Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aula der Schule 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Aula der Schule EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Aula der Schule EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Aula der Schule EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Aula der Schule EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Aula der Schule EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Aula der Schule EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Aula der Schule EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Aula der Schule EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Aula der Schule EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Aula der Schule

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDi Aug 23, 2011 11:51 am

Die Aula der Schule.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDo Dez 08, 2011 6:39 pm

cf: Klassenzimmer der klasse 12

Dort angekommen warteten wir auf die Anderen, dass sie AG endlich beginnen würde. Wir waren wieder einmal die ersten, vorbildlich wie immer. Ich sah ein wenig aus dem Fenster, der Nebel von morgens war noch immer nicht verschwunden. Das nervte mich irgendwie. Ich lass mir einen Zeitungsartikel durch, und spaßte nebenbei ein wenig mit Stella herum. Wir lachten. Endlich füllte sich die Aula ein wenig und wir waren nicht mehr alleine.
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyFr Dez 09, 2011 5:44 am

Von: Klassenzimmer der Klasse 10

Ich betrat die Aula etwas schüchtern und sah mich um. Dann sah ich ein Mädchen mit langen blonden Haaren. Ich kannte sie nicht, sie sah aus dem Fenster. Ich kannte auch die meisten anderen nicht. Vielleicht war Stella ja auch hier irgendwo...oder jemand anders den ich kannte. Die Mystic Falls High School gefiel mir total gut...es war echt schön hier und bis jetzt hatte ich nur nette Leute kennen gelernt. Ich musste lächeln und fühlte mich plötzlich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyFr Dez 09, 2011 7:02 am


Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum 12

Ich beeilte mich und lief stolpernd durch die Flure der Highschool. Endlich kam ich an der Aule an und sah Sam.
"Heyy", begrüßte ich sie ein bisschen außer atem und stellte alle meine Sachen ab.
"Tut mir leid, dass ich zu spät bin", entschuldigte ich mich bei Sam. "Aber bei den Toiletten war so eine große Schlagen."
Dann entdeckte ich Caitlin, die ein paar Stühle weiter saß.
"Heyy Caitlin!", begrüßte ich sie und winkte sie dann zu mir und Sam rüber.
"Schön dich wieder zu sehen!", meinte ich noch zu ihr.


Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyFr Dez 09, 2011 7:09 am

"Heyy Caitlin!", rief Stella zu mir rüber und winkte mir.
Ich lief freudig zu ihr und dem blonden Mädchen, mit dem
sie offensichtlich befreundet war, rüber und setzte mich zu ihnen.
"Schön dich wieder zu sehen!"
"Hi Stella.", sagte ich zu ihr.
"Find ich auch."
Dann lächelte ich sie an.
"Was hast du noch gemacht...ich meine, nachdem ich mit Shilo
weggegangen bin? Hast du noch was mit den anderen unternommen?
Eva oder so? Wie geht's dir eigentlich überhaupt?"
Ich hatte ziemlich viele Fragen an Stella. Gut, dass sie hier war und ich mich mit
ihr unterhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Dez 11, 2011 8:30 am


"Hi Stella.", begrüßte mich auch Caitlin. "Find ich auch."
Sie fing wieder an zu lächeln.
"Was hast du noch gemacht...ich meine, nachdem ich mit Shilo
weggegangen bin? Hast du noch was mit den anderen unternommen?
Eva oder so? Wie geht's dir eigentlich überhaupt?", fragte sie mich dann aus. Ich lachte kurz.
"Ich habe noch ein bisschen mit Eva im Grill gesessen und noch erzählt. Leider sind Libby und Dash kurz nach euch gegangen. Libby sah irgendwie sehr beunruhigt aus und war hibbelig. Dash aber war...", ich stockte kurz und wurde leicht rot. "Nicht so wichtig", winkte ich dann schnell ab.
"Also die beiden sind kurz nach euch gegangen. Dann haben Eva und ich wie gesagt noch im Grill gesessen und erzählt und danach sind wir dann ins Kino gegangen. In Atemlos- Gefährliche Wahrheit. Der war eigentlich voll cool und gut gemacht. finde ich persönlich. Ich finde Eva echt voll nett. Wir sind in einer Klasse."
Dann klingelte es plötzlich zum Ende der Theater AG.
"Wow, schon zu Ende. Das ging aber schnell", meinte ich dann. "Oaky, was machen wir jetzt?", fragte ich und warf Sam und Cat einen nachdenklichen Blick zu. Dann fiel mir je ein, dass Cat und Sam sich noch gar nicht kannten.
"Oh sorry!", meinte ich dann und stand ganz schnell auf. "Ich hab ganz vergessen, dass ihr euch noch gar nicht kennt. Also, Caitlin Sam. Sam, Cailtin"; stellte ich die beiden sich vor.
"Okay, wohin geht´s jetzt?"




Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDo Dez 15, 2011 5:46 am

"Ich habe noch ein bisschen mit Eva im Grill gesessen und noch erzählt. Leider sind Libby und Dash kurz nach euch gegangen. Libby sah irgendwie sehr beunruhigt aus und war hibbelig. Dash aber war..."Sie ich stockte kurz und wurde leicht rot. "Nicht so wichtig", sagte sie dann.
Nicht so wichtig...aha. Ich zog misstrauisch eine Augenbraue in die Höhe. Trotzdem...was konnte Stella schon dafür, dass die zwei so eine blöde Aktion gestartet hatten. Ich freute mich für sie, dass sie sich mit Eva angefreundet hatte.
"Also die beiden sind kurz nach euch gegangen. Dann haben Eva und ich wie gesagt noch im Grill gesessen und erzählt und danach sind wir dann ins Kino gegangen. In Atemlos- Gefährliche Wahrheit. Der war eigentlich voll cool und gut gemacht. finde ich persönlich. Ich finde Eva echt voll nett. Wir sind in einer Klasse."
Ich lächelte. Das freute mich wirklich.
Als die Theater AG zu Ende war, fragte Stella, was wir jetzt machen sollten.
Dann stellte sie mir ihre Freundin, Sam, vor.
"Hi Sam. Schön dich kennen zu lernen.", sagte ich zu ihr.
"Ich weiß nicht.", meinte ich dann wieder zu Stella.
"Hattest du heute noch etwas Bestimmtes vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyFr Dez 16, 2011 5:49 am

Schneller als wir schauenn konnten, war die Stunde vorbei. Stella erzählte vom Kino und plötzlich fiel ihr auf, dass sie vergass mir das Mädchen vorzustellen. mit dem sie geredet hatte. "Hallo Caitlin, freut mich dich kennen zulernen" meinte ich lächelnd zu ihr und war glücklich, dass ich jetzt immer mehr und mehr Leute hier an dieser Schule kennenlernte.
"Was würdest den du gerne machen Stella?" fragte ich neugierig, in der Hoffnung, dass sie schon etwas geplant hatte und plötzlich fiel mir das mit dem Maskenball wieder ein. "Ach übrigens Stella ich wollte dich fragen, was du am Freitag Abend vor hast, hier soll in der Nähe ein Maskenball stattfinden. Hättest du Lust mitzukommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySa Dez 17, 2011 12:34 am


"Hattest du heute noch etwas Bestimmtes vor?", fragte mich Caitlin. Ich überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf.
"Aber Grill wäre doch eine Idee", erklärte ich dann. "Außerdem habe ich Hunger", fügte ich noch hinzu. Währenddesse ich aufstand und meine jacke anzog, fragte mich Sam: "Ach übrigens Stella ich wollte dich fragen, was du am Freitag Abend vor hast, hier soll in der Nähe ein Maskenball stattfinden. Hättest du Lust mitzukommen?"
"Ein Maskenball? Cool! Davon wusste ich ja noch gar nichts. Ich würde gerne mitkommen!", antwortete ich etwas aufgeregt.
"Was ziehen wir denn da an??"







Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyMi Dez 21, 2011 12:59 am

Ich freute mich, dass sie mitkommen wollte, denn alleine hätte ich mich niemals hingetraut. "Ich habe daheim eine Schwarze und eine Weise Maske, du kannst sie dir ja mal ansehen, und dann kannst du mir ja sagen, welche besser wäre für mich, okay?" fragte ich sie lächelnd. Endlcih würde ich mal etwas neues erleben und nicht nur daheim sitzen und Däumchen drehen.

"Ich muss mal schnell noch heim und etwas einkaufen, okay?! Vielleicht bis später" sagte ich und verabschiedete mich von allen.

tbc: appartment von samantha lillian masen // wohnbereich
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDo Dez 22, 2011 11:03 pm

"Ich habe daheim eine Schwarze und eine Weise Maske, du kannst sie dir ja mal ansehen, und dann kannst du mir ja sagen, welche besser wäre für mich, okay?", sagte Sam und lächelte.
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich glaubte nicht, dass ich auch hingehen würde.
"Ich muss mal schnell noch heim und etwas einkaufen, okay?! Vielleicht bis später", verabschiedete sie sich dann.
"Bis dann, Sam!", rief ihr hinterher.
Dann wandte ich mich Stella zu.
"Mann, wie die Zeit vergangen ist. Ich muss nach Hause. Wir sehen uns sicher nochmal. Also, bis...irgendwann.", grinste ich und machte mich auf den Weg nach Hause.

Zu: Haus der Whitestone's//Zimmer von Caitlin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyFr Dez 23, 2011 1:35 am


"Ich habe daheim eine Schwarze und eine Weise Maske, du kannst sie dir ja mal ansehen, und dann kannst du mir ja sagen, welche besser wäre für mich, okay?", meinte Sam.
"Na klar! Gerne!", antwortete ich.
"Ich muss mal schnell noch heim und etwas einkaufen, okay?! Vielleicht bis später, okay?", verabschiedete sich Sam von uns.
"Natürlich. Bis dann Sam!", sagte ich zum Abschied und dann ging sie.
"Mann, wie die Zeit vergangen ist. Ich muss nach Hause. Wir sehen uns sicher nochmal. Also, bis...irgendwann", meinte dann auch Cat.
"Ich muss auch gehen", erklärte ich ihr dann und stand auf und verließ mit ihr das Gebäude.

Tbc: Appartement der Colemans/ Stellas Schlafzimmer

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyMi Jan 18, 2012 7:53 am

CF: Klassenzimmer der 12. Klasse

Ich sah´s da als wir auf die anderen warteten wie Falschgeld. Ich konzentrierte mich nur noch auf Shilo. Überall in meinem Kopf war nur er. War das so wenn man sich zum ersten mal richtig verliebte? Ich konnte mir gut denken, dass Stella schon richtig genervt sein musste, oder verstand sie mich sogar?
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDo Jan 19, 2012 2:59 am

Komme von: Flure der Schule

Nachdem ich die große Aula der Schule betreten hatte, blickte ich mich zunächst einmal um und sntschied mich dann dazu mich zu dem Mädchen mit den blonden Haaren zu setzen, welche ich als Samantha aus der zwölften Klasse wiedererkannte.
Ich ließ meine Tasche neben mich auf einen Stuhl fallen und setzte mich zu ihr.
Es waren erst wenige Schüler anwesend und bestimmt hatten wir noch einen Moment Zeit uns zu unterhalten.
"Hi Samantha", begann ich also und lächelte sie freundlich an. "Wie geht es dir?", fügte ich noch hinzu und drehte mich ganz zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDo Jan 19, 2012 4:55 am

Plötzlich wurde ich von einem Mädchen mit braunen Haaren aus meinen Gedanken an Shilo gerrissen. Sie hatte sich neben mich gesetzt, und ich fragte mich, woher sie meinen Namen kannte. "Hey, mir gehts gut und dir? Darf ich fragen, wie du heißt?" fragte ich sie schüchtern. Ich hatte sie glaub ich einmal auf dem Flur gesehen, war mir jedoch nicht zu 100% sicher dabei.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDo Jan 19, 2012 5:42 am

Ich schien Samantha ein wenig erschreckt zu haben, doch fragte sie ein wenig schüchtern: "Hey, mir gehts gut und dir? Darf ich fragen, wie du heißt?"
"Oh, tut mir leid wie unhöflich von mir", sagte ich entschuldigend und lächelte dann wieder. "Ich bin Anna und danke, mir geht es auch gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDo Jan 19, 2012 5:55 am

Das Mädchen, dass mit mir redete, stellte sich bei mir vor. "Es freut mich dich kennenzulernen Anna. Bist du hier auch in der Theater AG oder willst du nur Zuschauen?"
Wieder musste ich kurz an Shilo denken, was er jetzt wohl gerade so tat?
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDo Jan 19, 2012 6:05 am

"Es freut mich dich kennenzulernen Anna. Bist du hier auch in der Theater AG oder willst du nur Zuschauen?", fragte Samantha und schaute mich interessiert an.
"Ich gehe schon länger zu diesem Wahlfach, doch in letzter Zeit habe ich die Schule um ehrlich zu sein ein wenig schleifen lassen...", meinte ich und schaute ein wenig bedröppelt drein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDo Jan 19, 2012 6:06 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum der 12er

Ich rannte schnell über den Flur und kam schlitternd in der Aula an. Keuchend ließ ich mich auf einen Stuhl neben Sam sinken. Ich hatte Sam gesagt, dass ich noch mal für kleine Mädels musste und sie schon mal vor gehen konnte.
"Bin da", murmelte ich immer noch etwas außer Atem. Erst da bemerkte ich, dass Sam sich wohl gerade mit einem braunhaarigen Mädchen unterhalten hatte. `Unhöflich Stella!´, schallte ich mich und denket sofort etwas schüchtern die Augen.
"Oh sorry. Ich wollte nicht so dazwischen platzen", meinte ich dann kleinlaut und verhielt mich dann ganz still auf meinem Platz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDo Jan 19, 2012 6:08 am

"Oh, dass ist ja nicht sonderlich schlimm. Aber es ist schön, dass wir so eine AG haben, da lernt man immer wieder neue Menschen kenne." Ich lächelte und unterhielt mich noch eine weile mit Anna, als Stella plötzlich angerannt kam und sich auf dem Stuhl neben mir nieder lies. Ich wusste, dass sie vom Klo kam und hatte ihr extra den Platz neben mir frei gehalten. "Ist schon okay Stella." meinte ich fröhlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDo Jan 19, 2012 6:11 am

"Oh, dass ist ja nicht sonderlich schlimm. Aber es ist schön, dass wir so eine AG haben, da lernt man immer wieder neue Menschen kenne.", sagte Samantha und lächelte nachdrücklich. Wir redeten noch einen Augenblick lnger miteinander, bis ein hübsches Mädchen in die ula gestürmt kam und sich sofort neben Samantha setzte. Sie sagte, dass nun auch sie da sei und lächelte.
Dann schien sie mich zu bemerken und meinte: "Oh sorry. Ich wollte nicht so dazwischen platzen", und wurde auf einmal ganz still.
Ich musste grinsen und sagte nur: "Ach, das ist doch kein Problem. Ich bin Anna", und hielt ihr freundlich meine Hand entegen.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyMo Jan 23, 2012 2:46 am

Schließlich war unser Schauspiellehrer doch noch gekommen und unser Gespräch verebte.
Heute ging es eigentlich um nichts Spezielles, aber dennoch hörte ich zu.
Meiner Mutter war es zwar im Großen und Ganzen egal was für Noten ich mit nach Hause brachte, jedoch wollte ich mir selbst nicht alles vermasseln.
Als es klingelte packte ich rasch meine Sachen zusammen und verabschiedete mich von Stella und Samantha mit den Worten, dass es mich freuen würde wenn wir uns mal wieder sehen würde.
Dann ging ich aus der Aula und überlegte auf dem Weg zum Schultor was ich nun tun sollte.

Gehe zu: Appartment Anna Pearl, Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyMo Jan 23, 2012 5:35 am

Alles in Allem war es ein guter Unterricht, jedoch war Shilo nicht da gewesen. Was er wohl gerade tat? Ich machte mir zu viele Gedanken, als wollte er so eine Streberin wie mich haben wollen. Anna verabschiedete sich von uns nach dem Klingeln. "Es würde mich auch freuen dich mal wieder zu sehen" meinte ich lächelnd. Ich blickte nervös zu Stella. "Und was machen wir jetzt? Hast du was geplant?" fragte ich sie und blickte mich weiter nervös um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyMi Jan 25, 2012 2:59 am

Ich hatte mich ganz still auf meinen PLatz gepflanzt und die Hände im Schoß gefaltet.
"Ach, das ist doch kein Problem. Ich bin Anna", stellte sie sich dann vor. schüchtern hob ich den Blick und sah sie an.
"Ich heiße Stella", stellte ich mich ihr dann vor und schüttelte ihr lächelnd die Hand.

Nachdem der Theater- Unterricht beendet war und wir unsere Sachen zusammen gepackt hatten, fragte mich Sam: "Und was machen wir jetzt? Hast du was geplant?"
Ich sah auf und schüttelte den Kopf.
"Nada, aber Eva hat irgendetwas davon gesagt, dass sie noch einmal in den Grill gehen würde. Ich weiß nicht genau...", erzählte ich ihr dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyMi Jan 25, 2012 5:11 am

Sie meinte, Eva hätte etwas vom Grill erwähnt. "Ahhh cool, glaubst du Silo ist auch dort?" verdammt es war mir einfach so herausgerutscht. "tut mir leid, war eine Dumme frage, dass wollte ich nicht, ich meine nur..." ich lief rot an, denn es war mir peinlich, zuzugeben, dass ich ihn gerne mochte. ICh war das erste mal richtig verliebt und ich wusste nicht, wie ich mich dabei richtig verhalten sollte. 'Verdammt, bin ich dumm, ich weiß genau, dass ich es ihm niemals sagen könnte. Und eine Chance hätte ich bestimmt auch nicht bei ihm.'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Aula der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schule - Stundenzettel und Klassenzimmereinteilung
» Cafeteria der Schule
» Der Parkplatz vor der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: