Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Schulhof 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Der Schulhof EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Der Schulhof EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Der Schulhof EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Der Schulhof EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Der Schulhof EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Der Schulhof EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Der Schulhof EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Der Schulhof EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Der Schulhof EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Der Schulhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Aug 23, 2011 11:53 am

Der Schulhof.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDo Jan 12, 2012 6:26 am

Komme von: Anna's Schlafzimmer

Nach den ersten Stunden war ich glücklich darüber, dass ich sie unbeschadet hinter mich gebracht hatte und machte mich sofort auf den Weg zum Schulhof.
Wie gewohnt setzte ich mich auf eine der Bänke und schaute zunächst einmal einfach nur in den wunderbar blauen Himmel.
Die frische Luft tat nach dem stickigen Klassenraum unendlich gut, zumal ich soweiso lieber draußen war.
Dort fühlte ich mich einfach frei, unabhängig von den Dingen, die andere Leute sagten. Was ich tun sollte, oder was sie an mit störrte.
Wahrscheinlich war das bei fast jeder Person so, doch machten sich die Meisten über solche Kleinigkeiten keine Gedanken. Es war ja auch nicht unbedingt sonderlich lehrreich, oder interresant, aber dennoch entspannend, für wenigstens einen Augenblick einmal den Stress und die üblichen Gedankengänge zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDo Jan 12, 2012 8:20 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum der 10. Klasse

Ich trat durch das Schulportal auf den Pausenhof und es wehte sofort ein kalter Wind, der auch unter meine Jacke fuhr.
In einiger Entfernung sah ich Anna auf einer Bank sitzen. Im Unterricht kamen wir leider gar nicht dazu, zu reden. Ich setzte mich in Bewegung und lief zu ihr.
"Hey Anna", begrüßte ich sie und ließ mich neben ihr auf die Bank fallen.
"Geht es dir wieder gut?"
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDo Jan 12, 2012 8:38 am

Von klassenzimmer 12. Klasse

Ich trat aus dem Schultrackt und atmete tief durch. Frische Luft. Das tat gut. Ich sah mich um und bemerkte, dass ein braunhaariges Mädchen und ein braunhaariger Junge noch hier Draußen waren. Sie saßen zusammen auf einr Bank und unterhielten sich. Die Beiden sahen aus, als ob sie zusammen wären, was mir einen Stich im Herz versetzte. Ich hatte zwar mal eine Freundin, aber die hatte mich mit einem meiner Freunde betrogen und so hatte ich kurzerhand mit ihr schluss gemacht. Danach war ich Tagelang deprimiert gewesen und hatte mich in meinem Zimmer eingesperrt. Ich ging zu einem der Bäume und lehte mich dagegen. Caitlin, Samantha,Caitlin, Samantha,Caitlin, Samantha.... was höhrt sich besser an? Cailin und Shilo oder Samantha und Shilo. In meinem kopf war reines Chaos. Leider.
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyFr Jan 13, 2012 4:07 am

Ich war so in Gedanken versunken gewesen, dass ich gar nicht bemerkt hatte, wie sich Jeremy der Bank genähert hatte. Ich vernahm siene Anwesenheit erst, als er sich neben mich setzte und sagte: "Hey Anna, geht es dir gut?"
Unwillkürlich zuckte ich ein klein wenig zusammen, musste dann jedoch lächeln.
"Ja...so weit ist bei mir alles in Ordnung, und bei dir?", fragte ich ihn dann und wandte mich zu ihm.
Am Rande meines Blickfelds sah ich einen weiteren Jungen, der sich an einen Baum lehnte und mit einem trüben Blick zu uns hinübersah. Er schien in Gedanken versunken und nachdenklich. Er kam mir bekannt vor, wahrscheinlich hatte ich ihn auf dem Gang schon einige Male gesehen, was eigentlich nicht unüblich war.
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

Shilo Loyal Hibel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Jan 16, 2012 3:07 am

Ich sah auf und atmete tief durch. Die Pause war vorbei und ich musste wieder zurück in den Unterricht. Leider. Ich fuhr mir such die Haare und lächelte. Endlich ging es weiter! Ich hob meine Tasche auf und erstarrte. Der Bändel war gerissen. Ich sah mich um. Nur das Mädchen und der Junge waren noch da. Ich drehte ihnnen den Kücken zu und legte meine Hand auf den Verschluss. mit den geübten Worten fügte ich alles wieder Zusammen und lief in Richtung Klassenzimmer.

ZU: Klassenzimmer der 12. KLASSE
Nach oben Nach unten
http://unsere-world.forumieren.com
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Jan 16, 2012 3:42 am

Nachdem ich das Klingeln der Schulglocke vernommen hatte, stand ich auf und fuhr mir noch einmal durch das Haar, das mir von dem leichten Wind zerzaust wurde.
Ohne zu Überlegen oder gar zu Zögern ergriff ich Jeremys Hand und zog ihn auf die Beine. "Hey, wir wollen doch nicht schwänzen, oder?", fragte ich ihn neckend, jedoch fand ich den Gedanken daran gar nicht mal so abstoßend.
Es gab Lustigeres, als in einem stickigen Klassenzimmer herumzusitzen und dem Gerede eines Menschens zuzuhören, der von den meisten Dingen sowieso nicht die allergrößte Ahnung hatte. Andererseits hatte ich mich erst vor wenigen Tagen mit meiner Mutter zerstritten, also wollte ich ihr nun nicht schon wieder einen Grund liefern böse auf mich zu sein. Also lief ich einfach nur locker Hand in Hand mit Jeremy zurück zum Schulgebäude.

Gehe zu: Klassenzimmer der 10. Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Jan 16, 2012 5:08 am

"Ja...so weit ist bei mir alles in Ordnung, und bei dir?", fragte mich Anna zurück. Ich ließ mich mit dem Rücken gegen die Bank fallen und steckte die Daumen in die Hosentaschen.
"Ein gganz normaler, langweiliger tag in mystic Falls, also denke ich mal, mir geht's so wie immer...", erwiderte ich und seufzte dabei. Da klingelte die Schulglocke wieder. `Oh man ey...´, dachte ich und beobachtete Anna, die auf stand. Dann sah sie mich an und zog mich auf die Füße. Der Ruck kam so plötzlich, dass ich beinahe erschrocken nach Luft schnappte. Anna war ja stark! Viel stärker, als sie aussah!
"Hey, wir wollen doch nicht schwänzen, oder?", fragte mich Anna mit einem neckenden Tonfall.
"Ach, das wollen wir nicht?", erwiderte ich grinsend, folgte Anna aber in die Klasse.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Klassernaum der 10. Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDo Apr 05, 2012 5:26 am

CF: schlafzimmer

Ich joggte gemütlich über den Schulhof und vergass ganz und gar die Zeit. Es wurde imemr voller, doch das machte mir nichts aus. Allmählich verschwanden alle und ich war voll und ganz vertieft. Irgendwann blickte ich auf die Uhr. "Verdammt, ich muss rein!" schnell rannte ich zum Eingang und in Richtung meines Klassenzimmers. Ich hetzte total. "warum hab ich nur die Zeit vergessen?!" fragte ich mich selbst genervt. Vor dem Klassenzimmer atmete ich kurz durch und ging hinein.

tbc: Klassenzimmer der 11. Klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: