Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tylers Schlafzimmer 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Tylers Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Tylers Schlafzimmer EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Tylers Schlafzimmer EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Tylers Schlafzimmer EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Tylers Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Tylers Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Tylers Schlafzimmer EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Tylers Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Tylers Schlafzimmer EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Tylers Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyDi Aug 23, 2011 12:06 pm

Tylers Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
https://forever-vampire.forumieren.de
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyDi Okt 25, 2011 7:55 am

Firstpost nach Zeitsprung

Die Wochen verflogen wirklich wie im Fluge und heute war es auch schon soweit, heute würde Vollmond sein. Denn Tag der ich so fürchtete und vor allem ich Angst um Tyler hatte. Vielleicht schlich sich ein bisschen Angst in mir ein, dass er mich beißen könnte. Doch ich versuchte jedoch schnell den Gedanken wieder bei Seite zu schieben, denn ich vertraute Tyler. Um so mehr wir Zeit mit einander verbrachten, um so stärker wurden wir zwei. Wir wussten beide dass wir uns liebten., doch trotzdem war noch nicht Zeit darüber zu sprechen, ob wir bereits zusammen waren. Ehrlich gesagt hatte ich mir noch nicht so viel Gedanken darüber gemacht. Ich schaute zum sternenklaren Himmel hinauf. Schon bald würde Vollmond sein und sofort machte sich ein mulmiges Gefühl bei mir breit. Mit übermenschlichen Schritten stand ich dann auch schon vor Tylers Haus. Wieder mal klingelte ich nicht sondern ging gleich durch Ty Fenster. "Hey!" begrüßte ihn liebevoll. Ich sah ihn etwas besorgt an. "Alles okay soweit?" fragte ich mit einen besorgten Unterton. Viel Zeit blieb uns leider nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyDi Okt 25, 2011 6:39 pm

Firstpost nach Zeitsprung

Es vergingen die Wochen und meine Angst, vor dem Vollmond, wuchs immer und immer mehr. Nachdenklich lag ich im Bett, mit Mason hatte ich noch immer nicht geredet, den er war mehr unterwegs gewesen in letzter Zeit als zu Hause. Ich wurde immer mehr und mehr beunruhigter, den heute Nacht, würde der Vollmond vor der Tür stehen und meine erste Verwandlung, würde kommen. Plötzlich sah ich etwas an meinem Fenster und schon stand Caroline bei mir. "Es geht soweit, ich mach mir nur Sorgen. Wir sollten unbedingt los, bevor es zu spät ist". Ich sprang aus meinem Bett auf, schnappte mir meine Vorgepackte Tasche, nahm Carolines Hand und sprang aus dem Fenster heraus.

Tbc: Abseits der Stadt :: Wald von Mystic Falls Steinbruch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMo Nov 21, 2011 6:49 pm

Cf: Wohnbereich

Einerseits erfreute es mich, dass Mason wieder da war und dass ich so offen mit ihm reden konnte, doch andererseits machte ich mir über seine Worte gedanken. Was wäre wenn die Vampir Wolf Sache eskaliert? Wo würde sie stehen? Auf der meinen oder auf der anderen Seite? Das galt es nun herauszufinden. Ich hatte Angst, dass wegen der GEschichten von Mason unsere liebe zerstört werden würde. Ich will sie niemals verlieren unter garkeinen Umständen.
Ich legte mich in mein Bett und dachte noch so ein wenig nach, als sich plötzlich meine Augen von selbst schlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyFr Nov 25, 2011 5:43 am

Nach einigen Stunden erwachte ich total ausgeruht. Ich sprang viel zu schnell aus dem Bett auf und mir drehte sich der Kopf. Geschwind zog ich mir was Anständiges und Neues aus meinem Schrank an. Ich öffnete kurz das Fenster um frische Luft hinein zu lassen. Geschwind ging ich ins Bad und machte mich fertig. Die Freude, Caroline gleich sehen zu können ließ mich vor Freude springen, doch ich knickte um. "Scccccccccccccchhhhhhhhh au" rief ich, doch so schnell der Schmerz da war, so schnell war er auch wieder weg. Ich rannte hinunter und machte mir kurz Frühstück. Mason war noch nicht unten. "Naja ist ja egal, dann rede ich eben später mit ihm" beschloss ich. Ich nahm meine Tasche und ging aus dem Haus.

Tbc: Klassenzimmer der 11. Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMo Jan 30, 2012 7:19 am

Cf Wohnbereich

Noch immer gebückt, was natürlich nur gespielt war, lief ich die Treppe hinaus. Wir gingen in Richtung meines Schlafzimmers. Sie verordnete, dass ich ins Bett liegen sollte. "Wie es ihnen beliebt, aber ich muss sagen, mir ist es ziemlich warm, darf ich den meine Pullover ausziehen?" Natürlich hatte ich einen Plan und wollte sie ein wenig um den Finger wickeln, doch sie blieb Hart und standhaft gegen meinen Mitleidsblick. Natürlich machte ich einen auf Heißen Werwolf und sie würde es bestimmt verstehen. Würde sie auf meine Frage eingehen?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyFr Feb 03, 2012 4:51 am

(occ : sry schätzchen :* hab nicht gesehen das du hier schon gp hast)

Immer noch grinste ich heimlich in mich hinein als Tyler so gebückt, als wäre er mittlerweile schon ein Rentner geworden. "Los Opa muss ich sie jetzt auch noch ins Bett bringen?" fragte ich leicht grinsend und schaute auf ihn hinunter. Ein Grinsen verzierte meine Lippen als er auch schon fragte ob er sein T.Shirt ausziehen durfte. Doch davon durfte ich mir nichts anmerken, das es mir sehr gefallen würde und er doch ziemlich heiß war. Ich seufzte kaum merklich und spitze nachdenklich meine Lippen. "Also gut Mr. Lockwood wenn es sein muss, dann ist es eben so!" klang es gleichgültig und zuckte noch gespielt überzeugend mit den Schultern. Etwas kam ich schon dahinter, was er vorhatte, doch sicher wat ich mir da noch nicht wirklich. Er zog schon sein T-Shirt aus mit einen breiten Grinsen und ich konnte nicht anders als sofort auf sein Oberkörper zu schauen. Okay man könnte es auch schon fast als starren bezeichnen. Reiß dich zusammen!" sprach mir selbst zu und schüttelte auch schon mit den Kopf, um wieder klare Gedanken fassen zu können. Mein Gott wie verrückt ich doch nach ihn war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyFr Feb 03, 2012 4:59 am

(Nicht schlimm schätzchen :* solange du mich nicht vergisst Very Happy)

Voller Freude über das, dass ich mein Shirt ausziehen durfte tat ich das. Ich grinste sie an, aber sie schien es förmlich kalt zu lassen. Als ich mich meines Pullovers entledigt hatte, starrte sie mich an. 'Na sieht mal einer an, lässt es sie doch nicht so kalt' dachte ich und grinste in mich hinein.' Jackpot. "Was ist den Los Mrs Forbes, hat es ihnen etwa die Sprache verschlagen? Oder hab ich etwa was auf meinem Bauch?" ich sah an mir herunter, aber fand jedoch nichts. Würde sie verstehen, auf was ich hinaus wollte? 'Bitte bitte'. Nach einer Zeit schüttelte sie den Kopf, aber nahm noch immer nicht ihren Blick von mir.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyFr Feb 03, 2012 5:08 am

Von einen auf den anderen Moment überrumpelte mich vollkommen meine Lust, die ich die ganze Zeit schon über verspürt hatte, seid ich ihn seine Nähe war. Bevor er nur kurz einatmen konnte lag er auch schon auf den Bett und ich saß grinsend auf ihn. Seinen etwas überraschten Blick genoss ich natürlich in vollen Zügen und setze damit noch etwas mehr drauf, als ich ihn schon stürmisch und dennoch voller Leidenschaft küsste. Meine Hände strichen schon von selbst über seinen heißen durchtrainierten Körper und mein Kuss wurde langsam immer fordernder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyFr Feb 03, 2012 5:15 am

Bevor ich richtig ein und ausatmen konnte, hatte sie mich ins Bett geschmissen und sie sahs breit grinsend auf mir. Nachdem die überraschung verdaut war, lächelte ich sie an und ging auf ihre Küsse ein. Sie strich mit ihren weichen Händen über meinen Körper und schlecht fand ich das überhaupt nicht. Zum glück hatte sie meine Signale verstanden, auf was ich die ganze Zeit schon hinaus wollte. Glücklicher konnte ich garnicht erst sein und auch nicht werden. Ich konnte erahnen, was sie vor hatte, und ich ließ es einfach geschehen. Langsam aber sicher glitt meine Hand unter ihr Shirt und zog es vorsichtig aus.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 30

About your Char
Alter deines Charas: 18 years
Zweitcharas?: The QUEEN BITCH (Katherine Pierce)
Fähigkeit(en):

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMo Feb 13, 2012 6:34 am

Tylers Hände glitten unter mein Shirt und versuchten es vorsichtig auszuziehen. Während dessen wurden meine Küsse immer leidenschaftlicher. "Stop..!" meinte ich plötzlich, konnte dabei meinen Mund aber kaum über seinem halten. Ich sprodelte zwar vor Lust, allerdings war es nicht nur die Lust auf Tylers Körper. Die Lust auf sein Blut stieg ebenfalls und ich musste mit mir ringen, ihm nicht gleich weh zu tun. Ich war erst seit kurzem ein Vampir und es war von anfang an zu riskant. Zwar hatte ich es bis hier hin ganz gut gemeistert, aber weiter konnte ich nicht gehn, denn sonst würde ich ihn verletzen. Etwas steif und auch leicht panisch stieß ich mich ab. Mein Blick viel automatisch auf seinen Hals, an dem ich seine Schlagader pochen sah und sogar hörte. Langsam veränderte sich mein Gesicht. "Ich muss weg.." hauchte ich und in wenigen Sekunden hatte ich mich überwunden das Haus zu verlassen und zurück nach Hause zu gehen. Ich war noch immer verwirrt und auch genervt über mich selbst. Ich hätte ihn immerhin fast gebissen !!! So knapp durfte es nie wieder werden!

tbc: Haus der Forbes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMo Feb 13, 2012 6:46 am

Sie stoppte mich? Verwirrt blickte ich sie an und an ihrem Blick bemerkte ich, was los war. Ich merkte, dass sie mich eigentlich wollte, doch sie wollte sich unter Kontrolle halten. Wie sie mich anblickte, sagte so viel. Ein "Sehen wir uns morgen" konnte ich schon nicht mehr sagen, denn sie war schon verschwunden. Traurig blieb ich im Bett sitzen. "Versteh einer die Frauen, erst wollen sie einen haben und dann schwupps, lassen sie dich abblitzen. Das verwirrt mich immer und immer mehr." Ich stand auf. Da ich schonmal halb ausgezogen war, konnte ich mich auch nun vollkommen ausziehen und duschen gehen. Kurz blickte ich auf die Uhr. "Bald ist wieder Schule, und ich hab schon eine Weile nicht mehr geschlafen, ich glaube es wird Zeit!" Kurz ganz kurz und schnell ging ich duschen und zog mir ein paar Boxershorts an. So legte ich mich ins Bett und schlief sehr nachdenklich und unglücklich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMo Feb 27, 2012 6:29 am

Ich erwachte und blickte geschockt auf die Uhr. "Shit mitten am Tag". Suchend blickte ich mich um. Caroline war wirklich nicht da. Traurig legte ich mich wieder hin. "Dann war das alles doch kein Traum". Mein Kopf schmerzte extrem. Ich setzte mich kurz auf und trank einen Schluck Wasser. Ich machte meinen Fernsehr an und beobachtete die bewegten Bilder. Dort war nach eienr Zeit ein glückliches Liebespaar. "So eine scheiße, als ob immer alles so perfekt ist, wie sie es hier zeigen". Sauer drehte ich mich um und ließ den TV weiter laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyFr März 16, 2012 5:22 am

Als ich erwachte plärte der Fernsehr noch immer. Dort lief gerade Twilight. "Fuck man, was für ein scheiss von wegen wieder liebe. Man Caroline, was macht sie wohl gerade?" noch immer bekam ich sie nicht aus dem Kopf heraus und rätzelte noch immer, warum sie gestern so schnell verschwunden war. Mein Herz schmerzte vor Kummer. Schnell holte ich mein Handy vom Nachttisch und schrieb an sie, doch als ich noch einmal so überlegte, löschte ich den ganzen Text wieder und legte das Handy zur Seite. Ich schaltete um, da mit die perfekte Welt auf die nerven ging. Zum Glück kam gerade ein Horrorfilm mit viel Blut und da Caroline nicht da war, konnte ich mir das Ohne probleme reinziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptySo März 25, 2012 4:29 am

Als dieser Vorbei war, langweilte ich mich zu tode. "Was soll ich nur tun?" Nach kurzem Überlegen sprang ich auf und lief leise die Treppen hinunter in Richtung Küche um mir dort einen Kleinen Mitternachtsimbiss zu gönnen. Oben wieder angekommen und mit vollem Bauch beschloss ich, mich duschen zu gehen. Ich blickte auf die Uhr als ich aus dem Bad kam. "Erst 6 Uhr? Nun dann kann ich mich ja ein wenig richten und mcih für die Schule fertig machen!"
Fertig angezogen und Sachen gepackt, machte ich mich auf den Weg zur Schule. Davor würde ich noch ein wenig durch die Gegend joggen gehen.

tbc: der Schulhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Lockwoods-
Gehe zu: