Weil ich sauer bin.." beantwortete ich seine Frage ganz einfach. "Wenn du nicht weist wieso, kann ich dir auch nicht helfen. Dann solltest du dein Hirn ein wenig anschalten." Als würde ich ihm jetzt noch genau erzählen warum ich sauer war, so das er sich wieder reuemütig entschuldigen konnte. War doch eigentlich ganz gut so - wütende und gleichgültige Leute können nicht so einfach verletzt und enttäuscht werden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jan 26, 2012 8:52 pm

Ich sah sie von der Seite her an. Sie saß direkt neben mir nur wenige Zentimeter entfernt. " Dann sag mir Hayley Cloud, wenn du mich nicht magst und so sauer auf mich bist, warum hast du mir gerade geholfen?" ich blickte auf meine Hände und spielte mit meinem Ring. "Die Hexe hätte mich als was weiß ich, Liebessklaven benutzt und ich wäre bei ihren Spielchen garantiert draufgegangen. Dann gäbe es ein Arschloch auf der Welt weniger, warum hast du mich wieder mal gerettet?" wir hatten uns gegenseitig weh getan. Sie mir indem sie mit mir Schluß gemacht hatte und ich weil ich noch immer etwas für zwei Frauen empfand die mich nicht liebten. Ich seufzte leise auf und zog an meinem Ring. " Ob ich auch ohne ihn hinausgehen könnte?" ich sprach meine Gedanken laut aus.


Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Jan 27, 2012 5:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jan 27, 2012 3:52 am

" Es gefällt mir einfach nicht, was diese dämliche Hexe sich erlaubt und deswegen muss sie büßen." Mal abgesehn davon hatte ich ja nichtmal behauptet, das ich ihn nicht mögen würde, aber ich lies ihn sehr gerne in dem Glauben. "Nein könntest du nicht.." meinte ich als er auf den Ring starrte. "Du bist noch immer ein Vampir, nur etwas schwächer. Vergiss das nicht..." Seine dämlichen Selbstmordgedanken waren auch nervig.. Klar hatte ich die auch, aber bei meinem Leben hatte ich auch allen Grund dazu !! Sein Leben war doch purer Luxus im Gegensatz zu meinem.. Und das schlimmste daran war, das er auchnoch einen klitzekleinen Teil davon wusste.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jan 27, 2012 5:37 am

"O.K dann lasse ich ihn wo er ist . Im Grunde hänge ich ja an mir und wer sollte dann hier die Frauen beglücken wenn ich weg wäre. Ich setzte ein Lächeln auf. Aber damit werde ich wohl etwas warten müssen. Ich besah mir den Schnitt an meinem Arm , er war tief und heilte nicht. Ich hatte. Immer den Wunsch gehabt wieder ein Mensch zu sein und nun hatte ich Angst. Aber das konnte ich ihr nicht sagen , weil sie mich mit ihren emotionlosen Blick geradezu einschüchterte. In mir passierten gerade so viele Dinge die mich verwirrten und überforderten.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jan 27, 2012 5:48 am

"Ja solltest du.." meinte ich recht gleichgültig. Jaja .. Wer sollte dann wohl die Frauenwelt beglücken .. Arsch !
"Wolltest du nicht gehn?" fragte ich gerade zu auffordernd. Ich kam eben gerade nicht mit mir und meinen Emotionen klar .. Was also erwartete er? Das ich nun trotz aller skepsis meine Emotionen weiterhin zulies? Ich hatte lange genug darauf gewartet, das sie endlich wieder verschwanden weil sie mir in den letzten Tagen nur Ärger eingebrockt hatten und nun hatte ich die Gelegenheit dazu - warum sie also nicht nutzen?!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jan 27, 2012 7:29 am

"Ja wollte ich , aber ich weiß nicht wie ich nach Hause kommen soll, wenn ich es nicht mal bis zur Tür dieses beschissenen Zimmers schaffe." ich lachte bitter und strich über die Wunde an meinem Arm. Ich war am Arsch, genau vollkommen am Arsch. Wenn meine Feinde von dieser Sache wind bekommen würden , dann würde ich keine Sekunde überleben. Verdammt , waren die Werwölfe noch immer hinter mir her? Ich wusste es nicht , wollte ich es wissen ? Ich würde gleich noch einen Herzanfall bekommen , so schnell raste es gerade in meiner Brust.


Zuletzt von Damon Salvatore am Sa Jan 28, 2012 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Jan 28, 2012 2:59 am

Damon fing an völlig panisch zu werden, das spürte ich. Ich verdrehte die Augen. "Die Hexe wird dir nichtsmehr tun können." meinte ich und deutete auf den Leblosen Körper. "Bleib doch hier, bis du wieder laufen kanns." Ich schmunzelte leicht. Die Tatsache das der super coole, ach so starke Damon gerade nichtmal mehr laufen konnte, gefiel mir. Meinen Respekt hatte ich vor ihm schon lange verloren. "Bis dann." sagte ich und stand ohne ein weiteres Wort auf und verließ das Schlafzimmer. Da mir der Vampir vermutlich eh nicht folgen konnte, stellte ich mich versteckt hinter eine Wand und atmete tief durch, während ich ihn im Glauben lies das ich gegangen war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Jan 28, 2012 3:21 am

Ich staarte auf die Tür und dann auf die tote Hexe. "Verdammt Hayley , lass mich nicht allein hier mit dieser Hexe, was wenn sie wieder aufsteht? Ich trau der nicht , die schafft es glatt und kommt wieder nur um mir eins auszuwischen." ich geriet außer mir. Wo war Stefan, ich wollte nicht allein sein hier "Ich will nach Hause , ich will in mein Bett." jammerte ich leise vor mich hin. "Hat mal jemand so einen Rollator für mich , mit dem schaffe ich es dann vielleicht bis zur Tür." ich wünschte mir gerade wirklich gestorben zu sein. "Hey Hexe , komm steh wieder auf und nimm mich mit , ja ." ich beobachtete den leblosen Körper. "Klar jetzt wo ich dich brauche bist du natürlich wirklich tot, war ja klar." warf ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Jan 28, 2012 5:43 am

Damon bekam langsam paraneua und wurde verrückt. Ich nahm dies mit einem leichten Schmunzeln hin, allerdings hatte ich auch ein wenig Mitleid mit ihm. Ich hatte mir aber vorgenommen, das mein Verstand meine Taten kontrollieren sollte und nicht meine Gefühle, also zeigte ich diese auch nicht. Ich wollte einfach nicht !! Das war es wirklich nicht wert. Ich überlegte, wielange ich noch hier bleiben sollte. Die Hexe könnte ja vielleicht wirklich nochmal aufstehn, was ich aber schwer bezweifelte. Ein herausgerissenes Herz war eben etwas anderes, wie ein gebrochenes Genick.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Jan 28, 2012 6:32 am

Ich bekam nun auch noch Hunger. Mein Magen rebellierte laut und ich seufzte . " Muss ich nun an der Hexe nuckeln?" ich redete völlig ungeniert mit mir selbst und merkte es nicht mal. Ich drückte mich vom Bett hoch und fiel neben der Hexe auf die Knie. Wenn ich nicht so viele andere Dinge im Kopf gehabt hätte dann wäre ich eventuell auf den glorreichen Gedanken gekommen, das die Eisenkraut genommen haben könnte. Doch ich hob ihr schlaffes Handgelenk an meine Lippen und biss hinein.Ich trank gierig und fiel nach einigen Schlucken einfach nach hinten um.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 30, 2012 5:58 am

Damon trank von der Hexe, während ich auf mein Handy sah und Hayden und Ashton schrieb, das es mir gut ging. Damon viel nach hinten um, was ich sogar sah. Allerdings war ich so unauffällig, das er mich garnicht erst bemerkte. Ich legte meinen Kopf schief und musterte seinen erschöpften Körper. Mal abgesehn davon das er mir sowieso gerade recht egal war, würde er mich sicher nicht nochmal rumkriegen. Die einzige Masche die gezogen hatte, war die des Coolen und Starken. Nun allerdings war er der Schwache - und das schon öfter. Ein Mann musste die Frau beschützen können, nicht andersherum. Er würde vermutlich ziemlich lange brauchen, um mein Bild von ihm wieder zu ändern. Angeblich war er doch ein Jäger - mal sehn ob er seinen Jagdinstinkt einschalten würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Jan 30, 2012 6:04 pm

Wie lange ich nun da so lag wusste ich nicht und es war ja eigentlich vollkommen egal. Als ich wieder erwachte schlug ich flackernd die Augen auf und fand mich neben der Hexe auf dem Boden liegend wieder. " Ich wusste das du mir auch nach deinem ableben noch Schwierigkeiten machen würdest.Eisenkraut du verdammte Schlampe." schimpfte ich mit ihr und im liegen trat ich noch nach ihr. Dann stemmte ich mich in eine sitzende Position und da ich mich nahe der Wand befand , konnte ich diese benutzen um mich auf die Füße zu ziehen. Als ich dann endlich stand , lehnte ich mich völlig erschöpft dagegen. Ich fluchte denn ich hatte noch immer Hunger und die einzige Nahrungsquelle war die tote Hexe und die war voller Eisenkraut. Ich tastete mich an der Wand entlang und stolperte mehr, als das ich lief, aber ich kam langsam voran . Kurz vor der Tür blieb ich stutzig stehen, denn ich konnte jemanden riechen. Ich wusste das sich jemand draußen vor der Tür befand.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Catherine Rice's Appartement-
Gehe zu: